OFDb

Ichi the Killer

Begonnen von Daniele83, 25 August 2005, 12:20:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schuttwegraeumer

Ich hatte letztens auch wieder eine diskussion mit jemandem der den film für unnötig und gewaltverherrlichend hielt.

Wer sich ungefähr ansehen will auf was er sich einlässt bevor er den film kauft kann sich ja den Trailer ansehen:
http://www.ichithekiller.com/trailer/ichi_trailer_high.mov
(Müsste noch gehen)

Schutti

PS: Was ist mit Anime-Blackwolf geschehen?

whitesport

Zitat von: Schuttwegraeumer am 14 Oktober 2005, 11:14:31

PS: Was ist mit Anime-Blackwolf geschehen?

das hätte ich eigentlich auch ganz gern mal gewusst, war im asia-forum ja eigentlich mehr als ne feste grösse  :icon_confused:

Neo

der Anime lebt nach wir vor, da er sich aber aus zeitlichen und anderen Gründen von der Adminebene zurückziehen wollte, hat er versucht, sich selbst herabzustufen.... Hätte er wohl nicht machen sollen, flux den falschen Knopf gedrückt und dabei seinen Account zerstört  :LOL: :LOL: :LOL:

der ist schon präsent, meldet sich auch wieder an...

Phil

Zitat von: Neo am 31 Oktober 2005, 13:30:10
flux den falschen Knopf gedrückt und dabei seinen Account zerstört...
:icon_eek: :icon_eek: :doof:
das ist ja hart...gab es denn kein Backup  :00000109:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Schuttwegraeumer

Und Dr. Phibes war scheinbar auch gelöscht, wurde aber scheinbar inzwischen wieder recovert.
Kenne das von einem anderen Board wo ein Admin anstatt sich den Admin Status wegzunehmen seine ganzen Beiträge gelöscht hat.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Ich finde dass der Film sehr gut dazu geeignet ist die Leute etwas zu schocken.
Was den Film von ähnlichen aber wesentlich weniger witzigen filen abhebt ist die Lockerheit mit der da gemeuchelt wird, regelrecht slapstickartig wirkt es, echt surreal.

Schutti



Phil

ist da nicht neulich eine "neue" dt. Veröffentlichung erschienen ?
irgendwas stand da in einer DVD Zeitschrift die tage.

Gruß
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Df3nZ187

Meinst du die total zerschnippelte I-ON Scheibe?
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Jonas

Bei I-ON erkennt man wenigstens sofort am Cover, ob ein Film cut ist oder nicht.
Steht bei einem FSK-16- oder Keine-Jugendfreigabefilm "ungeschnittene Fassung" vorne drauf, ist die Scheibe uncut.
Fehlt dieser Aufruck ist sie geschnitten.

Kettcar

Zitat von: Phil.E am  7 November 2005, 13:27:43
ist da nicht neulich eine "neue" dt. Veröffentlichung erschienen ?
irgendwas stand da in einer DVD Zeitschrift die tage.

Gruß
Phil

Gemäss meines "Händlers" erscheint in den nächsten Wochen eine neue ungeschnittene Special-Edition.. mehr konnte er auch nicht sagen in Bezug auf genaues Datum, Label oder wie auch immer.

Hana-Bi

Ein Mitarbeiter von DTM sagte mir das eine neue Version rauskommt(Uncut) aber das gild doch nur für Österreich, oder???? Die Original Fassung würde doch beschlagnahmt werden, so ahbe ich es zumindestens mal gelesen. Aber wenn es eine deutsche Uncut Veröffentlichung gebe wäre es sehr gut.

quaker

Zitat von: Hana-Bi am  7 November 2005, 19:12:05
Ein Mitarbeiter von DTM sagte mir das eine neue Version rauskommt(Uncut) aber das gild doch nur für Österreich, oder???? Die Original Fassung würde doch beschlagnahmt werden, so ahbe ich es zumindestens mal gelesen. Aber wenn es eine deutsche Uncut Veröffentlichung gebe wäre es sehr gut.
Beschlagnahmt? Nö, noch nicht. Und wer brauch ne deutsche uncut, die eh nie erscheinen wird? Jeder der den Film haben wollte, hat ihn. Ob nun die Raptor oder ne andere Fassung.

Hana-Bi

Ich bin zwar nicht son riesen Fan des Films, will aber meine Miike Sammlung um einen weiteren Film verfvollständigen. Ich will den schon seit nem halben Jahr haben aber ich bekomme Ichi niergends mehr, verlasse mich daher auf DTM.

Nibi

Kleine Grundsatzfrage:

Habe mir den Film letztens in der Videothek ausgeliehen und fand ihn irgendwie total zerstückelt. Es kam mir so vor als ob ganz Stücke gefehlt hätten.

-It's blood
-Son of a bitch

shark

Zitat von: Nibi am 12 Dezember 2005, 15:12:34
Kleine Grundsatzfrage:

Habe mir den Film letztens in der Videothek ausgeliehen und fand ihn irgendwie total zerstückelt. Es kam mir so vor als ob ganz Stücke gefehlt hätten.



Könnte daran liegen das der Zwecks kJ Freigabe übelst cut ist (ca. 13 Min.)
Die ofdb hilft weiter! AUsserdem wurde das glaube Ich hier auch schon gennant!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Enton

Zitat von: Jonas am  7 November 2005, 13:53:45
Bei I-ON erkennt man wenigstens sofort am Cover, ob ein Film cut ist oder nicht.
Steht bei einem FSK-16- oder Keine-Jugendfreigabefilm "ungeschnittene Fassung" vorne drauf, ist die Scheibe uncut.
Fehlt dieser Aufruck ist sie geschnitten.

Das trifft auf "Save the green Planet" schonmal nicht zu ... da steht unten nur Special Edition,obwohl der uncut ist.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

PillePlutonium

man könnte aber sagen , wenn ungeschnitten drauf steht stimmts.

throatslit

Kann mir jemand sagen ob es sich um cut oder uncut handelt?
(Die Bewertung hab ich selber gelesen)

http://www.eastwestdvds.de/catalog/product_info.php?products_id=2035

Dexter


666psheiko

hallo, hat jemand nen plan ob die ösi dvd von ichi the killer nochmals aufgelegt wird? oder ob die scheibe irgendwo anderst uncut mit deutschem ton kommt. will diesen film unbedingt uncut haben, aber zu einem vernünftigen preis. auf ner börse wollte jemand 60 öcken dafür von mir.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dexter

Ja, da wird was neues kommen.

Ich zitier hier mal "Bato" aus dem Cinefacts

ZitatJa, da kommt was.

Ich bin auch nicht so sehr im Bilde, was genau da demnächst veröffentlicht wird, denn es gab viele, viele Ideen....

U.a. 2 Kakihara-Killerstäbchen aus Metall plus zwei abgeschnittene Brustwarzen als Gimmick, aber das wurde scnell verworfen.

Mein letzter Stand der Dinge:

Doppel-DVD (inkl. all dem schönen Bonuszeug der NL/GB plus noch einem Extra-Interview mit Miike).

Verpackung: Eine Acryl-Box deren erste Lage flüssig gefüllt ist.
Darin schwimmt dann eine "1", also das Ichi-Logo.

In der Box befindet sich dann eine Prop-Replik von Kakiharas Zunge, komplett mit Piercingring.

DVD dann im Digi mit Booklet.

Das ist allerdings auch schon alles, was ich weiß und ich habe keine Ahnung ob das alles auch genau so umgesetzt wird. Diese Idee war aber der letzte Stand der Dinge und die DVDs selbst sind auch schon pressfertig.

Auf diese Acrylbox und die Zunge :doof: kann ich gerne verzichten, das Digipack reicht völlig aus.
Der Rest hört sich aber gut an.


quaker

ROFL, ich sag nur Essstäbchen mit Fleischbällchen oder sezierte Leichenfigur. Mal sehen, was die sich noch alles einfallen lassen. Irgendwann gibts nen Film, wo der Hauptcharakter auf Füße steht...die DVD erscheint und als Extra gibt nen Fuß mit Käsegeruch. :LOL:

donbatikan

Des wär doch mal was^^
ne spaß,
aber den Film will ich auch endlich mal sehen, aber
soviel Geld für die Ösi bin ich nich bereit zu zahlen.
Also kann man nur hoffen das ne neue Auflage rauskommt

tattoofritz

Weiß jemand etwas neues zwecks Veröffentlichungs Termin ?
Carpe Diem

El_Hadschi

Zitat von: donbatikan am 16 April 2006, 03:52:21
Des wär doch mal was^^
ne spaß,
aber den Film will ich auch endlich mal sehen, aber
soviel Geld für die Ösi bin ich nich bereit zu zahlen.
Also kann man nur hoffen das ne neue Auflage rauskommt

Mit deinen 16 Jahren bist du doch noch n bisschen jung oder nicht :nono: .....hehehe  :icon_mrgreen:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

donbatikan

das tut jetz nichts zur Sache...
Is für nen Freund^^

throatslit

holt euch doch einfach für 19€ die NL dopple DVD!

donbatikan

is die uncut? quali von ton und bild?
sprachen? UT's?


Enton

Aber die Behauptung,daß die NL-Doppel-DVD ein Digipack sei,halte ich für ein Gerücht,ich hab mir die Disc nämlich bei erscheinen geholt und da handelt es sich nur um eine Amaray mit einem coolen Schuber!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

throatslit

ja bei mir ebenso.
Das Cover aus der ofdb ist daß der amaray. Diese steckt wie gesagt im Schuber. Aber sieht ganz ordentlich aus!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020