OFDb

Star Trek XI

Begonnen von DukeNukem69, 25 Juli 2005, 22:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Snake Plissken am  7 Dezember 2006, 11:37:30
Ahja, die wollten ja auch die Lost-Fans "an Bord holen". :doof:

Snake

Ich warte ab, vielleicht wird das ja was, aber wenn es heisst dass der Film unter folgenden Titel starten wird, mache ich mir Sorgen:

Star Trek XI - Lost in Space  :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

17 Dezember 2006, 12:45:00 #151 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2006, 16:44:22 von Neo
einiges an Neuigkeiten aus der Star Trek Welt:

New Animated Series May Take Trek Past 'Nemesis'


ZitatCBS is considering producing a new animated Star Trek series for the web, according to longtime Star Trek staffer David Rossi, who pitched the proposal along with partners Doug Mirabello and José Muñoz.

TrekMovie.com spoke to Rossi about his proposal, which came together not long after the cancellation of Star Trek: Enterprise. "We wanted to spark a little life into Star Trek and to keep it alive in people's eyes," Rossi said. They believed an animated proposal would be easier to sell than a more expensive live-action show, ultimately choosing a setting 150 years after Star Trek Nemesis in a rather dark and scary version of the Star Trek universe.

Based on preliminary art, CBS has asked the team to develop scripts for 5 brief episodes of about six minutes each. In the scenario, the Federation is recovering from a devastating war with the Romulans which leaves vast areas of the Federation inaccessible to warp travel. "Couching big social issues in allegories so they are more palatable is kind of passé now," Rossi stated, explaining that they decided to make the entire show "an allegory for the post-9/11 world we live in. A world of uncertainty and fear."

The team hopes to have an area of StarTrek.com to fill in the history since Picard and Janeway's era, as well as specs on the new Enterprise, which will be a bit out of date. Though Rossi said that the ship would be recognizable as a Star Trek vessel, he said that it would not have a familiar design. Captain Chase will fight to return to the glory days of exploration while others on his crew simply want to carry out a border patrol mission.

The project would most likely be downloaded from StarTrek.com, though Rossi said it would be possible to show episodes on television. Graphics and more details are available at TrekMovie.com.

:arrow: http://www.trektoday.com/news/141206_01.shtml

Zusammenfassung: Eine Web-Zeichentrickserie, die 150 Jahre nach ST: Nemesis spielt, vorerst 5 Episoden á 6 Minuten.


'Trek XI' Has New Exec, May Be Headed Toward Production


ZitatJ.J. Abrams has added Mission: Impossible III colleague Stratton Leopold to the list of fellow executive producers for Star Trek XI.

Leopold will serve as unit production manager, according to TrekMovie.com. In this capacity, he will oversee the film's budget.

Because budgeting is usually the final hurdle before a film is greenlit for production, Leopold will begin work in January when a more complete draft of the script is expected to be finished. A source at the studio told TrekMovie.com that Leopold's first task will be working on the film's budget, with production expected to take place in 2007 for a 2008 release.

Leopold has worked on other Paramount projects such as The Sum of All Fears and Paycheck. The Internet Movie Database has a fuller list of his credits.

:arrow: http://www.trektoday.com/news/141206_02.shtml

Zusammenfassung: Trek geht geht mit der Benennung des ausführenden Produzenten nun definitiv in die Vorproduktion. Budget wird erstellt.


-------

Allesamt schöne Nachrichten :)

Neo

Ming

Zitat von: Roughale am  7 Dezember 2006, 11:58:49Star Trek XI - Lost in Space

Da kann man den Film ja gleich Star Trek: Voyager - Der Film nennen.

Phil

Zitat von: Ming am 17 Dezember 2006, 23:18:56
Da kann man den Film ja gleich Star Trek: Voyager - Der Film nennen.
hätt ich nischt gegen einzuwenden.

Danke Neo für diese Infos, die Webserie werd ich mir mal anschauen und das es nun endlich mit dem Neuen Film losgeht find ich auf top.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Pinhead_X

Bin mir nach wie vor nicht sicher ob ich jetzt heulen soll, oder feiern...tendiere zum ersten.  :bawling:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Neo

mal wieder Neuigkeiten:

'Star Trek XI' May Feature Both Old Kirk and Young Pike

ZitatWilliam Shatner has confirmed that the eleventh Star Trek movie will focus on the early years of Captain James T. Kirk, while an anonymous source has provided script pages indicating that Christopher Pike, the original captain of the USS Enterprise seen in the first series pilot, will make an appearance.

Shatner told Sci Fi Wire that he would definitely appear in the film if producer J.J. Abrams can work him in. "I met with J.J., and they told me they would like me to be part of their film, but they have to write the role," Shatner explained.

Though Abrams and his team have remained mum on the movie's storyline, Shatner said that it focused on Kirk and Spock during their youth - a subject of great interest to Shatner, as he is writing books with Judith and Garfield Reeves-Stevens about Kirk's Academy years.

Meanwhile, The IESB reported that a source had turned over the first few pages of Abrams' script - a first draft which has not yet been greenlit for production. "While it's old news that the new storyline will involve a young Kirk and Spock, we have been told to expect to see Captain Christopher Pike and our favorite Scottish, miracle-working engineer Montgomery Scott," stated the IESB.

The pilot that centered on Pike, "The Cage", was later edited into the original series episode "The Menagerie" and established that Spock had served under Pike on the Enterprise for many years before Kirk became captain. "The feature film's storyline is non-linear, there are different timeframes addressed," the IESB article added. "This goes along with the rumors of William Shatner and Leonard Nimoy's involvement."

Until Paramount makes an official announcement, all reports about Star Trek XI must be considered hearsay. Any preliminary script could change a great deal depending on casting and budget.

:arrow: http://www.trektoday.com/news/160107_02.shtml

Ein Cameo von Shatner wäre imho was, obwohl das eigentlich vor fast jedem neuen Star Trek Film ein tolles Gerücht war ;)

Dexter

Hier gibt es ein paar Vergleiche zwischen den original FX und den neuen FX für Star Trek: TOS.
http://www.startrek.com/startrek/view/features/bst/article/28135.html

Bsp:
Alt:

Neu:



Auf der Seite gibt's noch ein paar Videos dazu.

Snake Plissken

Hm, sieht natürlich jetzt alles "State of the art" aus, aber bei mir bleibt einfach die Frage, ob man die neuen Effekte wirklich braucht.
Das remasterte Bild ist natürlich ziemlich gut.

Snake

Mr. Krabbelfisch

Brauchen tut man es nicht nein, hat man ja IMO bei Star Wars auch nicht. Ist zwar ne lustige Sache, aber mir wäre es lieber gewesen man hätte das Geld in mehr Enterprise Staffeln gesteckt.
Hoffe allerdings auf eine Ausstrahlung bei uns im Free-TV irgendwann mal, gefallen tun mir die neuen Effekte auf den Bildern recht gut.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Pinhead_X

Hmm ich muß jetzt ehrlich sagen das sieht interessant aus. Es gibt in der Serie einige Szenen die mit moderner FX richtig gut aussehen könnten.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Neo

Tolle Neuigkeiten!!!

Big-Name Casting Rumours Resurface for 'Trek XI'

ZitatFirst came the rumours that J.J. Abrams would direct Star Trek XI, then the rumours that he would not, and finally the confirmation that he will. Now the rumour that Matt Damon will play Captain Kirk - debunked by both Star Trek insiders and Damon's reps - has returned with a vengeance.

IGN Movies cites studio sources who have told the web site that the roles of James T. Kirk, Mr. Spock and Dr. McCoy may go to three very big name stars: Damon, Adrien Brody and Gary Sinise.

Damon is said to be in talks with Paramount to take over the role originated by William Shatner, who has won two Emmy Awards for his more recent role as Denny Crane on Boston Legal. Brody, an Academy Award-winning actor for The Pianist, is reportedly negotiating to play Leonard Nimoy's iconic role of Spock.

Both Shatner and Nimoy have said that they would be interested in appearing in Star Trek XI as older versions of their characters if they liked the script, and Nimoy added that he believed his contract entitled him to image approval for any actor playing young Spock.

Sinise is the current star of CSI: NY and is said to be in discussions to play physician Leonard "Bones" McCoy, a role originated by the late DeForrest Kelley. A Golden Globe winner, Sinise previously appeared in the space epics Apollo 13 and Mission to Mars.

Recent rumours have also suggested that Scottish actor James McAvoy might be in talks to play engineer Montgomery Scott, and IGN claims that Lost's Daniel Dae Kim, who previously played Corporal Chang on Enterprise, may be in line to take over the role of Sulu from George Takei, who is currently appearing on NBC's hit series Heroes as the father of a Star Trek fan.

Until Paramount makes an official announcement, all casting rumours should be considered just that. The original story is at IGN Movies.

:arrow: http://www.trektoday.com/news/270207_01.shtml

Zsfg: Abraham wird Regie übernehmen, Gerüchte um Matt Damon als Kirk verdichten sich. Und andere "große" Namen im Gespräch



Paramount Officially Announces Trek XI For Christmas 2008

P
Zitataramount Pictures today officially announced the return of Star Trek on Christmas Day 2008.

"If there's something I'm dying to see, it's the brilliance and optimism of Roddenberry's world brought back to the big screen," J.J. Abrams was quoted in a Paramount press release, which in its title again confirmed Abrams will be directing the new Trek film. Abrams continued: "[Alex Kurtzman] and Roberto Orci] wrote an amazing script that embraces and respects Trek canon, but charts its own course. Our goal is to make a picture for everyone — life-long fans and the uninitiated. Needless to say, I am honored and excited to be part of this next chapter of Star Trek."

Kurtzman and Orci, who previously worked on Abrams' Mission: Impossible III, were the only writers mentioned in the press release. They will also serve as executive producers along with Bryan Burk, while Abrams and Lost co-creator Damon Lindelof will produce the film. Shooting is currently scheduled to begin in the Fall.

"We could not be more thrilled to be back in business with J.J. Abrams," Paramount CEO and Chairman Brad Grey said. "The revival of the Star Trek franchise is an important part of Paramount's turnaround."

Earlier today, casting rumors for the new film surfaced (story), but Paramount's press release contained no information on the film's cast.


:arrow: http://www.trektoday.com/news/270207_02.shtml

Zfsg: Kinostart Weihnachten 2008!!!!!

Phil

schönes Ding Neo  :respekt:

nur den Adrien Brody kann ich nicht mehr sehen...aber dass das gesammt-Projekt schon weitestgehend Formen annimmt, find ich klasse.  :love:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Krabbelfisch

Damon, Adrien Brody and Gary Sinise. 

Uughh. Sorry, aber da dreht sich mir der Magen um. Immer weniger bock auf den Film.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale

Erstmal abwarten, wie die dann aussehen werden - grösster Zweifel meinerseits hängt mal an Matt Damon, aber die Shattner Posen sollte auch der hinbekommen ;) Ich denke mal, dass es da heftige Kritik der älteren Fans geben wird, vergleiche sind halt nie gut, aber man zielt ja auch nach neuen Fans, um auch weiterhin sagen zu können "to boldly go where no man has gone before"...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CapN

LOL! Die Classic Serie neu verfilmen, mit Matt Damon als Kirk... nicht zu fassen, dass die das wirklich durchziehen.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

CinemaniaX

Da mir Mission: Impossible III gut gefallen hat, bin ich gespannt auf die Story, das Drehbuch und die Umsetzung.
Ich erwarte eine spannende Unterhaltung mit Twist (und mit Logikfehlern).

Roughale

Zitat von: CapN am  8 März 2007, 14:56:58
LOL! Die Classic Serie neu verfilmen, mit Matt Damon als Kirk... nicht zu fassen, dass die das wirklich durchziehen.

Mal lieber ein bischen weiter zurücklesen, dann weisst du, dass du hier leicht danebenliegst ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Bladexx9

Zitat von: CinemaniaX am  8 März 2007, 15:11:26
Da mir Mission: Impossible III gut gefallen hat...

und weil ich MI3 grottenschlecht fand (wie die beiden Vorgänger) bin ich halt weniger gut gestimmt...lass mich aber gern eines besseren belehren, da ein Star Trek Movie für mich ein Pflichtbesuch im Kino ist

Roughale

Zitat von: Bladexx9 am  9 März 2007, 12:23:25
und weil ich MI3 grottenschlecht fand (wie die beiden Vorgänger) bin ich halt weniger gut gestimmt...lass mich aber gern eines besseren belehren, da ein Star Trek Movie für mich ein Pflichtbesuch im Kino ist

Ich habe mal fett hervorgehoben, warum du dir eigentlich keine Sorgen machen müsstest ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CinemaniaX

Zitat von: Roughale am  9 März 2007, 12:55:51
Zitat von: Bladexx9 am  9 März 2007, 12:23:25
und weil ich MI3 grottenschlecht fand (wie die beiden Vorgänger) bin ich halt weniger gut gestimmt...lass mich aber gern eines besseren belehren, da ein Star Trek Movie für mich ein Pflichtbesuch im Kino ist
Ich habe mal fett hervorgehoben, warum du dir eigentlich keine Sorgen machen müsstest ;)

@Bladexx9: Wenn Du aber Alias und Lost auch grottenschlecht fandst, darfst Du anfangen, Dir Sorgen zu machen. ;)

DukeNukem69


Hitfield

11 März 2007, 06:20:25 #172 Letzte Bearbeitung: 11 März 2007, 19:33:17 von Hitfield
Ich habe mir im Februar nochmal alle 10 Filme nacheinander angeschaut und über die letzten ca. 5 Jahre verteilt alle 723 Folgen auf DVD. Die Aussagen der Drehbuchautoren hören sich ja sehr selbstbewußt an. Man will Star Trek nochmal ganz neu erfinden und auch für Nicht-Trekkies interessant machen, gleichzeitig aber auch die alten Fans überzeugen. Ich werde mir den Film so oder so ansehen, aber ich kann jetzt schon prophezeien, daß das für mich nichts mehr mit Star Trek zu tun haben, sondern wahrscheinlich einfach nur ein großer SF-Blockbuster sein wird. Und das sage ich, obwohl ich bislang jedem Franchise etwas Positives abgewinnen konnte - von TOS über TAS und TNG bis zu DS9, VOY und ENT.

Warum ich diese Einstellung habe? Es liegt nicht unbedingt am Regisseur. "Lost" finde ich großartig und "Mission: Impossible III" war ein guter Actionfilm. Es liegt nicht unbedingt an den Darstellern. Ich kann Matt Damon zwar überhaupt nicht ab, mag dafür aber Gary Sinise gerne. Etwas heikler finde ich da schon den Hinweis im Interview, daß hinter den Kulissen das Team gewechselt hat. Star Trek ohne Herman Zimmerman bzw. ohne einen Score von der Klasse eines Jerry Goldsmith (weilt ja leider nicht mehr unter uns), James Horner, Leonard Rosenman (sein Score bei Star Trek IV weicht sehr von Goldsmith/Horner ab, ist aber trotzdem ganz große Klasse (Ausschnitt im RealPlayer-Format), was mir früher gar nicht so bewußt aufgefallen ist) oder Cliff Eidelman kann ich mir zum Beispiel nicht vorstellen. Aber das bleibt abzuwarten.

Nein, warum ich diese Einstellung habe, liegt daran, daß in meinen Augen noch so viel im Star Trek-Universum nicht ausgeschöpft wurde, bevor ich als Verantwortlicher einen kompletten Relaunch in Erwägung gezogen hätte. Nur 4 Filme mit der TNG-Crew, davon lediglich 3 ohne TOS-Altlasten sowie einer, bei dem ich mir bereits die Haare gerauft habe (Nemesis), weil er meines Erachtens mit Star Trek nichts mehr zu tun hatte, sondern nur ein seelenloser, düsterer SF-Actionfilm war. Nach meiner Zählung komme ich auf gerade mal 2,5 Kinofilme mit der TNG-Crew (Nemesis ignoriere ich völlig). Äußerst unbefriedigend! Ich hätte Picard, Riker, Data & Co. auch gerne volle 6-mal im Kino gesehen!

Nächster Punkt: ich hatte mal die Hoffnung, daß ab 1994 im Rhythmus von 2-3 Jahren ein neuer TNG-Film kommt und irgendwann der Stab an Benjamin Sisko weitergereicht wird. Sprich: ein DS9-Film, der endlich die Ereignisse des Series Finale "Das, was Du zurückläßt" aufdröselt und weitererzählt. Ich hätte mir einen Film mit Q gewünscht. Ich hätte mir mit der TNG-Crew einen emotionalen/philosophen Star Trek-Film nach dem Vorbild der TNG-Folge "Erster Kontakt" (089) oder "Das zweite Leben" (125) gewünscht. Was wurde aus dem "Reisenden" (006) und Wesley Crusher? Die Fernsehserie war ja schon so genial und hat in einer der allerletzten Folgen ("Am Ende der Reise", 172) an die Episode, die am Anfang der Serie steht, angeknüpft.
Spoiler: zeige
 Auch in diesem Fall hat "Nemesis" total versagt (Wesley hat einen völlig banalen Gastauftritt, allerdings nur in den Deleted Scenes).
Und wo wir schon dabei sind: was hatte es mit dem "fehlenden Fragment" (146) auf sich, das nahelegte, daß alle Rassen im Alpha-Quadrant einen gemeinsamen Ursprung haben? Warum nicht weiter auf Entdeckerreise gehen? Warum nicht ein aktuelles, gesellschaftskritisches Thema für einen Star Trek-Film aufgreifen? Roddenberry hat das immer gerne gemacht. Nach dem Motto: "Children of Men" oder "Gattaca" oder "Soylent Green" oder "Westworld" oder "The Omega Man" oder "Logan's Run" oder "Solaris" meets Star Trek?

Es gibt so viele reizvolle Möglichkeiten, die man mit der TNG- oder DS9-Crew noch hätte realisieren können. Natürlich gab es da zum Beispiel das Problem mit den Gagen (mit Patrick Stewart, Brent Spiner, Jonathan Frakes & Co. summieren sich schon die Gagen astronomisch auf), aber Abrams, Damon, Sinise & Co. werden auch einige Millionen bekommen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Phil

Zitat von: Hitfield am 11 März 2007, 06:20:25
Nächster Punkt: ich hatte mal die Hoffnung, daß ab 1994 im Rhythmus von 2-3 Jahren ein neuer TNG-Film kommt und irgendwann der Stab an Benjamin Sisko weitergereicht wird. Sprich: ein DS9-Film, der endlich die Ereignisse des Series Finale "Das, was Du zurückläßt" aufdröselt und weitererzählt. Ich hätte mir einen Film mit Q gewünscht. Ich hätte mir mit der TNG-Crew einen emotionalen/philosophen Star Trek-Film nach dem Vorbild der TNG-Folge "Erster Kontakt" (089) oder "Das zweite Leben" (125) gewünscht. Was wurde aus dem "Reisenden" (006) und Wesley Crusher? Die Fernsehserie war ja schon so genial und hat in einer der allerletzten Folgen ("Am Ende der Reise", 172) an die Episode, die am Anfang der Serie steht, angeknüpft. Auch in diesem Fall hat "Nemesis" total versagt (Wesley hat einen völlig banalen Gastauftritt, allerdings nur in den Deleted Scenes). Und wo wir schon dabei sind: was hatte es mit dem "fehlenden Fragment" (146) auf sich, das nahelegte, daß alle Rassen im Alpha-Quadrant einen gemeinsamen Ursprung haben? Warum nicht weiter auf Entdeckerreise gehen? Warum nicht ein aktuelles, gesellschaftskritisches Thema für einen Star Trek-Film aufgreifen? Roddenberry hat das immer gerne gemacht. Nach dem Motto: "Children of Men" oder "Gattaca" oder "Soylent Green" oder "Westworld" oder "The Omega Man" oder "Logan's Run" oder "Solaris" meets Star Trek?
:respekt: das kann ich ja mal zu 150% unterschreiben, besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Ich habe mir auch alles angesehen (bis auf die letzte Staffel ENT) und bin im Großen und Ganzen ganz haargenau Deiner Meinung dazu  :love:
Ich werde auch auf alle Fälle den neuen Film im Kino schauen und gegen Herrn Damon habe ich überhaupt nix, kann diese Antipathie auch in keinster Weise nachvollziehen.


eins noch:
Zitat(Wesley hat einen völlig banalen Gastauftritt, allerdings nur in den Deleted Scenes).
Spoiler plz
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Pinhead_X

Also ich schließe mich der Meinung von Hanselel an. Wie schon vor einigen gepostet bin ich äußerst skeptisch. Ich mag Damon nicht und halte die ganze Idee für absolut beschissen.....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Dexter

Aus nem anderen Forum


Sollen gegen Ende 2007 erscheinen.

blade2603

Also die Box sieht ja schick aus, aber ich muss gestehen das ich sie mir wohl nicht holen werde. Denn die Serie hatte ihren Charme im Trash, den wakligen Kulissen und den aus heutiger Sicht unglaublich schlechten Effekten (wohl auch damals). Ich weiß nicht ob ich mir das angucken kann wenn die Serie aufeinmal ernstzunehmend und mit guten und digitalen Effekten daher kommt.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Snake Plissken

Vor 2-3 Tagen habe ich bei den Yahoo-News gelesen, das William Shatner etwas angefressen ist, weil Leonard Nimoy im 11. Film wohl einen Cameo-Auftritt angeboten bekam und er (Shatner) nicht. Leider finde ich die Meldung nicht mehr.
Sollte noch ein letztes Mal Mr. Spock dabei sein, ist das natürlich doch wieder ein Grund, den Film nicht zu vermeiden.

Snake

Pinhead_X

Zitat von: Snake Plissken am 23 Juni 2007, 21:43:41
Vor 2-3 Tagen habe ich bei den Yahoo-News gelesen, das William Shatner etwas angefressen ist, weil Leonard Nimoy im 11. Film wohl einen Cameo-Auftritt angeboten bekam und er (Shatner) nicht. Leider finde ich die Meldung nicht mehr.
Sollte noch ein letztes Mal Mr. Spock dabei sein, ist das natürlich doch wieder ein Grund, den Film nicht zu vermeiden.

Snake

WENN Nimoy einen Cameo bekommt und Shatner nicht, ist das ein weiterer Grund den Film erst recht zu ignorieren. Um das mal zu verdeutlichen: bisher haben mir sämtliche News zum neusten Star Trek absolut missfallen. Die Grundidee mag ich nicht, die Darsteller bis auf Brody mag ich nicht bzw sind unpassend, und überhaupt wird nur immer mehr in die Grundstory reingepfuscht auf der 4 Serien basieren. Enterprise spielt dann ja noch vor dem Kinofilm.

Star Trek sollte stilvoll fortgeführt werden und die großartigen Serien fortsetzen mit neuen Ideen. Das was jetzt passiert ist kommerzielle Hollywood Kagge...Hab jedenfalls nach wie vor ein negatives Gefühl.

btw. Dies ist mein 1000.  :algo:  :pidu:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

LJSilver

Also ich muss doch mal sagen, dass ich als Nicht-Trekkie, aber SF-Fan mich schon auf den Film freue. Die Serien fand ich bis auf gewisse Handlungsstränge (hab immerhin die Borg-Box und die Zweiteiler-Box) gähnend langweilig, die Filme aber durchweg sehr unterhaltend. Ich denke, die Besetzung passt so schon ganz gut, und JJ Abrams halte ich für einen fähigen Action-Regisseur. Denn das ist es, was ich sehen will: Space Action und kein psuedophilosophisches bzw. intelligentes Gesabbel wie in den Serien. Mein Standpunkt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020