OFDb

Event Horizon: Visions of Hell

Begonnen von Dracula, 21 Juli 2005, 15:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Zitat von: Kaypp am 30 Juli 2006, 16:36:13
Zitat von: quaker am 30 Juli 2006, 14:01:39
Man, jetzt haben wir aber alle gelacht... :icon_rolleyes:
Tut mir leid das ich nicht deinem hohen Niveau entspreche!

Ich fand den auch sehr flach.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Kaypp

Zitat von: KeyserSoze am 30 Juli 2006, 16:53:36
Zitat von: Kaypp am 30 Juli 2006, 16:36:13
Zitat von: quaker am 30 Juli 2006, 14:01:39
Man, jetzt haben wir aber alle gelacht... :icon_rolleyes:
Tut mir leid das ich nicht deinem hohen Niveau entspreche!

Ich fand den auch sehr flach.

Sorry! Zurück zum Thema...
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout am 30 Juli 2006, 14:18:31
Ich kann nur hoffen, daß die Hülle außen rum nicht so ein Schrott wie bei dem deutschen "Tanz der Teufel"-Buch ist.
Die löste sich bei mir nämlich langsam ( trotz perfekter Lagerung ) auf.
Und auf sowas stehe ich nicht besonders . . .


Hallo ? Du willst doch nicht so nen Laden wie LP mit Paramount vergleichen. Ich denke mal, dass die da nicht so nen Mist produzieren werden.

@Kaypp: Jetzt mal den Ball flach halten bitte.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kaypp

hab ich schonwieder was falsches gesagt???
ich sag jetzt nix mehr!
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Kaypp am 30 Juli 2006, 17:54:38
hab ich schonwieder was falsches gesagt???
ich sag jetzt nix mehr!

Da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Nein, aber bei beiden Labels / Firmen handelt es sich hierbei ja wohl um deutsche Veröffentlichungen, und da bin
ich extrem vorsichtig geworden ( Tonfehler usw. bei Kinowelt etc. etc. )
Erstmal abwarten, bis jemand das Teil hat.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

cyborg_2029

nun schmeiß mal nicht alle firmen in einen topf. es gibt auch bei uns sehr gute veröffentlichungen, die stellenweise auch ausländische fassungen alt aussehen lassen. und fehler passieren überall, egal in welchem wirtschaftszweig. das problem bei kinowelt ist da ne extreme ausnahme und sollte nicht gleich auf alle anderen übertragen werden.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Hankey

30 Juli 2006, 23:17:29 #97 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2006, 23:36:21 von Mr. Hankey
ZitatDu willst doch nicht so nen Laden wie LP mit Paramount vergleichen.
Ähmmm. Die von LBS angesprochene Necronomicon-Edition ist aber von CMV! (ja, ja ich weiss, alles der gleiche Verein! ;))

@ LBS
Dann verklopp das Teil doch am besten bei Filmundo. Dort kriegste für das Necronomicon garantiert noch ne Stange Geld rein, egal wie ramponiert das Teil auch aussieht! ;)

ZitatNein, aber bei beiden Labels / Firmen handelt es sich hierbei ja wohl um deutsche Veröffentlichungen
Paramount ist aber dennoch ein US-Label und ich denke auch, dass du da ein wenig mit deinen Sorgen über dt. VÖs übertreibst. Gerade was die VÖs der US-Labels angeht, so kann man eigentlich auch in Deutschland, in aller Regel, Qualitätsware erwarten! (sieht man vielleicht mal von einigen Warner-Scheiben ab)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

Sorry, vielleicht fehlte ein Smiley.
War natürlich nicht hunderprozentig ernst gemeint, aber mir gefallen die Reaktionen auf meine Anti-Deutschen-DVD-Sprüche so.
Brav verteidigt.  :icon_mrgreen:
Nix für ungut, Leute.  ;)

Ach ja, mein deutsches Latex-Drecksteil von "Tanz der Teufel" brachte ich bei filmundo für sagenhafte 85 Euro los.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Ich denke schon dass die SE von "Event Horizon" was wird.Paramount hat doch bisher immer brauchbare DVDs gebracht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

pj

nun ja, jedenfalls hat amazon reagiert und heute abend die dvd aus dem programm genommen...

stichwort: "Verfügbarkeit: Führen wir nicht oder nicht mehr"

cyborg_2029

das hab ich mir gedacht. allerdings ist bis jetz noch keine mail eingetroffen. wäre natürlich ne schlecht, wenn alle die vorbestellt haben, die dvd für 16eus bekommen würden.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hagbard Celine

Der Amazon-Preis liegt nun bei 25,99 €  :icon_mrgreen:

Pinhead_X

Wird sich nach unten korrigieren. Amazon setzt immer hoch an, wartet was die Konkorenz macht und korrogiert dann nach unten. Ich würde mit 18,99 - 21,99 rechnen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

quaker

Wie sieht das jetzt aus? Kriegt man die DVD noch für den alten Preis oder muss man den neuen berappen? Wenn ich in den Laden gehe und die ne Ware falsch ausgeschildert haben sprich die Ware ist billiger als gewollt, müssen die mir auch die Ware auch so für den Preis geben. Sacht zumindest meine Mutter und die ist Verkäuferin. :icon_mrgreen:

dayraver

Zitat von: quaker am  1 August 2006, 16:17:02
Wenn ich in den Laden gehe und die ne Ware falsch ausgeschildert haben sprich die Ware ist billiger als gewollt, müssen die mir auch die Ware auch so für den Preis geben.:icon_mrgreen:

Das ist aber falsch, haben wir in Recht A im Zuge des BWL Studiums besprochen.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dayraver am  1 August 2006, 17:05:39
Zitat von: quaker am  1 August 2006, 16:17:02
Wenn ich in den Laden gehe und die ne Ware falsch ausgeschildert haben sprich die Ware ist billiger als gewollt, müssen die mir auch die Ware auch so für den Preis geben.:icon_mrgreen:

Das ist aber falsch, haben wir in Recht A im Zuge des BWL Studiums besprochen.

Grüßchen dayraver

Ich bin zwar kein studierte BWL Mann, aber so einfach ist das ja auch nicht. Es kommt IMHO auf die Verhältnismäßigkeit an. Und ich würde sagen, dass eine neue DVD für 16€ nichts ist, wo man sich unbedingt auf Irrtum berufen kann. Ist ja nicht so wie mit Elektrogeräten, die statt 999€ plötzlich 9,99€ kosten. Da ist ja auch für einen Blinden klar zu erkennen, dass das ein Irrtum ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Riddick

Also normalerweise müssten die,die vorbestellt haben,die DVD auch für 16 Euro kriegen.War bisher schon immer bei amazon so(jedenfalls bei mir) und steht glaube ich auch irgendwo bei denen auf der Page.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

quaker

Zitat von: Riddick am  1 August 2006, 19:04:32
Also normalerweise müssten die,die vorbestellt haben,die DVD auch für 16 Euro kriegen.War bisher schon immer bei amazon so(jedenfalls bei mir) und steht glaube ich auch irgendwo bei denen auf der Page.
Ok, das klingt doch schonmal nicht schlecht. Am besten wohl einfach mal abwarten, bis Oktober ist ja nun noch ein Weilchen hin.

SHIRI

Jeder ausgezeichnete Preis, ist nur eine Aufforderung an einen Kunden, für eben diese Ware ein Angebot zu machen. Der Verkäufer kann somit das Angebot des Kunden ablehnen! Will heißen bei einer Falschauspreisung hat der Kunde kein Recht die Ware zu dem Preis zu bekommen. Der Verkäufer hat lediglich die Pflicht, nach Kenntnis des falschen Preises, den Preis zu korrigieren.

INVITATIO ET OFFERENDUM (Einladung zum Angebot)
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schön in BGB I aufgepaßt, in der Realität gibt's dann aber doch noch den guten Kundenservice von Amazon, so daß wir alle die Box für 15,95 Euro bekommen werden.
Letztes Jahr als die Dollar Holzbox mal kurz für 30 Euro statt 50 Euro drinstand, habe ich diese auch bestellt, kurze Zeit später wurde der Preis wieder hochgesetzt, der Preis für die Vorbestellugnen blieb aber. Eine Woche später wurde auf Grund eines Fehlers meinerseits mein Kundenkonto gesperrt und als ich anrief um mein Konto zu entsperren, hat der nette Amazonmann gesagt ich solle jetzt alle meine Bestellungen neu machen, da bei ener Sperrung alles gelöscht wird. Als ich ihm sagte die Dollar-Holzbox würde aber jetz knapp 20 Euro mehr kosten, hat er in meiner neuen Bestellung den teruen Preis auf den alten billigen runtergesetzt.
Das ist Kundenservice!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Denke auch, dass das klappt! Erinnere mich noch an letztes Jahr, als die Season-Boxen zu "Lost" und "Desperate Housewives" für ne weile 31,99 Euro statt 44,99 Euro gekostet haben. Hab damals auch beide Boxen für zusammen 64 Eus gekriegt. Denke mal, dass da Amazon kaum Zicken machen wird!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Wolfhard-Eitelwolf

Da es sich hier um eine Zweitverwertung (!) handelt, sollte man eigentlich meinen, dass 16 Euro der Normalpreis sein müsste. 25 Euro für ein bisschen Plastik und ein paar Extras mehr? Man sollte mal auf dem Boden der Realität bleiben: Diese Edition ist garantiert nach 2 Monatne in jedem Laden für 15 Tacken oder weniger zu haben

Maddox

Zitat von: SHIRI am  6 August 2006, 12:46:48

INVITATIO ET OFFERENDUM (Einladung zum Angebot)

das heißt: Invitatio ad offerendum. So, das musste mal sein  :icon_mrgreen: der rest is richtig. Kein recht auf billigen (falschen) preis, umgekehrt keine verpflichtung den teureren Preis für den Artikle bezahlen zu müssen, falls in z.ZT. der Vorbestellung billiger
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

dayraver

Zitat von: dayraver am  1 August 2006, 17:05:39
Zitat von: quaker am  1 August 2006, 16:17:02
Wenn ich in den Laden gehe und die ne Ware falsch ausgeschildert haben sprich die Ware ist billiger als gewollt, müssen die mir auch die Ware auch so für den Preis geben.:icon_mrgreen:

Das ist aber falsch, haben wir in Recht A im Zuge des BWL Studiums besprochen.

Grüßchen dayraver
Zitat von: Maddox am  6 August 2006, 18:40:22
Zitat von: SHIRI am  6 August 2006, 12:46:48

INVITATIO ET OFFERENDUM (Einladung zum Angebot)

das heißt: Invitatio ad offerendum. So, das musste mal sein  :icon_mrgreen: der rest is richtig. Kein recht auf billigen (falschen) preis, umgekehrt keine verpflichtung den teureren Preis für den Artikle bezahlen zu müssen, falls in z.ZT. der Vorbestellung billiger

Geil, hatte ich also doch Recht...die Saarbrücker haben's halt drauf! ;)
(War mir nämlich selbst nicht mehr sooo genau sicher... :icon_redface: bin ja kein Jurist)

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Fäb

Hmm irgendwie is das komplett an mir vorbei gegangen, dass da was neues erscheint. :icon_eek:   :icon_rolleyes:
Und ich hab mir erst vor ein paar Monaten die alte DVD gekauft, hatte mich schon gefreut, dass die so billig war... aber egal, die 6,99 Euronen kann man ja noch gerade so verkraften... (auch wenns mich grad doch ein wenig ärgert, aber naja eigene Blödheit bzw Unwissenheit ;) )

HenryKupfer

Um das aber noch mal sicher zu stellen:
Es wird keine neue Fassung des Films zu sehen sein, sondern dieselbe wie auf der alten DVD und "nur" einige der entfallenen Szenen bei den Extras? Hab ich das richtig verstanden?
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Wolfhard-Eitelwolf

So siehts aus. Dafür dann 25 Euro zu zahlen ist... krank

mandator

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  7 August 2006, 13:10:02
So siehts aus. Dafür dann 25 Euro zu zahlen ist... krank

Find' ich auch. Zum Glück hatte ich den noch für 15,95 bestellt.

McHolsten

Beide Tonspuren nur in Sorround :question:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020