OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan M

Mit einem Wort: Scheiße!

Daß der HSV vorerst bis auf drei Punkte rankommt, okay, aber Werders Niederlage in Nürnberg schmerzt - und Frings, wenn ich dem Radioreporter glauben darf, mit Verdacht auf Fußbruch raus. Jetzt muß ich doch tatsächlich hoffen, daß Bayern Schalke schlägt, damit die Bremer an Platz drei dranbleiben.

Es sind keine schönen Wochen momentan...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Snake_Plissken

Geschieht dem Legionär Frings schon ganz recht...
Fährt halt Kehl mit zur WM...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Deer Hunter

Schön, dass die Liga wieder spannend geworden ist. Ich tippe morgen auf ein Unentschieden bei Bayern gg. Schalke. Heute alles gut gelaufen, da ich beimwetten gewonnen habe! :icon_mrgreen: Danke HSV, Stuttgart und BVB!!! :respekt: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Captain Oi

Fazit des heutigen Spieltages:

ROBERT VITTEK FUSSBALLGOTT ! ! ! !

Meine Fresse hat der einen Lauf...  :respekt: :respekt: :respekt:

Captain Oi  :dodo:

Carnage

Die Duisburger scheinen damit schon so gut wie sicher als zweiter Absteiger festzustehen. Fehlt nur noch einer - hoffentlich die Wolfsburger

mfG Carnage  :icon_wink:

ganymed

die gegner von frankfurt reisen ja diese saison dann immer zu den bayern am nächsten spieltag
also dann nächste woche duisburg bayern

das 5:2 hat aber wirklich gut getaen

mainz müsste wolfsburg überholt haben oder?



Dionysos

19 März 2006, 02:04:21 #1417 Letzte Bearbeitung: 19 März 2006, 02:50:33 von Dionysos
Zitat von: Carnage am 18 März 2006, 23:40:15
Die Duisburger scheinen damit schon so gut wie sicher als zweiter Absteiger festzustehen. Fehlt nur noch einer - hoffentlich die Wolfsburger

Hoffe ich allerdings auch.
Wäre für Eintracht gleich ein Heimspiel mehr in der nächsten Saison... :icon_mrgreen:

...wenn sie nicht noch auf den letzten Metern den Klassenerhalt versemmeln.  :icon_rolleyes:

Mal sehen, wie es morgen in Bochum läuft.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

quaker

Sehr wichtiger Sieg, nachdem Hamburg wieder dran war. Es geht doch. :icon_mrgreen:

Endlich mal Tippspieltagessieger! :dodo:

Don King

19 März 2006, 22:56:12 #1419 Letzte Bearbeitung: 19 März 2006, 23:00:00 von Don King
Erste Niederlage für Schalke! Die erste im Jahr 2006! (in der Liga)
Ich hätte gedacht nun wird es endlich wieder Spannend!  :icon_sad:
Aber verdient hat Bayern gewonnen. Ich erinnere nur an den Ausrutscher von Schalke zum 3:0  :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mal ne Frage in die Runde.

War das Elfmeter für Schalke (Kahn - Asamoah) ?
War das eine Tätlichkeit gegen Poulsen ?

Und bitte keine "man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn ...", sondern ja oder nein. :)

Das wichtigste an dem Spieltag war ganz klar der 1:0 Sieg für Hamburg. Rest Nebensache.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 20 März 2006, 02:17:04

War das eine Tätlichkeit gegen Poulsen ?


Ach, der hat sicher viele schlimme Dinge über die Mutter von ??... (des Bayern-Spielers) gesagt, deshalb hat er auch zurecht eine reinbekommen und die Gelbe ebenfalls völlig zurecht oben drauf... :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Das war ja mal wieder ein "Spitzenspeil" was den Namen nicht verdient hat. Das ich in der ersten Halbzeit nicht eingeschlafen bin, lag nur an den teils etwas härteren Fouls. Ansonsten flau ohne Ende. Zweite Halbzeit war auch nicht besser, aber mit Toren. Und natürlich der super Fehler von Krstajic  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Ich war gestern bei Hertha gg. Bielefeld und muss sagen, dass das alles andere war, aber kein Erstliga Niveau!! Bielefeld war erschreckend schwach und Hertha unfassbar harmlos. Not gegen Elend beschreibt die Sache ganz gut. Das hätte auch 2. Liga sein können, obwohl es da teilweise qualitativ bessere Spiele gibt.
Packt Hertha (oder Bielefeld) in die 2. Liga und ich sage euch, dass die nicht den Aufstieg schaffen würden. :icon_rolleyes:
Immerhin waren es Freitickets, ansonsten würde ich jetzt noch kotzen. :icon_evil:
Zum Bayern Spiel kann ich nichts sagen, da ich nur die Tore gesehen habe. Aber 3:0 scheint ja relativ deutlich zu sein. War denn Schalke so schwach? Hätte ich nicht gedacht.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

JasonVoorhees

Zitat von: n0NAMe am 20 März 2006, 02:17:04
War das Elfmeter für Schalke (Kahn - Asamoah) ?
War das eine Tätlichkeit gegen Poulsen ?
1. Ich hätte da keinen Elfmeter gegeben, aber es gibt auch Schiedsrichter, die das pfeifen. Das Problem war meiner Meinung nach, dass Asamoah sofort zu Boden ging, nachdem er den Ball an Kahn vorbei gelegt hatte. Wäre er vielleicht noch gelaufen und dann über den heraus stürzenden Kahn gefallen, dann hätte der Schiedsrichter möglicherweise eher gepfiffen. So zieht Kahn ja die Hände im Endeffekt auch noch weg und Asamoah fliegt nur spektakulär über ihn. Und das sage ich als Schalker.
2. Bei der Sache mit Demichelis hätte es meiner Meinung nach eine gelbe Karte für Demichelis geben müssen. Es war ja immer noch mehr oder weniger ein Zweikampf bei einer Ecke und kein richtig harter Schlag. Natürlich gibt es auch hier Schiedsrichter, die Rot zücken, aber wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen. Warum allerdings Poulsen eine gelbe Karte bekam, weiß wohl nur der Schiedsrichter.

Why, Eddie, why?

killerwombat

21 März 2006, 00:40:50 #1425 Letzte Bearbeitung: 21 März 2006, 00:51:43 von killerwombat
Zitat von: n0NAMe am 20 März 2006, 02:17:04
Mal ne Frage in die Runde.

War das Elfmeter für Schalke (Kahn - Asamoah) ?
War das eine Tätlichkeit gegen Poulsen ?

Und bitte keine "man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn ...", sondern ja oder nein. :)

Das wichtigste an dem Spieltag war ganz klar der 1:0 Sieg für Hamburg. Rest Nebensache.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Bwuuuhahahaaa, auf den armen Post von Dir hab ich ja noch gewartet. Kann ja schließlich nicht angehen, dass Bayern ohne Mauschelei siegt, gell?
Ganzes Spiel gesehen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest evtl. auch mal in die andere Richtung fragen, ob nicht vielleicht der 25er von Schalke (Bajramovic) noch in der ersten HZ mit der zweiten gelben vom Platz fliegen hätte müssen.
Dieses willkürliche und vor Allem einseitige DSF-Pseudo-Skandal-Szenen rauspicken ist so erbärmlich albern, das man sich schon wundern muss, dass es Dir selbst nicht langweilig wird.
Klar kann man Demichelis statt Poulsen da Gelb geben, aber wenn Du um jede strittige gelbe Karte in jedem Spiel so einen Popanz aufführen würdest, kämst Du wahrscheinlich gar nicht mehr bis zum nächsten Spieltag vom PC weg.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also jetzt weiß ich echt nicht mehr, was ich hier sagen soll. Da frage ich ganz neutral nach dem Standpunkt von 2 Szenen, die mir aufgefallen sind und werde trotzdem angemeckert.

Ich habe das ganze Spiel gesehen. Erste Halbzeit war genau so wie Onkel Franzi in der Pause meinte. Zweite Halbzeit nicht wirklich besser und nach dem 1:0 kam nicht wirklich was von den Schalkern, so dass der Sieg im Endeffekt verdient war.

Zu deiner Frage : Bajramovic hätte meiner Meinung nach nicht runterfliegen dürfen, da ich fand, dass die gelbe Karte zuvor unberechtigt war.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

JasonVoorhees

Zitat von: killerwombat am 21 März 2006, 00:40:50
Klar kann man Demichelis statt Poulsen da Gelb geben, aber wenn Du um jede strittige gelbe Karte in jedem Spiel so einen Popanz aufführen würdest, kämst Du wahrscheinlich gar nicht mehr bis zum nächsten Spieltag vom PC weg.
Das war aber schon nicht mehr strittig, da Poulsen gar nichts gemacht hat und nur den Ellbogen abbekam. Wieso sieht er also Gelb? Da war nichts strittig, sondern es war eindeutig.

Why, Eddie, why?

killerwombat

Zitat von: JasonVoorhees am 21 März 2006, 07:48:06
Das war aber schon nicht mehr strittig, da Poulsen gar nichts gemacht hat und nur den Ellbogen abbekam. Wieso sieht er also Gelb? Da war nichts strittig, sondern es war eindeutig.
Das strittig war auch nicht mehr auf Demichelis und Poulsen bezogen, sondern allgemein gemeint. Für Demichelis und Poulsen war das Klar am Anfang des Satzes gemeint. Dass das eine Fehlentscheidung war, da sind wir uns schon einig.

Nibi

21 März 2006, 13:31:14 #1429 Letzte Bearbeitung: 21 März 2006, 14:42:19 von Nibi
Also Demichelis war für mich glatt rot. Egal ob feste oder nicht, ob der Poulsen was gesagt hat oder nicht. Ein Check ins Gesicht gehört nicht auf den Fußballplatz.
-It's blood
-Son of a bitch

JasonVoorhees

Der HSV zockt seine Fans aber auch ziemlich ab. Einzig für das Spiel gegen Bremen wurden die Ticketpreise immens erhöht:

Seht selbst!

Why, Eddie, why?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: JasonVoorhees am 24 März 2006, 15:48:20
Der HSV zockt seine Fans aber auch ziemlich ab. Einzig für das Spiel gegen Bremen wurden die Ticketpreise immens erhöht:

Seht selbst!

Wer zwei Topmannschaften sehen will, der muss eben mehr bezahlen. ;)

Alles Angebot und Nachfrage, aber natürlich ist das eine Sauerei. Was erwartet man von einem Verein, der es in mehr als einem halben Jahr nicht schafft, Trikots anzubieten ???

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Soooooooooo. Nun sollte ja jetzt auch dem Letzten klar sein, dass Bayern Meister wird. Oder glaubt jemand noch an etwas anderes ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: n0NAMe am 25 März 2006, 18:31:41
Soooooooooo. Nun sollte ja jetzt auch dem Letzten klar sein, dass Bayern Meister wird. Oder glaubt jemand noch an etwas anderes ?

Also ich kenne da jemandern :exclaim:


Captain Oi :dodo:

Nibi

So Dortmund hat denke ich verdient gewonnen darauf ein  :algo:
Auch wenn ich zwischendurch der Verzweiflung nah war. Insgesamt ein flottes unterhaltsames Spiel von beiden Mannschaften.
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Was sich Werder heute geleistet hat, war wohl der glücklichste 5:0-Sieg der Bundesligageschichte...  :icon_lol:

Egal: Hauptsache, Schalke hat gepatzt. Nächste Woche muß Bremen dann unbedingt in Frankfurt gewinnen, während sich Schalke und Hamburg im direkten Vergleich Punkte wegnehmen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Langsam scheinen die ersten Absteiger festzustehen. Köln ist wohl ganz sicher weg, für Duisburg sieht es auch nicht viel besser aus. Herr Latour kann noch so oft sagen, das irgendwann etwas zählbares bei rauskommt, aber irgendwann ist die Saison auch mal zu Ende. :icon_rolleyes:

Das Wichtigste hätte ich fast vergessen: SIEG!!! Nur bei meiner Punkteausbeute im Kicktipp mach ich mir Sorgen. :icon_mrgreen:

Deer Hunter

Bundesliga-Paket kostet 14,90 Euro

Der neue Pay-TV-Sender arena hat am Montag sein Preismodell der Öffentlichkeit vorgestellt. Demnach können alle 612 Spiele der ersten und zweiten Bundesliga für einen Preis von 14,90 Euro im Monat abonniert werden.
--------------------------------------------------------------------------------


Allerdings kann arena aktuell noch keinen flächendeckenden Empfang im Kabelnetz garantieren. Während durch eine Zusammenarbeit mit dem Satellitenbetreiber SES Astra eine Versorgung über Satellit gewährleistet ist, können über Kabel aktuell erst die rund 5,2 Millionen Kunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen, die ihr TV-Programm über Arena-Eigner Unity empfangen, das neue Programm abonnieren. Verhandlungen mit den Kabelnetzbetreibern Kabel Deutschland und Kabel Baden-Württemberg über eine Einspeisung des Programms in deren Netze sind noch im Gange. Kabel Deutschland kontrolliert die Kabelnetze in 13 Bundesländern mit rund zehn Millionen Kunden. Im Falle einer Einigung könnten die bisherigen Premiere-Kunden ihren Decoder weiter nutzen – sie erhalten dann nur eine neue "smart card" zur Freischaltung ihres Gerätes.

Noch nicht endgültig geklärt ist die Decoder-Frage für Satelliten-Kunden. Die Premiere-tauglichen Satelliten-Empfänger werden wohl zu einem Teil auch weiterhin genutzt werden können. Arena will dazu in Kürze neue Informationen bereitstellen.

Kunden von Unity können Arena aktuell bereits zum "Frühbucher"-Preis für 9,90 Euro pro Monat ordern. Diese Aktion gilt bis zum 31. Mai. Wer arena über Satellit empfängt, muss zusätzlich zur Monatsgebühr von 14,90 Euro eine Zugangsgebühr von 5 Euro entrichten, also insgesamt 19,90 Euro. Der ausgebootete Konkurrent Premiere verlangt bisher 34,90 Euro für ein umfangreiches Sportpaket, das auch die Champions League und Spiele anderer europäischer Ligen sowie in diesem Jahr auch alle Partien der WM 2006 umfasst.

arena will nach Angaben von Dejan Jocic, dem Geschäftsführer der Arena Sport Rechte und Marketing GmbH, bis 2009 ebenso viele Abonnenten an sich binden wie derzeit Premiere - also rund 3,5 Millionen. Gespräche mit Premiere hinsichtlich möglicher Kooperationen werde es nicht mehr geben, so Jocic weiter, dies gelte auch für den technischen Bereich.

Über ihre Einnahmen müssen sich die Vereine der beiden höchsten deutschen Spielklassen keine Sorgen machen: DFL-Boss Werner Hackmann gab bekannt, dass "die Bürgschaft für das erste Jahr gesichert" sei. Der neue Sender verspricht, so "ausführlich und aufwändig wie noch nie" zu berichten.

Insgesamt 30 Moderatoren und Kommentatoren sowie 200 weitere redaktionelle Mitarbeiter sollen an jeden Wochenende für arena im Einsatz sein. Auch erste Namen stehen fest. Neben Sportchef Albrecht Schmitt-Fleckenstein (bislang Sat.1) und Moderator Oliver Welke (Sat.1) hat der neue Sender unter anderem bereits Werner Hansch, Uli Köhler (beide zuletzt Sat.1) und den bisherigen Radio-Kommentator Günther Koch (Bayerischer Rundfunk) verpflichtet.

Quelle: kicker

Die Preise scheinen auf dem ersten Blick etwas günstiger zu sein, als bei Premiere (Premiere hatte aber auch BuLi und CL), aber die Decoder Frage ist immer noch ungeklärt. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Die sollen mir bloß nicht damit kommen, das ich auch noch einen neuen Decoder für 100 Euro oder so kaufen muss.
Dann werde ich aber Stinksauer  :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich werde weiterhin ruhig warten, denn meine D-Box gebe ich nicht für irgendso einen bekackten Receiver her ! Dann werde ich mir ab nächster Saison halt die Sportschau antun.

Was mich jetzt allerdings schon etwas stinkig macht, sind die 5€ Strafgebühr für die Satkunden. Ob das mal so rechtens ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020