OFDb

Hostel (von Eli Roth) ... Eurotrip trifft Miike

Begonnen von StS, 27 Juli 2005, 17:54:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

biogenesis

Zitat von: Roughale am  3 Mai 2006, 12:57:47
Aber immer mehr ärgert micht die Schlamperei die sich auf dem "deutschen" Bahnhof häuft, zum Beispiel die Coca Cola Werbung auf den Treppenstufen - die Schrift darunter sieht Tschechisch aus, etc pipi...

Bei der einfahrt in den Bahnhof spiegelt sich das Ortsschild "Praha" in den Fensterscheiben des Zuges.
Was aber auch logisch ist da der gesamte Film ja in Prag gedreht wurde. Ich bin mir nicht sicher ob das Tatsächlich einen Deutschen Bahnhof darstellen soll, bzw. falls nicht, was dann die Deutschsprachigen Schilder dort zu suchen haben. Obwohl Deutsch in Europa doch eine recht weit verbreitete Sprache ist. (z.b. Können nach meinen Urlaubserfahrungen in den Niederlanden die meisten Menschen Deutsch, und auch in Polen und Litauen sprechen viele Leute besser Deutsch als Englisch.) glaube ich nicht das in Prag als die Bahnhofsschilder vorrangig Deutsch beschriftet sind. :icon_lol:
Falls Eli Roth mit dem Bahnhof gegen Filmende tatsächlich einen Deutschen Bahnhof darstellen möchte, hätte er es lieber lassen sollen da es schon arg unglaubwürdig wirkt. Vom ganzen Design her sieht der Bahnhof doch eher Osteuropäisch aus, und das "Jetzt auch am DVD!"-Werbeplakat ist ja wohl nur lächerlich.  :doof:

Ansonsten ist der Film aber doch recht unterhaltsam, und wirkt von der Atmosphäre her glaubwürdig, und Realistischer als z.b. SAW. Auch finde ich den Osteuropäischen Schauplatz gut gewählt.  :respekt:

greetz bl4ckbird

StS

Das mit den Bahnhofsschildern ist eine Fortführung des Gags mit der Verwendung der deutschen Sprache im Film. Im AK von Roth und Tarantino (den ich nur empfehlen kann, um etliches zu verstehen, also wie was gemeint ist) wird darauf eingegangen. Hab allerdings meine DVD gerade verliehen, sonst hätte noch noch weitere Infos dazu schreiben können.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

himmelswelt

Habe den Film getsren nun auch gesehen .

Vom anfänglichen Rumgekiffe und Rumgebumse wurde es ja nun doch mal spannender . Da man null Bezug zu den Hauptpersonen hatte , war es mir recht egal wer da nun stirbt .
Aber ich muß sagen , daß der Film mich sehr angestrengt hat , da ich mich völlig verkrampft hatte .
Obwohl ich zugeben muß , daß ich bei manchen Schock effekten arg lachen musste , weil es schon zu heftig war ( Überfahren mit dem Auto )

Ich kann mir schon Vorstellen , daß es sowas wirklich gibt .Leute bezahlen fürs Foltern . Würde es aber eher in China / Japan vermuten ( ohne Vorurteile haben zu wollen )

Es ist definitiv kein Film , den ich mir als Dvd holen würde ... und im Tv wird der wahrscheinlich nie laufen , da er dann nur 30 minuten lang ist .
4 / 10

Die Sektion

17 Mai 2006, 12:23:31 #363 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2006, 12:26:18 von Die Sektion
habe ihn jetzt auch gesehen und muss mich der Mehrheit hier anschließen: Einige nette Effekt, aber zu wenig! Bis zum entscheidenden Plotpoint wird die Atmo nicht genügend aufgebaut. Einzig der Cameo-Auftritt hat es ein wenig rausgerissen. Insgesamt leider verschwendete Zeit. (Auch wenn der Regisseur unzweifelhaft Talent hat in den düsteren Szenen, aber die davor waren mir einfach zu langweilig gefilmt)

Gebt dem Mann ordentliche Schauspieler, einen besseren Kamerramann in den hellen Szenen und ein halbwegs ordenliches Drehbuch (Die Idee war ja cool, aber zu unausgebaut) und ich denke mal das er sich anständig etablieren wird.

Glod

Zitat von: himmelswelt am 17 Mai 2006, 11:59:33Ich kann mir schon Vorstellen , daß es sowas wirklich gibt .Leute bezahlen fürs Foltern . Würde es aber eher in China / Japan vermuten ( ohne Vorurteile haben zu wollen )

Wenn es sowas gibt, dann meines Erachtens nach nur bei reichen Typen, die mit ihrem Leben nix mehr anzufangen wissen und immer auf der Suche nach dem nächsten härteren Kick sind. Du wirst das (bzw. die Kunden für sowas) also dort finden, wo Kohle im Überfluss vorhanden ist und sich die Ferraris in den Garagen stapeln.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es sowas gibt. Genauso, wie ich überzeugt bin, dass es Menschenjagden der Marke "Harte Ziele" gibt. Der Mensch ist ein perverses Vieh und wenn man er nix zu tun hat, dann kommt er auf die schlimmsten Ideen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Roughale

Zitat von: Glod am 17 Mai 2006, 13:54:33
Wenn es sowas gibt, dann meines Erachtens nach nur bei reichen Typen, die mit ihrem Leben nix mehr anzufangen wissen und immer auf der Suche nach dem nächsten härteren Kick sind. Du wirst das (bzw. die Kunden für sowas) also dort finden, wo Kohle im Überfluss vorhanden ist und sich die Ferraris in den Garagen stapeln.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es sowas gibt. Genauso, wie ich überzeugt bin, dass es Menschenjagden der Marke "Harte Ziele" gibt. Der Mensch ist ein perverses Vieh und wenn man er nix zu tun hat, dann kommt er auf die schlimmsten Ideen.

Aber das widerspricht doch eigentlich nicht dem, was Himmelwelt gesagt hat, ich denke da ist der Angebotsstandpunkt gemeint, die Kunden können doch schön anreisen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Glod

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Graveworm

Ich war ja skeptisch und irgendwie hatte ich recht. Auch Hostel ist in meinen Augen ganz schön hochgeschaukelt worden.
Ich habe mir den Film jetzt auch mal reingetan und bin nicht komplett enttäuscht oder so, aber der Superfilm ist es nicht geworden.
Roth hat noch einiges zulernen, wie ich finde. Der Anfang von Hostel ist in meinen Augen nämlich nur dämlich und öde. Mit den Typen kann ich mich auch gar nicht identifizieren, weshalb da auch wieder Punkte verschenkt wurden. Hoffentlich hat Roth beim zweiten Teil dazugelernt und bringt mal einen richtigen Schocker. Vom Härtegrad war Hostel nämlich auch nix.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

mr. pink

ZitatVom Härtegrad war Hostel nämlich auch nix.

Du musst schon bedenken, dass der Film für eine kommerzielle Veröffentlichung geplant war. Dafür war der Härtegrad, sowohl physisch als auch psychisch, am Ende doch relativ ausufernd.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Madball

Also Jungs ich kann nur sagen: "Was für eine krasse Scheiße" (also genau was wir/ich sehen wollen/will)
Der ganzen Kritik zum trotz ich fand den Film echt Klasse  :dodo:

Butzemann

23 Mai 2006, 01:08:51 #370 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2006, 01:12:34 von Butzemann
Muß auch mal meinen Senf abgeben, da ich ihn allein gesehen habe bzw. keiner mit mir den Film sehen wollte. (P.S. ich glaube auch mit Freundin is der nich so toll zu genießen, die würde mir wahrscheinlich eher in den Arm beißen, als sich daran fest zu halten)  :icon_lol:

Ich will mich der vorherrschenen Meinung anschließen, daß der Film nicht überragend ist, aber innovativ und das macht vieles wieder wet.
Das erste Drittel is wirklich zum hinauslaufen aus dem Kino, weil die Dialoge (übrigens hätten es auch bessere Synchros sein können) dermaßen schlecht sind und die Jungs in einem solchen Klischeedschungel von einem Ort zum nächsten tingeln, daß es wie eine Komödie (eine von der schlechteren versteht sich) wirkt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch rein vom Logischen hätte ich mich eher mit dem symphatischeren Schriftsteller identifiziert -der aber leider schon früh dahingeht- (Kritik am Drehbuch) als mit dem Latino-California-US-Boy.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER ----------- ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das zweite Drittle is natürlich auch das wo jeder Horrorfan auf seine Kosten kommt, aber man muß auch leider sagen, daß der Härtegrad zwar hoch ist aber nicht unbedingt so hoch, daß ich sagen würde, wow daß habe ich noch nie gesehen. Von meiner Warte aus, könnte das zweite Drittel etwas länger ausgefallen sein.

Der Schluß. Nun ja. Etwas schnell wie ich finde. Man hätte es doch noch so hindrehen können, daß der Überlebte sich ein wenig länger versteckt hält und nich gleich auf Teufel komm raus (ich weiß das man da doch ein wenig angespannt is  :icon_rolleyes:) nach Hause will.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Idee, daß zum Schluß nochmal der Hobbychirug ins Spiel kommt hat mich doch ein wenig getröstet und auch auf den zweiten Teil bin ich schon gespannt, vielleicht fährt ja Latino-California-US-Boy mit Konsorten wieder ins slowakische Hinterland um den Folter-Ring aufzudecken.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER ----------- ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Innovative -was hier natürlich schon angesprochen wurde- ist, daß wirklich mal ein Horrorfilm realistisch sein kann. Denn für Geld is wirkllich alles zu kriegen, davon bin auch ich überzeugt und Korruption (im Film weiß ja auch die Polizei was abgeht) fließt eigentlich in des Menschen Blut immer mit.
Dieser Realismus (Mensch als Ware) wurde auch schonmal in einem deutschen (ja in einem deutschen)  Film namens Tatoo -soweit ich mich erinnern kann- angesprochen. Bitte um Kommentare auf diesen Post. Bitte! :andy:

Hui. Fast eine Bewertung vergessen. 7/10. Gnädige Wertung, aber eine 6 is doch zu billig.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Graf Zahl


My 2 cents (nicht viel, denn das Meiste wurde bereits gesagt):

Irgendwie unbefriedigender Streifen. Der Anfang wenig amüsant und vor allem sehr zufallsbehaftet - denn wer da wen alles irgendwo wieder zufällig trifft, auch am Ende wieder, wirkt doch arg konstruiert und zusammengeschustert.
Hats eigentlich niemanden gestört, dass sich niemand wundert, wie viele Menschen da ja doch in recht kurzer Zeit verschwinden? Allein in der kurzen Zeit, die der Film dort spielt sinds ja doch ein paar. Sehr unrealistisch dafür, dass soviel Realismus angestrebt wird. Aber ohne entsprechend Leichen in kurzer Zeit wäre nicht genug Blut für die Leinwand geflossen. Wäre ja doof gewesen.
Dann noch dieser schon 1000fach erwähnte, unsägliche Make-Up-Effekt mit dem Auge...! Fühlte mich kurzzeitig in Amateurgefilde versetzt. Und wieso muss da diese gelbe Suppe rauslaufen? Ekel um jeden Preis? Ich fands nur lachhaft und besagte Szene zog dem Film an der Stelle massiv Atmosphäre ab, die er sich so mühselig aufgebaut hat.
Und die Schluderei mit dem Bahnhof verstärkt das Gefühl, dass der Film dann doch irgendwann mal fertig werden sollte und die Luft und das Budget(?) so langsam raus waren.
Schwacher Anfang, relativ schwaches Ende, ein etwas zurückhaltender bis sehr annehmbarer Mittelteil:

5,5/10 - umein kleines Stückchen übers Mittelmaß zu gehen...


Phil

es wird übrigens eine "Unseen" (huiuiui was neues) Edition werden

UK:
ZitatTitle: Hostel: Unseen Edition
Starring: Jay Hernandez
Released: 7th August 2006
SRP: £19.99

Further Details:
Sony Pictures Home Entertainment has announced the release of Hostel: Unseen Edition for the 7th of August, priced at around £19.99. Full specs for the release can be found below, along with the artwork.

    * 2.35:1 Anamorphic Widescreen Transfer
    * Dolby Digital 5.1 Audio
    * Director's Commentary
    * Director and Executive Producers' Commentary with Quentin Tarantino
    * Director and Producer's Commentary
    * Director and Guests' Commentary with Harry Knowles from Aint It Cool News
    * 'Hostel Dissected' Multi-Part Behind-the-Scenes Featurette
    * 'Kill The Car!' Multi-Angle Interactive Feature

das beste am UK Cover ist allerdings

"...the goriest, sickest, bloodiest movie youl'll ever, ever see..."
-the daily mirror

ja,ne, ist klar  :icon_rolleyes:


naja...die RC1 ist zumindest "unrated"  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil am 23 Mai 2006, 16:42:09
es wird übrigens eine "Unseen" (huiuiui was neues) Edition werden

UK:
das beste am UK Cover ist allerdings

"...the goriest, sickest, bloodiest movie youl'll ever, ever see..."
-the daily mirror

ja,ne, ist klar :icon_rolleyes:


naja...die RC1 ist zumindest "unrated" :icon_mrgreen:

Ist mit Sicherheit exakt dasselbe wie die RC1 Unrated DVD, das sieht man schon an den gleichen Special Features...

"Unrated" ist halt eine US-spezifische Sache, sowas gibt es in UK halt nicht, also war die Marketingabteilung gefordert und haben mit "Unseen" den treffenden Begriff gefunden, der Unterschied zur Kinofassung ist ja fast unsichtbar ;)

Das Daily Mirror Zitat ist natürlich der Hammer - was hat BILD eigentlich zu dem Film gesagt, nur um schonmal die deutsche DVD vorzugestalten ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Glod

Ich hätte mal aus reinem Interesse eine Frage :

Was bringt einen eigentlich dazu, sich solch einen Film anzusehen, der explizit damit wirbt, dass Menschen auf fieseste Art gequält werden?

Das soll jetzt keine Moraldiskussion werden. Ich habe hier selber genug Zeug im Regal stehen, wo es recht deftig zur Sache geht. Aber da sind es eigentlich immer nur Morde und kein reines Quälen. Ich bin Gewalt im Film in keinster Weise abgeneigt, aber bei Hostel habe ich mich schon beim Trailer gefragt, was das bitte soll und wer sich sowas freiwillig anschaut (und wieso).
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Glod am 23 Mai 2006, 19:50:25
Ich hätte mal aus reinem Interesse eine Frage :

Was bringt einen eigentlich dazu, sich solch einen Film anzusehen, der explizit damit wirbt, dass Menschen auf fieseste Art gequält werden?

Das soll jetzt keine Moraldiskussion werden. Ich habe hier selber genug Zeug im Regal stehen, wo es recht deftig zur Sache geht. Aber da sind es eigentlich immer nur Morde und kein reines Quälen. Ich bin Gewalt im Film in keinster Weise abgeneigt, aber bei Hostel habe ich mich schon beim Trailer gefragt, was das bitte soll und wer sich sowas freiwillig anschaut (und wieso).

Ich würde ja sagen, dass man sowas Doppelmoral nennt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: Glod am 23 Mai 2006, 19:50:25
Ich hätte mal aus reinem Interesse eine Frage :

Was bringt einen eigentlich dazu, sich solch einen Film anzusehen, der explizit damit wirbt, dass Menschen auf fieseste Art gequält werden?

Das soll jetzt keine Moraldiskussion werden. Ich habe hier selber genug Zeug im Regal stehen, wo es recht deftig zur Sache geht. Aber da sind es eigentlich immer nur Morde und kein reines Quälen. Ich bin Gewalt im Film in keinster Weise abgeneigt, aber bei Hostel habe ich mich schon beim Trailer gefragt, was das bitte soll und wer sich sowas freiwillig anschaut (und wieso).

Ganz einfach:
Ich bin ein verflucht krankes Schwein und sehe mir gerne kranke, sadistische Filme an und geile mich daran auf.  :icon_twisted:
Kleiner Filmtipp so am Rande: The Devil's Rejects

Captain Oi :dodo:

Madball

@ Captain Oi
Meine rede! Let´s Rock :LOL: :pidu: :dodo:

Graf Zahl


Glod

Zitat von: n0NAMe am 23 Mai 2006, 20:25:52
Ich würde ja sagen, dass man sowas Doppelmoral nennt.

Ich schrieb doch, dass ich nicht auf Moral hinauswill. Jeder, der einen x-beliebigen Spencer/Hill-Film witzig findet, hätte bei dieser Thematik keinen Anspruch mehr auf einen moralischen Standpunkt. Nennen wir es lieber "Grenze", die bei mir bei diesem Film eben erreicht ist und bei anderen eben nicht.
Ich wollte halt nur mal wissen, was der Antrieb ist, sich diesen Film anzusehen - nicht mehr und nicht weniger.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach so. Ich dachte, du beziehst dich auf die Werbung mit "todal bruhdal".

Da meinte ich Doppelmoral. Da wird auf der einen Seite groß geschrien "brutale Gewalt in Filmen = böse" und dann auf der anderen Seite wird genau damit geworben, ohne dass sich jemand aufregt. Klar sind das meistens eh nur die tollen Politiker oder sonstigen Moralaposteln, die sich darüber aufregen, aber warum hört man von denen jetzt nichts ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hasenbein

Zitat von: Glod am 23 Mai 2006, 19:50:25
Ich hätte mal aus reinem Interesse eine Frage :

Was bringt einen eigentlich dazu, sich solch einen Film anzusehen, der explizit damit wirbt, dass Menschen auf fieseste Art gequält werden?

Das soll jetzt keine Moraldiskussion werden. Ich habe hier selber genug Zeug im Regal stehen, wo es recht deftig zur Sache geht. Aber da sind es eigentlich immer nur Morde und kein reines Quälen. Ich bin Gewalt im Film in keinster Weise abgeneigt, aber bei Hostel habe ich mich schon beim Trailer gefragt, was das bitte soll und wer sich sowas freiwillig anschaut (und wieso).
Ich weiss jetzt nicht genau worauf du hinaus willst, aber ich denke der Punkt ist der, dass doch jedem klar war, dass es ein normaler Hollywood Film ist und kein echter Snuff-Film. Ich war halt drin, um zu sehen, ob sie zumindest ansatzweise das "auf-die-kacke-hauen" mittels Effekten (!) eingebaut haben, mit dem sie geworben haben. Und ich denke, das war der Grund, weshalb auch alle anderen User aus dem Forum rein sind.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

tåkeferd

24 Mai 2006, 17:18:13 #382 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2006, 17:22:04 von tåkeferd
So einen Film schaut man sich an, um seine sadistische Ader zu befriedigen. Ich muss mir da keinen pseudo Grund davorschieben um mich vor mir und anderen zu rechtfertigen. Ich schau mir ab und an gerne (FIKTIVE) Gewalt an. Ich hab natürlich auch meine Grenzen, aber warum soll ich mich von Filmen wie Hostel (hab ihn noch nicht gesehen schreib ihn aber jetzt mal dazu), Haus der 1000Leichen, Braindead usw. nicht unterhalten lassen? Ich schade niemanden damit und werd durch den Konsum dieser Filme bestimmt auch nicht durchdrehen.
Man könnte sich genauso über Filme aufregen, die einem eine heile Welt vorspielen...
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Glod

Hey, hey, ich rege mich nicht auf und ich suche auch nicht nach "Rechtfertigungen".  ;)
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

tåkeferd

Zitat von: Glod am 24 Mai 2006, 17:25:34
Hey, hey, ich rege mich nicht auf und ich suche auch nicht nach "Rechtfertigungen".  ;)

Ich hab dich doch darmit garnicht direkt angesprochen, sondern das war eher allgemein gesagt. Es gibt ja genügend Menschen die in irgendwelche Splädd0rfilmen die mega Gesellschaftskritik sehen und nur aus diesem Grund Gewaltfilme anschauen....
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Butzemann

Irgendwie kommt doch die Frage, nachdem WARUM,WESHALB,WIESO bei Horrorfilmen immer wieder auf. Es werden halt Horrorfilme produziert damit man sie konsumiert. Manche haben Gesellschaftskritk, Moral, Satire etc. inne, aber immer wieder geht es darum, mit diesem Genre das Extremum zu zeigen. Also nehmen wir mal Hostel. Man hätte ja auch die Ekelszenen weg lassen können, die alte Fabrik von außen zeigen können und nur die Schreie und Erzählungen die sich um diese verfallene Fabrik ranken wiedergeben können. Aber das interessiert kein Schwein. Also muß man den Zuschauer das zeigen, wonach er im Endeffekt aus den Kino geht und einen Eindruck behält.

Also Horrorfilme müssen extrem sein, damit der "naive dumme Bürger bzw. Kinogänger" einen Platz im Hirn für die Thematik in dem Film freimacht.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

teh d00m3d


quaker

Zitat von: teh d00m3d am 30 Mai 2006, 19:20:02
Langweilig, 2/10

Puh, so aussagekräftig. Man wird ja praktisch mit deiner Meinung erschlagen.

teh d00m3d

Weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich den ganzen Quark der zerschmetterten Reviews zu dem Film nochmals wiederholen soll.
Der Film ist Rotz und so weit von einem Meisterwerk entfernt, wie Deutschland von Neuseeland.

Hana-Bi

Zitat von: teh d00m3d am 30 Mai 2006, 21:06:27
Weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich den ganzen Quark der zerschmetterten Reviews zu dem Film nochmals wiederholen soll.

Die Reviews sind eigentlich recht ausgeglichen. Du tust ja so als ob alle den Film so schlecht finden wie du. Zumal du ja nichtmals deine eigene Meinung hier reinschreibst!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020