OFDb

The Warriors - Remake

Begonnen von Ashley Axt, 27 August 2005, 01:46:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashley Axt

Hat jemand Infos darüber was das für ein Film wird ?
Mich würde interessieren ob der Film wie im Original in den 70ern spielt oder ob es ein HipHop untermalter ´Voll Krasser Gangsta Gang´ Film wird ?
Wär sehr entäuscht wenn dem so wäre .
Fände es besser wenn sie sich am Original halten.Also Kutten und Bronx .

mali

Das mit dem Remake dieses "Klassikers" ist völlig an mit verübergegangen.

Wo kann ich denn Infos dazu finden?

Rain Jao

Die Ankuendigen sind schon eine Weile her, August 2004:
ZitatParamount and MTV Films have hired Terence Winter, Emmy-nominated four times for THE SOPRANOS scripts, to pen helmer Tony Scott´s remake of THE WARRIORS, reports Variety. The film is an updated version of Paramount´s 1979 action film, directed by Walter Hill.

The trade says the project is envisioned as having a heightened reality compared to the original, which was set in New York City. As in the original, the plot will center on the Warriors gang being wrongly accused of assassinating a rival gang leader during a truce and being forced to make their way home through hostile territory.

Writers John Glenn and Travis Wright were first aboard to pen the WARRIORS update, followed by Joel Wyman.

http://www.moviepoopshoot.com/news/sep02/127.html

Achso: Die actionreiche Handlung soll mit modernen Elementen wie zum Beispiel Martial Arts aufgemöbelt werden.

mali

Zitat von: Rain Jao am 27 August 2005, 03:33:09
Die Ankuendigen sind schon eine Weile her, August 2004:
http://www.moviepoopshoot.com/news/sep02/127.html
Achso: Die actionreiche Handlung soll mit modernen Elementen wie zum Beispiel Martial Arts aufgemöbelt werden.

Danke, aus Erfahrung schaue ich diesem "Remake" erstmal mit groooßer Skepsis entgegen. IMHO braucht man davon nun wirklich keine aktuelle Fassung, aber vielleicht werden wir ja trotzdem vom Ergebnis überrascht.

Mario

Snake Plissken

Ich will ja nicht wieder schwarzmalen, aber wen schon "MTV Films" einen Film produziert, ist ja wohl klar, wie der aussehen wird.

Snake

Shub

27 August 2005, 14:25:37 #5 Letzte Bearbeitung: 27 August 2005, 14:36:24 von Shub-Niggurath
Manche Produzenten schrecken auch vor gar nichts mehr zurück.  :anime:  Wenn MTV-Films tatsächlich ihre Griffel im Spiel haben sollten, dann gute Nacht.
In den Hauptrollen spielen dann sicherlich Darsteller wie Busta Rhymes oder 50 Cent und der Soundtrack wird ausschließlich aus Gangsta Rap bestehen, aber sowas lockt ja heutzutage die Massen ins Kino.  :icon_rolleyes: 

Grüße

Shub-Niggurath


 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

No Limit Soulja

Ein genialer Film der kein Remake braucht! :anime:
Und dann auch noch von Tony Scott!  :icon_eek:
Der hat sowas doch gar nicht nötig ...  :icon_rolleyes:

Mr. Hankey

27 August 2005, 14:43:46 #7 Letzte Bearbeitung: 27 August 2005, 14:45:51 von Mr. Hankey
ZitatUnd dann auch noch von Tony Scott! Der hat sowas doch gar nicht nötig ...
Sei doch froh, dass auf dem Regie-Stuhl jemand mit Erfahrung und großem Können sitzt! Ein guter Regisseur kann manchmal so einiges herausreisen! :icon_wink:

Ansonsten, wie immer, abwarten! :andy: MTV Productions hin oder her! In letzter Zeit haben uns doch so einige Remakes positiv überrascht, warum soll es hier nicht auch so sein! Bis jetzt steht ja noch nicht einmal die Besetzung fest! :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Riddick

Ich finde,heutzutage ist es eine völlig falsche Zeit,so einen Film zu drehen."Street-Gang-Movies" sind schon lange nicht mehr so gefragt,wie in den 70ern und 80ern.Es sei denn,es wird(wie schon oben erwähnt)so ein Hip-Hop-Drecksfilm mit "genialen"(!!!) Schauspielern wie DMX und Co..Dann hat der Film aber nichts mehr mit dem Original zu tun.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Phil

hab Durch zufall das Orginal mit nem Bekannten geschaut, der das noch aus seiner Jugend kennt...
war ehrlich gesagt nicht sooo begeistert...(was mein Bekannter gar nicht verstehen konnte)...ich komm eben aus eienr anderen Generation und würde ein "aufgepepptes" Remake durchaus begrüssen

(bödde nicht steinigen  :icon_mrgreen: )
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

mali

Zitat von: Phil.E am 30 August 2005, 10:55:09
hab Durch zufall das Orginal mit nem Bekannten geschaut, der das noch aus seiner Jugend kennt...
war ehrlich gesagt nicht sooo begeistert...(was mein Bekannter gar nicht verstehen konnte)...ich komm eben aus eienr anderen Generation und würde ein "aufgepepptes" Remake durchaus begrüssen

(bödde nicht steinigen :icon_mrgreen: )

Doch:

        ------ ___         ---------   ==(_)   -----O -----------  ,'~\
        --- /' ~'`\  ---------- ,,~'~\     ==O   __ --------- /'~~  - ^\
--------- (       )  -------  /'    -`)  ======(__) ------- (          )
  --------  `\,__,'  -------- (       ,'------ ___  --------- `~\'    ,(
__   __ ===O    -----------  `--__,-'   --- /' ~'`\    --------- ~~',_)
____ (  `-._    -----O            --------- (       )  ==O __   ---
  ___ \     \  -----------  ,'~\   --------  `\,__,' ==== (__) ---O
____  (_____) -------- /'~~  - ^\       ---------                   ==O
    ___ ,---.  ------- (          )   ---------- ,,~'~\  -------O  __
    __  \___) --------- `~\'    ,(     -------  /'    -`)    ==== (__)
                 --------- ~~',_)     -------- (       ,' ------ ___
-----O       __    --O    ---     -----------  `--__,-'   --- /' ~'`\
         ====(__)                __    ----O        --------- (       )
                       -------- (__)  ------O          ------  `\,__,'

The Corvus

also ich weiss garnicht was ihr alle habt. MTV Films hat doch schon echte klassiker hervorgezaubert wie z.B..............hmmmmmm........da war doch mal was???? ach ja "Honey", nein das wars doch nich.......Street Style, mist auch nich.........kommt man wahrscheinlich nur schwer um hipi de hopie herum!!!!!! :LOL:

StS

Domino director Tony Scott tells MyMovies.net that his remake of Walter Hill's 1979 action film, The Warriors, will take place on the West coast.

The original, which was set in New York City, centered on the Warriors gang being wrongly accused of assassinating a rival gang leader during a truce and being forced to make their way home through hostile territory.

"I see it as 'Kingdom Of Heaven' meets 'The Warriors' because with these gangs, instead of having twenty or thirty guys, I'm going to have three thousand, five thousand guys in the LA river beds and it's going to look like LA during the riots," Scott told the site. He added, "I love the original movie, that's why I'm in doing this but I'm not going to copy the original".

Scott expects to start working on the Paramount and MTV Films project in 2006.

Source: MyMovies.net, October 11, 2005
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Na toll, Westküste - am besten noch in Compton :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

SilvioDante

Meiner Meinung nach wird aus dem Film höchstens ein absolut plakativer von Hip Hop Mucke(was nicht schlecht ist) durchzogener,vielleicht nett anzuseheneder aber letzendlich sinnleerer Film der dem Original auf keinem Fall stand hält!!!
Ich denke das ein Streetgang-Movie auf keinen Fall mehr zeitgemäß ist!!!

Zum Glück dreht sich das Videospiel The Warriors um den alten Streifen!!!
Was ich davon bis jetzt gesehen und gelesen habe lässt auf einen richtigen Kracher hoffen(Entwickler:Rockstar Games)
Es wurde erfreulicherweise sehr die Atmosphäre des Films eingefangen!!

quaker

ZitatZum Glück dreht sich das Videospiel The Warriors um den alten Streifen!!!
Wann erscheint das eigentlich? Hoffentlich kommt das uncut... :icon_eek:

SilvioDante

Ich glaube das Releasedatum der US Version ist jetzt irgendwann im Oktober!!
Ich denke malt das die dt. dann auch dieses Jahr noch erscheinen wird!!!
Ich denke schon, das es uncut sein wird---Die Gewalt beschränkt sich ja auf Prügelszenen!!

StS

Zitat von: SilvioDante am 12 Oktober 2005, 15:58:43
Ich glaube das Releasedatum der US Version ist jetzt irgendwann im Oktober!!
Ich denke malt das die dt. dann auch dieses Jahr noch erscheinen wird!!!
Ich denke schon, das es uncut sein wird---Die Gewalt beschränkt sich ja auf Prügelszenen!!

"the Warriors"  (RC1)   ... (Ultimate Director´s Cut)

Paramount hat in den USA am 4. Oktober die Langfassung des Films auf den Markt gebracht.

Ob die Szenen des Regisseurs, welche die Handlung ursprünglich in eine "nahe Zukunft" verlegten, enthalten sein werden, ist mir noch nicht bekannt...

Director Walter Hill's cult classic (1979) follows the Warriors, a Coney Island gang falsely accused of killing the messianic leader of a city-wide peace summit to unite the warring factions, as they make their way through 28 miles of "enemy territory" with 100,000 rival gang members hot on their trail...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Is was bekannt wieviel der länger gehen soll als der Alte?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

dr. gonzo

In der aktuellen DVD Vision wird eine Neuauflage von Warriors beworben. Cover ähnelt dem obigen. Allerdings stand nichts weiteres dazu.

SilvioDante

Die Anzeige habe ich auch gelesen!
Weiß jemand ob es die Neuauflage der alten DVD(was ich befürchte)  iist oder der Directors Cut???


JasonXtreme

Ich hoffe doch mal Letzeres
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Riddick

Habe die Anzeige auch gesehen.Auf dem Cover stand jedenfalls nichts von "Director´s Cut" oder "Special Edition".In England erscheint der DC ebenfalls.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Contagion

Wollte nur kurz mal was dazu sagen:

Ihr dürft nicht vergessen das auch das Original aus den 70ern dem damaligen Zeitgeist entsprach, was Musik und Attitüde der Darsteller eigentlich deutlich machen dürften (abgesehen von den Baseball Furies.. ich glaube nicht das es Gangs gab die mit Schminke in der Visage rumrannten).

Dementsprechend schaue ich dem Remake nicht ganz so skeptisch entgegen, da Hip Hop und alles andere dem Geschmack unserer Zeit entspricht und es heute wohl auch noch genügend Gang Gewalttaten und übergriffe gibt - zumindest in den Staaten, auch wenn es mittlerweile hierzulande auch wieder leichte auswucherungen in diese richtung gibt (Mißhandlung und Gewalttaten von Jugendlichen an Jugendlichen, zusammenrotten und abhängen, pöbeln und spucken, ladendiebstahl usw. usw.).

SilvioDante

Zitat(abgesehen von den Baseball Furies.. ich glaube nicht das es Gangs gab die mit Schminke in der Visage rumrannten).

Ich hab den Film mit meineM Vater geguckt und ihm gesagt,das wie die rumrennen nen bisschen überzogen wäre!!
Der war in den 70ern in New York und hat gemeint als die mal nachts unterwegs wären,sind echt die Leute aus den Gullis rausgekrochen usw!!!
Also ich denke mal das es vlt nicht so Extreme wie die Baseballfuries(Die Schminke errinerte mich an THE CROW)herumgelaufen sind!
Aber im großen und ganzen sollen die Gangs doch der Wirklichkeit entsprochen haben!

Riddick

Habe heute im Kaufhaus die "neue" DVD geshen,für die überall geworben wurde.Scheint wohl mit der Erstauflage identisch zu sein,hat halt nur ein anderes(besseres) Cover.Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf,dass auch hier irgendwann eine Special Edition erscheint.Da die DVD jetzt gerade 7,99 Euro kostet,kann es sein,dass sie die loswerden wollen um später eine SE nachzuschieben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter

Die Warriors: Ultimate Directors Cut Special Edition gibt es derzeit bei CD-WOW für 5€ :exclaim:
http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22407&subcat=region2

LJSilver

Zitat von: Dexter am 20 Februar 2006, 15:19:04
Die Warriors: Ultimate Directors Cut Special Edition gibt es derzeit bei CD-WOW für 5€ :exclaim:
http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22407&subcat=region2


Wer noch 5 Euro-Gutschein hat, sogar nur 1,99! Sind aber nur noch heute gültig, also beeilen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020