OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Denkt dran: Heute Abend ist wieder CL! Also tippen nicht vergessen!

psychopaul

28 März 2006, 15:34:37 #1441 Letzte Bearbeitung: 28 März 2006, 15:39:27 von psychopaul
Oje, bei Barca fällt fast die komplette Standardverteidigung plus Messi aus, und Benfica ist schon auch gefährlich, da wär ich heut schon mit einem Remis zufrieden.  :icon_smile:


Was überträgt denn eigentlich Sat1?
Ich hoffe, morgen Lyon gegen Milan; der ORF zeigt heut Arsenal gegen Juve, natürlich auch ein Schlager, aber ich hätte das andere Spiel ausgesucht, wird wohl einen Tick attraktiver.  :icon_cool:

(vor allem, wenn der Lyon-Spieler Fred wieder seinen Schnuller aus der Hose holt... :LOL:)


Argh, die zeigen auch das heutige Spiel  :icon_rolleyes:, naja, andererseits verständlich, dass sie den einzigen verbliebenen Deutschen live zeigen...  :king:
(ich wär ja gespannt, was passieren würde, wenn Lehmann mit Arsenal durch Wahnsinnsparaden die CL holt...  :icon_twisted:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 28 März 2006, 15:34:37
(ich wär ja gespannt, was passieren würde, wenn Lehmann mit Arsenal durch Wahnsinnsparaden die CL holt...  :icon_twisted:)

Also wenn der heute wieder so hält, wie gegen Madrid, dann haben sie gute Chancen. Da hat er ja alles raugeholt.
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Wuahahaha Juve war ja mal so unglaublich schlecht. Und dann auch noch die beiden Platzverweise. Wirklich verdienter Sieg für Arsenal auch wenn es mich gefreut hätte, wenn der Lehmann mal einen reinbekommen hätte. :icon_razz:

Benfica-Barca muss ich mir jetzt die Zusammenfassung mal anschauen. Ein torloses Remis klingt schonmal nicht so prickelnd... :icon_rolleyes:

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 28 März 2006, 23:42:23

Benfica-Barca muss ich mir jetzt die Zusammenfassung mal anschauen. Ein torloses Remis klingt schonmal nicht so prickelnd... :icon_rolleyes:

Barca klar überlegen, aber zu verspielt...

hätte eigentlich locker 3:1/4:1 ausgehen können/müssen... :icon_rolleyes:


Nibi

Muss zu meiner Schande gestehen das ich nach 20 Minuten eingeschlafen bin (Arsenal - Juve), was ein langweiliges Spiel. Habe die Tore gerade gesehen und die waren schön.

Denke das Juve und Barca weiter kommen, auch wenn noch nicht "aller Tage Abend ist" (3€ ins Phrasenschwein)
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

also die letzten 5 Minuten von HZ 1 und fast die ganze 2. waren klasse.  :respekt:

Freut mich sehr für Arsenal, endlich scheint es mal wirklich für sie zu laufen, ich hab die ganze Zeit nur drauf gewartet, dass Juve aus dem Nichts das Tor macht, dann wär es wohl wieder nix geworden... :icon_wink:
Naja, stattdessen gabs 2 Rote, HAHA  :king:

Unfassbar, wie Henry abgeht  :icon_eek:  :respekt:, selbst der alte Spezi Viera (der übrigens ausgerechnet heute total abgelost hat) konnte da nur noch hinterher schauen...


Tja, und Barca, Mannomann, das war ein Spiel, teilweise echt stümperhaft vor dem Tor, am Ende hatten sie noch verdammt viel Glück, hätte natürlich Elfer für Benfica geben müssen, ein 1:1 wär mir jedenfalls wesentlich lieber gewesen, dieses Resultat macht mir sogar ganz leichte Sorgen, bei Liverpool hatte wohl auch niemand damit gerechnet, dass man rausfliegt...naja, ein Sieg sollte trotzdem möglich sein..  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Schade, dass Lyon heute nur ein Remis gegen Mailand zustande bekommen hat. Das dürfte im Rückspiel wohl ein schwieriges Unterfangen in Mailand werden.  :icon_neutral:
Schade auch, dass Inter sich so glücklich gegen Villareal durchgesetzt hat, aber die Ausgangsposition für die Spanier ist Dank des Auswährtstores gar nicht mal so schlecht. 

Besonders freut mich, dass ich im Tippspiel wieder die Führung zurückerobern konnte.  :icon_cool: :king:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

DukeNukem69

Schalke dürfte mit dem 3:1 damit wohl schon durch sein... :respekt:

Wird schwer für Hamburg am Sonntag
und Van Buyten fällt auch noch aus... :icon_neutral:

Nibi

Gut das Schalke gewonnen hat. Die halten die Flagge hoch  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

BenZedrin

30 März 2006, 22:51:27 #1450 Letzte Bearbeitung: 30 März 2006, 22:58:04 von BenZedrin
Zitat von: Nibi am 30 März 2006, 21:52:15
Gut das Schalke gewonnen hat. Die halten die Flagge hoch :respekt:

.. aber Hallo! ...  ... .. :dodo: wäre auch mal wieder Zeit für nen Titel - 1997 - das sind jas nu schon bald wieder 10 Jahre her ... ^^
Glücklicherweise hab ich ne Karte abgestaubt für das Spiel Sonntag gegen Hamburg - aber objektiv betrachtet haben die Knappen alle spielen bei denen ich zuletzt zugegen war, irgendwie verloren ... ^^  :bawling: ...

Aber die Möwenficker kriegen wir sicherlich ......  :andy:


Deer Hunter

Oh nein, ich habe es befürchtet:

Was planen "Premiere" und die Deutsche Telekom?

Die DFL steht nach einer Meldung der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Freitagausgabe) offenbar kurz vor dem Einstieg ins Fernsehgeschäft. Auch der Pay-TV-Sender "Premiere" will sich mit der Niederlage gegen "arena" noch nicht endgültig abfinden.
--------------------------------------------------------------------------------


Nachdem der bisherige Bundesliga-Sender "Premiere" bei der Vergabe der Bezahlfernsehrechte gegenüber "arena" ins Hintertreffen geriet, will sich der Pay-TV-Sender offenbar durch die Hintertür wieder an die Bundesliga heranpirschen. "Premiere"-Senderchef Georg Kofler hatte stets seine Zuversicht betont, den Abokunden auch in der Saison 2006/2007 Bundesliga-Spiele bieten zu können. Diese oft belächelte Vision könnte eintreten, wenn der Bericht der "Financial Times Deutschland" zutrifft. Demnach streben "Premiere" und die Deutsche Telekom eine umfassende Kooperation bei der Fernsehübertragung der Bundesliga via DSL-Leitung an.

"Premiere" werde das geplante Bundesliga-Live-Angebot des Bonner Konzerns im Internet produzieren. Im Gegenzug könne der Bezahlsender das Fußball-Programm der Telekom seinen Pay-TV-Kunden zugänglich machen, meldet die Zeitung.

Auf diesem Umweg könnte "Premiere" doch noch zum Zuge kommen. Die Telekom hat nur die Rechte für die Übertragung im Internet. Ein Telekom-Sprecher wollte zu dem Bericht keine Stellung nehmen.

Die DFL freilich steht derlei Planungen sehr kritisch gegenüber. In mit den Verhandlungen vertrauten Kreisen hieß es, die DFL habe große Bedenken gegen ein solches Modell geäußert, das "Premiere" erlauben würde, die Bundesliga unter eigenem Namen anzubieten. "Bislang sieht es so aus, als ob 'Premiere' beim Fußball keine direkte Kundenbeziehung haben darf", hieß es in den Kreisen.

Auch vom Rechteinhaber "arena" gibt es neuigkeiten. Einem der FAZ vorliegenden vertraulichen Anleihe-Emissionsprospekt des "arena"-Eigentümers Unity Media ist zu entnehmen, dass die Liga eine Option auf zehn Prozent des Senders hält.

In dem Prospekt heißt es laut FAZ ferner, dass "arena" mit der DFL beschlossen habe, die Bundesliga-Rechte über eine fixe und eine variable Preiskomponente zu erwerben. "Wir haben zugesagt, der DFL kostenlos einen Anteil von 10 Prozent an 'arena' zu überlassen, wenn die variable Komponente nicht den zugrundeliegenden Erwartungen entspricht", äußert sich der Kabelnetzbetreiber Unity in dem Dokument.

Die Gesamtkosten für die Bundesliga, so eine Unity-Schätzung, sollen sich allein in der ersten Spielzeit auf rund 300 Millionen Euro belaufen. "arena" hatte im Dezember 2005 unerwartet den Zuschlag für die Bundesliga-Bezahlfernsehrechte für die nächsten drei Saisons erhalten. Damit löst der Sender den bisher übertragenden Konkurrenten "Premiere" ab.

Wie dem Prospekt weiter zu entnehmen ist, plane "arena" "ein oder zwei Spiele pro Woche allen Kabelfernsehhaushalten kostenlos anzubieten."

DFL-Kommunikationsdirektor Tom Bender bestätigte am Donnerstagabend die Meldung der "FAZ". "Das ist eine langfristige Option", erklärte er.

Quelle: kicker.de

Wenn aber das stimmen sollte:

ZitatWie dem Prospekt weiter zu entnehmen ist, plane "arena" "ein oder zwei Spiele pro Woche allen Kabelfernsehhaushalten kostenlos anzubieten."
finde ich es noch geiler, dass die Premiere Idioten die Rechte verloren haben. Dann können die von mir aus, ihre blöde Kooperation mit der verdammten Telekom machen.   :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Schöner Spieltag!

Zwar nur vier Punkte beim Tippen, dafür hat Werder gewonnen (Hamburg legt morgen hoffentlich nach) und Köln hat die Meisterschaft wieder spannend gemacht.  :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

ZitatKöln hat die Meisterschaft wieder spannend gemacht.
Nicht Köln, sondern Kahn auch wenn das erste Tor eventuell Abseits war... :icon_rolleyes:

Stefan M

Och, die Kölner auch. Hätte z.B. Streit nicht so beherzt vor dem 2:1 abgezogen, hätte Kahn auch nicht die Möglichkeit bekommen, sich einen solchen Patzer zu leisten...  :icon_wink:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  1 April 2006, 21:04:51
Nicht Köln, sondern Kahn auch wenn das erste Tor eventuell Abseits war... :icon_rolleyes:

... jajaja, aber das hat sich ja dann mit dem schicken Handspiel von Lahm auf der Linie wieder ausgeglichen.

Viel lustiger finde ich das. Sollten Herrn Hoenss mal die dummen Ausreden ausgehen, dann ist er wohl tot.

Weniger lustig finde ich das hier. Als Schiedsrichter würde ich das Spiel sofort abbrechen und als Niederlage für die Heimmannschaft werten. Und wenn die sich beschweren, dann sollen sie sich doch an die Idioten halten, die diese Scheisse verursachen. Ich finde, da wird viel zu rücksichtsvoll und fahrlässig mit umgegangen. Härte Strafen müssen da her.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am  1 April 2006, 22:40:28
Viel lustiger finde ich das. Sollten Herrn Hoenss mal die dummen Ausreden ausgehen, dann ist er wohl tot.

:LOL:

Oh Mann, Herr Hoeneß, ich kann nicht mehr! Auf eine solche Aussage habe ich nach den zwei Kahn-Fehlern gewartet - und er hat mich nicht enttäuscht.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

Zu Hoeneß:  Hab das Interview gestern nach dem Spiel gesehen, im O Ton hört sich das noch geiler an, hatte wieder richtig Schaum vor dem Mund, der Spack! :LOL:
Zum HSV:   Geiler Sieg heute, 2. Platz eindrucksvoll gefestigt!  :respekt:
@ n0NAMe: Schäm dich für deinen Tipp du Judas!  :king:

lopeng
So ist das!

Nibi

Was ein gehacke in der ersten Halbzeit. War ja nicht mehr feierlich. Hatte nicht mehr viel mit Fußball zu tun.
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  1 April 2006, 22:40:28Weniger lustig finde ich das hier.

Furchtbar und beschämend zugleich. Bin gespannt, ob die FIFA das:

ZitatAuch die FIFA verstärkt ihre Maßnahmen gegen den Rassismus. Seit Samstag ist der abgeänderte Artikel 55 des FIFA-Disziplinarreglements in Kraft, der härtere Strafen bei rassistischen und diskriminierenden Vorfällen ermöglicht. Nun sind auch Punktabzüge oder gar ein Zwangsabstieg möglich.

auch wirklich konsequent durchziehen wird. Auch ein interessanter Spiegel Artikel zum Thema:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409048,00.html

Beim BFC Spiel war ich nicht dabei, aber am letzten Dienstag beim Berliner Pokal mit Tebe gg. Union. Da war mir schon mulmig in der Magengegend, da ich mich so gut wie nie in den Osten verirre. Das ist (leider) einfach eine andere Welt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopeng am  2 April 2006, 21:41:08
Zum HSV:   Geiler Sieg heute, 2. Platz eindrucksvoll gefestigt!  :respekt:
@ n0NAMe: Schäm dich für deinen Tipp du Judas!  :king:

lopeng

Ja, tut mir leid. Ich dachte auch, dass Schalke die fehlende Innenverteidigung besser ausnutzen hätte können. Aber so ist es doch schöööööööööön. Verdienter (*indeckunggeh*) Sieg und dickes Ailton kann ja scheinbar doch noch vernünftig sein.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich liebe Tatsachenentscheidungen, so kann Atouba wenigstens nicht mehr gesperrt werden.  :icon_wink:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Hier zeigt sich mal wieder der wahre Charakter des FC Bayern München! :respekt:

lopeng
So ist das!

quaker

Zitat von: lopeng am  3 April 2006, 13:45:34
Hier zeigt sich mal wieder der wahre Charakter des FC Bayern München! :respekt:

lopeng
Der sagt nur die Wahrheit und nichts anderes.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  3 April 2006, 14:07:44
Der sagt nur die Wahrheit und nichts anderes.

Dann erklär mir doch mal folgendes. Warum haben die Bayern alles dran gesetzt, ihn zu halten und über Jahre hinweg auch an ihm festgehalten und zwischendurch öfters mal gemeint, er wäre der weltbeste Mittelfeldspieler ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

killerwombat

Zitat von: n0NAMe am  3 April 2006, 15:25:48
Dann erklär mir doch mal folgendes. Warum haben die Bayern alles dran gesetzt, ihn zu halten ...
Haben sie eben nicht und das ist auch gut so.

HenryKupfer

Zitat von: lopeng am  3 April 2006, 13:45:34
Hier zeigt sich mal wieder der wahre Charakter des FC Bayern München! :respekt:

Hm, erinnert ein bisschen an die Fabel "Der Fuchs und die Trauben".  :icon_lol:
Und der Olli erzählt auch einen vom Pferd (Verletzung und so)...  :icon_rolleyes:

"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Shub

4 April 2006, 20:53:39 #1466 Letzte Bearbeitung: 4 April 2006, 21:23:49 von Shub-Niggurath
 :icon_eek: Ich hätte es selbst beinahe vergessen: Heute und morgen finden die Viertelfinalrückspiele in der CL statt :exclaim:

Also vergesst das Tippen nicht!

http://www.kicktipp.de/gf-cl-05-06/

Edit: Falls ihr es nicht mehr rechtzeitig schafft eure Tipps abzugeben, könnt ihr sie mir bis um 20:45 Uhr per PN schicken.  :exclaim:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

BenZedrin

Zitat von: Shub-Niggurath am  4 April 2006, 20:53:39
:icon_eek: Ich hätte es selbst beinahe vergessen: Heute und morgen finden die Viertelfinalrückspiele in der CL statt :exclaim:

Also vergesst das Tippen nicht!

http://www.kicktipp.de/gf-cl-05-06/

Edit: Falls ihr es nicht mehr rechtzeitig schafft eure Tipps abzugeben, könnt ihr sie mir bis um 20:45 Uhr per PN schicken. :exclaim:

Shub



.. uiii Danke - hätt ich ja fast schon wieder verpennt ...

Falk

4 April 2006, 23:56:42 #1468 Letzte Bearbeitung: 5 April 2006, 00:05:37 von Falk
Schade,Schade... :bawling:
Hätte Lyon den Sieg so gegönnt... :icon_eek:
Aber Milan ist nun mal ne Top-Mannschaft und zu jederzeit torgefährlich... :icon_confused:
Naja, Villareal ist zum Glück weiter.  :icon_biggrin:

MfG
Falk

quaker

Scheisse, ich habs voll verrafft zu tippen. Aber so wie es ausgegangen ist, hätte ich eh nicht getippt und hätte auch so keine Punkte kassiert. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020