OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

depalma

Ist eigentlich schon sicher, daß Van Buyten nach Bayern geht?

Der soll im Norden bleiben! Es muss doch noch ein paar Profis wenigstens geben, die sich das gute alte Toten Hosen-Lied über den "Scheiss-Verein" noch zu Herzen nehmen! :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: depalma am 20 Mai 2006, 17:25:36
Ist eigentlich schon sicher, daß Van Buyten nach Bayern geht?

Der soll im Norden bleiben! Es muss doch noch ein paar Profis wenigstens geben, die sich das gute alte Toten Hosen-Lied über den "Scheiss-Verein" noch zu Herzen nehmen! :icon_lol:

Naja, habe schon öfters im Kicker gelesen, dass er kein unbedingtes Bekenntnis zum HSV abgeben will. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

@Stefan M: Wenigestens "etwas".
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am 21 Mai 2006, 11:39:00
@Stefan M: Wenigestens "etwas".

Jepp, wenigstens etwas. Jetzt wäre es nur schön, wenn er auch die sechs Millionen Ablöse wert wäre, habe nämlich von ihm bis vor wenigen Tagen noch gar nix gehört.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am 20 Mai 2006, 13:51:52
Du armer Ösi, Lodda und Trap, ich kann nicht mehr!! :LOL:

Ihr lasst auch alles rein oder? :doof:

Das mit Trap scheint ja wohl noch nicht 100%ig zu sein:

Red Bull lockt Lothar Matthäus nach Salzburg – und hofft auch auf Giovanni Trapattonis Zusage
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Rosicky nach Arsenal, Valdez nach Dortmund. Diese Meldung wird spätestens übermorgen in der Presse stehen.

Grüße
Nibi
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Selbst der Lothar dementiert nun sein Engagement:

Salzburger Verwirrspiele gehen weiter

Was eine herrliche Farce! :icon_lol: Die Verantwortlichen haben wohl nur vorschnell gehandelt indem sie schon am Freitag die Nachricht veröffentlicht hatten. Hätten sie das nicht getan, wäre bestimmt schon alles unter Dach und Fach.
Ich frage mich nur, wie man einen so unerfolgreichen Trainer, wie Matthäus einer ist, engagieren kann, der nicht nur seine Inkompetenz in Trainerfragen unter Beweis gestellt hat sondern auch gezeigt hat, dass er vollkommen unprofessionell arbeitet (siehe sein "Engagement" in Brasilien). :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

23 Mai 2006, 11:22:38 #1776 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2006, 19:56:08 von psychopaul
Tja, ein normales Engagement der beiden wäre ja schon nicht das Optimalste gewesen  ;), aber was sich da jetzt wieder abspielt, ist wieder mal ein perfektes Beispiel für den Dilettantenstadl österreichischer Fußball. Da hofft man mal, dass einer wie Mateschitz das alles professioneller angeht, und dann kommt wieder nur unprofessionelles Verhalten und Unvermögen dabei raus...schön langsam geb ich die Hoffnung auf  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:


So, jetzt ist es doch fix.
http://sport.orf.at/060523-28911/index.html


Na dann schau mer mal, was das wird, Hauptsache, Salzburg übersteht zumindest mal die 2. CL-Quali-Runde, da dürfen sie dann meinetwegen auch mauern...  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake_Plissken

ZitatRosicky nach Arsenal, Valdez nach Dortmund. Diese Meldung wird spätestens übermorgen in der Presse stehen.

Neee... zumindest Teil 1 Deiner "Prognose" steht heut schon drin...

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_3361.php
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Nibi

Zitat von: Snake_Plissken am 23 Mai 2006, 23:34:46
Neee... zumindest Teil 1 Deiner "Prognose" steht heut schon drin...

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_3361.php

DAs mit Valdez steht dann morgen drin, der kommt jedenfalls.  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nibi am 24 Mai 2006, 00:10:13
DAs mit Valdez steht dann morgen drin, der kommt jedenfalls.  :icon_mrgreen:

Weg mit dem. Der kann eh nur Chancen versemmeln. Und ja, dabei bleibe ich!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: n0NAMe am 24 Mai 2006, 01:49:59
Weg mit dem. Der kann eh nur Chancen versemmeln. Und ja, dabei bleibe ich!

Naja dafür ist seine Quote zun den gespielten Minuten aber durchaus gut.
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 23 Mai 2006, 11:22:38So, jetzt ist es doch fix.
http://sport.orf.at/060523-28911/index.html

Hats dann mal endlich geklappt. Also auf das Duo bin ich ja mal sehr gespannt!
@psychopaul: In Österreich wird noch Bundesliga gespielt? Ich dachte, dass alle europäischen Ligan Mitte Mai fertig sein sollten, unabhängig davon, ob sie sich qualifiziert haben oder nicht?

Ein neuer Trainer bei Gladbach:

Heynckes wird neuer Borussia-Coach

Ich bin trotzdem der Meinung, dass es besser gewesen wäre längerfristig mit Köppel zu arbeiten. Aber das Wort "längerfristig" scheint den meißten Verantwortlichen eher fremd zu sein. :icon_rolleyes:

Und kann mir mal bitte jemand verraten, warum nicht die U21 EM übertragen wird?  :anime:

Serbien und Montenegro -  Deutschland  0:1 (0:0)

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Zitat von: Deer Hunter am 24 Mai 2006, 09:41:37
Und kann mir mal bitte jemand verraten, warum nicht die U21 EM übertragen wird?  :anime:

Serbien und Montenegro -  Deutschland  0:1 (0:0)



DSF konnte sich nicht mit den Verkäufern der Rechte einigen.  :anime:

Wenn du Holländische Sender hast, da wird es übertragen  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am 24 Mai 2006, 09:48:53
DSF konnte sich nicht mit den Verkäufern der Rechte einigen. :anime:

Danke DSF! Danke für mehr Feiertage! :icon_evil: :anime:

Zitat von: Nibi am 24 Mai 2006, 09:48:53
Wenn du Holländische Sender hast, da wird es übertragen :icon_mrgreen:

Leider nicht. :icon_sad: Aber dass nicht mal Eurosport die Spiele überträgt, das wundert mich!?!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 24 Mai 2006, 09:41:37
@psychopaul: In Österreich wird noch Bundesliga gespielt?



Nein, die Liga ist seit 2 Wochen beendet.  ;)
Steht denn irgendwo was Gegenteiliges?  :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 24 Mai 2006, 11:36:21
Steht denn irgendwo was Gegenteiliges? :00000109:

Dann ist wohl die "Red Zac Erste Liga" bei euch die 2. BuLi? Sorry hatte ich verplant.  :LOL:
Bin nämlich stutzig geworden, als ich im Premiere Programm blätterte:

http://info.premiere.de/inhalt/common/tvkalender/boundary/tvKalenderRH.do (3. Live-event)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Jop, der Name "1. Liga" ist auch wirklich sensationell gewählt.  :wallbash: :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

BenZedrin


... hätte zwar auch in den Fun-Thread gepasst, aber hier finde ich diese amüsante Meldung besser aufgehoben -->

Zitat
Ein Vibrator namens Olli K.

Viel Lärm um heißes Spielzeug: Die Erotikkette Beate Uhse hat Ärger mit Vibratoren, deren Namen verdächtig denen einiger Fußballnationalspieler ähneln. Die Berater zweier Starkicker drohten mit "angemessenen" Konsequenzen - da nahm das Unternehmen die Geräte flugs aus den Regalen.

Hamburg - Beate Uhse verkauft keine Vibratoren mehr, die "Olli K." oder "Michael B." heißen. "Wir ziehen diese Produkte zurück, weil wir niemanden in seinen Persönlichkeitsrechten verletzen wollen", sagte Assia Tschernookoff, Sprecherin der Beate Uhse AG heute SPIEGEL ONLINE, "das war nicht unsere Absicht, es tut uns leid".

REUTERS
Nationalspieler Michael Ballack und Oliver Kahn: Berater drohten mit Konsequenzen

In einer offiziellen Stellungnahme auf seiner Homepage stellt das Erotikunternehmen fest, es habe "nie die Absicht" gehabt, "mit Vibratoren, die mit der Aufschrift 'Olli K.' und 'Michael B.' in den Shops zum Verkauf angeboten wurden, eine Assoziation mit Fußballspielern herzustellen". Die fraglichen Produkte werden "sofort aus den Shops zurückgerufen und nicht mehr verkauft", so das Unternehmen.

Die Beate Uhse AG reagiert damit auf einen Bericht der Münchner "tz", wonach die Berater der Fußballprofis Michael Ballack und Oliver Kahn rechtliche Schritte gegen den Verkauf von Vibratoren prüfen, die mit den Namen "Olli K." und "Michael B." versehen sind.

Die Zeitung hatte weiter folgenden Slogan für das Sexspielzeug wiedergegeben: "Der knallrote Heartbreaker wird zum nationalen Fußballstar Olli K. erklärt, und das grüne Paulchen präsentiert sich als Frauenschwarm Michael B." Dazu die Beate-Uhse-Sprecherin SPIEGEL ONLINE: "Wir haben nie Werbung für diese Produkte gemacht."

Was die rechtliche Seite angeht, hatte die "tz" die Unternehmenssprecherin mit den Worten zitiert: "Wenn wir die ganzen Namen geschrieben hätten, wäre es bestimmt teuer für uns geworden. Es ist aber nicht verboten, die Namen abzukürzen." Diese Aussage sei in einem anderen Zusammenhang gefallen, sagte Tschernookoff heute. Allerdings fügte sie einschränkend hinzu: "Es gibt tausend Leute, die Michael B. heißen."

Der Rückruf der Vibratoren zu je 69,90 Euro, von denen ein weiteres Modell unter dem Namen 'David B.' firmiert, sei eine rein präventive Maßnahme, betont Assia Tschernookoff. "Wir haben keine Klage bekommen."

Gegenüber SPIEGEL ONLINE distanzierte sich Ballack-Berater Michael Becker von der Androhung einer Klage. Erstens bedeuteten "angemessene Schritte" nicht zwingend eine Rechtsklage, zweitens sei eine solche nach dem Einlenken der Firma Uhse vermutlich ohnehin nicht mehr notwendig. Eine Sprecherin der Kanzlei, die Kahn und Ballack betreut, wollte sich unter Berufung auf das laufende Verfahren allerdings vorerst nicht zu dem Fall äußern.

Ab sofort können sich auch die weiblichen Fußballfans jedenfalls wieder uneingeschränkt darauf konzentrieren, was die echten Fußballspieler auf dem Platz abliefern. Bleibt zu hoffen, dass auch das Anlass zu schönen Träumen gibt.

fls

Quelle: spiegel.de

quaker

Zu dem Text mal dieses Bild:



:icon_lol:

Kingpin

Die Ähnlichkeit ist frappierend. :lol:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Deer Hunter

Wird hier wohl niemand so recht interessieren, aber das ist mir egal, denn:

TEBE IST BERLINER POKALSIEGER 2006 !!!



Gefightet und gefeiert
TeBe - Hertha BSC U23 = 2:1 (0:0) n.V.
Nach dem Herzschlagfinale im Topspiel dieser Saison, dem Finale des Oddset Cup, bei dem Tennis Borussia in der Verlängerung 0:1 in Rückstand geriet (95. Min., Samba), aber mit unbedingtem Siegeswillen das Spiel in den letzen Minuten (115. Kadow, 120. Fuß / Lemcke) noch zu einem 2:1-Sieg umbog, zogen die Spieler samt Begleitung, Funktionsteam, Vorstand,Sponsoren, Freunden und Fans anschließend vom Jahnpark in den nahegelegenen Frannz-Club,wo bis in die frühen Morgenstunden der Cup-Gewinn und somit auch der Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals gefeiert wurde.


Was für ein geiler Abend gestern!  :king: Damit ist Tebe für die erste DFB Pokalrunde qualifiziert! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Traurige Nachricht von der U-21 EM:

Die deutschen Junioren haben den fast schon sicher geglaubten Halbfinaleinzug verspielt und in der Nachspielzeit mit 0:1 gegen Gastgeber Portugal verloren. :icon_sad:

:arrow: Deutschland verpasst Halbfinaleinzug

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nibi

Zitat von: Shub-Niggurath am 29 Mai 2006, 10:30:02
Traurige Nachricht von der U-21 EM:

Die deutschen Junioren haben den fast schon sicher geglaubten Halbfinaleinzug verspielt und in der Nachspielzeit mit 0:1 gegen Gastgeber Portugal verloren. :icon_sad:

:arrow: Deutschland verpasst Halbfinaleinzug

Shub

Denen hätte ein 0:0 gereicht, aber nöööööööö bekommen in der 94. Minute das 1:0. Klasse!  :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

HSV trennt sich von Ailton

ZitatDie deutschen Junioren haben den fast schon sicher geglaubten Halbfinaleinzug verspielt und in der Nachspielzeit mit 0:1 gegen Gastgeber Portugal verloren.

Sehr ärgerlich!! Gerade nach der grandiosen Qualifikation habe ich mir viel mehr von der U21 versprochen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass einige U21 Spieler zur A- Mannschaft abgestellt wurden, was ich aber bezweifle. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Kann ich verstehen, dass der HSV einen Schnupfen wegen Ailton bekommen hat, bei den Chancen die der im "Endspiel" gegen Bremen verhauen hat. Soll er eben wieder zurück in die Türkei gehen und dann heimlich abhauen. :eek:

Shub

Angeblich soll ja der AEK Athen an Ailton interessiert sein. Die scheinen nicht wirklich zu wissen, worauf sie sich da einlassen.  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Zitat von: Shub-Niggurath am 29 Mai 2006, 21:01:17
Angeblich soll ja der AEK Athen an Ailton interessiert sein. Die scheinen nicht wirklich zu wissen, worauf sie sich da einlassen.  :icon_lol:

Shub
Ach, solange es nur Griechenland ist. Letztens ist ja auch der Jancker nach Shanghai gewechselt. Die denken auch, sie hätten nen Weltklassemann geholt. Vielleicht kann sich der HSV ja um Ihn bemühen, immerhin sind 3 Stürmer weg. :icon_eek:

Spielt man nächste Saison die Buli und CL-Quali mit Lauth und Kucukovic. :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Unn tschüss. Schade eigentlich, dass ich im Gesamten gesehen doch Recht hatte und Ailton nichts bringt.

Geil wäre nun, wenn sie Jefferson Farfan von Ajax (oder irgendeinem anderen holländischen Verein) holen könnten. Habe den bei einigen WM Qualifikationsspielen gesehen. Sehr guter Mann ! Problem ist wohl die Ablöse von 10 Mio. Euro und das scheinbar Barca auch an ihm interessiert ist. *heul*

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: Deer Hunter am  1 Juni 2006, 20:04:53
Endlich ist es durch:

Einigung mit Köln: Podolski am Ziel
:respekt:

Sheva wechselt übrigens nach Chelsea. Die Ablöseangaben sind alle anders. Gelesen habe ich schon von 50 Mille bis 65 Mille. Wenn man es sich leisten kann... :doof:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020