OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BenZedrin

Zitat von: n0NAMe am 11 Februar 2006, 00:57:56
NIEMALS, außerdem ist der einzig gute dt. Klub überhaupt nicht dabei.

.. wie? Schalke fehlt? .....    :icon_eek:

endoskelett

näää, da wurde man ja nur in ein Schema reingepresst, so Synonym für das entsprechende Vereinsformat, deshalb sag ich auch nicht zu wem ich passen soll, schlimm genug  :andy: :algo: :bawling:

morgen wieder BuuuuuuuuuLiiiiiiiiiiiiiiiiii  :D tippen, wer noch net hat!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Shub

Zitat von: BenZedrin am 11 Februar 2006, 00:50:54
Hätte zwar auch in den Fun-Thread gepasst, aber hier is es glaub ich besser aufgehoben ^^ ...

Hier gibt es nen Test, welcher Fußballclub am besten zu euch passt -->

http://de.tickle.com/test/footballteam/start.html

Sollte man natürlich nicht ganz ernst nehmen, aber bei mir kam immerhin "F.C ST. PAULI" raus ........ :dodo:

:icon_eek: Bei mir kam Dortmund raus. :icon_lol:
Ich bleibe selbstverständlich Herthaner.  :algo:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

n0NAMe:

Willkommen im Klub! Ich bin seit wenigen Sekunden auch Dynamo-Dresden-Fan...  :icon_rolleyes:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Zitat von: Stefan M am 11 Februar 2006, 16:17:31
n0NAMe:

Willkommen im Klub! Ich bin seit wenigen Sekunden auch Dynamo-Dresden-Fan...  :icon_rolleyes:

Is ja kein Problem, ich bin's ja jetzt auch, schließlich is ein Ösi dort Trainer...  :respekt:  :icon_lol:  :icon_wink:

Hoffentlich bleibt uns da die Regionalliga erspart...  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

Jubel, ich bin Schalke-Fan...

psychopaul

Zitat von: Not Surfing Charlie am 11 Februar 2006, 16:28:57
Jubel, ich bin Schalke-Fan...

Da hast du gleich Grund zur Freude, Schalke hat jetzt mal den ersten Satz gegen Leverkusen gewonnen...  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

11 Februar 2006, 18:07:38 #1207 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2006, 18:10:24 von Not Surfing Charlie
Aber wirklich! Was geht denn auf Schalke ab???
Das ist ja Eishockey!!!

Stefan M

@ psychopaul:

Der erste Schritt Richtung Klassenerhalt ist mit dem 2:0 gegen die 60er ja schon mal gemacht.  :icon_mrgreen:

@ Veltins-Arena:
Was für ein Endergebnis! Darf ich's verraten? Ja? Ja? 7:4 für Schalke!   :eek:

Das ist, glaube ich, das torreichste Bundesligaspiel, das ich, seitdem ich Fußball bin, mitbekommen durfte...

Hinzu kommt eine der schwärzesten Fußballstunden, seitdem ich Werder-Anhänger bin. Auf das Ergebnis heute hätte ich gut und gerne verzichten können.  :bawling: Die Spieler bringen mich mit ihrer Chancenverwertung noch mal irgendwann ins Grab.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

So wenn Bayern morgen gewinnt war der Spieltag bisher recht erfolgreich.
Kurz was zu Stuttgart: finde es scheiße das man Trap gefeuert hat, irgendwie hat es von Anfang an nicht gepasst was imo weniger an Trap als an der Mannschaft lag.
Nur weil man einen guten Trainer holt erreicht man eben auch nicht gleich was, vor allem dann nicht wenn man gute Spieler verkauft und nichts gleichwertiges nachkauft.

Zum Test: wie nicht anders zu erwarten:

Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München!


psychopaul

Zitat von: Stefan M am 11 Februar 2006, 18:49:33
@ psychopaul:

Der erste Schritt Richtung Klassenerhalt ist mit dem 2:0 gegen die 60er ja schon mal gemacht.  :icon_mrgreen:

Hm, naja, ich hätte aber lieber die 60er in der Bundesliga (gehabt)  :icon_evil:

Zitatseitdem ich Fußball bin

Hui, für so ein Sportgerät sind deine Beiträge aber erstaunlich reflektiert...  :king:

Verrückte Konferenz war das, freut mich für Lautern, auch wenn eine krasse Fehlentscheidung gegen Bremen dabei war, aber nach den letzen Spieltagen haben sich die roten Teufel das auch mal "verdient".  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SeventhSon

Zitat von: psychopaul am 11 Februar 2006, 18:56:00
Verrückte Konferenz war das,...

Sowas wie heute auf Schalke, hab ich auch noch nicht gesehn!! :dodo:
Respekt an die Pfälzer!! Endlich mal wieder was erfreuliches aus Kaiserslautern!! :respekt:

Übrigens bin ich seit kurzem (laut http://de.tickle.com/test/footballteam/start.html) Fan vom Karnevalsverein 1.FC Köln!! :LOL:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Stefan M

@ psychopaul:

"Seitdem ich Fußball bin" - grmpfh, sowas kommt dabei raus, wenn ich von dem gerade beendeten (verkorksten) Spieltag noch völlig aufgewühlt Beiträge verfasse.  :icon_confused:

Ach ja, und diese krasse Fehlentscheidung, von der du da sprichst, hat gefälligst nicht gegen Werder gefällt zu werden, verflixt nochmal!  :icon_evil:

(*Beitrag-einmal-durchseh* *Beitrag-zweimal-durchseh* *Beitrag-dreimal-durchseh* - nein, diesmal haben sich beim besten Willen keine Fehler eingeschlichen!  :icon_wink:)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die beschissesten waren heute *trommelwirbel* die beschissenen Schiedsrichter.

1. Hamburg beschissen worden (gut, dass die verschissenen Mainzer zurecht doch noch verloren haben)
2. Bremen beschissen worden (wenigstens hat die Pfeife danach zugegeben, dass das ein Tor für Bremen war)
3. Hertha gut beschissen (vor allem die lächerlichen roten Karten)

Lustig fand ich das Ergebnis in Schalke. So muss ein Fußballspiel aussehen. ;)

Gruß

n0NAMe

P.S.: Wer zählt, wie oft ich beschissen geschrieben hat, der bekommt einen auf seine beschissene Klappe.  :icon_mrgreen: ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

12 Februar 2006, 00:51:33 #1214 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2006, 03:56:20 von BenZedrin
Zitat von: Stefan M am 11 Februar 2006, 18:49:33
@ Veltins-Arena:
Was für ein Endergebnis! Darf ich's verraten? Ja? Ja? 7:4 für Schalke! :eek:

.. und ich durfte heut bis 23Uhr malochen! So eine verf*c*te drecks Schaisse ......  :anime: ...
Hoffe die spielen am Mittwoch gegen Barcelona auch so - da bin nämlich persönlich in der Arena zugegen ....  :andy:

Zitat von: n0NAMe am 11 Februar 2006, 19:46:24
Die beschissesten waren heute *trommelwirbel* die beschissenen Schiedsrichter.

... is ja mal was ganz neues ...  :scar:

Nerf

Zitat von: Stefan M am 11 Februar 2006, 18:49:33
Das ist, glaube ich, das torreichste Bundesligaspiel, das ich, seitdem ich Fußball bin, mitbekommen durfte...

Ich kann mich noch an ein 7:6 erinnern, Kaiserslautern gegen Meppen, 2. Liga... :icon_wink:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Hey, stimmt ganz genau, das war das bisher letzte Zweitligaspiel der Kaiserslauterer. Am selben Tag stieg Wolfsburg durch ein 5:4 gegen Mainz in die obere Spielklasse auf.  :icon_biggrin:

In der Ersten Bundesliga hat es aber seit 1982 oder 1983 kein torreicheres gegeben, habe ich gestern irgendwo gelesen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Das 7:4 war das torreichste Spiel in der Bundesliga seit dem 6. November 1982. Damals besiegte Dortmund Bielefeld mit 11:1. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

endoskelett

Na, Bayern schon Meister 2005/06?  :algo:

Aber @ Captain Oi ein interessanter FCB-FCN Spieltip  :king:

Fazit: das wars wohl  :scar:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Stefan M

Jetzt noch davon zu sprechen, daß jemand anderes als Bayern Meister wird, wäre selbst mir zu optimistisch. In der Frage scheint die große Langeweile aufzukommen, ganz einfach, weil die "Verfolger" zu blöd sind.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, liebe Bayern-Fans: Das kann doch auch nicht in eurem Sinne sein, daß Bayern allein auf weiter Flur vorneweg marschiert. Wo bleibt denn da noch der Kick, die Spannung für euch in der Bundesliga?   :icon_confused:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Not Surfing Charlie

Die gesuchte Spannung liegt nicht in der Bundesliga, der Gewinn der CL sollte spätestens jetzt für den Verein absolute Priorität haben, was aufgrund der letzten Leistungen allerdings etwas in die Ferne gerückt ist...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 13 Februar 2006, 14:31:52
Aber jetzt mal ganz ehrlich, liebe Bayern-Fans: Das kann doch auch nicht in eurem Sinne sein, daß Bayern allein auf weiter Flur vorneweg marschiert. Wo bleibt denn da noch der Kick, die Spannung für euch in der Bundesliga?   :icon_confused:

Merkst was. Genau das macht den "Fan" aus, der zu Bayern hält. Keine Emotion, keine Angst vorm Abstieg und dergleichen mehr.

@BenZedrin: Wenn du die Wahrheit über Schiedsrichter nicht hören kannst, dann ignorier sie einfach weiterhin. Es ist ja nicht so, dass es mir Spaß macht, die Schiedsrichter runterzumachen, denn dafür sorgen sie mit ihren teils inkompetenten Liestungen schon von selbst. Auch die ahc so unantastbaren Herren in schwarz dürfen sich der Gegenwart und den technischen Möglichkeiten anpassen. Dann passieren viel weniger Ungerechtigkeiten und genau das will ich. Nicht mehr.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 13 Februar 2006, 18:50:26@BenZedrin: Wenn du die Wahrheit über Schiedsrichter nicht hören kannst, dann ignorier sie einfach weiterhin.

Ist auf jeden Fall das beste Mittel.

Zitat von: n0NAMe am 13 Februar 2006, 18:50:26Es ist ja nicht so, dass es mir Spaß macht, die Schiedsrichter runterzumachen, denn dafür sorgen sie mit ihren teils inkompetenten Liestungen schon von selbst.

Das kommt aber beim Leser schon so rüber. Mir wäre meine Zeit zu schade jedesmal darauf herumzuhacken und mich ständig zu wiederholen. Vor allem beim Spiel gg. Mainz war es doch vollkommen überflüssig. HSV hat gewonnen und fertig ist die Sache. Aber wie schon gesagt, mach dein Ding, schreib dir deinen (auch manchmal zu rechten) Frust von der Seele und wenn mir deine Beiträge zu polemisch werden, überlese ich sie ganz einfach. :icon_smile:
Was sagst du denn zu diesem neuartigen und innovativen System  :icon_razz::

Roth lässt ein neues System testen
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

ZitatAber jetzt mal ganz ehrlich, liebe Bayern-Fans: Das kann doch auch nicht in eurem Sinne sein, daß Bayern allein auf weiter Flur vorneweg marschiert. Wo bleibt denn da noch der Kick, die Spannung für euch in der Bundesliga?
Klar fehlt da die Spannung, aber was soll man machen? Soll Magath sagen, passt euch mal den Rest der Liga an, damit der Rest hinterher kommt? BMW sagt ja auch nicht zu Mercedes, ihr baut so gute Autos, baut mal schlechtere damit wir hinterher kommen. :king:

killerwombat

Zitat von: Stefan M am 13 Februar 2006, 14:31:52
Aber jetzt mal ganz ehrlich, liebe Bayern-Fans: Das kann doch auch nicht in eurem Sinne sein, daß Bayern allein auf weiter Flur vorneweg marschiert. Wo bleibt denn da noch der Kick, die Spannung für euch in der Bundesliga?   :icon_confused:
Der Kick kommt daher, dass sich bei jedem Bayernsieg immer weite Teile der Bevölkerung aufregen wie vom wilden Affen gebissen und die phantasievollsten Theorien über chronisches Glück und Unglück, Verschwörungen und mysteriöse, gottgegebene Ungerechtigkeiten entwickeln. Beim nächsten 4:0 ist dann entweder wieder der Schiedsrichter oder der Platz oder -wenn das alles nichts hilft- der liebe Gott schuld. Nur die sportliche Leistung findet selten einen Platz in der Liste der Gründe für Sieg oder Niederlage. Und so ist jeder Sieg wieder ein kleiner Triumph für sich, derer man gerade als Fan eines Teams nicht überdrüssig wird. (Das gilt meiner Meinung nach jetzt übrigens nicht speziell für nur Bayern, sondern für jeden, der von Herzen Fan eines Teams ist.)
Ansonsten seh ich's wie Quaker: Beschwerden über Langeweile bitte an den HSV, Bremen und Schalke, denn nur weil die regelmässig einen dicken Hund (wie zB eine Heimniederlage gegen den Tabellenletzten) abliefern, kann man bei Bayern nicht einfach die Handbremse anziehen, damit der Rest nachkommt.

Stefan M

@ killerwombat:

Okay, wenn dir das als Kick reicht - in Ordnung. Ich habe hier bloß die Frage gestellt, weil ich mir außerordentlich schwer vorstellen kann, wie man als Bayern-Fan überhaupt das Interesse für die Bundesliga hochhalten kann, wenn sein Verein wie diese oder im letzten Drittel der vergangenen Saison oder bereits in einigen Spielzeiten zuvor mit solch imposanten Vorsprüngen die Tabelle anführt. Das habe ich mich schon immer gefragt.

Und es soll auch nicht so klingen, als ob ich den Bayern vorwerfe, daß die Liga in Sachen Titelkampf langweilig wird. Das wär' doch Blödsinn, die machen halt - wie beim glücklichen 2:1 gegen Nürnberg - einfach die entscheidenden Punkte, während Hamburg und Bremen in unregelmäßigen Abständen patzen. Selbstverständlich ist das deren Schuld (wessen sonst?). Die Bayern stehen absolut zu Recht da oben, unabhängig davon, ob sie das eine Mal vielleicht Dusel haben oder ein anderes Mal vom Schiri begünstigt werden.

Ich für meinen Teil bin mit Werders momentaner Plazierung zufrieden und hätte bestimmt nichts dagegen, wenn es dabei bliebe. Im Kampf um die Champions-League-Plätze besteht allerdings wenigstens noch Spannung.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Ich freue mich mit jedem Sieg den Bayern einfährt und mit dem sie den Vorsprung ausbauen, allerdings freue ich mich nicht über den Fußball den sie zeigen.
Eigentlich habe ich gehofft, dass man mit so einem Vorsprung schöneren und besseren Fußball spielt und das man auch den Kopf frei hat um da dann gegen MIlan super aufzutreten. Allerdings mache ich mir da im Moment durchaus sorgern, denn die Spielweise gefällt mir überhaupt nicht und ich hoffe das sich da was ändert sonst hat man in der CL keien Chance und in der Bundesliga wird es auch schwer.
Wenn man so weitermach wird man zwangsläufig verlieren und dann ist der Vorsprung shcnell weg.

quaker

Wuahahahahaha die Hertha ist ja so scheisse. Hab zwar das Spiel nicht gesehen aber ein 0:1 gegen Bukarest sacht eigentlich alles. Und dann auch noch die beiden Platzverweise. Oh man... :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 15 Februar 2006, 20:58:10
Wuahahahahaha die Hertha ist ja so scheisse. Hab zwar das Spiel nicht gesehen aber ein 0:1 gegen Bukarest sacht eigentlich alles. Und dann auch noch die beiden Platzverweise. Oh man... :icon_lol:

Hab nur die letzten 15-20 Minuten geschaut. Da kommt Nixkönnen und Unvermögen und Dummheit (Hallo Onkel Madlung, der mit ner gelben Karte im Rücken ein absichtliches Handspiel begeht) zusammen. Ob das nochmal was wird, glaube nicht. Schade eigentlich, da ich denen das schon gönnen würde.

Go Espanyol Go !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Nicht schlecht von Schalke das Spiel noch gedreht zu haben! :respekt: Zu Berlin sage ich gar nichts mehr. Das ist unverständlich, dass Götz immer noch an seinem sch...System mit nur einem Stürmer festhält. :doof:
Mal sehen, was heute der Rest macht. HSV muss denke ich gewinnen, nur bei Stuttgart ahne ich böses.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020