OFDb

Slither

Begonnen von Shane Schofield, 22 August 2005, 16:14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shane Schofield

Im Januar läuft der Film in den USA an und wird immer wieder als harter Horror in der Tradition
der 80er Horrorfilme wie Carpenters DAS DING beworben. Regie führt TROMA Protegé James Gunn
der u.a. die Drehbücher zu SCOOBY DOO 1+2  :icon_biggrin: und DAWN OF THE DEAD 2004
geschrieben hat. Der Film soll fast ohne CGI auskommen und vor allem auf viele handgemachte
Make Up Effekte setzten.
Hier der erste Teaser(vor allem der Anfang ist gelungen :icon_mrgreen:)

http://www.chud.com/video/slither_comic_con_700k.mov

Sieht doch ganz nett aus :icon_cool:

P.S. Der Rollenname von Gregg Henry ist übrigens MacReady  :icon_wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Graf Zahl

Sieht echt schön klassisch splattrig aus und man kriegt so ein wenig das Gefühl, die schönen 80er Gummilatexmatscheklatsch-Horrorfilme liefen in Zeitraffer an einem vorbei - bin schon gut gespannt auf das Teil!

BenZedrin

... uii, der Trailer rockt ja mal gewaltig!! ...  :dodo: ... Hoffe das der Film das hält was der mutige Slogan am Anfang verspricht ....  :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Entweder bin ich inzwischen zu alt oder ich weiß es nicht. Der Teaser hat mich jedenfalls ziemlich abgeturnt. War doch nicht mehr als eine Aneinanderreihung von sinnlosen mehr oder minder brutalen Szenen. Und den Spruch am Anfang erwarte ich bei ner Verarschung, aber nicht bei einem ernstgemeinten Horrorfilm. Der soll mich überzeugen und nicht gleich mit dem ersten Teaser mir sagen, wie geil er sich doch findet, ohne auch nur den geringsten Beweis dafür zu haben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

na ich weiss net was das werden soll....

wenn ein film sich mit all den größen des genre messen will und dabei schon solche töne spuckt kann einfach nix geben...

es sieht eher nach einer aneinanderreihnung von splatter effekten aus... und das waren filme wie nightmahre, freitag der 13, halloween und das ding einfach nicht... da gabs atmosphäre, story  und thill aber die effecte wurden einem da nicht so um die ohren geschlagen. ich meine es könnte ja auch sein das es wirklich alle effecte aus dem film sind... und das es zwischen dem ganzen ekel noch was gibt was den film sehenswert macht.

na mal sehen ob sie ihren slogan auch nur mit 1% wahrheit füllen können.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Shane Schofield

Manchmal muss ich mich echt wundern was hier so geschrieben wird. Ohne den Film jetzt verteidigen zu
wollen (kenne ich genauso wenig wie alle anderen), ist es doch blödsinn nach einen Teaser der für Horrorfans
gemacht wurde, um zu zeigen das wie versprochen ein harter Streifen kommt ohne CGI und vor allem
ohne PG-13 Anspruch, sowas zu sagen wie sinnloser Splatter, keine Atmosphäre etc. Ich könnte von
"Das Ding" auch einen Trailer machen indem einfach die Effekt Szenen aneinander gereiht werden und
man könnte auch denken der hätte nicht den Hauch von Spannung und Atmosphäre. Der Teaser muss ja
keinen gefallen, aber wie erkennt man denn dort die Grundstimmung des Filmes? Es ist ja auch kein DTV Titel, sondern
wird von UNIVERSAL ins Kino gebracht. Das muss noch nichts heißen, aber ich glaube schon das man eine solide
Story und Stimmung erwarten kann.

Von der Diskussion mal abgesehen das immer über die CGI Horrorfilme gemeckert wird und dann kommt wieder
etwas "altmodisches" und dann passt es auch nicht :00000109:

Und mal abwarten ob der Beginn im Kinotrailer überhaupt verwendung findet. Ausserdem sollte man das wohl nicht
allzu Ernst nehmen; der Film kommt immerhin von einem jahrelangen Mitarbeiter von Troma der ein großer Horrorfan ist.

Mal abwarten wie der richtige Trailer und das endgültige Ergebnis aussieht.  :andy:

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Shane Schofield

Hier nun der erste aktuelle Trailer/Teaser:

Slither

Der Film wurde inzwischen auf März verschoben, weil sich Universal einen ähnlichen
Erfolg wie das DAWN Remake erhofft.

Ich bleibe dabei: Sieht nett aus und soll vor allem einen guten Humor haben.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Graf Zahl


Sehe ich ähnlich! Freu mich drauf - und vor allem werde ich auch hier keinerlei Gesellschaftskritik erwarten!  :icon_twisted:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

14 Januar 2006, 13:50:04 #9 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2006, 13:55:25 von EvilErnie
Soll die neue Splattergranate aus USA sein, sol solche Filme wie Freitag, Nightmare etc... in den Schatten stellen. Also nach dem Trailer zu urteilen denk ich das nicht! Abwarten, gucken auf jeden Fall!

edit:

Ist die Blonde Hauptdarstellerin nicht die Alte aus Wishmaster? Und was soll die letzte Szene im Trailer als sie mit dem Viech da auf Tuchfühlung geht :question:  :doof:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Nightflier

Ich hab jetzt nen Trailer dazu im Kino gesehen. Da wurden die ganzen Horrorklassiker aufgeführt und gefragt: "Was haben alle diese Filme gemeinsam?" - "Sie sind nur für Pussies!".

Der Film sieht zwar ziemlich witzig aus mit schleimigen Würmern und Splatter und so, aber die Behauptung oben ist schon sehr riskant, denn sooo phänomenal wird der bestimmt auch nicht, dass er Klassiker, wie Freddy oder Jason in den Schatten stellen kann.
Is ja bald Sommer!

pj

ich find' den neuen trailer klasse. man merkt schon, daß sich der film keinesfalls ernst nimmt.

"they were all for pussies" lol...

irgendwie erinnert mich das ganze ziemlich an die nacht der creeps. wenn er dann genauso gut wird, bin ich schon zufrieden.

throatslit

Vorallem ist der Us trailer um einiges härter als der lächerliche deutsche.
Naja der Film läuft ja nächsten Monat auf dem FFFN. Bin auf jeden Fall gespannt.

VIRUS

hab den trailer gestern gesehen und das sah schön trashig aus... aber wie ich fand schon ne menge CGI... mal abwarten ob der uncut in D läuft wenn er schon als so "megahart" angepriesen wird..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

StS

Zitat von: VIRUS am 20 Februar 2006, 11:34:23
hab den trailer gestern gesehen und das sah schön trashig aus... aber wie ich fand schon ne menge CGI... mal abwarten ob der uncut in D läuft wenn er schon als so "megahart" angepriesen wird..

Der dürfte nicht wirklich "megahart" sein, nur schön ekelig...  :icon_wink: :icon_biggrin:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Zitat von: StS am 20 Februar 2006, 12:02:49
Der dürfte nicht wirklich "megahart" sein, nur schön ekelig... :icon_wink: :icon_biggrin:

Wenn überhaupt.
Der Kopf der mit dem Fett drumherum sah jedenfalls ganz witzig aus; eher zum grinsen anregend das einem übel werden würde. Aber wenn es solche schönen Mutationen wie bei "The Thing" geben würde könnte es hinhauen...
Gore on!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

schlitzauge23

Gestern den Trailer im Kino gesehen, hat verdammt gerockt :dodo: Also reingehen werde ich auf jeden Fall, hoffentlich wird der Film so gut wie es der Trailer verspricht.

StS

The "Slug it Out!": Slither TV Spot Contest!
Source: Universal Pictures, February 27, 2006

Universal Pictures today announced a call for entries for its "Slug it Out!": Slither TV Spot Contest. Coinciding with the promotional launch of the new genre-bending horror film Slither, the contest offers one lucky winner a grand prize of $25,000 and the chance to have his or her advertising concept become part of the theatrical campaign for the film. Slither oozes into theaters nationwide on March 31, 2006.

Starting today, site visitors to Slithermovie.net will have 10 days to "Slug It Out!" Online users will be given hands-on exposure to the world of theatrical motion picture advertising as they assemble the ultimate TV commercial to promote the film. With a special "Slug It Out" feature available only on the Slither web site, visitors can take Universal-supplied assets including clips, music cues, sound FX and graphics to build a customized version of a Slither TV spot.

Adam Fogelson, president of marketing, Universal Pictures notes, "'Slither' is a horror film unlike most, and it has a marketing campaign that reflects that. This genre really encourages audience participation, and we know the fans are capable of some disgusting, hilarious work. We're here to reward that creativity."

Users have two options to design the spot. The first option is to "Do It Yourself," allowing aspiring filmmakers to download assets and edit using their own editing software. The second option, "Flash it Out," is available for those users who are not familiar with desktop video editing applications. This feature is a Flash-based timeline editing system that is simple enough for anyone to use.

After submissions have been collected, 25 semi-finalists will be chosen by Universal Pictures based on creative requirements set by the studio. Of these selections, five will be chosen for the final round by talent from the film. The four runners-up will each receive $1,000 and autographed Slither memorabilia, while the grand prize winner will receive $25,000 and the chance for the spot to air on television as part of the film's advertising campaign. The remaining 20 semi-finalists will receive a Slither prize pack and one of Universal Pictures' classic horror films on DVD.

Once the entry period has concluded on 3/9, users can go to the "'Slither' Theater" section of the web site to rate and react to the latest and greatest disgusting submissions from the public. At the conclusion of the contest, the winner will have his or her creation prominently displayed online. The winner(s) will be announced the week of 3/27.

Slither is an edgy blend of heart-stopping terror, wry humor and surprising humanity from genre-bending screenwriter James Gunn, whose Dawn of the Dead became one of 2004's most surprising hits.

The sleepy town of Wheelsy could be any small town in America -- somewhat quaint and gentle, peopled with friendly folks who mind their own business. But just beneath the surface charm, something unnamed and evil has arrived ... and is growing. No one seems to notice as telephone poles become clogged with missing pet flyers, or when one of the town's richest citizens, Grant Grant (Michael Rooker), begins to act strangely. But when farmers' livestock turn up horribly mutilated and a young woman goes missing, Chief of Police Bill Pardy (Nathan Fillion) and his team, aided by Grant's wife Starla (Elizabeth Banks), uncover the dark force laying siege to their town ... and come face-to-face with an older-than-time organism intent on absorbing and devouring all life on Earth.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Ich hab den Trailer gestern mal gesehen... recht amüsant, vor allem weil ich mich schon in "Serenity" sehr über Nathan Fillions Sprüche amüsieren konnte. Weißt starke Parallelen zu "Shivers" auch (sogar ne Badewannenszene), aber mit dem richtigen Humor dürfte er den wohl überflügeln können.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Musste gerade feststellen das der Streifen erst am 11 Mai anläuft :bawling:, dabei war ich schon für Freitag verabredet.
So ein Scheiß :andy:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Lucky 13

Hab den deutschen Trailer auch vor The Hills Have Eyes im Kino gesehen...aber ich finde diesen deuschen Zusatztitel total blöd. "Slither - Voll auf den Schleim gegangen". Freu mich trotzdem darauf
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

proximo

Wow, der Streifen steht bei rottentomatoes.com aktuell auf 83%!!!! Das ist mal echt ordentlich...Respekt :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Phil

habe den Trailer jetzt ja auch ein paar mal im Kino gesehen und bin trozdem noch ein wenig verwirrt.

was für eine Art Film wird das denn nun genau ? (schon FSK mäsig)
sieht irgendwie einnerseits nach nem Horror Movie aus...aber andererseits, grade auch wegen dem Schleim, mehr nach eienr HorrorKomödie...
kann mir wer die Augen öffnen ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Nibi

Vielleicht eine Horrorkomödie :icon_cool: , meine gelesen zu haben FSK 18
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Na, der Trailer ist doch wohl eindeutig - das ist ne Horrorkomödie (bzw. - groteske), die mich jetzt schon ein wenig an "Die Nacht der Creeps" erinnert.
Gibts da Zweifel...?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Auf der Website lassen sich 3 neue "Red Band"-Clips finden:
http://www.slithermovie.net/redband/login.php
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Trotz guter Kritiken konnte SLITHER nicht vom Horrorboom profitieren und ging mit 3,7 M. $ auch ziemlich
unter(aber immer noch besser als BI 2 :icon_wink:). Für UNIVERSAl nach LOTD ein weiterer Rückschlag im
Horrorbereich in dem LIONS GATE und SCREEN GEMS, momentan, anscheinend die beste Marketingarbeit leisten.
Vermutlich doch etwas zu krude das ganze. Ich freu mich trotzdem weiterhin, vor allem nach den bisherigen Reviews. :respekt:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

MaistaMaista

Ist der Starttermin für das Kino in den USA auch verschoben worden. Hab schon einige Kritiken lesen können im Internet, frage mich aber wo man den Film schon begutachten kann.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020