OFDb

Resident Evil 5

Begonnen von Bessi, 21 Juli 2005, 19:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Haste Morgen Nachmittag/Abend Zeit zu zocken? Dann löß ich meine 48 Stunden morgen ein.

Btw. gerade mal kurz angezockt und das Tearing ist immer noch extrem. Bei 720p soll das wohl nicht vorkommen, aber die Auflösung is aufm Monitor leider kagge.

Greetz hanselel
Gamertag: Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graveworm

Zitat von: EvilErnie am 16 März 2009, 19:26:41
Zitat von: Suge Knight am 16 März 2009, 16:55:08
Zitat von: EvilErnie am 16 März 2009, 02:49:01
Hab heute ne 360er ersteigert, freu freu... auch mit Festplatte. Dann hat sich die Speicherfrage & Installation eh erledigt.

Jetzt gehts für mich auch bald wieder auf neue Zombiehetzjagd, freu mich wie SoOw. Im Fern läuft schon dauernd die RE 5 Werbung *sabber* :dodo:

Tu dir einen Gefallen und spiel das enttäuschende "Resident Evil 5" vor "Dead Space", damit du eine Steigerung hast.

DEAD SPACE zock ich schon länger aufm PC, auch sehr geil ja!
Zitat von: Hanselel

link=topic=45420.msg779849#msg779849 date=1237192430

Vergleich 360/PS3

http://d.hatena.ne.jp/yoda-dip-jp/20090307

360 "gewinnt"

Das sind aber schon derbe Unterschiede, das hätt ich nicht erwartet von der PS3! Gott sei Dank hab ich ne 360er gekauft!


So garvierend sind die Unetrschiede nun wirklich nicht. Im laufenden Spiel fällt davon eigentlich nix auf.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Hana-Bi

ZitatHaste Morgen Nachmittag/Abend Zeit zu zocken? Dann löß ich meine 48 Stunden morgen ein.

Japp bin da. Aber erstmal darf ich mein Resident Evil 5 umtauschen. Ich dachte ich sehe nicht richtig als ich die Verpackung geöffnet habe. Erstmal lauter kleine Kratzer, und dann dieser komische Ring einmal rund um die DVD der ebenfalls einen riesigen Kratzer darstellt. Das hatte ich noch nie bei einem Videospiel, normalerweise sind die Teile makellos. So darf ich mir erstmal wieder 2 Zusatztickets kaufen weil ich nach Bochum muss, und eigentlich kommt da jetzt das gleiche raus als ob ich es für 70€ hier in Dortmund gekauft hätte. Hätte ich nicht Fallout 3 Uncut mitgenommen würde ich mich nun noch viel mehr ärgern. Das Spiel ist übrigens neu und war versiegelt.

Ich heiße übrigens Kafka Tamura22 bei X Box Live.

Bis Morgen dann.


PillePlutonium

Ey cool, dann adde ich dich heute oder morgen mal,

bei Live heiße ich wie hier im Forum PillePlutonium.


Hana-Bi

Zitat von: PillePlutonium am 18 März 2009, 09:50:47
Ey cool, dann adde ich dich heute oder morgen mal,

bei Live heiße ich wie hier im Forum PillePlutonium.



Werde euch beide adden.

Leider muss ich absagen für Heute. Ich bin jedenfalls gezwungen dazu. Auch die anderen Spiele sahen so demoliert aus. Ein Kumpel hat es Heute im Saturn gekauft, da war ebenfalls ein Dicker Kratzer auf der DVD. Handelt sich aber nur um die X Box 360 Version. Habe mir jetzt erstmal mein Geld auszahlen lassen.


Mr. Krabbelfisch

18 März 2009, 20:36:19 #126 Letzte Bearbeitung: 18 März 2009, 20:40:43 von Hanselel
Es kommt wohl noch ein Multiplayer Modus als Download Content die Tage. 5€ wollen sie haben für das Ganze. Haben die Dödel mal wohl nen unfertiges Game rausgebracht um doppelt abzukassieren^^

http://www.onlinewelten.com/news,id54250,resident_evil_5_capcom_verteidigt_download_content.html

Irgendjemand heute noch bei ner Live Coop Runde dabei? Hab meinen 48h Code eingelößt und der soll net unbenutzt dahin scheiden^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

PillePlutonium

Ich empfehle jedem der das Spiel noch nicht durch hat , sich eine Waffe auszusuchen die ihm gefällt und mit der er gerne weiter auch die nächsten Schwierigkeitsgrade durchspielen möchte das Teil voll aufzuwerten.

Weil , nach einmaligem durchspielen kann man unter extras für jede Voll aufgewertete Waffe unendlich Munition kaufen !
Man bezahlt mit Punkten (nicht mit Geld) und zwar die Punkte die man z.B. für die Ränge (A,B, S usw.)
bekommt.

Mr. Krabbelfisch

Kann mir mal irgendjemand sagen wie man ein ganz neues Spiel startet? Ich kann zwar nen Chapter auswählen, aber meine ganzen Items gehen dann mit rüber.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Zitat von: Hanselel am 19 März 2009, 21:16:02
Kann mir mal irgendjemand sagen wie man ein ganz neues Spiel startet? Ich kann zwar nen Chapter auswählen, aber meine ganzen Items gehen dann mit rüber.
Da gibts nur die Wahl zwischen "Fortsetzen" oder "Kapitel anwählen" oder? Am besten ist wohl einfach den Spielstand zu löschen.

Mr. Krabbelfisch

Scheint echt so. Unglaublich.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Newendyke

So, endlich wieder online nach 2 Wochen... Wie schauts eigentlich mit dem Split Screen-Modus aus, konnte diesen bei der Demo problemlos zocken, aber bei meiner Vollversion (PS3) geht das nicht?!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

maze

Im laufenden Spiel beim zweiten Controller Start&Select drücken dann kommt die Meldung um einen neuen (bzw. bestehenden) Account zu nutzen.
Danach kommt das Inventory-Menü wie vor jedem Level nur eben für beide Spieler.

Sollte bei PS3 und 360 gleich sein.

Mr. Krabbelfisch

Heute ist endlich mein Autogramm von Michelle van der Water angekommen. Nach der wurde Sheva modelliert. Me freut sich :D

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

@ Hans goil! ^^

So, irgendwer Bock auf Co-Op G0re am Wochenende?  :dodo: Spiele PS3 (US Version).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Inspektor Yuen

Hab das Spiel jetzt auch (360) und hab jetzt knappe 3 Stunden hinter mir.. Goiles Spiel..

Wie ist es? Hat jemand morgen gegen mittag Zeit auf Co-Op? Gamertag: Tequila1101
Kann man bei Co-op auch das Head-Set nutzen? Wäre witzig mal jemanden zu hören..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

EvilErnie

XBOX endlich da, funzt. Demo gebrannt, gezockt, goil  :dodo:


An die Strg. gewöhnt man sich schnell, nur find ichs, wie andere, voll schaisse mit dem laufendem Spiel, wenn man das Inventar offen hat. Ich geh als bei dem Kettensägendepp drauf!!!

Freu mich unheimlich aufs komplette GAME  :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Punkrockschuppen

*seufz*

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72784

Immer wenn man denkt es geht nicht blöder, setzen die noch einen drauf. Jetzt hat das Game schon den Mercenaries Modus, und für das Online Add-on gibts keine Freigabe? Darf echt nicht wahr sein...

EvilErnie

Habs jetzt auch endlich da und macht voll Spass das Ganze! Erinnert doch sehr an das Dorf in Teil 4 da im Elendsviertel, aber geniale Grafik und Spielspass ohne Ende  :respekt:

Zitat von: Punkrockschuppen am  7 April 2009, 16:28:48
*seufz*

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72784

Immer wenn man denkt es geht nicht blöder, setzen die noch einen drauf. Jetzt hat das Game schon den Mercenaries Modus, und für das Online Add-on gibts keine Freigabe? Darf echt nicht wahr sein...

Das ist mal wieder typisch für D!!! Ehrlich gesagt,kotzt mich das gut an!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Ist das eig. normal, dass die Alte einem da ständig was vorn Latz knallt wenn die auf Feinde ballert? Die trifft ab und zu mehr mich als DIE!
Und wieso & warum kommt beim Ladevorgang, wenn man das Spiel neu startet DIE GESCHICHTE VON RE immer wieder von neu? Kann man diese Infos nur komplett erhalten, wenn man das Spiel am Stück durchspielt oder wie?
Sollte ich Steine und Juwelen behalten wegen kombinieren mit Schätzen? Sieht ja so aus, als ob dieses mal nix zu kombinieren gäbe.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Punkrockschuppen

Das Intro mit der Story kommt doch nur, bevor Du Kapitel 1-1 spielst. Und das kannst Du auch einfach wegdrücken.

Schätze kannst Du sofort verkaufen. Im Gegenteil zu Teil 4 gibts da nix zu kombinieren. Auch wenn Du die Schätze verkauft hast, bleiben sie als "gezählt" im Inventar (für das Achievement "alle Schätze" gesammelt).


Newendyke

Jetzt ist ja dieser Versus-Mode draußen und ich wollte mich mal vorab informieren, ob das US-Bundle auch auf der UK-Fassung funktioniert oder gibt es da Schwierigkeiten diesen Modus zum Laufen zu bringen?!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Punkrockschuppen

Geht nicht. Der US-Downloadcontent funzt nur mit der US-Fassung des Spieles.

Strahlemann

Die PC-Version von RE5 wird laut Capcom noch 2009 erscheinen.

shacknews.com

Graveworm

So, habe das Game nun endlich durch. Insgesamt hat es nach anfänglicher Entäuschung doch noch Spass gemacht. Vor allem die gelungenen Endgegner haben richtig Laune gemacht. Die freispielbaren Extras sind vollkommen OK (Mercenaries macht wieder richtig Bock). Insgesamt finde ich aber die Steuerung doch um einiges hakliger als beim vierer auf dem Würfel. Zusätzlich raubt das Setting in den ersten Kapiteln doch etwas Atmosphäre.

Insgesamt gesehen lohnt sich das Spiel schon für Actiospielliebhaber, der Überhit ist es aber wirklich nicht geworden.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr. Krabbelfisch

Mir fehlen nach knapp 34 Stunden Spielzeit noch 3 Achievements. :D

Wollt ich nur mal so in den Raum werfen ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

EvilErnie

...und ich kanns wegen deem scheiss Ring of Death net durch daddlen  :anime:

Häng auf halber Strecke!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Zitat von: Hanselel am  7 Juli 2009, 23:53:40
Mir fehlen nach knapp 34 Stunden Spielzeit noch 3 Achievements. :D

Wollt ich nur mal so in den Raum werfen ^^

Hast du auch die Versus-Mode-Sachen?

Kann ich z. B. gar nicht mehr zu 100% durchspielen, weil ich die UK-Version habe, aber nur nen US-Account mit KK (PS3)... grummel...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Krabbelfisch

8 Juli 2009, 12:58:15 #148 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2009, 13:01:22 von Hanselel
Gibt auf der 360 keine Achievements für das Versus Zeug

Mir fehlt noch:
Collect all Figurines (eine fehlt)
Finish on highest difficulty setting
& Upgrade all weapons (oi, dafür wird noch ordentlich Spielzeit draufgehen^^)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Newendyke

Ja, der höchste Schwierigkeitsgrad... eigentlich gut schaffbar, vorallem im coop, aber die Kacke mit dem Menschenlendenschutzträger raubt mir bis heute noch den Zockernerv... das ist wirklich hardcore-schwer...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020