OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: lopeng am 24 Februar 2006, 18:27:33In unserer Tageszeitung war kürzlich zu lesen dass Premiere nicht verplichtet ist ein Spiel mit deutscher Beteiligung zu zeigen.

Únd genau das stand auch in jeder Zeitung, als sich damals Premiere die ganzen Rechte an der CL gesichert hatten. Garantieren und versprechen könne die viel, aber da sie keine Rechte an der BuLi haben ab 2006/2007 wird sich noch so einiges in Bezug auf Zusicherungen seitens Premiere ändern.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

24 Februar 2006, 21:00:41 #1291 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2006, 21:04:01 von Stefan M
Und ich wiederum habe in dieser Woche in mehreren Zeitungen gelesen, daß jeder deutsche Champions-League-Teilnehmer EINMAL gezeigt werden muß. Falls sich der Drittplazierte in der nächsten Saison nicht für die Königsklasse qualifizieren sollte, könnte das schlimmstenfalls bedeuten, daß nur zwei Gruppenspiele mit deutscher Beteiligung übertragen werden würden, danach dann nur noch internationale Partien.

Anderes Thema, paßt vielleicht besser in den "WM 2006"-Thread: Unser Bundestrainer hat heute Christian Wörns wegen seiner kritischen Äußerungen (u.a. "Jürgen Klinsmann ist link") endgültig aus dem Nationalteam geworfen. Man kann sicherlich darüber streiten, ob Huth oder Metzelder momentan bessere Leistungen abrufen als Wörns, aber so wie sich der Kerl in den vergangenen Wochen immer wieder via BILD-Zeitung zu Wort gemeldet hat, hat der Stinkstiefel nichts anderes verdient. Gut so, Klinsi! (Zumal er in den letzten Länderspielen ohnehin seine Nominierungen nicht gerechtfertigt hatte...)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopeng am 24 Februar 2006, 18:27:33
Die sichern nur das zu was sie auch zusichern müssen. Ist doch klar daß die nach dem Verlust der Bundesliga mit aller Macht versuchen Kunden zu binden. Meiner Auffassung nach, ist ihnen das mit dem Schritt, CL Spiele vom DSF übertragen zu lassen, schon gelungen!

http://www.n-tv.de/633182.html
http://www.n-tv.de/633038.html

In unserer Tageszeitung war kürzlich zu lesen dass Premiere nicht verplichtet ist ein Spiel mit deutscher Beteiligung zu zeigen.

lopeng

Mal ganz ehrlich. Wenn DSF nur "irgendein" Spiel zeigen darf, das Premiere ihnen vorgibt, dann haben sie nicht mehr als 3 MArk 50 für die Rechte bezahlt, denn kaum einer wird sich ein CL Spiel zweier ausländischer Mannschaften antun. Und nur für die CL Premiere zu abonnieren ... da muss man zuviel Geld haben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 24 Februar 2006, 21:00:41Anderes Thema, paßt vielleicht besser in den "WM 2006"-Thread: Unser Bundestrainer hat heute Christian Wörns wegen seiner kritischen Äußerungen (u.a. "Jürgen Klinsmann ist link") endgültig aus dem Nationalteam geworfen. Man kann sicherlich darüber streiten, ob Huth oder Metzelder momentan bessere Leistungen abrufen als Wörns, aber so wie sich der Kerl in den vergangenen Wochen immer wieder via BILD-Zeitung zu Wort gemeldet hat, hat der Stinkstiefel nichts anderes verdient. Gut so, Klinsi! (Zumal er in den letzten Länderspielen ohnehin seine Nominierungen nicht gerechtfertigt hatte...)

Endlich! Meine Gebete wurden erhört! Nachdem sie schon in Bezug auf Kuranyi erhört wurden. Vielleicht sollte ich demnächst beten, dass ich auch mal beim wetten gewinne, das hat schließlich bei Doug und Carry auch geklappt (das mit dem beten) :icon_mrgreen:.
Wörns hat sich einfach zu viel herausgenommen. Er hat zwar immer eine ordentliche Leistung im Verein gezeigt, hat aber stets in der Nationalelf versagt --> siehe Holland Spiel. Der war ja sowas von extrem mit Robben überfordert, das war schon traurig. Endlich ist der Fleck weg (Klinsi, das neue Waschmittel! :icon_lol:).
Btw: angeblich ist der Wechsel von Poulsen unter Dach und Fach:

Poulsen-Wechsel angeblich perfekt
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Wie bitter war denn das 2:0 der Suttgarter gegen den HSV?

VfB entzaubert HSV

Schade, dass der HSV nicht mehr die Spielqualität an den Tag legt, mit der sie in der Hinrunde alle begeistert haben. Pech kommt dann natürlich auch noch dazu, schließlich haben sich alle von Rückkehr von van der Vaart mehr erwartet. Aber 100%ig Fit ist er natürlich nicht und kann auch nicht zaubern. Dass Gegentor war natürlich umso mehr unglücklicher, da es durch seinen Fehler eingeleitet wurde. Bin gespannt, wie sie sich nächste Woche gg. Bayern schlagen werden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Cyman

Zitat von: Deer Hunter am 26 Februar 2006, 21:17:27
Bin gespannt, wie sie sich nächste Woche gg. Bayern schlagen werden.

Ohne van Buyten und Wicky wird das ein ganz schwieriges Unterfangen... Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen HSV-Sieg!

Cheers, Cyman


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das war heute ein ganz erbärmlicher scheiss Tag !

Erst Auto kaputt, dann kein Fußball spielen, dann Reif als Kommentator, dann Merk als Pfeife ... ich hab nach 40 Minuten abgeschaltet. War ja klar, dass die heute verlieren, passt einfach alles.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: n0NAMe am 26 Februar 2006, 22:30:18
Das war heute ein ganz erbärmlicher scheiss Tag !

Ich als VfB-Fan kann dem so nicht zustimmen :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Wolfhard-Eitelwolf

Immerhin sind se ehrlich in Sachen CL...

Hallo,

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Ihre Enttäuschung ist durchaus verständlich. Aber wir können nun mal nur ein Spiel pro Spieltag live zeigen und wenn man zwei gleichwertige Partien hat, entscheidet man sich natürlich auch nach wirtschaftlichen Aspekten/Zuschauerinteresse bundesweit - und da liegen die Bayern eben noch vorn.
Ihre Kritik haben wir dennoch gerne entsprechend weitergeleitet.

Weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm wünscht Ihnen

Ihre
Sat.1 Zuschauerredaktion

JasonVoorhees

Hört sich ja gar nicht wie eine 0815 System-Mail an.

Why, Eddie, why?

hybi

Die Aktion von Van der Vaart am Sonntag war ja mal fast schon legendär :D
Schade HSV....jetzt sind die Schalker schon bis auf 2 Punkte rangekommen. Wird ja doch nochmal spannend um die CL-Plätze.

Stefan M

1 März 2006, 11:10:50 #1301 Letzte Bearbeitung: 1 März 2006, 11:12:39 von Stefan M
Zitat von: Onkel am 28 Februar 2006, 20:15:03
Immerhin sind se ehrlich in Sachen CL...

Hallo,

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Ihre Enttäuschung ist durchaus verständlich. Aber wir können nun mal nur ein Spiel pro Spieltag live zeigen und wenn man zwei gleichwertige Partien hat, entscheidet man sich natürlich auch nach wirtschaftlichen Aspekten/Zuschauerinteresse bundesweit - und da liegen die Bayern eben noch vorn.
Ihre Kritik haben wir dennoch gerne entsprechend weitergeleitet.

Weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm wünscht Ihnen

Ihre
Sat.1 Zuschauerredaktion

Eine ähnliche Nachricht hatte ich schon auf meine Beschwerde hin in der letzten Saison bekommen. Dieses Jahr, d.h. gestern, habe ich lieber diversen Fernsehzeitungen wie TV Spielfilm und HÖRZU eine E-Mail geschrieben, in der ich mich über die ungenügende, hastig zusammengeschnittene, zwei Minuten lange Berichterstattung bezüglich Werder - Juventus ausgelassen habe. Bringt zwar nichts, aber man fühlt sich hinterher irgendwie immer besser...  :icon_smile:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

JasonVoorhees

ZitatKevin Kuranyi fällt nach Meniskus-OP vorerst aus

Schalke 04 muss in den kommenden Wochen auf Kevin Kuranyi verzichten. Der Nationalspieler erlitt einen Meniskus-Einriss am linken Knie und wird noch am Mittwoch von Dr. Ulrich Boenisch in der Hessingpark-Clinic in Augsburg operiert.

Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck hatte beim Angreifer, der am morgigen Donnerstag 24 Jahre alt wird, nach einer Trainingseinheit am gestrigen Dienstag einen Bluterguss im Knie festgestellt und eine Kernspin-Untersuchung angeordnet. Aufgrund der erstellten Aufnahmen diagnostizierte Dr. Rarreck einen Meniskus-Einriss und empfahl eine Arthroskopie. Um diesen Befund zu bestätigen, reiste Kuranyi anschließend nach Stuttgart und konsultierte am heutigen Mittwochmorgen Sportmediziner Dr. Rüdiger Degwert. Dieser bestätigte das Untersuchungsergebnis aus Schalke und unterstützte die vorgeschlagene Vorgehensweise. Beim von Dr. Boenisch durchzuführenden Eingriff wird nun ein Teil des Innenmeniskus' entfernt.

,,Diese Vorgehensweise ist notwendig, weil so vermieden werden kann, dass das Knie Dauerschäden zurückbehält", erklärte Dr. Rarreck. Wie lange der 35-fache Nationalspieler den Knappen fehlen wird, wird der anschließende Heilungsverlauf zeigen. ,,Aber die Operation gefährdet nicht Kuranyis Teilnahme an der Weltmeisterschaft. Er wird vielmehr auch bei Schalke 04 noch in den weiteren Saisonverlauf eingreifen können."

Quelle: Schalke04.de

Das passiert natürlich genau jetzt, wo er wieder in Form kam und endlich seine Tore gemacht hat. Absolut Mist... Hoffe mal, dass er schnell fit wird, denn Larsen ist auch noch angeschlagen und kann nicht unbedingt 90 Minuten durchspielen. Sand möchte ich ehrlich gesagt kein komplettes Spiel mehr auf dem Feld sehen, denn seine Torgefahr sinkt in letzter Zeit gegen 0, auch wenn er jetzt im UEFA-Cup mal wieder getroffen hat. Mit Asamoah und Larsen vorne drin könnte ich ja leben. Und zur WM sollte Kuranyi ebenfalls 100%ig im Kader stehen, auch wenn er mal nicht gut drauf ist. Kämpferisch ist er immer vorbildlich eingestellt.

Why, Eddie, why?

Not Surfing Charlie

Das sieht ja böse aus...  :icon_mrgreen:

ElMariachi


Wo ist da der Fehler?  :dodo: :icon_twisted:
Die Bild hats drauf...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Deer Hunter

Ich will ja nicht darauf rumhacken, aber ich glaube, dass sich manche nie bessern werden: :doof:

Zweifel gibt es auch an Alpay (32), der für seine Gelb-Rote Karte mit einer internen Geldstrafe belegt wurde. Prompt geriet er am Dienstag im Training mit Christian Springer (34) aneinander, handgreiflich. Michael Meier: "Wir bieten ihm Hilfe bei der Stressbewältigung an, wie sie Piloten oder Polizisten bekommen. Entscheiden muss er selbst, aber er soll nicht als Treter von Istanbul in die FC-Geschichte eingehen." Alpay lehnte das Angebot des Vereins indes ab, gelobt jedoch zum wiederholten Mal Besserung: "Ich will das in Zukunft abstellen."


Quelle: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=02.03.2006&calsort=1&folder=3000&object=328658&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=24
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blinky

http://www.eurosport.de/fussball/ligue-1/2005-2006/sport_sto844042.shtml

Interessanter Ansatz.Allerdings müsste man sicher das Ganze erstmal ne Saison testen ehe man es regulär einführt.

Grillo

hoffentlich ist diese Meldung wahr:
Manager Uli Hoeneß hat das angebliche Interesse von Bayern München an dem niederländischen Nationalspieler Mark van Bommel vom spanischen Meister FC Barcelona dementiert.
"Alles Märchenerzähler. Da ist überhaupt nichts dran. Wir haben ausreichend Potenzial in der Mannschaft", so Hoeneß in der "Frankfurter Rundschau".
In den vergangenen Tagen hatten Medien den 28-Jährigen als potenziellen Nachfolger für den wechselwilligen Bayern-Star Michael Ballack genannt, der mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht wird.



und wo er Recht hat, da hat er Recht, der Uli !

Der schaut "kurz auf den Rohöl-Preis"
Nachdem der Wechsel von Michael Ballack vom FC Bayern zum FC Chelsea perfekt scheint, lässt Uli Hoeneß seinem Frust freien Lauf.
Dabei hat es der Bayern-Manager vor allem auf Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch abgesehen. Der russische Milliardär schaue "nur mal kurz auf den Preis pro Barrel Rohöl", so Hoeneß in der "Frankfurter Rundschau".
"Solange wir Idioten von diesen Oligarchen und dieser Rohölmafia mit ihren manipulierten Ölpreisen ausgenommen werden, dreht sich dieses Karussell weiter", motzt er weiter.



und SA gibt es die Revanche gegen die Hamburger, mit diesen "sicheren" 3 Punkten dürfte die Meisterschaft dann wohl endgültig besiegelt sein!
  :icon_mrgreen:




Roughale

Zitat von: Grillo am  3 März 2006, 17:51:58...

und SA gibt es die Revanche gegen die Hamburger, mit diesen "sicheren" 3 Punkten dürfte die Meisterschaft dann wohl endgültig besiegelt sein!
:icon_mrgreen:

Und irgendwer hier wird es wieder auf den Schiedsrichter schieben ;)

Aber zurück zu Uli - Schade, dass man mit Bratwürsten nicht so gut dasteht wie mit Öl  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am  3 März 2006, 18:01:13
Und irgendwer hier wird es wieder auf den Schiedsrichter schieben ;)

wwwuuuaaahhhaahhhaaahhhhaaahhhhaaaa ich kann nicht mehr. War der lustig.

Zitat
und wo er Recht hat, da hat er Recht, der Uli !
Der schaut "kurz auf den Rohöl-Preis"
Nachdem der Wechsel von Michael Ballack vom FC Bayern zum FC Chelsea perfekt scheint, lässt Uli Hoeneß seinem Frust freien Lauf.
Dabei hat es der Bayern-Manager vor allem auf Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch abgesehen. Der russische Milliardär schaue "nur mal kurz auf den Preis pro Barrel Rohöl", so Hoeneß in der "Frankfurter Rundschau".
"Solange wir Idioten von diesen Oligarchen und dieser Rohölmafia mit ihren manipulierten Ölpreisen ausgenommen werden, dreht sich dieses Karussell weiter", motzt er weiter.

Der liebe Herr Hoeness ärgert sich doch nur, dass es Leute gibt, die mehr Geld haben als er und er mit diesen nicht mithalten kann. Wenn jemand zu den Bayern käm und denen mal kurz 250 Millionen schenken würde (aber ohne auch nur die geringste Forderung nach Macht im Verein) ... dann würde der Herr Hoeness nicht lange überlegen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Ich denke niemand würde meckern, wenn er 250 Millionen geschenkt bekäme. Trotzdem finde ich es auch nicht so toll was in Chelsea passiert, da ist überhaupt ncihts selbst erwirtschaftet worden wie es ManU und Bayern gemacht haben sondern irgendein reicher Schnösel kauft sich sien Spielzeug zusammen.

Wenn Ballack gehen sollte, und zwar zu Chelsea, kann ich es verstehen. Ballack will zu einem Verein der die CL gewinnen kann und da gibt es nur 2 ganz klare Kanditaten: Chelsea und Barca, alle anderen Vereine spielen auf ähnlichem Niveau. Inter Mailand wäre daher keine große Verbesserung, da wäre er bei Bayern besser aufgehoben.

Das das mti van Bommel nur Gerüchte sind, finde ich schade, hätte mir den als Nachfolger vorstellen können.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MickeyKnox am  3 März 2006, 20:38:17
Ich denke niemand würde meckern, wenn er 250 Millionen geschenkt bekäme.

Das ist mir schon klar, aber das ist nicht das Problem ...

Zitat von: MickeyKnox am  3 März 2006, 20:38:17
Trotzdem finde ich es auch nicht so toll was in Chelsea passiert, da ist überhaupt ncihts selbst erwirtschaftet worden wie es ManU und Bayern gemacht haben sondern irgendein reicher Schnösel kauft sich sien Spielzeug zusammen.

Defintion : Unter Neid versteht man ein Gefühl des Unbehagens über das Glück oder den Erfolg eines Mitmenschen.

So, nun kommt das Problem. Nicht, dass du es nicht toll findest, was da passiert, sondern dass sich Herr Hoeness IMMER und IMMER wieder darüber aufregt. Wieviele andere Präsidenten von deutschen Erstligaklubs haben sich öffentlich darüber ereifert ?

Zitat von: MickeyKnox am  3 März 2006, 20:38:17
Wenn Ballack gehen sollte, und zwar zu Chelsea, kann ich es verstehen. Ballack will zu einem Verein der die CL gewinnen kann und da gibt es nur 2 ganz klare Kanditaten: Chelsea und Barca, alle anderen Vereine spielen auf ähnlichem Niveau. Inter Mailand wäre daher keine große Verbesserung, da wäre er bei Bayern besser aufgehoben.

Bitte nicht Barca. Dann müsste ich mir nen neuen Verein in Spanien suchen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

ElMariachi

Zitat von: n0NAMe am  3 März 2006, 22:40:51
Wieviele andere Präsidenten von deutschen Erstligaklubs haben sich öffentlich darüber ereifert ?


LOL. Für die anderen interessiert sich doch nicht wirklich einer. Wenn Uli furzt ist die Bild zur Stelle... und die Schlagzeile ist perfekt. So ist das...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am  3 März 2006, 22:40:51
Das ist mir schon klar, aber das ist nicht das Problem ...

Defintion : Unter Neid versteht man ein Gefühl des Unbehagens über das Glück oder den Erfolg eines Mitmenschen.

Dann ist dsa also auch euer Problem mit Bayern.

Zitat von: n0NAMe am  3 März 2006, 22:40:51
So, nun kommt das Problem. Nicht, dass du es nicht toll findest, was da passiert, sondern dass sich Herr Hoeness IMMER und IMMER wieder darüber aufregt. Wieviele andere Präsidenten von deutschen Erstligaklubs haben sich öffentlich darüber ereifert ?

Hoeness ist nunmal beim stärksten Club der Liga, demnach wird am meisten über ihn geredet bzw das meiste abgedruckt was er sagt.
BTW: wer von den anderen deutschen Vereinen könnte sich denn auch über Chelsea beschweren?
Da ich keinen anderen deutschen Verein sehe, der die Chance hat die CL zu gewinnen kann sich auch keiner beschweren.

Zitat von: n0NAMe am  3 März 2006, 22:40:51
Bitte nicht Barca. Dann müsste ich mir nen neuen Verein in Spanien suchen.

Die Aussage war nicht das er zu Barca gehen soll, sondern das Barca einer der beiden Vereine ist zu denen Ballack gehen müsste wenn er sich steigern will.
Wobei Ballack imo bei Barca keine Chance hätte im Mittelfeld, die sind zu stark besetzt.

blinky

Verdiente Pleite nach indiskutabler Leistung.Auch wenn beim HSV natürlich n bisschen Glück dabei war aus 3 Chancen 2 Tore zu machen (so schwach spielt die Abwehr ja sonst nicht) so war das offensiv einfach viel zu wenig und unpräzise.Das reicht gegen Milan hinten und vorne nicht.Glückwunsch an den HSV,man muss leider zähneknirschend feststellen dass sie 2 verdiente Siege diese Saison eingefahren haben.

Stefan M

Kurz zusammengefaßt: Ein an sich wunderbarer Spieltag (auch das 1:1 der Bremer in Leverkusen war okay), schlecht nur, daß Schalke gewonnen hat und bis auf zwei Punkte an Werder und Hamburg dran ist. Bayern für ein erschreckend schwaches Spiel zu Recht bestraft. (Dabei hatte ich nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich mit einem Last-Minute-Sieg der Münchner gerechnet.  :icon_lol:)

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Bin nach der Niederlage irgendwie gar nciht sauer, vielmehr geht die Gratulation an Hamburg. Durch die Niederlag erhoffe ich mir, dass die Mannschaft gegen Mailand eine Trotzreaktion zeigt.
Mit diesem PillePalle Fussball gewinnt man gegen Konkurrenten halt nicht, ich dachte nach der Niederlage in der Hinrunde hätten die Bayern es kapiert.

Nerf

Zitat von: Grillo am  3 März 2006, 17:51:58
und SA gibt es die Revanche gegen die Hamburger, mit diesen "sicheren" 3 Punkten dürfte die Meisterschaft dann wohl endgültig besiegelt sein!
  :icon_mrgreen:

Immer wieder schön, wenn einem als Anti-Bayern solche Vorlagen geliefert werden. Und da wundert ihr euch noch, wenn nach ner FCB-Niederlage Häme und Spott fließen?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Verdienter Sieg für die Hamburger, so gewinnt man gegen Milan keinen Blumentopf. Zu den anderen Sachen äußere ich mich nicht, da ist mir meine Zeit zu schade für.

Captain Oi

Ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack:

Das wichtigste: Nürnberg hat souverän gewonnen.  :respekt: :respekt: :respekt:

Bauern haben schon wieder verloren.  :respekt: :respekt:

Schalke hat gewonnen.  :respekt:

HSV hat gewonnen.  :respekt:

Werder hat leider nur Remis gespielt.  :icon_evil:

Warum hat im Kicktipp  eigentlich (fast) keiner auf den HSV getippt?  :eek: War doch von Anfang an klar, dass die Bauern eins aufm Sack kriegen.   :king:

BTW: ... und die Bauern vergeigen die Meisterschaft noch :exclaim:  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:


Captain Oi  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020