OFDb

Rastamann gesucht

Begonnen von JasonXtreme, 29 August 2005, 13:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

als ich MARKED FOR DEATH ansah am WE fiel mir dieser eine Rastamann auf, der in ziemlich jedem Film auftaucht in dem eben Rastas vorkommen - oder eben als Qotenrasta in jeglichen Actionfilmen - hauptsächlich in den 80ern und 90ern.

Der hat eben Rastas, so nen schön rasierten dünnen Bart der das Gesicht umrahmt und die Oberlippe und ist etwas kräftiger gebaut. auch ein Recht breites Gesicht hat er.

Ihr wisst sicher wen ich meine - nennt mir den Namen :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Rollo Tomasi

Könnte das vielleicht Glenn Plummer sein???
Der war zumindest in Speed mit dabei????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Shane Schofield

Also wenn du jetzt nicht BASIL WALLACE (denke mal nicht) meinst, kann es nur

JEFFREY ANDERSON- GUNTER sein:

http://www.imdb.com/name/nm0027599/

Der hat auch bei MAXIMUM FORCE, ZERO TOLERANCE etc. mitgespielt
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

JasonXtreme

Zitat von: Shane Schofield am 29 August 2005, 13:39:46
Also wenn du jetzt nicht BASIL WALLACE (denke mal nicht) meinst, kann es nur

JEFFREY ANDERSON- GUNTER sein:

http://www.imdb.com/name/nm0027599/

Der hat auch bei MAXIMUM FORCE, ZERO TOLERANCE etc. mitgespielt

Genau den mein ich :D den sieht man echt in jedem zweiten Film, und wenn er nur im Hintergrund rumrennt.

Dank Dir.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Shane Schofield

Gerne doch  :icon_wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Rollo Tomasi

Na ja, war ein Versuch!
Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich mit Filmen, in denen Steven Segal mitspielt, und "Marked to death" scheint ja ein solcher Film zu sein, nicht gut auskenne, weil ich die meisten Filme von ihm für Schrott halte.  :icon_mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

JasonXtreme

Zitat von: Rollo Tomasi am 29 August 2005, 15:03:44
Na ja, war ein Versuch!
Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich mit Filmen, in denen Steven Segal mitspielt, und "Marked to death" scheint ja ein solcher Film zu sein, nicht gut auskenne, weil ich die meisten Filme von ihm für Schrott halte. :icon_mrgreen:

FREEEEEEVLER :D:D:D Seagal is ein Gott (in seinen früheren Filmen)! Zwr nur ein kleiner, unbedeutender aaaaaber ein Gott! :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Rollo Tomasi

quote author=JasonXtreme link=topic=47547.msg391589#msg391589 date=1125317881]
FREEEEEEVLER :D:D:D Seagal is ein Gott (in seinen früheren Filmen)! Zwr nur ein kleiner, unbedeutender aaaaaber ein Gott! :D
[/quote]

Aber dann ein Gott mit nur einem Gesichtsausdruck!
:icon_mrgreen:

Und das soll jetzt mein 2000. Posting gewesen sein?
Irgendwie unspektakulär???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

flesh

Zitat von: JasonXtreme am 29 August 2005, 15:18:01
FREEEEEEVLER :D:D:D Seagal is ein Gott (in seinen früheren Filmen)! Zwr nur ein kleiner, unbedeutender aaaaaber ein Gott! :D

Sicher ist er ein Gott, und zwar der Budda. Dem sieht er jetzt mit seiner Fettleibigkeit eh zum Verwechseln aehnlich ;)

Mille Magic

Recht haste und wie ein kleiner Buddha sieht er mittlerweile schon aus. Trotzdem denke ich, dass der gute Steven das Action-Genre bereichert hat. Die älteren Filme sind meiner Meinung nach immer noch geiiiiiilll!!!!!!!      :respekt:

Er ist halt auch schon in die Jahre gekommen. Aber schaut Euch doch die Herren Van Damme und Konsorten an. Da kommt ja auch nur noch kacke die letzten Jahre!!!
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

JasonXtreme

@flesh

Naja, immerhin ist Buddha ja auch ein Gott, oder? :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020