OFDb

NBC Universal, Tele 5 und Nick

Begonnen von PillePlutonium, 18 August 2005, 14:38:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Das Vierte ersetzt im Kabel den Sender NBC Giga!
Hattest du den auch analog?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

BladeRunner

Nein, nur diesen NBC Europe.

Das heisst also mit meiner analogen Schüssel bin ich wieder mal der Blöde...na toll.

Moonshade

Nein, man kann es auch über Satellit empfangen. Die aktuellen TV-Zeitschriften sollten Infos dazu haben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Durango

Zitat von: BladeRunner am 23 September 2005, 14:06:23
Nein, nur diesen NBC Europe.

Das heisst also mit meiner analogen Schüssel bin ich wieder mal der Blöde...na toll.

Nein. Ein Blick auf die offizielle Homepage des Senders verrät nämlich folgendes:

Analog:
Satellit: ASTRA 2 C
Transponder: 50
Polarisation: vertikal
Downlinkfrequenz: 10.729,0 MHz
Position: 19,2° Ost
Kodierung: unverschlüsselt

PillePlutonium

also ich hatte vorher kein Giga (satellit)
und jetzt hab ich das vierte auf nem andern nbc sender...juhu

Split Second

Das musste ja so kommen!

Nach über 2 Monaten strahlt Nick jetzt doppelt und sogar dreifach meht Werbung aus.  :anime:

Schade denn zu Anfang hat Nick kaum Werbung ausgestrahlt.
War aber auch leider vorhersehbar :icon_sad:

PillePlutonium

wohl wieder keine quoten! :scar:

SethGecko

hab diesen thread mal fuer meine frage gepusht:
weiss jemand, ob filme auf tele5 auch wiederholt werden? oder wo man das rausfinden kann?
auf deren homepage hab ich nix gefunden. hab gestern den "fellows" verpasst, und wollte wissen, ob der nochmal laeuft.

any ideas? thx.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020