OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cyman

Zitat von: quaker am 30 August 2007, 18:32:04
Vielleicht sieht man ja ein Eingreifen Batistas zu gunsten von Rey.

Das denke ich auch.

Cheers, Cyman

Batty

Vielleicht ist Rey auch kurzfristig verhindert. Und es läuft auf Khali Vs. Batista zum x-ten Male hinaus. :andy:
Sollten die wirklich Mysterio dem Khali allein gegenüberstellen und hat der dann auch noch ne Chance zu Siegen, wird's allerdings lächerlich.
Warum aber nicht ein in der SmackDown-Ausgabe vorher festgesetztes Triple Threat? :scar:

Weau Weau

Anscheinend steht ein ganz ganz dicker Steroid-Skandal bevor. Ist aber noch mit Vorsicht zu genießen. Die Auswirkungen wären allerdings immens, wenn das stimmt:

ZitatNewsday has listed Randy Orton, Charles Haas, Edge, Booker T, Shane Helms, Mike Bucci, Santino, Johnny Nitro, William Regal, Mr. Kennedy and Chavo Guerrero as having been clients of Signature Pharmacy in Orlando. WWE suspended 10 wrestlers today based upon information received in the Signature bust. The original Wellness policy prohibited Internet prescriptions. Since this list includes 11 names, I presume Mike Bucci (no longer a wrestler) was the individual not suspended.
Quelle: f4wonline.com

ZitatThe WWE was rocked again today, after several of wrestling's top names emerged in the Albany district attorney's probe into a widespread Internet doping scandal.
The wrestling congomerate based in Stamford announced that it will suspend 10 of its biggest stars for violation of its wellness policy.
Top wrestlers Randy Orton, Charles Haas, Jr., Adam "Edge" Copeland, Robert "Booker T" Huffman, Shane Helms, Mike Bucci, Anthony Carelli, John "Johnny Nitro" Hennigan, Darren "William Regal" Matthews, Ken "Mr. Kennedy" Anderson and Chavo Guerrero were all identified as clients of Signature Pharmacy in Orlando, the site raided by Albany County and Florida law enforcement agencies in February for distributing steroids and other prescription drugs to clients who had not been examined by doctors. The investigation is part of a probe into illegal Internet drug distribution by Albany D.A. David Soares.
Quelle: NY Daily News

Auch der Wrestling Observer berichtet darüber und die offizielle Site der WWE ebenfalls. Da werden allerdings keine Namen genannt.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

die Namen sollen auf wwe.com am Montag wohl genannt werden...
das ist ziemlich heftig... Aber zeigt wohl auch das die WWE es nun wirklich ernst meint mit ihrer Wellness Policy.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Batty

Damit könnte sich die Fehde Orton vs. Cena wohl erledigt haben.

Weau Weau

Zitat von: Batty am 31 August 2007, 14:59:35
Damit könnte sich die Fehde Orton vs. Cena wohl erledigt haben.
Und gewiss nicht nur die, sondern ein Haufen große Stories/Fehden, die momentan am Laufen sind. Aber wie gesagt: Abwarten, denn vielleicht werden sie auch nur einen Monat kein Gehalt beziehen.;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Ich denke auch mal, wenn es sich um den ein oder anderen großen Namen handelt, wird WWE sicherlich für diesen nur das Gehalt streichen. Die würden sich ja selber ins Bein schießen, wenn man sie komplett rausnimmt und dafür die ganzen Storylines draufgehen. Das kann man ja bei einem oder so machen aber wenns mehr sind, wirds schwierig.

Batty

Schade wäre es auf jeden Fall. Vor allem um Egde, Orton und Guerrero.
Bin schon auf die On-Screen-Erklärung gespannt, falls das alles zutrifft!

Cryptkeeper

Hmmmmm...

ECW TV-Tapings vom 01.09.2007

ECW World Championship
CM Punk besiegte John Morrison (c)
Titelwechsel!!!

Und ein paar Änderungen bezüglich Unforgiven:

WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Great Khali © vs. Rey Mysterio vs. Batista

WWE Tag Team Championship
Matt Hardy & MVP © vs. Deuce N' Domino

ECW-Titelmatch erstmal nicht dabei. Warum Batze wieder mitmischen muss, verstehe wer will  :00000109:

quaker

Und somit haben wir auch unser erstes Suspendierungs"opfer". Morgen trifft es wohl Umaga...

Batty

ZitatWarum Batze wieder mitmischen muss, verstehe wer will 
Da wird Rey entweder vom Khali oder Batista gepinnt. Das wird wohl der Sinn sein, nehme ich an. So umgeht man einerseits ein Squash-Match, andererseits ne dämliche "Keinem tuts weg"-Disqualifikation.

quaker

King Booker hat wohl gekündigt, weil er mit der Suspendierung von 60 Tagen nicht einverstanden war.

In the latest edition of the Wrestling Observer Newsletter, Dave Meltzer reports that Robert Huffman (King Booker) quit WWE when he was told that he was to be suspended for 60 days, as a punishment to the Signature Pharmacy bust. He was believed to have failed a Wellness Program test before, hence the 60 days suspension instead of 30.

While WWE is still trying to negotiate Huffman's staying with them, they're going on under the impression he's done. The two sides had been having troubles recently, with a major setback being John Laurinaitis' call to go with Florida for a developmental territory - where WWE would start from scratch - instead of going with Booker's already established PWA, which WWE had been loaning wrestlers to. After they made the call to stop that, Booker went to his friends at TNA and booked them for his shows instead, which didn't sit so well with anyone backstage, but they couldn't say much having pulled WWE talent from PWA.

Booker is pretty much set financially and has wanted out of wrestling for a while. At age 42, he's accomplished a lot, and thanks to his hip hop store doing well in Houston, and his two wrestling schools up and running, there's really no need for him to stick around.


Quelle: www.rajah.com

Cyman

Voraussichtliche Card für UNFORGIVEN:

- WWE Championship Match:
John Cena (c) vs. Randy Orton

- World Heavyweight Championship Triple Threat Match:
The Great Khali (c) vs. Batista vs. Rey Mysterio

- ECW World Championship Match:
CM Punk (c) vs. Elijah Burke

- No Disqualification (für Carlito):
Triple H vs. Carlito

- The Undertaker vs. Mark Henry

- WWE Women's Championship Match:
Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix

- WWE Tag Team Championship Match:
M.V.P. & Matt Hardy (c) vs. Deuce 'n Domino

- World Tag Team Championship Match:
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. Brian Kendrick & Paul London

Cheers, Cyman

Batty

Hier mal die Ergebnisse von Unforgiven (Quelle: wikipedia)

-Dark match: Kane defeated Kenny Dykstra

-CM Punk defeated Elijah Burke to retain the ECW Championship

-Matt Hardy and Montel Vontavious Porter defeated Deuce 'N Domino (w/Cherry) to retain the WWE Tag Team Championship

-Triple H defeated Carlito

-Candice Michelle defeated Beth Phoenix to retain the WWE Women's Championship

-Batista defeated Rey Mysterio and The Great Khali (c) in a Triple Threat match to win the World Heavyweight Championship

-Lance Cade and Trevor Murdoch defeated Paul London and Brian Kendrick to retain the World Tag Team Championship

-Randy Orton defeated WWE Champion John Cena by disqualification

-The Undertaker defeated Mark Henry

Na dat is doch ne Überraschung: Batse pinnt den Khali!
Ansonsten: :scar:

Cryptkeeper

*lol*
Hört sich nicht so dolle an...
Aber es gibt ja verschiedene Geschmäcker...
Bei BSWW gibt Gorge durchschnittliche 7,44 Punkte:
http://www.bsww.de/html/2003/119000170286113.shtml

Schmittel gibt durchschnittliche 3,9 Punkte (!!!):
http://www.bsww.de/html/2003/119000318285437.shtml

Da Gorge aber immer überdurchschnittliche Bewertungen gegeben hat, scheint er ein besonders beinharter WWE-Fan zu sein. Man sollte trotz allem einigermaßen vernünftig bewerten...

Weau Weau

Zitat von: Cryptkeeper am 17 September 2007, 13:38:56
*lol*
...
Bei BSWW gibt Gorges durchschnittliche 7,44 Punkte
...
Da Gorges aber immer überdurchschnittliche Bewertungen gegeben hat, scheint er ein besonders beinharter WWE-Fan zu sein. Man sollte trotz allem einigermaßen vernünftig bewerten...
Da hast du Recht. Also ich bin ja meistens schon ein wenig zu optimistisch, aber was er da immer bewertet, verstehe wer will. Das war wohl einer der durchschnittlichsten WWE PPVs des Jahres und schon allein wegen dem DQ Ende bei Cena vs. Orton ein Ärgernis. Das ist eine Frechheit, die man vielleicht mal in einer TV-Show bringen darf, aber nicht bei einer Großveranstaltung, bei der die Leute zahlen. Ich will mein Geld zurück! Und dann auch noch ein völlig unspektakulärer Main Event. Nur Cade/Murdoch vs. Kendrick/London war richtig gut (aber keine 9,5 sondern eher 8), dann gab es nur viel Durchschnitt und wie gesagt ein Riesen Ärgernis. Richtig schlecht war aber auch kein Match und das muss man Unforgiven wenigstens zu Gute halten.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

ECW World Championship
CM Punk vs. Elijah Burke

Etwas überraschend der Opener. Aber WWE hat anscheinend gelernt, denn bei den ECW Matches ist die Stimmung in letzter Zeit regelmäßig in den Keller gefallen, also gute Entscheidung. Das Match an sich war ziemlich überdurchschnittlich, litt aber darunter, dass der Sieger eigentlich schon zu 99% sicher war und daran, dass es keinen richtigen Aufbau hatte. Das beknackte Einroll-Ende (hat bei PPVs für mich nichts zu suchen) zieht den Eindruck noch ein bisschen nach unten. Burke hat hier wieder gezeigt, dass er einen größeren Push verdienen würde und Punk gefiel mir wie immer. Die beiden harmonieren gut im Ring
Fazit: 7/10

WWE Tag Team Championship
MVP & Matt Hardy vs. Deuce N' Domino

Das Match war insgesamt sehr unterhaltsam, nur war es schade, dass Deuce N' Domino nur eine Nebenrolle gespielt haben. Aber wenn ich es mir Recht überlege, vielleicht auch gut so, weil wrestlerisch sind die beiden nix. Der Kampf lebte dementsprechend von den Streitereien zwischen Hardy und MVP. Klasse, wie beide die Moves des anderen kopieren, wie sie sich beim Wechseln immer fast kloppen und wie MVP doch noch überraschend zum Ring zurück kommt. Auch das Finish war gelungen.
Fazit: 6,5/10

No DQ f. C.
Triple H vs. Carlito

Auch dieses Match litt darunter, dass man den Sieger schon von Beginn an kannte. Carlito hat das aber nicht so sehr gestört und er zeigte ein paar nette Aktionen mit Gegenständen, jedoch leider wenig Wrestling. HHH war mal wieder der Überwrestler und steckte alles unglaubwürdig einfach so weg. Eigentlich schade, aber so ist das bei Hunter nun einmal. Das Ende kam wie es kommen musste und der Pedigree beendete die Sache standesgemäß
Fazit: 6,5/10

WWE Womens Championship
Candice Michelle vs. Beth Phoenix

Das war erstaunlich gut. Beth Phoenix ist schon ein Tier und hat das Match toll geführt. Candice wird immer besser, hat mit einigen sehenswert ausgeführten Underdog-Aktionen dagegen gehalten und sieht klasse aus (auch mit etlichen Haarbüscheln weniger). Das Einroll-Ende habe ich bei der Dominanz von Beth irgendwie kommen sehen und wie gesagt mag ich das bei PPVs gar nicht.
Fazit: 5/10

WWE World Heavyweight Championship
The Great Khali vs. Batista vs. Rey Mysterio

Oh ne, nicht schon wieder Batista als Champion. Naja seine Leistung in diesem Match war ja mal gar nicht so mies und der Spinebuster nach einem toll gebookten Schlussspurt beeindruckend. Davor hat Khali das Match dominiert und das beste aus seinen begrenzten Fähigkeiten gemacht. Rey hatte eine Nebenrolle und das war gut so. Seine wenigen schnellen Aktionen gefielen aber sehr gut. Am Ende doch ein überraschender Titelwechsel.
Fazit: 6,5/10

WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Paul London & Brian Kendrick

Das Publikum an diesem Abend war ja schon extrem lasch, aber dass sie beim Highlight des Abends so einschlafen, fand ich schade für die Protagonisten im Ring. Die haben nämlich einen echten Showstealer geliefert. Es war ein typisches Tag Team Match mit dem üblichen Verlauf. Cade/Murdoch beeindrucken mich immer wieder mit ihrer Beweglichkeit und tollen Aktionen, Kendrick/London gefallen mir als Highspeed-Team auch sehr gut. Das Ende fand wie immer in einem Tag Team Match mit ein bisschen Chaos im Ring statt, aber so ist das auch gut. Der Finisher von Cade sah klasse aus und war ein würdiges Ende mit den richtigen Siegern.
Fazit: 8/10

WWE Heavyweight Championship
John Cena vs. Randy Orton

Was soll denn dieser Mist?! Wenn ich einen PPV kaufe, will ich kein belämmertes DQ Ende sehen. Das sollen die gefälligst nur in den TV Shows machen. Als das Match nicht als Main Event kam, hatte ich eine kurze Hoffnung auf den Titelwechsel, aber nach einer Weile im Match habe ich so ein unzufriedenstellendes Ende irgendwie vermutet. Das Match befand sich auf einem guten Weg, das Publikum ging auch endlich mal mit und dann passiert sowas. Das ist einfach nur ärgerlich. Wenigstens wurde die Fehde dann nach dem Match noch adäquat fortgesetzt, aber auch so einen Angle sollen die sich gefälligst für die TV Shows aufheben.
Fazit: 5/10

The Undertaker vs. Mark Henry
Der Entrance vom Undertaker ist beeindrucken, aber warum muss der länger gehen als das vorige Titelmatch? Das Match war wie zu erwarten durchschnittlich und ohne spektakuläre Aktionen. Eigentlich auch hier nur ein Warten darauf, bis der feststehende Sieger den Pin landen kann (wie eigentlich viel zu oft bei diesem PPV). Der Chokeslam und der Last Ride sahen aber beeindruckend aus. Der Undertaker zeigte wie immer eine Top-Leistung gegen einen vom Potential her miesen Gegner und auch Henry empfand ich als besser als sonst (z.B. allein schon wie hoch er beim Chokeslam absprang). Allerdings war das Match kein würdiger Main Event, obwohl man sagen muss es passt, dass ein Match, das durchschnittlicher nicht sein kann, eine mehr als durchschnittliche Veranstaltung beendet.
Fazit: 6/10

Endfazit:
Das war wohl der durchschnittlichste PPV, den ich je gesehen habe. Keine Ausreißer nach oben oder nach unten und eine verhältnismäßig geringe Streuung bei der Bewertung (5/10 bis 8/10). Der subjektive Gesamteindruck wird bei mir stark getrübt durch teilweise bescheuertes Match Booking beim Finish, einem Batista schon wieder als Champ, einem einzigen Ärgernis beim WWE Title Match, vorhersagbaren Siegern und keinem einzigen unterhaltsamen Backstage-Segment. Der Durchschnitt beträgt 6,31, der PPV fühlt sich aber wie maximal 5,5 an. Schade um die 15 Euro.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Batista wieder Champ. :respekt: Ich glaub, ich bin der einzige, der sich darüber freut. :icon_mrgreen:

Klingt nach nichts besonderem, aber auch nicht wirklich schlecht. Werd ich mir sicherlich auf DVD mal geben...

Batty

Zitat von: quaker am 17 September 2007, 21:46:30
Batista wieder Champ. :respekt: Ich glaub, ich bin der einzige, der sich darüber freut. :icon_mrgreen:

Klingt nach nichts besonderem, aber auch nicht wirklich schlecht. Werd ich mir sicherlich auf DVD mal geben...
Solange der Taker Batista demnächst für den Titelgewinn "tombstonen" darf, freue ich mich auch. Das wäre gegen den Khali nämlich schlecht gegangen. ;-)

Batty

Neuigkeiten zur Match Card von No Mercy:
-Last Man Standing Match
John Cena (c) vs. Randy Orton

-Punjabi Prison Match
Batista (c) vs. Great Khali :icon_rolleyes:

-Triple H vs. Umaga

Cryptkeeper

Interessiert nicht wirklich, oder?

Da wird eh' nix passieren..

Ich schalte erst wieder ein, wenn es heisst:

WWE Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. Chuck Norris  :respekt:

ChuckNorris

Cena hat die Hosen voll.  :icon_mrgreen:

Insolvenzverwalter

Mal ohne Scheiß: DAS Match würde ich gerne sehen   :icon_razz: :icon_cool:

btw: I'm back!  :dodo: Fast 2 Monate ohne Internet waren echt hart

Insolvenzverwalter

21 September 2007, 16:23:44 #1433 Letzte Bearbeitung: 21 September 2007, 18:42:06 von parker_posey_fan
Mein erster Mark-Out Moment dieses Jahr:
http://www.blick.ch/news/ausland/k-o-im-ehe-ring-71789
Is' das bescheuert  :LOL:  :icon_rolleyes:  :wallbash:

EDIT:
Ich meine natürlich, dass die Zeitungsfritzen nicht geschnallt haben, dass das alles nur "geworked" ist  :exclaim:


Nochmal EDIT:
Danke quaker, list man gerne  :icon_smile: :respekt:

Weau Weau

Ich muss hier mal einen Wrestling DVD Tipp loswerden. Normalerweise kaufe ich mir eigentlich keine Wrestling-DVDs aber als ich das Teil gestern beim Müller im Regal hab stehen sehen, musste ich sofort zugreifen. "The Ladder Match" heißt das 3 DVD Set und es sind fast alle Granaten drauf, die man sich vorstellen kann. Normalerweise haue ich nicht 34 Euro raus bei einer neuen DVD aber hier lohnt sich jeder Cent.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Zitat von: Weau Weau am 21 September 2007, 17:05:09
Ich muss hier mal einen Wrestling DVD Tipp loswerden. Normalerweise kaufe ich mir eigentlich keine Wrestling-DVDs aber als ich das Teil gestern beim Müller im Regal hab stehen sehen, musste ich sofort zugreifen. "The Ladder Match" heißt das 3 DVD Set und es sind fast alle Granaten drauf, die man sich vorstellen kann. Normalerweise haue ich nicht 34 Euro raus bei einer neuen DVD aber hier lohnt sich jeder Cent.
Ich nehme mal an, das ein Großteil der Matches von den Hardyz und Edge&Christian sind? Wenn ich das nächste Mal inner Stadt bin, nehm ich das Teil auch mit.

@cookie: Freut mich, das du wieder da bist. :icon_smile:

Weau Weau

@ quaker: Ja die beiden Teams sind sehr oft drauf zu finden (und das ist auch gut so  :dodo: ). Ich hab den Titel ja verlinkt. Wenn du da zu den Rezensionen scrollst, findest du die Matches. Oder du guckst hier. Da findest du eine etwas ausführlichere Besprechung. :icon_smile:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Cyman

Zitat von: Weau Weau am 21 September 2007, 17:05:09
Ich muss hier mal einen Wrestling DVD Tipp loswerden. Normalerweise kaufe ich mir eigentlich keine Wrestling-DVDs aber als ich das Teil gestern beim Müller im Regal hab stehen sehen, musste ich sofort zugreifen. "The Ladder Match" heißt das 3 DVD Set und es sind fast alle Granaten drauf, die man sich vorstellen kann. Normalerweise haue ich nicht 34 Euro raus bei einer neuen DVD aber hier lohnt sich jeder Cent.

Ich habe seit ein paar Wochen die US-DVD und kann das schöne 3-Disc-Set ebenfalls jedem Wrestling-Fan sehr an's Herz legen. Beinahe in jedem Match ein "holy-shit-moment" - Kaufempfehlung!

Cheers, Cyman

Insolvenzverwalter

Ednlich ist es so weit: Am Sonntag bekommen wir definitiv einen neuen WWE Champion.
John Cena fällt wohl mindestens ein halbes Jahr aus.
Ich hab ihm zwar den Titelverlust gewünscht (seit vielen vielen Monaten) aber diese Verletzung nicht!
Dennoch freue ich mich, da WWE nun gezwungen ist einen neuen Kurs einzuschlagen und einen anderen Mann den Main Event zu überlassen.
Ich jedenfalls werde die Cenafreie Zeit genießen.

quaker

6 Monate mindestens, wenn nicht sogar 8-12 Monate. Damit verliert WWE IHR Aushängeschild...

Bleibt eigentlich nur Orton oder Triple H, um den Titel bzw. den Brand zu tragen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020