SHA PO LANG (Sammo Hung, Donnie Yen und Simon Yam)

Erstellt von Dexter, 24 August 2005, 01:25:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Grimnok

gibts chancen auf ne deutsche veröffentlichung?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Ming

9 November 2006, 15:57:05 #61 Letzte Bearbeitung: 9 November 2006, 15:58:40 von Ming
Zitat von: Grimnok nach  9 November 2006, 15:14:03
gibts chancen auf ne deutsche veröffentlichung?


Ja, die Rechte wurden an Deutschland verkauft!

MPAA


Ming

Ich habe mal bei E-M-S gefragt ob sie vielleicht Interesse an Sha Po Lang hätten, die von E-M-S meinten darauf hin nur, das die Rechte für diesen Film bereits verkauft sind.
Mehr weiß ich leider auch nicht, tut mir leid!

Dexter

Tippe mal auf Sunfilm, die ja Dragon Squad veröffentlichen, oder Splendid.

Crying Freeman

Ich hab nun natürlich nicht auf den Verleih geachtet, aber in der "Fachzeitschrift" meines Videothekars war eine Ankündigung... unter dem Namen KILLZONE  :icon_evil: :00000109:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

SHIRI

Na, wenn die deutsche VÖ nur annähernd an die RC1 VÖ von KILLZONE rankommt, können sich alle Käufer dieses Machwerks freuen...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Ming

Am 09.01.2007 soll der Film, unter dem Titel SPL - KILL ZONE, im Verleih erscheinen. Die Kauf-DVD soll am 22.02.2007 erscheinen. Die Rechte liegen bei Ascot Elite/MC One.

Dexter

Zitat von: Ming nach 11 Dezember 2006, 20:06:26
Am 09.01.2007 soll der Film, unter dem Titel SPL - KILL ZONE, im Verleih erscheinen. Die Kauf-DVD soll am 22.02.2007 erscheinen. Die Rechte liegen bei Ascot Elite/MC One.


http://www.dvd-forum.at/bgr/3753/vorschau_detail.htm

Scheint eine enttäuschende DVD zu werden.

Bladexx9


SHIRI

Zitat von: Bladexx9 nach 12 Dezember 2006, 20:18:38
aha - du weist also schon wie Bild- und Tonqualität sind??


Da braucht man nicht viel zu wissen, wenn der Kanto-Ton nur in 2.0 vorliegt, gehört die DVD verbrannt. Die meisten netten Specials von der US Scheibe fehlen außerdem!
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Bladexx9

12 Dezember 2006, 20:43:54 #71 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2006, 20:49:09 von Bladexx9
Zitat von: SHIRI nach 12 Dezember 2006, 20:42:14
Da braucht man nicht viel zu wissen, wenn der Kanto-Ton nur in 2.0 vorliegt, gehört die DVD verbrannt. Die meisten netten Specials von der US Scheibe fehlen außerdem!


aber euch ist auch bewusst, das solche Vorab-Info´s oft nicht das gelbe vom Ei sind

zumal auf der Ascot-HP der kantonesische 5.1 TOn angegeben wird

Dexter

Zitat von: Bladexx9 nach 12 Dezember 2006, 20:43:54
aber euch ist auch bewusst, das solche Vorab-Info´s oft nicht das gelbe vom Ei sind

zumal auf der Ascot-HP der kantonesische 5.1 TOn angegeben wird


Die HK DVD hat einen guten DTS-ES Ton, die Ascot hat die gleichen Extras wie die HK DVD und die sind jedoch sehr enttäuschend

Auch wird bei der Ascot Untertitel für Hörgeschädigte angegeben, die vermutlich auch noch Dubtitel sind. Damit den Film im O-Ton zu schauen ist nicht das wahre.

Naja, vielleicht wird das Bild dank PAL etwas besser (was aber schwer wird) und die Synchro ganz ordentlich - sehr gut.

Arthur Spooner

Habe gestern in der DVD Vision zum erstenmal von diesem Film gelesen und das höhrte sich nicht schlecht an. Die DVD hat ja auch schicken Metal Schuber werde wohl zuschlagen.

Hana-Bi

Zitat von: Arthur Spooner nach 21 März 2007, 19:09:07
Habe gestern in der DVD Vision zum erstenmal von diesem Film gelesen und das höhrte sich nicht schlecht an. Die DVD hat ja auch schicken Metal Schuber werde wohl zuschlagen.


Metal Schuber? Gibt es da jetzt zwei Versionen? Bei uns gibts nur für fast 20€ die magere DVD mit einem normalen Schuber. Material des Schubers ist nur etwas feiner.

PillePlutonium

Dieser Schuber glänzt nur so das er aussieht wie Metal.


Glod

Ich betätige mich mal als Leichenbuddler. Aber mich würde mal interessieren, was denn nun das richtig böse Ende sein soll. Imo ist das Ende auf der DVD schon böse genug.  :00000109:


SPOILER



Hung tötet Yen, der rauscht aus dem Fenster auf das Auto mit Hungs Familie (beide tod) und YAM verröchelt am Strand. Yam's Team auch durch Jacky Wu ausradiert.



/SPOILER
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr. Krabbelfisch

Das ist doch das "böse" Ende, das harmlose gabs auf der China DVD.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)