OFDb

Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 (Vorsicht Spoiler!)

Begonnen von Newendyke, 17 Juli 2005, 23:39:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Zitat von: Moonshade am 15 Februar 2006, 11:49:51
Ich registriere mit Freunden Riesenkraken...yummy....

Also was manche Leute so in ihrer Freizeit machen...(wieviele habt ihr denn bis jetzt?)  :LOL:

P.S.:
Ich freu mich ja auch auf den Film.  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Vier!
Die halten das Ungeziefer aus dem Keller...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

droog

Sehr cool Trailer!

Kann es sein, dass die Sumpfbehausung der Voodoo-Lady (bei min 00:40 im Trailer) eine Anspielung auf "Monkey Island 2" ist?
PEHDTSCKJMBA

Oh Dae Su

Zitat von: droog am  2 Mai 2006, 22:14:40
Sehr cool Trailer!

Kann es sein, dass die Sumpfbehausung der Voodoo-Lady (bei min 00:40 im Trailer) eine Anspielung auf "Monkey Island 2" ist?

hab ich irgendwie einen anderen Trailer als du gesehn? :00000109:
Bei mir ist bei 00:40 eine Szene am Strand.
DIese Anspielungen auf Monkey Island sind mir auch erst letztens aufgefallen.

StillerMux

Ja bei mir auch. Ne Voodoo Frau kam bei ir gar nicht vor!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

droog

3 Mai 2006, 18:31:12 #39 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2006, 18:33:35 von droog
Hmm. Hatte den Trailer, glaub ich, von Blade Runners Blog. War dann wohl etwas voreilig und bin einfach davon ausgegangen, dass der yousendit-Link von Blade Runner eben dieser Trailer sei. Sorry für die Verwirrung.

Meine jedenfalls diese Szenen: (Anlage)



PEHDTSCKJMBA

StillerMux

Zitat von: droog am  3 Mai 2006, 18:31:12
Hmm. Hatte den Trailer, glaub ich, von Blade Runners Blog. War dann wohl etwas voreilig und bin einfach davon ausgegangen, dass der yousendit-Link von Blade Runner eben dieser Trailer sei. Sorry für die Verwirrung.

Meine jedenfalls diese Szenen: (Anlage)

Das erinnert in der Tat an Monkey Island!!! War mir im Trailer aber (wenn vorhanden) nicht aufgefallen. Ich freu mich auf alle Fälle drauf!





Blade Runner

Zitat von: droog am  3 Mai 2006, 18:31:12
Hmm. Hatte den Trailer, glaub ich, von Blade Runners Blog. War dann wohl etwas voreilig und bin einfach davon ausgegangen, dass der yousendit-Link von Blade Runner eben dieser Trailer sei. Sorry für die Verwirrung.

Meine jedenfalls diese Szenen: (Anlage)




Der von yousendit war aus dem japanischen TV. Da waren lediglich die meisten Szenen aus dem Trailer drin.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Indy

Der Kinostart rückt näher, hab letzte Woche erstmals den Trailer im Kino gesehen. Hier sind mal der deutsche und der US-Trailer für alle die sie noch nicht kennen:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2496/pirates-of-the-caribbean-fluch-der-karibik-2.html

http://progressive.playstream.com/screenplay/progressive/273/e27307_b23.mov

By the way, kann es sein, dass die dt. Synchronstimmen von Depp, Bloom und Knightley andere sind als in Teil 1? Je öfter ich den dt. Trailer anschaue, desto unsicherer bin ich.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Seemops

@indy: also zumindest johnny depp hat in diesem film wieder seine gewohnte synchronstimme, die man schon aus anderen filmen kennt. im ersten teil war das nämlich eine ganz andere. find ich total schade, ich hoffe aber, dass es trotzdem funktioniert.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Indy

Dacht ich's mir doch, dass ich mich da nicht verhört hab. Finde ich auch schade, die Synchro in Teil 1 war einfach zu geil. Schau' wir mal ob's mit der gewohnten Stimme auch hinhaut.
Ich finde die Studios sollten da konsequenter sein. Wenn man mal, aus welchen Gründen auch immer, eine andere Synchronstimme nehmen musste als die übliche, dann sollte man die "neue" Stimme in eventuellen Fortsetzungen auch beibehalten. Aber naja, man kann nicht alles haben. Jetzt freuen wir uns erstmal auf den Film und sehen dann weiter.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Snake Plissken

Also irgendwie klingt die Synchro total amateurhaft. Ich hoffe, das wird im fertigen Film besser klingen.
Und wie die meisten anderen, wäre es mir am liebsten, Johnny Depp hätte wieder diese herrlich tuntige Stimme aus dem 1. Teil.

Snake, der solche Sprecher-Umbesetzungen in Fortsetzungen zum heulen findet

Mr. Hankey

Zitat von: Snake Plissken am 11 Juni 2006, 23:42:23Snake, der solche Sprecher-Umbesetzungen in Fortsetzungen zum heulen findet
Na, erstmal sehen, wie es im fertigen Film aussieht. Vielleicht besinnt sich ja Disney doch noch eines besseren und verpflichtet doch noch den Synchronsprecher aus Teil 1 und nicht David Nathan. Gab es ja schon manchmal, dass der Sprecher beim Trailer ein anderer ist, als letztendlich im Film. War das nicht auch schon beim Trailer zu Teil 1 so? :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Glod

Weiß nicht, aber bei Bad Boys 2 war's auf jeden Fall so (Martin Lawrence).
Ich bin mir eigentlich nicht bewusst, dass Depp im ersten Teil eine Synchro hatte, die von seinen anderen Rollen abweicht. Wenn ich nur an Sleepy Hollow und Irgendwann in Mexiko zurückdenke, dann fallen mir da keine großen Unterschiede auf.  :00000109:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Moonshade

Im ersten Teil war es Markus Off, David Nathan ist der gewohnte Sprecher, der jetzt auch auf der Liste steht, aber abwarten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Zitat
Im ersten Teil war es Markus Off, David Nathan ist der gewohnte Sprecher, der jetzt auch auf der Liste steht, aber abwarten.
Zitat
Da gibts nichts abzuwarten, die Synchro wird scheiße ;)
Eigentlich echt schade, das die Verantwortlichen da oft (nicht immer) so wenig Fingerspitzengefühl vermissen lassen.

Snake, der schon schwarz sieht und befürchtet, damit recht zu haben

Mr. Hankey

Zitatdie Synchro wird scheiße
Also so schlimm kann es mit Depps Originalsynchrostimme nun auch nicht werden. Und eigentlich war es ja auch eher Teil 1, der mit einer falschen (wenn auch sehr passenden) Stimme heraus stach, und nicht Teil 2! :D

Ich denke, dass wird schon passen! Und immer noch besser, als wenn sie gleich den ganzen Darsteller ausgetauscht hätten.  :icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Newendyke am 26 Juni 2006, 00:43:44
It's review time:
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=23694

Unglaublich ... ich find die Reviews von aintitcool werden nur noch vom Sun-Times Gesülze des Ebert übertroffen.

ironfox1

Es gibt gute Neuigkeiten,

Captain Jack wird nun doch von Marcus Off gesprochen.

Quelle


Indy

Zitat von: ironfox1 am 26 Juni 2006, 12:53:34
Es gibt gute Neuigkeiten,

Captain Jack wird nun doch von Marcus Off gesprochen.

Quelle

Sehr schön. Die Stimme von Marcus Off passt für diesen Charakter einfach viel besser! Nun steht dem ungetrübten Filmgenuss nichts mehr im Wege! Vielen Dank für die Info!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Hankey

Zitat von: ironfox1 am 26 Juni 2006, 12:53:34
Es gibt gute Neuigkeiten,

Captain Jack wird nun doch von Marcus Off gesprochen.
Na, hab ichs nicht gesagt! :icon_mrgreen: So sehr ich David Nathan auch als Sprecher schätze, Off passt einfach wesentlich besser zu Jack, zumindest seit dem er ihn schon in Teil 1 gesprochen hatte. Wäre Nathan von Anfang an dabei gewesen, wäre das sicher auch nicht störend ins Gewicht gefallen! Aber so ist Off definitiv die bessere Wahl. :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Zitat
Es gibt gute Neuigkeiten,

Captain Jack wird nun doch von Marcus Off gesprochen.
Zitat
:eek: :eek: :love: :respekt:
Ich glaubs nicht.......es geschehen noch Zeichen und Wunder?!

Snake, ehrlich überrascht

Indy

Ich hätte da mal 'ne Frage, die g'rade ganz gut passt. Und zwar hätte ich gerne gewusst ob's eigentlich eine Seite mit 'ner Übersicht über Synchronsprecher gibt. Also wer wen normalerweise spricht und wer wen in welchem Film gesprochen hat.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

kruchtenkaiser

Zitat von: Indy am 27 Juni 2006, 10:34:49
Ich hätte da mal 'ne Frage, die g'rade ganz gut passt. Und zwar hätte ich gerne gewusst ob's eigentlich eine Seite mit 'ner Übersicht über Synchronsprecher gibt. Also wer wen normalerweise spricht und wer wen in welchem Film gesprochen hat.

http://synchroworld.de/sprecher2.html

Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020