OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weau Weau

Zitat von: quaker am  3 Oktober 2007, 13:53:38
Bleibt eigentlich nur Orton oder Triple H, um den Titel bzw. den Brand zu tragen.
Du hast das save_us.222 Video noch nicht gesehen? 5, 4, 3, 2, 1 .... Break the Wall down!  :dodo:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

DAS sollten wir erstmal abwarten... wäre nicht die erste große Enttäuschung die uns die WWE präsentiert. Sollte es wirklich Y2J sein, dann Halleluja. Aber ich bin da erstmal skeptisch...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Cryptkeeper

Jetzt sehe ich meinen guten Freund Cena nicht mal in Braunschweig  :icon_twisted:

Na denn, Daumen hoch für Orton...jetzt kann ich endlich wieder WWE-PPVs gucken  :respekt:

lastboyscout

Ich stelle meine Frage einfach mal hier drin.
Volltrottel-Postings die sich über meine Frage lächerlich machen bitte ich zu unterlassen, danke.

Was hat es eigentlich mit diesen Japan-Wrestling sowie Hardcore-Wrestling mit zum Beispiel diesem Volltrottel "Necro Butcher" und Konsorten auf sich?
Wieviel davon ist echt?
Gibt es dazu irgendwo verläßliche Quellen?
Ich bin durch Zufall beim Martial Arts-Trainingsvideo-Stöbern darauf gestoßen und finde es einfach nur ziemlich krank.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

ChuckNorris

In Japan findet Wrestling auf einem ganz anderen Level statt als bei WWE. Dort wird Wrestling als Sport anerkannt. Große Sportzeitungen berichten darüber. Dort ist Wrestling kein Zirkus, wie es dank WWE in den USA gesehen wird (genau, WWE ist scheiße ;)).

Hardcore Wrestling gibt es sowohl in den USA als auch in Japan. Der Necro Butcher ist übrigens kein Volltrottel, sondern eigentlich eher du, weil du ihn so nennst und dann selbst zugibst, nichts über ihn zu wissen.

Hardcore- und Deathmatches sind auch nicht mehr oder weniger "echt" als normales Wrestling auch. Klar, wenn man sich gegenseitig Aktionen in irgendwelchen Kram (Lighttubes, Barbwire, etc) verpasst, dann blutet man halt, und leider sehen viele der Leute, die sowas machen, etwas merkwürdig aus. Trotzdem gehört auch dazu Können, denn die Verletzungsgefahr ist ungleich höher.

Auf Youtube wirst du mit Sicherheit genug Videos davon finden.

lastboyscout

@ChuckNorris
Erstmal danke für die Infos.
Zum Volltrottel:
Ich hab mir etliche Videos auf Youtube angesehen und auch den Wikipedia-Artikel sehr aufmerksam gelesen, aber recht viel schlauer über die Echtheit bin ich auch nicht geworden.
Der Grund warum ich ihn als Volltrottel bezeichne ist die Tatsache, daß er sich vor einer Schar von vielleicht fünfzig Leuten total vernichten läßt.
Mein Leben für sowas zu riskieren will mir nicht ganz in den Schädel, mag aber vielleicht daran liegen, daß ich ein Volltrottel bin.  ;)
Und wenn man sich so durch die ganzen Seiten liest, dann sind sich die Leute in keinster Weise einig, ob in diesen Hardcore-Shows Alles echt ist, deswegen auch meine Frage an die Experten hier.

Und daß das Ganze in Japan ungleich größer ist, das ist mir durchaus bewußt, keine Sorge.

Meiner Meinung nach mußt du unter gröbstem Drogeneinfluß stehen, damit du solche Torturen ( seien sie denn alle echt ) über dich ergehen läßt und dann noch stehst bzw. zurückschlagen kannst.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Insolvenzverwalter

6 Oktober 2007, 00:04:19 #1446 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2007, 02:30:59 von parker_posey_fan
Holla Holla Holla
tnafans.de wurde gerade namentlich erwähnt, auf Eurosport! Feiner Zug von Herrn Bruns  :respekt:

EDIT:
War eben auf wwe.com, da sah ich folgendes:

Who would you like to see walk away from the WWE Championship Match at No Mercy as the new champ?
Brian Kendrick    0.13 %    5284 Votes
Carlito    0.59 %    24057 Votes
Charlie Haas...
Snitsky    17.77 %    719268 Votes
Super Crazy    0.10 %    4352 Votes
Trevor Murdoch    4.58 %    185486 Votes
Triple H    14.87 %    601829 Votes
Umaga    0.32 %    12987 Votes
Val Venis    41.00 %    1658680 Votes

Total Votes: 4045424

:dodo: :LOL: :algo: MWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
DAS wäre mal ein Main Event: Snitsky vs. Venis. Die Fans haben gesprochen  :king:
WWE sollte gewarnt sein; wenn Cyber Sunday vor der Tür steht, ich bin bereit  ;) :icon_mrgreen:

Cryptkeeper

Naja - da McMahon eh nur auf Leute setzt, die ausgebuht werden und unbeliebt sind, wären das doch die passenden Kandidaten.

Schlimmer als die Cena-Ära kanns eh nicht werden  ;)

Insolvenzverwalter

6 Oktober 2007, 20:24:11 #1448 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2007, 10:43:42 von parker_posey_fan
WORD  ;)  :respekt:

EDIT: Da war  einer schneller  ;)

Cyman

WWE No Mercy
vom Sonntag, den 7. Oktober 2007
Veranstaltungsort: All State Arena in Chicago, Illinois (USA)
Kommentar: Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, John Bradshaw Layfield, Michael Cole und Tazz

WWE Title Match
Triple H besiegte Randy Orton (c) - TITELWECHSEL!!!

Lance Cade, Mr. Kennedy und Trevor Murdoch besiegten Brian Kendrick, Jeff Hardy und Paul London

ECW Title Match
CM Punk (c) besiegte Big Daddy V via Disqualifikation durch Eingriff von Matt Striker

WWE Title Match
Triple H (c) besiegte Umaga

Finlay vs. Rey Mysterio endete ohne Sieger als No Contest

WWE Women's Title Match
Beth Phoenix besiegte Candice Michelle (c) - TITELWECHSEL!!!

Punjabi Prison Match - WWE World Heavyweight Title Match
Batista (c) besiegte The Great Khali

Last Man Standing Match - WWE Title Match
Randy Orton besiegte Triple H (c) - TITELWECHSEL!!!

3x Triple H an einem Abend!  :icon_eek: Und die Veranstaltung war NICHT "King of the Ring". :icon_mrgreen: Hoffe jetzt auf eine Fehde Orton vs. Y2J - falls er denn sein Comeback gibt.

Cheers, Cyman

quaker

Mit einem PPV macht man Triple H nun zum 11x World Champ und Randy zum 3x...auch nicht schlecht. :icon_smile:

Man sollte vielleicht oben noch erwähnen, das Randy am Anfang den Titel von Vince einfach so bekommen hat.

schlitzauge23

Hätte ich nicht gedacht, dass Randy am Ende doch noch mal den Titel holt. Frag mich echt was das soll. Ich hoffe er darf ihn etwas länger behalten, glaub ich aber eher nicht drann.

quaker

SPOILER:


Shawn Michaels ist gestern bei Raw zurückgekehrt.

Cryptkeeper

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  :dodo:

Grad den Event gesehen. Orton rocks!!!

Dabei war der komplette Event bis auf den Main Event echt mau und sehr chaotisch.
Und auf ne neue Triple H-Ära kann ich echt verzichten!!
Aber - wie genial - ich kann am Freitag hier in Braunschweig Orton als Champion zujubeln!!!  :respekt: :respekt: :respekt:

Insolvenzverwalter

Und wenn Du lieb fragst hat er bestimmt auch einen RKO für Dich  ;) :king:

btw: Ich fand den PPV klasse :exclaim:

Cryptkeeper

@parker_posey_fan
Kennste "Ready to Rumble"?? http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=12054

Zitat: "Sting - schlag mich bitte auch!!"  :icon_mrgreen:

Insolvenzverwalter

Mein Lieblingsfilm  :king:
"Der King, besoffen in 'nem Kleid. Los, hau'n wir ab!"  :LOL:

*Räusper*
Du hast ja geschrieben, dass Du nach Braunschweig fähsrt am 12.
Bist Du dann auch so freundlich und postest im nachhinein die Match-Card + Ergebnisse  ;) Wäre nett.

Cryptkeeper

Jepp - die Ergebnisse werde ich mal hier posten.  :dodo:

Bin mal gespannt, wer alles kommt und wie lange die Show geht.


Cryptkeeper

So Leuts - die VW-Halle in Braunschweig war zwar nicht voll gefüllt, aber dennoch ging das Publikum gut mit. Ich fand es sehr unterhaltsam und war nie gelangweilt. Am Witzigsten kam Kennedy rüber, der in die Halle "Scheiss Eintracht Braunschweig" rief  :rofl:
Carlito war auch witzig: "German girls look like men and the men look like girls"  :icon_mrgreen: Carlito schien übrigens sehr verwundert darüber, dass er so bejubelt wurde. Am meisten wurden übrigens Carlito, Mr. Kennedy und Triple H bejubelt!!

Zu den Matches:

Match 1:
Balls Mahoney besiegte Mike Mizanin via Pinfall

Match 2:
Snitsky besiegte Super Crazy via Pinfall

Anmerkung: Schwaches Match! Super Crazy zeigte fast nix und wurde schnell von Snitsky abserviert.

Match 3:
Tommy Dreamer besiegte Elijah Burke via Pinfall

Match 4:
Cody Rhodes besiegte Carlito via Pinfall

Anmerkung: Carlito wurde mehr bejubelt als Rhodes

Match 5:
WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten Paul London & Brian Kendrick via Pinfall
Lance Cade pinnte Brian Kendrick

Anmerkung:
Wahrscheinlich das beste Match des Abends. Sehr rasant und unterhaltsam dank London und Kendrick.

Bikini Contest
Val Venis präsentierte die ECW-Diven Kelly Kelly und Layla sowie die RAW-Diven Candice Michelle und Beth Phoenix.
Candice Michelle gewann durch die Gunst des Publikums. Beth Phoenix war die einzige, die sich nicht ausziehen wollte und lieferte sich noch eine Rangelei mit Candice. Sie wurde schließlich von den anderen drei Diven entkleidet und floh.

Match 6:
Hacksaw Jim Duggan besiegte William Regal via Pinfall

Anmerkung:
Wer brauchte dieses Match? Naja, Hacksaw brachte Stimmung mit. Mir ging er aber nach kurzer Zeit extrem aufn Geist mit seinem Gejohle.

Match 7:
Mr. Kennedy besiegte Hardcore Holly via Pinfall

Anmerkung: Kennedy bei weitem mehr bejubelt als Hardcore Holly

Match 8:
Triple H & Jeff Hardy besiegten Randy Orton & Umaga via Pinfall
Tiple H pinnte Randy Orton nach dem Pedigree.

Anmerkung: Gutes Match, bei dem Hardy und Triple H stark angefeuert wurden. Allerdings ein etwas schnelles Finish und ein zu eindeutiger Sieg für Triple H. Ich habe mich ehrlich gesagt gewundert, dass Orton so deutlich verloren hat.

Das RAW Survivor Series T-Shirt (welches sehr gut aussieht) hab ich mir allerdings nicht geholt, da ich 32 Euro doch ein wenig überteuert fand.
Im Dezember gibt es übrigens einen Smackdown/ECW-Event in Frankfurt  ;)


Insolvenzverwalter

Das hört sich aber schonmal besser an als Erfurt, von der Card her.
Interessanter Main Event; ich mag halt Tag Team Matches  ;)

EDIT: Danke für deinen Bericht  :respekt:

Insolvenzverwalter

Nach dem wirklich hervorragenden BOUND FOR GLORY PPV hat es die WWE natürlich jetzt sehr schwer mit Cyber Sunday einen würdigen PPV nachzulegen. Hier mal die aktuelle Card:


WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Shawn Michaels, Jeff Hardy oder Mr. Kennedy
Wunsch: Jeff Hardy
Tipp Gegner: HBK
Tipp Sieger: Orton

World Heavyweight Championship
Special Referee: "Stone Cold" Steve Austin, Mick Foley oder JBL
Batista (c) vs. The Undertaker
Wunsch: JBL
Tipp Ref.: Austin
Tipp Sieger: Batze / DQ-Finish weil sich der Taker mit dem Ref. in die Wolle kriegt

ECW Championship
CM Punk (c) vs. Big Daddy V, The Miz oder John Morrison
Wunsch: Morrison
Tipp Gegner: Morrison
Tipp Sieger: Morrison / Titelwechsel (Alles andere wäre Frevel)

Street Fight, First Blood Match oder Steel Cage Match
Triple H vs. Umaga
Wunsch: Match wird von der Card gestrichen
Tipp Matchart: WAYNE
Tipp Sieger: Triple H, wen sonst  ;)

No Disqualification Match, Shillelagh on a Pole Match oder Stretcher Match
Rey Mysterio vs. Finlay
Wunsch: Den PPV nicht zu bestellen
Tipp Matchart: WAYNE
Tipp Sieger: WAYNE

Boxing Match, Mixed Martial Arts Match oder Wrestling Match
Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter
Wunsch: Wrestling-Match!
Tipp Matchart: siehe Wunsch
Tipp Sieger: M.V.P.

Meine Prognose:
Der PPV steht und fällt mit dem Booking der Umsetzung. Ich werde ihn mir nicht ansehen, dafür hat mich die WWE in der Vergangenheit zu oft enttäuscht. 

quaker

16 Oktober 2007, 13:45:39 #1461 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2007, 20:18:41 von quaker
Ich war natürlich auch sehr fleissig und habe für das gevotet, was ich auch gerne sehen möchte. Finde, die Card klingt eigentlich recht gut. Mal sehn, was draus gemacht wird.

edit: King Booker und Sharmell sind jetzt wirklich entlassen. Konnte mit den beiden eh nichts anfangen...

Cyman

WWE Cyber Sunday
vom Sonntag, den 28. Oktober 2007
Veranstaltungsort: Verizon Center in Washington, D.C. (USA)
Kommentar: Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, John Bradshaw Layfield, Michael Cole und Tazz

Der diesjährige Cyber Sunday beginnt mit einem Opening Video, in dem es, passend zum Konzept, um das Thema Wahlen geht. Es gibt die Pyros und dann werden die Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt. Los geht es heute mit Rey Mysterio vs. Finlay, und die Zuschauer haben sich zu 40 % für das Stretcher Match entschieden. 36 % waren für das No Disqualification Match und nur 24 % für das Shillelagh on a Pole Match.

Stretcher Match:
Rey Mysterio vs. Finlay
Lockup zu Beginn und eine Ohrfeige von Finlay, doch Rey revanchiert sich mit einer eigenen Watschn. Mysterio nun in der Offensive mit Schlägen und Tritten, doch der Ire punktet mit einem Single Leg Takedown und einem Neck Lock. Kniestoß gegen Reys Rücken, es folgt eine Short Clothesline und dann ein Irish Whip, der Rey nach draußen und auf den Stretcher befördert. Finlay will den Stretcher bereits die Rampe hinaufschieben, doch dafür ist es noch zu früh. Dafür kassiert der Kalifornier nun einen Suplex auf den Stretcher, und wieder will Finlay seinen Gegner die Rampe hinaufschieben. Rey rollt sich jedoch vom Stretcher, zurück im Ring gelingt Mysterio dann ein Comeback mit einer Headscissor, und dann punktet er mit einem Dropkick gegen den Iren. Finlay wird nun nach draußen befördert, und dann bemerkt der irische Ringfuchs, dass ein Shillelagh an einer Stange angebracht worden ist, für den Fall, dass es das Shillelagh on a Pole Match gegeben hätte. Er will sich den Schlagknüppel schnappen, doch Rey verhindert dies und will nun selbst zum Shillelagh klettern, doch Finlay verhindert dies. Dann kann sich Mysterio aber doch den Schlagstock sichern, aber Finlay behält die Oberhand und so prügelt er Rey nach draußen. Dann kann der Maskierte seinen Gegner jedoch auf den Stretcher verfrachten, ein Springboard Move soll dem Iren den Rest geben, doch Finlay weicht aus und so kann er Rey danach mit dem Stretcher bearbeiten. Rey gelingt schließlich ein Somersault Plancha gegen den auf dem Stretcher liegenden Finlay, und dann schiebt der Latino den Stretcher die Rampe hinauf, und nach etwas Gegenwehr des Iren kann Rey den Stretcher tatsächlich nach knapp 10 Minuten über die Ziellinie schieben.
Sieger: Rey Mysterio

Nach einem kurzen Blick auf das weiße Haus wird ein Video über Matt Hardy eingespielt. Es wird spekuliert, ob er heute antreten kann, während Bilder seiner Verletzung gezeigt werden. Dann sieht man MVP in die Umkleidekabine von Matt kommen, und er stimmt mit dessen Ärzten überein, dass Matt nicht antreten kann. Matt teilt Porter dann aber mit, dass er seinen Titel dennoch verteidigen müsse! Ringside wird dann bekannt gegeben, dass die Fans für den Gegner stimmen könnten: Kane, Mark Henry oder den Great Khali!

Im Ring findet man dann JBL im Ringrichter-Outfit, der sich als Referee für den heutigen Abend preist. Backstage sieht man Maria in einem Pussy Cat-Outfit und Victoria in einem Sumowrestler-Outfit. Ron Simmons kommt hinzu und meint nur: DAMN!

Das ECW Title Match steht nun an. Die Wahl gewonnen hat The Miz mit 39%. John Morrison schaffte 33% und Big Daddy V 28%.

ECW Title Match:
CM Punk (c) vs. The Miz
Zu Beginn des Matches umkreisen sich die Beiden, ehe es zum Lock Up kommt. The Miz will einen Takedown zeigen, Punk will den Move umdrehen, landet aber dann in einem Headlock. Der Champion kann aber dann einen Takedown zeigen und selbst einen Side Headlock ansetzen. Double Leg Takedown von Punk, The Miz kommt wieder auf die Beine und kassiert einen Hip Toss, aber dann kann er eine Kopfschere ansetzen. Punk will wieder einen Headlock ansetzen, The Miz wieder seine Kopfschere, doch der Champion kommt frei. Er zeigt einen Leg Lariat, einen Chop und einen Kick gegen Miz' Rücken. Weiter macht er dann mit einem Slingshot Suplex, und dann steigen beide aufs Top Rope. Miz steigt von dort aufs Apron und wirft Punk zurück in den Ring. Es geht für den Champion in eine Ringecke, wo er einige Schläge kassiert. Harte Clothesline gegen Punk, der daraufhin den ersten Two Count im Match einstecken muss. The Miz macht mit einem weiteren Hold weiter, aber Punk kommt frei. Er will eine Springboard-Aktion zeigen, doch The Miz hat aufgepasst und Punk landet mit dem Hals auf dem Top Rope, wo er hängen bleibt. Sein Gegner läuft nun heran, springt übers Top Rope nach draußen und verpasst CM Punk dabei eine Art Ace Crusher aufs oberste Seil! Zurück im Ring liefern sich die beiden einen ausgeglichenen Schlagabtausch, den Miz mit einem Snap Suplex beendet. Einmal mehr steigt er aufs Top Rope, doch diesmal befördert Punk ihn herunter. Es setzt ein paar Elbows und Kicks gegen The Miz, gefolgt von einem Running Knee Lift und einem Bulldog. Nun steigt der Champion aufs Top Rope, Air Punk soll folgen und das tut es. Der Go 2 Sleep soll folgen, Punk schultert sich Miz, der rollt seinen Gegner ein, doch Punk rollt durch, Two Count! The Miz will nun den Reality Check zeigen, doch stattdessen zieht Punk den Go 2 Sleep diesmal erfolgreich durch, covert The Miz und verteidigt seinen Titel.
Sieger: CM Punk

Es gibt eine Vorschau auf die kommende ECW on SciFi Ausgabe, und dann wird in den Backstagebereich gegeben, wo man Mickie James in einem Indianerkostüm sieht. Torrie Wilson ist ebenfalls zu sehen, und sie ist mit Fanartikeln der Washington Redskins bekleidet. Danach wird zu Jim Ross und Jerry Lawler gegeben, die über die aktuelle Situation rund um den WWE Titel reden. Dazu gibt es auch ein Video, das die Szenerie noch einmal genauer beleuchtet.

Nun wird auch schon bekannt gegeben, wer die Wahl zum Gegner von Randy Orton gewonnen hat, und dies ist eindeutig HBK mit 59 %. Auf dem zweiten Platz folgt Jeff Hardy mit 31 Prozent, während Mr. Kennedy mit 10 Prozent klar abgeschlagen ist. Mr. Kennedy und Jeff Hardy werden nun gegeneinander antreten.

Singles Match:
Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy
Der Kampf beginnt mit einem Lockup, es geht in die Ringecke und dort gibt es einen Break. Kennedy setzt danach einen Hammerlock an, es folgt ein Waistlock, aus dem sich Jeff aber befreien kann. Side Headlock von Hardy, doch Kennedy kann Jeff überraschend für Zwei covern. Wieder wird Kennedy in einen Headlock genommen, er befreit sich und Jeff muss in die Seile, doch dann gelingt es ihm, den Heel mit einem Backbody Drop nach draußen zu befördern. Nun klettert Jeff auf die Seile und es gibt einen Plancha, und zurück im Ring gibt es dafür einen 2-Count. Hardy setzt mit Schlägen nach, doch Kennedy wehrt sich und so muss Hardy dann nach draußen. Jeff klettert zurück in den Ring, doch der Heel ist nun am Drücker und so gibt es einen DDT für Zwei. Hardy lässt sich aber nicht unterkriegen, er feiert ein Comeback mit Clotheslines, und nach einer Discus Clothesline gibt es einen 2-Count. Der Twist Of Fate soll folgen, Mr. Kennedy kontert, doch dafür gibt es den Whisper In The Wind...doch wieder nur ein 2-Count.Hardy will nun mit Tritten punkten, doch Kennedy weicht aus und zeigt einen Roll-Up, der dann sogar zum Sieg ausreicht.
Sieger: Mr. Kennedy

Es wird zum Kommentatorenpult der Smackdown!-Kommentatoren geschaltet, und Michael Cole sagt, dass er für Kane gestimmt hat. Dann geht es wieder nach backstage zu den Diven: Michelle McCool hat sich als Eva aus dem Garten Eden verkleidet, Melina dagegen sieht aus wie ein typisches Las Vegas-Showgirl. Anderswo backstage sieht man Foley, der sich lebensgroße Abbildungen der WWE-Superstars ansieht.

Zurück im Ring sieht man JBL, der eine Promo hält und dabei auch ein Video zeigt, das ihn natürlich hypen soll. Mick Foley meldet sich dann auch zu Wort, beschimpft JBL und sagt den Fans, sie sollen für ihn voten. Als nächstes steht das US Title Match an. Kane gewann den Vote mit 67%, während der Great Khali 24% und Mark Henry nur 9% erreichten.

WWE United States Title - Singles Match:
Montel Vontavious Porter (c) vs. Kane
MVP verabschiedet sich gleich dem Läuten der Ringglocke aus dem Ring und Kane verfolgt ihn. Kane will sich seinen Gegner greifen, doch der weicht aus und landet ein paar Schläge. Es geht zurück in den Ring, wo MVP in die Seile geschleudert und mit einem Big Boot zu Fall gebracht wird. Kane steigt aufs Top Rope, doch MVP attackiert ihn und die Big Red Machine findet sich außerhalb des Ringes wieder. Er rollt sich schnell zurück in selbigen, wo er jedoch einige Tritte abbekommt. Mit einigen harten Schlägen attackiert MVP dann gezielt die Rippen von Kane. Nach einem Shoulder Block covert MVP Kane erstmals für zwei, dann setzt er einen Abdominal Stretch an, Kane kommt jedoch frei und verpasst seinem Gegner einige Kniestöße an den Kopf. Nun setzt er einen Abdominal Stretch an und teilt zusätzlich noch einige Schläge aus. MVP wird mit dem Rücken voran in eine Ringecke gerammt, danach auf dem Top Rope platziert und mit einem Kick nach draußen befördert. Der Referee beginnt nun, MVP auszuzählen, und der US Champion kommt tatsächlich nicht mehr in den Ring.
Sieger durch Countout: Kane

Nach einem weiteren save_us.222 Clip gibt es ein Video zur anstehenden Survivor Series. Danach wird Layla gezeigt, die wie eine böse Polizistin angezogen ist. Kelly Kelly macht dagegen auf Gangsterbraut. Nun wird zu Randy Orton abgegeben, der im Backstagebereich eine Promo hält und darüber redet, was er in der Vergangenheit mit Shawn Michaels angestellt hat. Dazu gibt es dann auch einen Clip, der einige der vergangenen Szenen Revue passieren lässt. Und es steht bereits das WWE Title Match an, und wir erinnern uns, Shawn hat die Wahl mit 59 Prozent gewonnen.

WWE Title – Singles Match:
Randy Orton © vs. Shawn Michaels
Der unerwartet früh angesetzte Kampf beginnt mit einem Lockup, woraufhin sich die beiden Streithähne erst einmal etwas auf der Matte bekämpfen. Shawn punktet dann mit einem Knee Lift, es gibt einige Chops, und dann wird Randy in die Seile geschleudert. Ein Superkick soll folgen, doch Orton weicht aus und er rettet sich nach draußen, was Michaels aber zu einem Somersault Plancha über das oberste Seil hinweg ausnutzt. Zurück im Ring kämpft sich Randy zurück, er zeigt einen Drop Toe Hold und dann einen Front Facelock gegen das Heartbreak Kid. Michaels wehrt und befreit sich, indem er Randy in die Ringecke rammt, und dann gibt es einen Whip In quer durch den Ring in die andere Ecke. Nun will Michaels den Arm seines Kontrahenten bearbeiten, es gibt einen Armbar in der Mitte des Ringes, doch Randy rollt sich heraus und er versucht gegen den Showstopper vorzugehen, aber dieser befreit sich. Nun muss der Legendkiller einen Backdrop Suplex einstecken, und wieder konzentriert sich Shawn auf den linken Arm von Orton. Michaels befördert seinen Gegner dann nach draußen, der WWE Champion kommt zurück in den Ring und kann dann dort mit Chops punkten. Cover und ein 2-Count für Randy. Orton setzt einen Headlock an, Shawn kämpft sich auf die Beine und wird dann in die Seile geschleudert, wo er sich festhalten kann, sodass ein Dropkick von Randy ins Leere geht. HBK will davon profitieren, es gibt einen 2-Count und dann will Shawn einen German Suplex zeigen, doch Randy kontert und so soll es einen Backdrop Suplex des Legendkillers geben, aber auch daraus wird nichts, da Michaels ebenfalls kontert und einen Rollup für Zwei zeigt. Dafür soll der Showstopper nun einen Superplex kassieren, Shawn wehrt sich aber mit Schlägen, sodass Randy zurück in den Ring fällt. Michaels springt den Elbow Drop, doch dieser geht ins Leere, da Randy ausweichen kann. Nun soll der RKO das Match beenden, doch Michaels mit einem Backslide für Zwei. Shawn mit Chops, Orton revanchiert sich mit Schlägen, doch HBK zieht weitere Chops durch. Michaels gelingt ein Back Elbow und beide Männer sind am Boden. Das Heartbreak Kid mit einem Kip Up, es folgt ein Scoop Slam und dann trifft auch der bekannte Flying Elbow Drop. Shawn setzt zur Sweet Chin Music an, Orton kommt wieder auf die Beine, doch er weicht dem Superkick aus und zeigt dafür einen Low Blow, woraufhin der Referee das Match nach fast 16 Minuten abbricht.
Sieger via Disqualifikation: Shawn Michaels

Nach dem Ausrufen der DQ verbleibt der Legend Killer noch etwas im Ring und will Michaels noch mit einem Kick an den Kopf niederstrecken, doch der weicht aus und verpasst Orton die Sweet Chin Music. Nach etwas Feiern verschwindet er dann backstage.

Es wird ein WM24-Hypevideo gezeigt, danach geht es wieder zu den Diven. Brooke soll ein Mädchen aus dem Dschungel darstellen, und Jillian Hall Britney Spears. Nach einem Highlight-Video für die Fehde zwischen Triple H und Umaga beginnt nun auch deren Match. Die Fans durften dabei die Stipulation wählen, und mit 57% hat der Street Fight die meisten Stimmen bekommen. Das Cage Match bekam 26%, das First Blood Match dagegen nur 17%.

Street Fight:
Triple H vs. Umaga
Triple H kommt zuerst zum Ring, und als Umaga folgt, wird er sofort von Hunter attackiert. Die beiden brawlen sich die Rampe hoch und verschwinden schließlich hinter dem Titantron. Jedoch nur für kurze Zeit, denn kurz darauf speart Triple H Umaga durch eine Wand wieder zurück. Danach geht es in die Zuschauerreihen, wo die Beiden mehrere Schläge austauschen, bis sie endlich nahe am Ring wieder über die Ringabsperrung klettern. The Game zieht dem Samoan Bulldozer im Ring einen Mülleimer über den Schädel und covert ihn danach für zwei. Danach gewinnt jedoch Umaga die Oberhand, streckt seinen Gegner nieder und verpasst ihm einen Sitdown Splash. Es geht wieder aus dem Ring, wo Triple H mit dem Kopf voran gegen das Apron und gegen eine Ringtreppe muss. Gleich geht es wieder zurück in den Ring, wo Umaga seinen Gegner in einen Bearhug nimm und kräftig durchschüttelt. Er zeigt einen Belly to Belly Suplex und danach muss HHH in eine Ringecke, wo er den Running Butt Splash abbekommt. Cover von Umaga, aber nur ein Two Count. Der Samoan Bulldozer holt dann einen Steel Chair in den Ring, doch ehe er ihn einsetzen kann, kassiert er einen Low Blow. Triple H mit einem DDT auf den Stuhl, das anschließende Cover bringt ihm einen weiteren Near Fall. Der Pedigree soll folgen, doch stattdessen wird Hunter in eine Ringecke gezwängt. Running Kick ins Gesicht von The Game, der läuft danach auf Umaga zu aber steckt einen Sidewalk Slam ein. Wieder geht Umaga aus dem Ring und räumt alle drei Kommentatorenpulte ab. Triple H folgt Umaga jedoch und rammt ihn über einen Tisch hinweg. Die beiden tauschen harte Schläge aus, Umaga setzt sich durch und hämmert HHHs Kopf ein paar Mal gegen eins der Pulte. Es ist das der ECW-Kommentatoren; und auf das wird Triple H nun gelegt. Umaga nimmt auf den anderen beiden Anlauf und splasht Triple H dann durch das dritte hindurch! Es geht dann wieder zurück in den Ring, wo Umaga aufs Top Rope steigt und einen weiteren Splash springt, doch Hunter weicht aus! Er geht danach aus dem Ring und holt sich nun den Vorschlaghammer. Damit geht er zurück ins Seilgeviert, wo Umaga schon wartet, doch er verfehlt, HHH rammt ihm den Hammer in den Magen, verpasst ihm einen Pedigree und fährt danach den 3 Count nach ca. 17 ½ Minuten ein.
Sieger: Triple H

Die 500. Ausgabe des WWE Magazines bekommt dann etwas Aufmerksamkeit, ehe es wieder zu den Diven geht. Todd Grisham verkündet das Ergebnis, und mit immerhin 21% aller Votes gewinnt Mickie Jamies!

Es folgt ein Video zur Fehde zwischen dem Undertaker und Batista. Todd Grisham erklärt, dass insgesamt 13.189.061 Votes gezählt wurden, und dann soll der Special Guest Referee für den Main Event bekannt gegeben werden. Doch zuvor kommt JBL zum Ring, und ebenso Mick Foley. Doch keiner der beiden ist der Referee, da Steve Austin die Wahl mit 79 % gewonnen hat. Mick Foley (11 Prozent) und JBL (10 %) haben da großen Abstand, und nun brawlen die Beiden, während Stone Cold herauskommt. Stunner gegen Foley, doch JBL mit einer Clothesline gegen die Rattlesnake. Die Clothesline From Hell soll folgen, doch Austin kontert und so gibt es auch den Stunner gegen Layfield.

World Heavyweight Title Match - Special Guest Referee: Steve Austin
Batista © vs. The Undertaker
Jerry Lawler ersetzt John Bradshaw Layfield am Kommentatorenpult von Smackdown. Der Undertaker punktet schon zu Beginn mit einem Big Boot, und danach gibt es einen Lockup. Batista muss in die Seile und wieder gibt es einen Big Boot. 1-Count, dann geht es in die Ringecke, doch dort kann Batista das Ruder herumreißen und die Kontrolle übernehmen. Turnbuckle Smashes gegen das Phenom, doch dann ein Back Elbow des Deadmans und ein 2-Count, gefolgt von einem Triangle Choke. Das Animal kann aber in die Seile greifen, dafür wird es auf dem Apron platziert und der Taker zieht einen Big Boot an den Kopf des Champions durch. Dafür gibt es dann einen 2-Count. Dann wird Batistas Arm ins Visier genommen, dieser wird mithilfe der Seile bearbeitet und dann gibt es noch Schulterstöße und Elbows gegen den Arm. Es soll einen Kniestoß geben, doch Batista weicht aus, und dann gibt es einen Whip In. Der Undertaker punktet jedoch mit einer Flying Clothesline, die zu einem 2-Count ausreicht. Dann soll der Old School folgen, doch Batista kann ihn verhindern, nur um dann in die Ringecke geschleudert zu werden. Dort weicht er aber einer Attacke des Undertakers aus, der daraufhin nach draußen fällt. Dort kann der Undertaker aber wieder Schläge zeigen, dann wird Batista wiederum auf dem Apron platziert und es gibt den Apron Leg Drop des Deadmans. Zurück im Ring kassiert der Champion zwei Corner Clotheslines, und dann weicht der Undertaker auch noch einer Attacke von Batista aus. Das Animal muss mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten, dann soll es wieder den Old School geben, aber im Flug wird das Phenom abgefangen und mit einem Spinebuster auf die Bretter befördert. 2-Count und der Undertaker setzt einen weiteren Triangle Choke an. Batista wandelt diesen in ein Cover um, doch wieder nur für Zwei. Ansatz zum Chokeslam vom Undertaker, doch Batista kämpft sich heraus und es soll eine Clothesline geben, doch hier weicht der Deadman aus. Und es gelingt der Chokeslam...für Zwei! Nun wird Batista zum Tombstone hochgenommen, doch er befreit sich und zieht stattdessen den Spear durch! Aber auch hier nur ein 2-Count. Die Batista Bomb soll folgen, doch der Undertaker kontert mit einem Backbody Drop, woraufhin das Animal in der Ringecke mit Schlägen punktet. Der Herausforderer auf den Titel macht sich dies aber zu Nutze und so nimmt er Batista zum Last Ride hoch. Der Last Ride gelingt, beide Männer sind am Boden, der Undertaker covert, doch es gibt den Kickout bei Zwei. Wieder soll es den Tombstone geben, doch Batista befreit sich wiederum und es gibt den Spinebuster, nach dem sich der Undertaker aufsetzt. Batista ist beeindruckt, doch trotzdem gelingt ihm die Batista Bomb...aber auch hier gibt es nur einen Nearfall! Dann folgt eine zweite Batista Bomb, und tatsächlich, dem Animal gelingt der Sieg nach mehr als 17 Minuten.
Sieger: Batista

Quelle: http://www.genickbruch.com/

Cheers, Cyman

quaker

Ergebnisse waren eigentlich alle von vornerein klar, nur wer hat bitte für "The Miz" gevotet? Kann den Typen ja mal überhaupt nicht ab... :kotz:

Weau Weau

Für Miz haben alle CM Punk Fans gevotet, die in ihm die geringste Bedrohung für den Champion gesehen haben. Das ist Mark-Logik. ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Zitat von: Weau Weau am 29 Oktober 2007, 20:25:59
Für Miz haben alle CM Punk Fans gevotet, die in ihm die geringste Bedrohung für den Champion gesehen haben. Das ist Mark-Logik. ;)
Ist auch die einzige Erklärung für mich. Bin auch Punk Fan, hab aber trotzdem für Morrison gevotet. Und bei dem wäre die Titelverteidigung für Punk sicherlich nicht selbstverständlich gewesen...

quaker

The Fabulous Moolah ist gestorben. (wurde noch nicht gepostet)

R.I.P


Chris Masters wurde entlassen.
http://www.wwe.com/inside/news/mastersreleased

Cyman

Survivor Series Card vom Sonntag:

- Randy Orton vs. Shawn Michaels (WWE Championship Match)

- World Heavyweight Champion Batista vs. Undertaker (Hell in a Cell Match)

- Traditional Survivor Series Elimination Match: Kane, Rey Mysterio, Jeff Hardy, Matt Hardy & Triple H vs. Mr. Kennedy, MVP, Finlay, Big Daddy V & Umaga

- Triple Threat Match for the ECW Championship: CM Punk vs. John Morrison vs. The Miz

- Hornswoggle vs. The Great Khali  :rofl: :algo:

- 10 Divas Tag Team Match: Beth Phoenix, Jillian Hall, Melina, Victoria & Layla vs. Mickie James, Maria, Torrie Wilson, Michelle McCool & Kelly Kelly

Cheers, Cyman

quaker

Eigentlich ne recht annehmbare Card, wie ich finde. Persönlich Highlight wird für mich wohl das Hell in a Cell Match. Die ganzen vorherigen Matches zwischen Batista und Taker waren eigentlich alle recht ansehnlich.

Weau Weau

Da fehlt noch das Burner Tag Team Title Match mit Cade/Murdoch vs. Holly/Rhodes. Für einen der großen vier sind drei Schrott-Matches einfach zu viel.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020