OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 18 Mai 2006, 00:44:07
Aber nicht, wenn Zickler und Lokvenc in Form sind.  :LOL:

Hm, der HSV könnte ja durchaus gegen Austria Wien (oder wie der komischer Verein heißt) in der CL Qualifikation kommen. Haben die auch so gute Spieler wie die zwei, die du gerade genannt hast ?

Zitat von: psychopaul am 18 Mai 2006, 00:44:07
Das DSF zeigt doch nur einmal eine Partie pro Woche, und die nicht mal mit deutscher Beteiligung, was ich mich erinnern kann.

Naja, ich baue weiter auf den ORF, das is zwar ein Scheißverein, aber die CL-Berichterstattung ist seit Jahren top.  :respekt:

Verschlüsseln die immer noch in Betacrypt ?  :icon_mrgreen:

Premiere scheint demnächst ein Paket für 10€ im Monat anzubieten, welches die europäischen Ligen und die CL beinhaltet. Entweder wird es das werden oder gar keine CL, denn DSF schaue ich nicht !

@Shub: Auch ein blindes Huhn findet ein Korn. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

Zitat von: n0NAMe am 18 Mai 2006, 01:12:44
@Shub: Auch ein blindes Huhn findet ein Korn. ;)

Unsinn, das ist lediglich das logische Resultat meines großen Fussball-Sachverstands. :king:  :LOL: Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal ganz diskret auf das letztjährige Confed-Cup Tippspiel hinweisen.  :icon_twisted: ;)

SCNR :algo:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

18 Mai 2006, 01:36:32 #1742 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2006, 01:38:50 von psychopaul
Zitat von: n0NAMe am 18 Mai 2006, 01:12:44
Hm, der HSV könnte ja durchaus gegen Austria Wien (oder wie der komischer Verein heißt) in der CL Qualifikation kommen. Haben die auch so gute Spieler wie die zwei, die du gerade genannt hast ?

Och, die haben durchaus Spieler, die den HSV in Bedrängnis bringen können.  ;)
Ich lass die Namen halt gleich weg, die kennt eh keiner  :icon_lol:



Starker Tormann, der in Kroatiens WM-Kader ist, ebenso wie einer der Abwehrspieler.
Dazu ein Franzose, der zuvor bei Juve war und im defensiven Mittelfeld souverän die Fäden zieht.
Auf der linken Außenbahn ein Tscheche, der für mich etwas überraschend nicht in deren Teamkader steht, für mich der technisch beste Spieler der Ösi-Liga.
Der slowenische Spielmacher Ceh (den könnte man kennen), der aus Brügge kam und etwas gebraucht hat, aber das Spiel inklusive tödlicher Pässe sehr gut gestalten kann.
Dazu ein junger Slowake, der abgeht wie Sau, also fast so schnell wie Odonkor  :icon_lol: , zusätzlich aber auch Tore schießen kann.  :icon_twisted:
Als sein Sturmpartner der wohl beste österreichische Goalgetter.

Da geht schon einiges, diese Mannschaft hat durchaus Klasse, war ja auch letzte Saison immerhin im Uefa-Cup-Viertelfinale, heuer allerdings katastrophal in der 1. Runde raus...
Und leider geht der starke Tscheche Sionko jetzt zu den Glasgow Rangers...weitere Abgänge könnten noch folgen, da der Verein ab jetzt sparen muß.  :icon_rolleyes:

Also ich würde, mal ganz neutral betrachtet, die Austria als durchaus unangenehmen Gegner bezeichnen... ;)
solang es nicht Liverpool, Arsenal, Valencia oder Inter werden, geb ich denen ansonsten gegen jedes gesetzte Team eine 50:50-Chance.  :icon_cool:

(liegt eben auch daran, dass in der Stammelf nur ein Österreicher steht, die können also durchaus Fußball spielen  :LOL: )



ZitatVerschlüsseln die immer noch in Betacrypt ?  :icon_mrgreen:



Wat?
Ich hab von Technik keine Ahnung, verstehe daher diesen Spruch nicht.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: psychopaul am 18 Mai 2006, 01:36:32
Och, die haben durchaus Spieler, die den HSV in Bedrängnis bringen können.  ;)
Ich lass die Namen halt gleich weg, die kennt eh keiner  :icon_lol:

Doch, sag mal!
Wer ist denn der Franzose? Ich hab nur einen bei euch im Kader gefunden, und der war vorher bei Lens. Ansonsten habt ihr ja kaum Leute mit Namen, wie man sie allgemein mit Österreich verbindet (Moosbrugger, Hinterwaldner). ;)
Und bei euch heißt das nicht A-Kader, sondern Kampfmannschaft, irgendwie seid ihr da die besserern Teutonen. :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: Nerf am 18 Mai 2006, 10:17:46Und bei euch heißt das nicht A-Kader, sondern Kampfmannschaft, irgendwie seid ihr da die besserern Teutonen. :D

So sind halt die Österreicher: Schnittige Bezeichnungen und Führungsqualitäten... ;) :icon_smile:

Der Lehmann hat doch jetzt durch die unglückliche Aktion nen Knacks bekommen. Sein ganzes Selbstvertrauen müsste eigentlich den Bach runter gegangen sein, was ich ihm nicht wünsche. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ für die WM aus, vor allem mit einem übermotivierten Kahn in seinem Rücken... :icon_rolleyes:

@shub: Glückwunsch zum Tippspiel Sieg! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

18 Mai 2006, 11:07:14 #1745 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2006, 11:13:26 von psychopaul
Zitat von: Nerf am 18 Mai 2006, 10:17:46
Und bei euch heißt das nicht A-Kader, sondern Kampfmannschaft, irgendwie seid ihr da die besserern Teutonen. :D

LOL.  :icon_lol:

Leider scheinen das manche auch gleich zu ernst zu nehmen, siehe diese Massenschlägerei vor ein paar Wochen oder eben der Torhüter der Austria  :arrow:  Didulica, der zwar wie gesagt, super hält, aber auch gerne mal beim Herauseilen den Kickbox auspackt.  :icon_confused:  ;) (weshalb er auch schon wegen Körperverletzung angeklagt wurde, nachdem er einem Gegenspieler die Nase gebrochen hat...)

ZitatDoch, sag mal!

Ok, einem Mann, der sogar Vorwärts Steyr kennt  :idea:  :icon_mrgreen:  ;), kann ich das nicht abschlagen.  :D

Der Franzose ist Jocelyn Blanchard, ok, LOL, hab nochmal gecheckt, der war nur eine Saison bei Juve und dann bei Lens...  :icon_razz:, aber immerhin spricht das für eine gewisse Grund-Qualität.  :king:

Die restlichen, wichtigsten Namen: der Tscheche Vachousek (vorher bei Marseille, leider war der fast die ganze Sasion mit Kreuzbandriß aus), der junge Slowake heißt Filip Sebo, der wird wohl in 1,2 Jahren in einer großen Liga spielen, hoffentlich auch Roland Linz, welcher unser hoffnungsvollster Stürmer ist.
In der Hinterhand haben sie noch den polnischen Teamspieler Sebastian Mila für den linken Flügel, ebenfalls technisch sehr stark, komischerweise in der polnischen Nationale gesetzt, aber bei der Austria wegen zu schlampigem, divenhaften Auftreten kaum eingesetzt. Wird im Moment von Bolton umworben.

Das sind wirklich sehr starke Spieler, die gut und clever eingekauft wurden, is eh die einzige Möglichkeit für unsere Vereine, junge Spieler, vorwiegend aus dem südosteuropäischen Raum zu holen, für die Österreich als Sprungbrett dient oder halt ein gezieltes Auge für Top-Spieler, die was drauf haben, aber gerade auf dem Abstellgleis stehen, wenn man das geschickt macht (und vielleicht noch die 2,3 Österreicher, die auch spielen können, holt), kann man auch bei uns gute Mannschaften aufbauen, für richtige Stars ist die Liga einfach zu uninteressant, da werden auch die Red Bull-Millionen nicht wirklich was dran ändern.

ZitatNamen, wie man sie allgemein mit Österreich verbindet (Moosbrugger, Hinterwaldner)

Zum Glück gibt es immerhin den Kiesenebner.  :icon_mrgreen:
(der geht alleridngs vielleicht nach Pasching, das passt dann auch gut zusammen  ;))
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lopeng

Zitat von: quaker am 17 Mai 2006, 23:51:27
Sehr geil, Barca holt den Pott, Lehmann sieht Rot (hihi) und das Schwalbentor wird nicht belohnt. Hätte mir zwar gewünscht, das Lehmann die Hütte voll bekommt aber damit kann ich auch leben. :icon_lol:

Oh Mann, die total verblendeten Hardcore- Bayern Fans mal wieder!  :doof:

lopeng
So ist das!

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 18 Mai 2006, 10:57:25
Der Lehmann hat doch jetzt durch die unglückliche Aktion nen Knacks bekommen. Sein ganzes Selbstvertrauen müsste eigentlich den Bach runter gegangen sein, was ich ihm nicht wünsche. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ für die WM aus, vor allem mit einem übermotivierten Kahn in seinem Rücken... :icon_rolleyes:

Ich glaube, daß Lehmann selbstbewußt genug ist, um auch dieses Spiel schnellstens abzuhaken. Man kann's ja auch positiv sehen: Bis zur Roten Karte ist er weiterhin ohne Gegentor geblieben und hat seinen Rekord noch ausgebaut.  :icon_mrgreen:

Ansonsten ein leidlich unterhaltsames Spiel mit einem glücklichen Sieger FC Barcelona. Ein Dankeschön auch an Werner Hansch, der mir mit seinem "Piresssss"-, "Fabregassss"- und "Decooo"-Salbader sowie seinem ständigen Ins-Mikrofon-Geschmatze und -Geschnaufe das Finale madig machte.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Zitat von: lopeng am 18 Mai 2006, 12:19:22
Oh Mann, die total verblendeten Hardcore- Bayern Fans mal wieder!  :doof:

lopeng

Das hat er sich auch verdient :exclaim: Als Kahn noch die Nummer 1 war und sich Fehler geleistet hat, hat auch ganz Fußball-Deutschland auf ihn gezeigt und gelästert. Damit muss Lehmann jetzt leben.

Nerf

Zitat von: Dionysos am 18 Mai 2006, 00:43:10
OMG, Lehmann, warum muss dir dieser Mist ausgerechnet in DEM Spiel passieren? :icon_confused:

Aber wenn man die Umstände bedenkt, hätte Arsenal den Sieg mehr als verdient gehabt, bis zum Ausgleich haben die das klasse und mit phänomenalem Einsatz runtergespielt. Hätte Henry dieses Ding kurz nach der Pause verwandelt (von der Riesenchance in der dritten Minute mal ganz zu schweigen), wäre das vielleicht alles ganz anders gelaufen.
Aber hätte, wenn und aber. Am Ende hatte Barca einfach auch das Quentchen Glück. Ich gönn es denen trotzdem nicht.
Damit ist ihm auch nicht mehr zu helfen. Eine Papiertüte ist da effektiver und billiger.  :icon_mrgreen:

:respekt:
Immer schön, wenn man merkt, dass man mit seiner Abneigung gegen den Knaben nicht alleine ist.

@dr. gonzo:
Gelästert hat höchstens nur die eine Hälfte Fussballdeutschlands, die anderen waren meist die Bayern-Sympathisanten.
Und im Falle Kahn hätte man bei so einer Sense wie der von lehmann gestern wieder Vokabeln wie "Einsatz" und "Leidenschaft" ausgepackt, also kein Neid.

@paule:
Vorwärts Steyr, gibts die noch? Sind die nicht fusioniert oder sowas? :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Zitat von: Nerf am 18 Mai 2006, 12:38:48
:respekt:
Immer schön, wenn man merkt, dass man mit seiner Abneigung gegen den Knaben nicht alleine ist.

@paule:
Vorwärts Steyr, gibts die noch? Sind die nicht fusioniert oder sowas? :)

LOL, ja, die spielen in der Bezirksliga Ost.  ;) Frag mich aber nicht, die wievielte Spielklasse das ist.  :icon_mrgreen:

Und Abneigung gegen Ronaldinho?  :icon_eek:  :icon_eek:
Der ist ja mal wirklich das Gegenteil eines unsympathischen oder unfairen Spielers.  :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: psychopaul am 18 Mai 2006, 13:01:50
LOL, ja, die spielen in der Bezirksliga Ost.  ;) Frag mich aber nicht, die wievielte Spielklasse das ist.  :icon_mrgreen:

Und Abneigung gegen Ronaldinho?  :icon_eek:  :icon_eek:
Der ist ja mal wirklich das Gegenteil eines unsympathischen oder unfairen Spielers.  :00000109:

Ja, unsympathischen und unfairen Spielern bringe ich ja auch blanken Hass und nicht nur Abneigung entgegen ;)
Vielleicht ist es auch nur weil er einem mittlerweile von überall seine Nagezähne entgegenstreckt...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Zitat von: Nibi am 18 Mai 2006, 00:32:12
Ich vermissen den höhnischen Applaus Smiley  :00000109:

Ansonsten ganz toller Kommentar, du trittst sicher auch Hunde die am Bode liegen  :doof:
Nur beim Hund vom Nachbarn. Selber hab ich leider keinen Hund. :bawling:

Nibi

Zitat von: quaker am 18 Mai 2006, 15:27:54
Nur beim Hund vom Nachbarn. Selber hab ich leider keinen Hund. :bawling:

Na zum Glück...  ;)
Vielleicht kommt ja jetzt wieder Ex Titan Kahn ins Tor der NM... würde mich bei Klinsmann zumindest nicht wundern.  :icon_eek:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Nach Lizarazu, Jeremies (beide Karriereende) und Ballack (Chelsea) verlässt nun auch Zè Roberto den Fc Bayern.
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/08065.php?fcb_sid=e2803b069b92bdb1b26018131c0882a4

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 18 Mai 2006, 12:28:16
Ich glaube, daß Lehmann selbstbewußt genug ist, um auch dieses Spiel schnellstens abzuhaken. Man kann's ja auch positiv sehen: Bis zur Roten Karte ist er weiterhin ohne Gegentor geblieben und hat seinen Rekord noch ausgebaut. :icon_mrgreen:

Dein Wort in (Fußball-) Gottes Ohr. So etwas ist schon verdammt hart wegzustecken.

Zitat von: Stefan M am 18 Mai 2006, 12:28:16
Ansonsten ein leidlich unterhaltsames Spiel mit einem glücklichen Sieger FC Barcelona. Ein Dankeschön auch an Werner Hansch, der mir mit seinem "Piresssss"-, "Fabregassss"- und "Decooo"-Salbader sowie seinem ständigen Ins-Mikrofon-Geschmatze und -Geschnaufe das Finale madig machte.

Herrlich, dass der alte Mann es noch so drauf hat. :icon_razz: Es ist doch immer wieder erfreulich, dass man einen wahren Fußball Fan und eine Koryphäe des Moderierens noch erleben darf. :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Dortmund gewinnt die Fairplay Wertung, so kommen wir ja vielleicht doch noch in den UEFA Cup
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

19 Mai 2006, 20:20:16 #1757 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2006, 20:25:23 von psychopaul
NEIIN!
Ach du heilige Scheiße, bitte ALLES, NUR DAS NICHT!

nicht Dortmund  ;), sondern:

Zitathttp://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3385226.html

Falls das wahr wird:

:icon_eek:  :LOL: :icon_rolleyes:  :icon_rolleyes: :LOL: :wallbash: :kotz: :kotz: :doof: :bawling: :bawling:

Ein seniler Defensivverfechter und der wohl inkompetenteste Nachwuchsmöchtegerntrainer wo gibt, so dumm können die doch nicht sein! Aber ich hoffe noch, dass das nur ein Gerücht ist, diese Seite war da glaub ich schon öfter mal etwas vorschnell, sonst steht das noch nirgends, die sollen doch mal den Jara machen lassen (oder wenigstens jemanden wirklich guten holen).  :doof:


EDIT: doch, jetzt auch bei ORF, war eine offizielle Aussendung, ich könnt echt kotzen, so wird der österreichische Fußball immer in seinem Loch drinbleiben, wenn da nur solche Leute dabei sind...  :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Oder glaubt ihr, dass Trap noch was drauf hat, aber bei Stuttgart hat er ja auch mehr oder weniger völlig versagt.
Und über Matthäus brauch ich ja gar nix sagen, what the fuck???
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am 19 Mai 2006, 20:20:16
NEIIN!
Ach du heilige Scheiße, bitte ALLES, NUR DAS NICHT!

nicht Dortmund  ;), sondern:

Falls das wahr wird:

:icon_eek:  :LOL: :icon_rolleyes:  :icon_rolleyes: :LOL: :wallbash: :kotz: :kotz: :doof: :bawling: :bawling:

Ein seniler Defensivverfechter und der wohl inkompetenteste Nachwuchsmöchtegerntrainer wo gibt, so dumm können die doch nicht sein! Aber ich hoffe noch, dass das nur ein Gerücht ist, diese Seite war da glaub ich schon öfter mal etwas vorschnell, sonst steht das noch nirgends, die sollen doch mal den Jara machen lassen (oder wenigstens jemanden wirklich guten holen).  :doof:

Wurde gerade bei DSF bestätigt... :LOL:

psychopaul

So ich geh mich jetzt nieder  :algo: :algo: :algo: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:

;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

19 Mai 2006, 21:02:50 #1760 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2006, 21:04:55 von Stefan M
Zitat von: psychopaul am 19 Mai 2006, 20:20:16
Ein seniler Defensivverfechter und der wohl inkompetenteste Nachwuchsmöchtegerntrainer wo gibt, so dumm können die doch nicht sein! Aber ich hoffe noch, dass das nur ein Gerücht ist, diese Seite war da glaub ich schon öfter mal etwas vorschnell, sonst steht das noch nirgends, die sollen doch mal den Jara machen lassen (oder wenigstens jemanden wirklich guten holen). :doof:

Nur die Ruhe. Der Loddar wird's in Salzburg eh nicht lange aushalten. Spätestens nach der WM, sobald Jürgen Klinsmann nicht mehr Nationaltrainer ist (also am 9. Juli nach unserem grandios-sensationellen Finalsieg über Brasilien), wird er plötzlich merken, daß er mit der österreichischen Kultur doch nicht so zurecht kommt wie gewünscht, und sich mächtig ins Zeug legen, um Klinsmanns Nachfolger zu werden. Wie dem auch sei: Am Ende kriegt er den Job sowieso nicht und landet, wenn er Glück hat, bei Jahn Regensburg oder den 1860 Amateuren. Hat er hingegen Pech, landet er wohl oder übel irgendwo in Israel oder Moldawien.

Und Trapattoni? Der bekommt Heimweh und ist spätestens 2007 wieder in Italien.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 19 Mai 2006, 20:39:06
So ich geh mich jetzt nieder  :algo: :algo: :algo: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:

;)

hahahahahahahahahahahahaha

Schade, jetzt ist mir Stefan zuvor gekommen. Wollte gerade das gleiche über Loddar schreiben. Also keine Angst, der ist bald wieder weg. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake_Plissken

ZitatDortmund gewinnt die Fairplay Wertung, so kommen wir ja vielleicht doch noch in den UEFA Cup

*Daumendrück*
Man wär das schön... alle Einnahmen, die jetzt doch noch aus dem europäischen Geschäft dazukämen wären so wochtig und ein toller Bonus...
Da hat doch keiner mehr dran geglaubt... Hieß es nicht immer, dass Bielefeld die Wertung anführt, weil Wörns gesprerrt wurde...

Egal... Das wäre super!

Snake mit Unterstrich, der wieder vom europäischen Geschäft träumt...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

psychopaul

20 Mai 2006, 02:38:18 #1763 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2006, 02:39:52 von psychopaul
Zitat von: Stefan M am 19 Mai 2006, 21:02:50
Nur die Ruhe. Der Loddar wird's in Salzburg eh nicht lange aushalten.

....

:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:

.....
Und Trapattoni? Der bekommt Heimweh und ist spätestens 2007 wieder in Italien.

Na hoffentlich habt ihr Recht.

Vor allem bei Trap wirds wohl so sein, wenn Salzburg sich nicht für die CL qualifiziert und er bei den ersten Auswärtsspielen in winzig kleinen, aber dennoch halbleeren Stadien war, wird ihm dieser öde Österreich-Alltag wohl wirklich am Arsch gehen (obwohl, da hört man ihn dann wenigstens besser schreien und pfeifen  :icon_mrgreen:)

Naja, ich bin ja schon gespannt, wie Trap spielen lässt, gerade in den Heimspielen gabs in Salzburg eigentlich immer Offensive und Spektakel pur, wenn das jetzt dann in so ein Minimalisten-Ergebnisgekicke ausartet, kommen vielleicht keine Zuschauer mehr und er wird rausgeschmissen.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am 20 Mai 2006, 02:38:18
Naja, ich bin ja schon gespannt, wie Trap spielen lässt,

Matthäus ist aber der Trainer, denke doch mal das er sich da nicht von Trap reinreden läßt...

Schade auch für Jara, auf Platz 2 gefeuert... :icon_eek: (sind das die Bayern Österreichs)
Da sieht man mal wieder für was Verträge gut sind, der hatte ja noch Vertrag bis 2008...  :doof:


quaker


psychopaul

Zitat von: DukeNukem69 am 20 Mai 2006, 10:00:09
Matthäus ist aber der Trainer, denke doch mal das er sich da nicht von Trap reinreden läßt...

Schade auch für Jara, auf Platz 2 gefeuert... :icon_eek: (sind das die Bayern Österreichs)
Da sieht man mal wieder für was Verträge gut sind, der hatte ja noch Vertrag bis 2008...  :doof:




Das wär ja noch schöner, wenn Trap nicht die Entscheidungen hinsichtlich Taktik und Spielkonzept trifft, sondern nur jetzt bestimmt, was für Spieler geholt oder abgegeben werden und sich dann auf der Tribüne die Sonne auf den Schädel knallen lässt. Nein, also ich weiß auch nicht genau, wie die 2 sich das aufteilen werden, nehme aber schon an, dass Trap für Aufstelllung und Taktik die Hauptverantwortung übernehmen wird. Dass er nicht jeden Tag beim Training anwesend sein wird, kann natürlich sein.


Und die offizielle Begründung für die Entlassung Jaras ist übrigens, dass er sich an einigen eigenartigen Transfers von südamerikanischen Spielern zu Salzburg, die dann nie gespielt haben, irgendwie bereichert haben soll, gemeinsam mit deren Manager...naja, kann gut sein, dass da was dran ist, die Gerüchte gabs schon einige Zeit...  :icon_confused:

BTW, alles Gute, alter Sack!  :icon_mrgreen:  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Du armer Ösi, Lodda und Trap, ich kann nicht mehr!!  :LOL:

Ihr lasst auch alles rein oder?  :doof:
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Zitat von: quaker am 20 Mai 2006, 12:35:29
Laut T-Online verlässt Micoud Werder Bremen.
http://onsport.t-online.de/c/79/57/44/7957448.html

Na, das sind ja wunderbare Nachrichten. Es gab schon diverse Gerüchte, und jetzt scheint es also fix zu sein... Da hat man einmal die Hoffnung, daß Werder nach mehreren Jahren ständiger Leistungsträgerabgaben (Frings, Ailton, Krstajic, Ernst, Ismael usw.) endlich mal wieder die Stützen der Mannschaft erhalten bleiben, weil alle Verträge frühestens 2007 auslaufen, und dann kommt so eine Nachricht. Ein Valdez-Transfer zu Dortmund ließe sich verschmerzen, aber mit Micoud ginge der Kopf des Teams. Ein weiterer herber Verlust, der sich nicht ohne weiteres ersetzen läßt, schlichtweg zum Kotzen. Wenigstens dürfte ein Wechsel noch mal ordentlich Knete einbringen, da kann man sich dann locker den Brasilianer Diego (6 Mio. Ablöse) leisten.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Kauft doch einfach van der Vaart. Der HSV Vorstand scheint eh "ein wenig" dumm im Kopf zu sein. Wenn ich z.B. das hier lese oder so Aussagen lese und dabei dann noch irgendwo gelesen habe, dass Hoeness keinen zweistelligen Millionenbetrag bezahlen will. Und beim HSV Vorstand kann ich mir gut vorstellen, dass er mit der Billigtour sogar durchkommt.
Also ... van der Vaart für 5Mio und gut ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020