OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

Gerne im Stadion, aber meist schon Couch...

Aber nächste Saison werde ich wohl (hoffentlich!!!) eine super Dauerkarte bekommen!!!  :icon_lol:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Nibi

Habe meine für diese Saison abgegeben, weil mir das Preisleistungsverhältnis nicht mehr stimmte. Mittlerweile bin ich aber durchaus wieder soweit mir eine Dauerkarte zu nehmen.

Wenn Dortmund jetzt noch den UI-Cup schafft könnte man sogar von einer erfolgreichen Saison sprechen. Ich persönlich hatte weit aus schlimmere Befürchtungen.


-It's blood
-Son of a bitch

Snake_Plissken

ZitatHabe meine für diese Saison abgegeben, weil mir das Preisleistungsverhältnis nicht mehr stimmte. Mittlerweile bin ich aber durchaus wieder soweit mir eine Dauerkarte zu nehmen.

Wenn Dortmund jetzt noch den UI-Cup schafft könnte man sogar von einer erfolgreichen Saison sprechen. Ich persönlich hatte weit aus schlimmere Befürchtungen.

Aha, also doch noch weitere BvB-Fans hier. Das merkt man meist gar nicht... Kommst Du auch aus Dortmund?

Was die Saison angeht: Mit einem fitten Koller, oder sonst einem slebst nur mittelmäßitgen Stürmer neben Smolarek (dem ich gar keine Vorwürfe mache), hätte Dortmund jetzt einen UEFA-Cup-Platz sicher. Was die Stürmer für Chancen vergeben haben, geht auf keine Kuhhaut...  Die Konkurrenten waren auch nicht sehr stark... Aber was will man machen... Ansonsten hab ich Hoffnung, dass ein starkes Team heranwächst. Die nächste Saison wird entscheidend sein: ein guter Nachfolger von Rosicky muß gefunden werden und zwei richtig gute Stürmer müssen her. Dann kann wirklich was richtig Gutes wachsen...

Snake mit Unterstrich, der optimistisch in die Zukunft blickt...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Nibi

Ja ich bin BvB Fan und St.Pauli.  :icon_cool:
Komme eigentlich aus Hamburg und ich wohne nicht in Dortmund sondern am Niederrhein. Bin schon immer Dortmund Fan gewesen und besuche jetzt halt so viele Spiele wie möglich.

Du hast sicher recht, das Dortmund viel Pech hatte (Verletzungen, blinden Stürmern etc.). Mit Rosicky und das hat man gestern wieder gesehen verlässt den BvB vielleicht der wichtigste Spieler.  :anime:
Mit Pineear hat man zwar schon einen Nachfolger, aber ob er wirklich in die Fußstapfen treten kann wird sich erst noch zeigen.
Ich teile deine Meinung  das Dortmund gerade im Sturm Bedarf hat, aber die müssen auch bezahlbar sein. Man sollte nicht wieder die Fehler der Vergangenheit machen.
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  3 Mai 2006, 10:24:20
Ach war das herrlich! 5:1 gegen die Hertha Idioten. Gerechte Strafe für die Trottel.
Tennis Borussia ist da natürlich um einiges besser. :icon_twisted: :icon_lol:
Der Leverkusener Sieg ist ja wohl erheblich zu hoch ausgefallen. :anime: Das muss man sogar als Fan der gegnerischen Mannschaft und notorischer Hertha-Hasser eingestehen.

Zitat von: Deer Hunter am  3 Mai 2006, 10:24:20
...das erste Lied, was diese Affen singen folgendes ist:
"Eine U-Bahn, eine U-Bahn, eine U-Bahn bauen wir, von Leverkusen nach Ausschwitz, eine U-Bahn bauen wir..." Mann, ich hasse diesen Verein und seine "Fans"

Solche "Fans" machen glücklicherweise nur einen kleinen Teil der Hertha-Anhängerschaft aus. 

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Snake_Plissken

Zitat von: Nibi am  3 Mai 2006, 13:20:45
Man sollte nicht wieder die Fehler der Vergangenheit machen.

Das werden die herren auch nicht! Sie werden auch einen Valdez nicht holen, wenn es nicht geht... Pienaar als Nachfolger von Rosicky. Das wäre schön, aber das muß er erst mal beweisen...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am  3 Mai 2006, 11:06:15
Mensch, was bist du denn für ein Fan?  :icon_lol: Anstatt sich über sieben Punkte Vorsprung zum SV Werder zu freuen (das heute erst mal in Duisburg gewinnen muß), meckerst du über einen glücklichen Sieg der Hamburger, die eine halbe Stammelf zu ersetzen hatten. Ich finde es unglaublich, was der HSV diese Saison trotz der zahlreichen Verletzten (das zieht sich momentan ja schon über Wochen hin) leistet. Gestern war nun viel Massel dabei, aber ich sehe das eher als ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem man zuvor gegen Leverkusen eine Klassepartie abgeliefert und trotzdem mit 0:2 verloren hatte.

Wenn ich das sage, werde ich sicher wieder angemeckert.  :icon_smile:

Aber natürlich freu ich mich über den Sieg, denn 6 Stammkräfte zu ersetzen ist unmöglich. Wenn ich z.B. Klingbeil sehe, dann weiß ich, dass der besser auf der Bank sitzen sollte, aber was willst du machen, wenn keiner mehr da ist und Amateur nachnominiert werden ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: Shub-Niggurath am  3 Mai 2006, 13:25:18
Tennis Borussia ist da natürlich um einiges besser. :icon_twisted: :icon_lol:

Ja, natürlich! :icon_mrgreen: :icon_cool:

Zitat von: Shub-Niggurath am  3 Mai 2006, 13:25:18
Solche "Fans" machen glücklicherweise nur einen kleinen Teil der Hertha-Anhängerschaft aus.

Glaub mir, ich weiß, dass es auch normale Fans gibt; bei jedem Verein. Ich bin auch kein nototischer Hertha Hasser, früher fand ich den Verein durchaus sympathisch. Doch bei Hertha hört man dieses "Lied" immer, egal von wem, auch von Herren mittleren Alters, denen ich das NIE zugetraut hätte. Es fällt einfach auf und wirft ein schlechtes Licht auf einen Verein, der sich bestimmt nicht mit solchen "Fangesängen" rühmen will.
Du musst nicht antworten, wenn du nicht willst: Bist du Hertha Fan?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=12100

Beinlich geht nach Rostock. Wenn jetzt noch Barbarez geht, verliert der HSV 2 Säulen im Team. Mein Gott, ich meine, die beiden bringen doch noch ihre Leistung? Warum also nicht weiter beschäftigen? Naja, ist nicht mein Problem. :icon_cool:

Deer Hunter

An die Premiere Besitzer: Kommt das Spiel Hertha gg. Leverkusen irgendwann noch einmal in voller Länge als Wdh.? Und wenn ja, wann?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  3 Mai 2006, 19:01:12
http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=12100

Beinlich geht nach Rostock. Wenn jetzt noch Barbarez geht, verliert der HSV 2 Säulen im Team. Mein Gott, ich meine, die beiden bringen doch noch ihre Leistung? Warum also nicht weiter beschäftigen? Naja, ist nicht mein Problem. :icon_cool:

Keine Angst, Barbarez wird gehen, stand zumindest so im Kicker und gestern bei Premiere meinte Beyersdorfer, dass der Verein das Angebot nicht nachbessern wird.
Meine Meinung : Das ist totaler Schwachsinn. Barbarez ist ein Top Spieler, der auf jeden Fall gehalten werden sollte. Er ist immer für einen genialen Geistesblitz gut. Außerdem werde ich mir kein HSV Trikot kaufen, wenn er geht, denn im Moment (und in den nächsten 2-3 Jahren ebenso) wäre er der einzige, den ich auf dem Trikot haben will. Einfach, weil er schon soviel für Hamburg geleistet hat.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

Tja, schon peinlich - man hat so das Gefühl, die HSV Verantwortlichen wollen wieder im Mittelmaß der Liga verschwinden und ggf. gegen den Abstieg spielen, wie die letzten über 20 Jahre, statt mal wieder Meister zu werden (ja, ihr Jünglinge - HSV Meister gab's mal ... letztes Jahrtausend ;)).
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dionysos

:exclaim: O:7 Demontage :exclaim: der Eintracht beim Karlsruher SC , und das auch noch so kurz vor Saisonende bei noch lange nicht abgewendetem Abstieg.
Da können wir von Glück sagen, dass wir dank Offenbach und Cottbus (die jeweils gegen Abstiegskonkurrenten punkteten) auch weiterhin 5 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz haben.

Manchmal kann das Leben eines Fussballfans echt zum Haareraufen sein.  :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  3 Mai 2006, 18:42:42
Es fällt einfach auf und wirft ein schlechtes Licht auf einen Verein, der sich bestimmt nicht mit solchen "Fangesängen" rühmen will.

In diesem Punkt stimme ich Dir zu. 

Zitat von: Deer Hunter am  3 Mai 2006, 18:42:42
Du musst nicht antworten, wenn du nicht willst: Bist du Hertha Fan?

Als Fan, der ständig ins Stadion rennt, peinliche Westen trägt und sich 50.000 Schals um die Arme bindet, würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber Hertha ist schon mein Lieblingsverein. :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

HenryKupfer

Zitat von: NibiEs gibt außerhalb von Leverkusen, Leverkusen Fans? Ich bin empört!

Zitat von: Deer HunterIch kenne einen. :icon_smile:

Und ich kenne noch einen. :icon_smile:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Nibi

Habt ihr gestern Jon Dahl ,,Amok" Tomasson gesehen?  :eek:
Der gehört weggesperrt und was bekommt er für eine Karte, gelb.  :doof:  :00000109:  :bawling:

Was mittlerweile in der Liga los ist, passt auf keine Kuhhaut.
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Puh, was war das doch wieder für eine elende Zitterpartie der Bremer. Ich weiß schon, warum ich mich grundsätzlich nicht zurücklehne, wenn Werder 3:0 führt, da schleicht sich gern immer wieder mal der Schlendrian ein und so wird's halt noch unnötig spannend. Trotzdem gewonnen. Hoffentlich siegt der HSV am Samstag NICHT in Berlin, dann gäbe es - vorausgesetzt: Werder gewinnt gegen Köln - ein schönes knackiges Endspiel um Platz zwei am letzten Spieltag in Hamburg.

Jetzt ist es amtlich: Duisburg und Köln sicher abgestiegen. Ich bin gespannt, wer neben Aachen und Bochum dritter Aufsteiger werden wird. Noch glaube ich nicht, daß Cottbus das schafft. Ich hoffe ja noch auf Freiburg.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Nibi: Tja, Tatsachenentscheidung sage ich da nur. Dem kann man nichts mehr anhaben, da der unfehlbare Schiedsrichter ja immer alles richtig macht.

Zitat von: Stefan M am  4 Mai 2006, 12:39:55
Puh, was war das doch wieder für eine elende Zitterpartie der Bremer. Ich weiß schon, warum ich mich grundsätzlich nicht zurücklehne, wenn Werder 3:0 führt, da schleicht sich gern immer wieder mal der Schlendrian ein und so wird's halt noch unnötig spannend. Trotzdem gewonnen. Hoffentlich siegt der HSV am Samstag NICHT in Berlin, dann gäbe es - vorausgesetzt: Werder gewinnt gegen Köln - ein schönes knackiges Endspiel um Platz zwei am letzten Spieltag in Hamburg.

Jetzt ist es amtlich: Duisburg und Köln sicher abgestiegen. Ich bin gespannt, wer neben Aachen und Bochum dritter Aufsteiger werden wird. Noch glaube ich nicht, daß Cottbus das schafft. Ich hoffe ja noch auf Freiburg.

Bist du whack? Hamburg gewinnt am Samstag und Ruhe ist ! Ich hab keinen Bock auf ein sooo spannendes Spiel gegen Bremen, obwohl der HSV selbst mit einer besseren B-Elf gegen Bremen gewinnen wird.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Gerade im Videotext gelesen, das der Wörns für 4 Spiele gesperrt wurde. Richtig so, nur etwas spät. Das hätte man auch früher machen können. Mal sehen, was der Micoud für ne Strafe bekommt. Verdient hätte er auf jeden Fall eine. :icon_rolleyes:

Stefan M

4 Mai 2006, 19:47:42 #1579 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2006, 20:05:24 von Stefan M
Zitat von: quaker am  4 Mai 2006, 18:31:02
Gerade im Videotext gelesen, das der Wörns für 4 Spiele gesperrt wurde. Richtig so, nur etwas spät. Das hätte man auch früher machen können.

Der Zeitpunkt ist doch letzten Endes egal. Ich reihe mich da auch nicht in die Liste der Stimmen ein, die "Wettbewerbsverzerrung" (hallo, Herr Neururer!) brüllen, schließlich sollten nicht die Hannoveraner (gegen Dortmund) und die Duisburger (gegen Bremen) durch die Sperren von Wörns und Micoud belohnt, sondern die betreffenden Spieler (und demzufolge auch ihre Vereine Dortmund und Bremen) BESTRAFT werden - und terminlich ließ sich das Ganze nun mal nicht anders lösen, weil erst heute die jeweiligen Zeugen die Zeit für die Befragung gefunden haben. Wenn ich heute jemanden umbringe (was ich bisher eigentlich nicht vorhatte), werde ich auch nicht gleich morgen vor Gericht gebracht und bestraft. Ich verstehe da die Aufregung nicht. Wann die "Pfui-Profis" (BILD) die Sperren absitzen müssen, ob saisonübergreifend oder nicht - egal, Hauptsache, sie werden/wurden überhaupt bestraft.

@ n0NAMe: Warten wir's ab, ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, daß es ein Entscheidungsspiel am 34. Spieltag geben wird.  :icon_mrgreen:

Und wenn's mit Platz zwei nichts werden sollte, qualifiziert sich Werder halt über zwei Qualifikationsspiele für die Champions-League. So einfach ist das!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Stefan M : Dann sollen sie sich qulifizieren, dagegen habe ich gar nichts.  :icon_mrgreen:

Zum Onkel Wörns : Schön, dass es endlich mal mehr als 1-2 Spiele Sperre gibt.
Zum Onkel Micoud : Ich frage mich jetzt jedoch, warum der überhaupt belangt werden kann, da seine Aktion ja mit Gelb bestraft wurde und das ganze für mich als eine Aktion zählt. Es waren ja zeitlich keine 3 Sekunden dazwischen. Wenn das so ist, dann müsste man ja auch Tomasson noch bestrafen können. Der Schiedsrichter behauptet einfach, dass er nur den ersten Tritt gesehen hat und den 2. nicht und schon sind es zwei Aktionen oder wie ? Das finde ich jetzt doch etwas seltsam. Was ist übrigens aus dem Handspiel von Lahm und den Ellenbogecheck von Demichelis geworden ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

Wörns 4 Spiele, Micoud nur 3 Spiele - auch ein Witz. Für die Nummer hätte Micoud dann 5 Spiele gesperrt werden müssen ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Deer Hunter

Zitat von: Shub-Niggurath am  3 Mai 2006, 22:34:06Als Fan, der ständig ins Stadion rennt, peinliche Westen trägt und sich 50.000 Schals um die Arme bindet, würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber Hertha ist schon mein Lieblingsverein. :icon_lol:

Na denn ist ja gut! :icon_smile:

ZitatHamburg gewinnt am Samstag und Ruhe ist!

Mit der Leistung von Dienstag wird das wohl kein Problem sein. :icon_razz:




"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: Kingpin am  4 Mai 2006, 21:26:18
Wörns 4 Spiele, Micoud nur 3 Spiele - auch ein Witz. Für die Nummer hätte Micoud dann 5 Spiele gesperrt werden müssen ...
Dazu mal 2 Aussagen von Herrn Wörns und Herrn Allofs.

Zitat von: WörnsIch finde das Urteil eindeutig zu hart.Wir überlegen jetzt, was wir machen

Zitat von: AllofsDas Urteil ist unverständlich und inakzeptabel

Ja klar, Kießling ist einfach nur in den Ellbogen hineingelaufen. Kann ja mal vorkommen und Micoud wollte bei Poulsen einfach mal testen, ob da unten noch alles "fit" ist. :doof:

Nibi

Also beim Woerns ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen, da Kiessling seine Aussage schriftlich beim Rauball bestaetigt hat. Bin mal gespannt woe das weiter geht.

Bei Woerns haetten drei Spiele aber auch gereicht, vier sind zu viel.
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Zitat von: Nibi am  4 Mai 2006, 23:30:06
Also beim Woerns ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen, da Kiessling seine Aussage schriftlich beim Rauball bestaetigt hat. Bin mal gespannt woe das weiter geht.

Bei Woerns haetten drei Spiele aber auch gereicht, vier sind zu viel.
Stimmt, der Kießling sachte ja, das es ein Foul war aber keine Tätigkeit. Aber alleine die Aussagen von Wörns nach dem Spiel, das Kießling ein Schauspieler wäre und das überhaupt nix war, sind eine Frechheit. Alleine dafür gehört der Depp gesperrt.

Nibi

Mit der Sperre bin ich ja auch einverstanden (3 Spiele waeren ok gewesen meiner Meinung nach), aber Rauball hat schnell geschaltet. Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.

Sei es drum, Micouds Sperre ist ok, obwohl so ein Griff unnoetiger ist als jeder Schlag ins Gesicht. Ein Schlag beim Fussball kann in der Hintze passieren (sollte aber auf gar keinen Fall), so ein Griff ist volle Absicht.
-It's blood
-Son of a bitch

Snake_Plissken

ZitatJa klar, Kießling ist einfach nur in den Ellbogen hineingelaufen.

Ich war im Stadion und hab es im laufenden Spiel gesehen. Da sah es beiweitem nicht so schlimm aus, wie in den Zeitlupen. Er hat fden Weg von Kießling gekreuzt und wollte ihn blocken. Ein Ellenbogen-Check (so er denn stattgefunden hat), war nicht beabsichtigt!

Einzig, was die Aussagen nach dem Spiel angeht, muß ich Dir recht geben, denn die waren unnötig!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Stefan M

Zitat von: quaker am  4 Mai 2006, 23:27:15
Allofs: "Das Urteil ist unverständlich und inakzeptabel."

[...] und Micoud wollte bei Poulsen einfach mal testen, ob da unten noch alles "fit" ist. :doof:

Na ja, Herr Magath hat nach dem klaren Ellenbogencheck von Ismael und dessen nachträglicher Drei-Spiele-Sperre auch ordentlich rumgepoltert und von der Ungerechtigkeit der Welt schwadroniert - und da hat kein Mensch was gesagt. Insofern sollten Allofs & Co. auch das Recht haben, sich über das Urteil zu ärgern, zumal sich Poulsen innerhalb der vergangenen Woche dahingehend geäußert hatte, daß er nur eine leichte Berührung verspürt habe - und gestern ist er dann plötzlich doch umgekippt und meinte: "Ich habe eindeutig einen Griff Micouds im Unterleib verspürt." Und nur aufgrund dieser Aussage ist Micoud offensichtlich jetzt gesperrt worden, nicht etwa wegen der Fernsehbilder, dazu sagte der Vorsitzende Koch gestern nämlich: "Die Bilder sind dünn in ihrer Aussagekraft." Da hat er recht. Anhand der Bilder, die ich mittlerweile bestimmt ein Dutzend Mal gesehen habe, kann man wirklich nur erahnen, aber nicht hundertprozentig beweisen, daß Micoud wirklich zugepackt hat. Wobei ich dem Franzosen so eine Unterste-Schublade-Aktion grundsätzlich zutraue.

Vielleicht kommt die Sperre ja gerade recht, immerhin ist er des öfteren schon durch versteckte Fouls oder Tätlichkeiten aufgefallen und hat einen Denkzettel durchaus mal verdient.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

ZitatWir überlegen jetzt, was wir machen.

Sportgerichtsurteile sind doch unantastbar, oder nicht? Heute im Tgsp. stand, dass man bei solchen Urteilen nicht in Revision gehen kann.
Generell zu solchen Urteilen: Ganz ehrlich, ich finde sie gut. Auch wenn dann mal ein etwas zu hartes Urteil gefällt wird, es ist richtig. Ein Griff in den Unterleib, auch wenn er noch so leicht war, gehört nicht auf den Fußballplatz. Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit, auch der Versuch ist strafbar und sollte dementsprechend auch geahndet werden und müssen. Die "Profis" sollen endlich mal raffen, dass man sich auf dem Platz gefälligst zu benehmen hat. Schließlich ist man in gewisser Weise eine Vorbildfunktion und dazu hoch (über-) bezahlt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020