OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Insolvenzverwalter

Vor allem nur 1 traditionelles Elemination Tag Team Match! DAS ist zu wenig  :nono:
Ich schätze mal Taker-Batze wird ME werden, wegen dem Gimmick allein schon. Und weil da auf jeden Fall ein Face-Sieg den PPV beendet.
Achja, ich tipp auf Taker  ;)
Nochmal wird WWE ihn wohl nicht so deutlich gegen Batze verlieren lassen... Hoffe ich jedenfalls  :icon_rolleyes:

Cyman

WWE Survivor Series
vom Sonntag, den 18. November 2007
Veranstaltungsort: American Airlines Arena in Miami, Florida (USA)
Kommentar: Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, John Bradshaw Layfield, Michael Cole und Tazz

3-Way Match - ECW Title Match
CM Punk (c) besiegte John Morrison und The Miz

Kelly Kelly, Maria, Michelle McCool, Mickie James und Torrie Wilson besiegten Beth Phoenix, Jillian Hall, Layla, Melina und Victoria

WWE World Tag Team Titles Match
Lance Cade und Trevor Murdoch (c) besiegten Cody Rhodes und Hardcore Holly

5 on 4 Handicap Elimination Tag Team Match
Jeff Hardy, Kane, Rey Mysterio und Triple H besiegten Big Daddy V, Finlay, Montel Vontavious Porter, Mr. Kennedy und Umaga

- Big Daddy V eliminierte Kane
- Umaga eliminierte Rey Mysterio
- Jeff Hardy eliminierte Montel Vontavious Porter
- Triple H eliminierte Mr. Kennedy
- Jeff Hardy & Triple H eliminierten Big Daddy V
- Triple H eliminierte Finlay
- Jeff Hardy eliminierte Umaga

The Great Khali besiegte Hornswoggle via Disqualifikation durch Eingriff von Finlay

WWE Title Match
Randy Orton (c) besiegte Shawn Michaels

Hell in a Cell - WWE World Heavyweight Title Match
Batista (c) besiegte The Undertaker durch Eingriff von Edge

Cheers, Cyman

Batty

Egde schlägt den Undertaker k.o., damit er Batista auf ihn legen kann und der den Pinfall bekommt. :icon_rolleyes:
Mal schauen, was der WWE als nächstes einfällt, damit Batze den Titel behalten kann. :kotz:

paggman

Ist doch logisch so wie es passiert ist.
Edge hat Batze schon dreimal besiegt. Ergo ist Batze ein leichterer Gegner für Edge als es der Taker wäre. Und ich tippe mal, dass Edge Batze den Titel über kurz oder lang abluchsen wird und es dann zu einem WrestleMania Match zwischen Taker & Edge kommt, natürlich um den Titel.
Und mal ehrlich, das ist doch gutes Szenatio, oder?!

Batty

Zitat von: paggman am 20 November 2007, 09:08:09
Ist doch logisch so wie es passiert ist.
Edge hat Batze schon dreimal besiegt. Ergo ist Batze ein leichterer Gegner für Edge als es der Taker wäre. Und ich tippe mal, dass Edge Batze den Titel über kurz oder lang abluchsen wird und es dann zu einem WrestleMania Match zwischen Taker & Edge kommt, natürlich um den Titel.
Und mal ehrlich, das ist doch gutes Szenatio, oder?!
Nach dem gestrigen Ergebnis habe ich mir das auch so ähnlich vorgestellt. Wenigstens stehts dann 16:0 für den Undertaker bei der nächsten WM. ;-)

quaker

Seit gestern ist nun auch Jericho zurück. Hätte ihn fast gar nicht erkannt, aber er hat ja jetzt auch ein etwas anderes Erscheinungsbild....

schlitzauge23

Ich wusste ich hätte hier nicht reinschaun sollen :(

Insolvenzverwalter

*Staub wegpust*

So, Armageddon steht vor der Tür, und ich posaun' mal die Card und meine Tipps

WWE Championship
Randy Orton (C) vs. Chris Jericho
Ich rechne hier mit einer erfolgreichen Titelverteidigung. Schön Y2J endlich wieder in Action zu sehen  :D

World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Batista (C) vs. Edge vs. Undertaker
Ich fürchte, dass Batista hier den Gürtel behält. Aber ich hoffe natürlich auf einen Titelwechsel. An wen von den beiden anderen ist mir sowas von egal.

United States Championship
MVP (C) vs. Rey Mysterio
Wird sicher 'n gutes Match. Pinfall Sieg für MVP

WWE Women's Championship
Beth Phoenix (C) vs. Mickie James
Hier werd' ich meine Snack-Zubereitungspause machen...

No 1 Contenders Match
Triple H vs. Jeff Hardy
Ich tippe auf Jeff Hardy, durch einmischen von Orton.

Shawn Michaels vs. Mr. Kennedy
Mein M.o.t.N. Ist mir wurscht wer hier gewinnt.

CM Punk & Kane vs. Mark Henry & Big Daddy V
Der Opener. Öhm... Punk & Kane gewinnen.

The Great Khali vs. Finlay
Toilettenpause ;)


Alles in allem eine recht gute Card. Mal sehen was die WWE d'raus macht :icon_rolleyes:

schlitzauge23

Schaut jemand den Rumble und hat nen DVD-Recorder? Kanns sein das Premiere da nen Kopierschutz reingesetzt hat? Ich kann den nicht aufnehmen, Copy Protect wird mir angezeigt :00000109:

quaker

SPOILER!!!


Cena hat gestern als Nr.30 beim Rumble Match sein Comeback gefeiert und dann schließlich gewonnen. Da hätte wohl noch keiner mit gerechnet.

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 28 Januar 2008, 15:00:55Cena hat gestern als Nr.30 beim Rumble Match sein Comeback gefeiert und dann schließlich gewonnen. Da hätte wohl noch keiner mit gerechnet.


Wow. Was für eine Leistung als Nummer 30 in den Ring zu kommen, um dann zugewinnen. Kaum ist er wieder da, wird er anscheinend wieder wie blöd gepushed. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: Deer Hunter am 28 Januar 2008, 19:38:50
Zitat von: quaker am 28 Januar 2008, 15:00:55Cena hat gestern als Nr.30 beim Rumble Match sein Comeback gefeiert und dann schließlich gewonnen. Da hätte wohl noch keiner mit gerechnet.


Wow. Was für eine Leistung als Nummer 30 in den Ring zu kommen, um dann zugewinnen. Kaum ist er wieder da, wird er anscheinend wieder wie blöd gepushed. :icon_rolleyes:
War ja letztes Jahr beim Taker auch nicht anders. Ob man das jetzt gut heißt oder nicht, muss man selbst entscheiden. Ich finde es nur bemerkenswert, das er schon wieder im Ring steht. Es war soweit ich mich erinnere von 6-8 Monaten Pause die Rede, jetzt warens ca. 4.

Insolvenzverwalter

Also hat WWE die Verletzungspause von Cena absichtlich zu lang angegeben, um uns dann mit seinem vorzeitigem Comeback zu überraschen. Was ihnen ja auch gelungen ist.
Also sieht der Plan der WWE so aus:
Cena besiegt Orton bei NWO und wird neuer Champion.
Cena besiegt den Chamber-Winner bei WM und bleibt Champion.

Alle folgenden PPVs:
Cena besiegt (Hier beliebigen Namen einfügen) und verteidigt seinen Titel.
Und das geht so lange, bis Cena wieder einen Film dreht.
:kotz:

Eric

Zitat von: parker_posey_fan am 29 Januar 2008, 13:01:51
Alle folgenden PPVs:
Cena besiegt (Hier beliebigen Namen einfügen) und verteidigt seinen Titel.
Und das geht so lange, bis Cena wieder einen Film dreht.
:kotz:

... oder bis die Verkäufe der Cena Merchandising Artikel zurück gehen. ;o)
(Huch, ein Schelm wer Böses dabei denkt)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Cryptkeeper

Gute Zeiten, schlechte Zeiten!!

Mann, mann, mann - das Jahr 2008 fängt ja wieder scheisse an.
Mein erster Kinofilm war der unsägliche Schlecht-Wetter-Film "Aliens vs. Predator 2" und nun ist Super Cena wieder da!!
Habe grad den Rumble geschaut und musste mich danach heftig übergeben  :kotz:  :kotz:
Herrlich diese Einfallslosigkeit der WWE. Als Cena den Raum betritt war ja schon alles klar! Genial die Buhrufe gegen Cena - ein Lichtblick! Die 4 Kämpfe vor dem Rumble waren ebenfalls unterdurchschnittlich. Orton zeigt NICHTS (wie Cena damals) und gewinnt durch einen einzigen Move! Ansonsten DQ, schlecht ausgeführte Aktionen (Rey, Jericho), Lovestory zwischen Edge und Vicky etc.  :andy:
Ich bedaure, dass ich ab jetzt wieder nur die Reports lesen werde, denn Cena-Events gucke ich schon lange nicht mehr! Mir haben die letzten Jahre gereicht  :icon_confused:

quaker

*entstaub*

Einer der größten, wenn nicht sogar der Größte aller Zeiten hatte am Sonntag bei WM 24 seinen Karriereabschluss.

Wer will, kann sich sich hier das Abschiedsvideo bei Raw ansehen:
http://www.wwe.com/shows/raw/rawphotos/

Scheisse, ich hab feuchte Augen...

Weau Weau

Die feuchten Augen hatte ich auch schon bei WrestleMania. Einer der großartigsten Wrestlingmomente seit vielen vielen Jahren als Shawn Michaels bei der Sweet Chin Music zögert und Flair mit Tränen in den Augen sagt "Give it to me", wonach Shawn mit einem "I'm sorry, I love you" auf den Lippen den Superkick durchzieht. Gänsehaut pur!
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

uk501

HBK vs Natureboy Fight war klasse , da habe ich echt feuchte augen bekommen.

Batista war  ja mal sowas von  arm!

das triple threat match war ja wohl auch nen witz,
spätestens als als R.O. nur noch rumlag wusste ich das der das match gewinnt.

und 16:0 Undertaker war ja klar.

alles im allen mager, bis auf die kulisse wie war oberhammer, na ja un snoop dog hat gerockt :)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

quaker

Zitat von: Weau Weau am  1 April 2008, 19:52:39
Die feuchten Augen hatte ich auch schon bei WrestleMania. Einer der großartigsten Wrestlingmomente seit vielen vielen Jahren als Shawn Michaels bei der Sweet Chin Music zögert und Flair mit Tränen in den Augen sagt "Give it to me", wonach Shawn mit einem "I'm sorry, I love you" auf den Lippen den Superkick durchzieht. Gänsehaut pur!
Hab die WM leider nicht gesehen, werd wohl auf die DVD warten müssen. Hab mir das von dir beschriebene heute morgen schon bei youtube angeguckt, wirklich großes Kino!

Zitat von: UkBatista war  ja mal sowas von  arm
Die Batista Bomb war weniger großes Kino. Bin eigentlich ein Riesenfan von Batista, aber die hat er wirklich vermasselt. Hätte mal gern gesehen, was passiert wäre wenn Umaga auf ihn drauf gefallen wäre...Konter von Umaga und weiter? :icon_lol:

schlitzauge23

Einer der besten Veranstaltungen überhaupt :dodo: Das Flair-Match war Weltklasse und das obwohl man den Matchausgang ja schon wusste. Dazu ein paar schöne Überraschungen und die Arena war der Hammer. Ist wohl zusammen mit WM 8 die beste WM die ich live gesehen habe :pidu:

Cyman

Wie war das "Money in the Bank" Match im Vergleich zu den Vorjahren?

Cheers, Cyman

Weau Weau

Da wirst du unterschiedliche Meinungen hören. Für mich ist es nach dem aus dem vorigen Jahr und dem ersten überhaupt nur das drittbeste mit 8,5/10. Manche meinen auch, es sei das beste überhaupt gewesen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Nächstes Wochenende findet ja die WrestleMania-Nachgeburt Backlash statt. Irgendwie reizt mich der PPV dieses Jahr aber überhaupt nicht. Die Backlash PPVs der vergangenen Jahre waren immer gut bis super. Dieses Jahr wird das wohl ein Schuss in den Ofen.

WWE Championship – Fatal Four Way Elemination Match
Randy Orton (c) vs. John "Bradshaw" Layfield vs. Triple H vs. John Cena

John Cena hat für mich keinerlei daseinsberechtigung in diesem Match. Wie viele Chancen soll er denn noch kriegen den Titel zu gewinnen? Triple H wirkt auch ziemlich ausgelutscht; er hat sich auf der Road to WrestleMania ja auch nicht gerade wie ein cleverer Tweener verhalten, sondern wie ein WWE-Mark, der Wrestler geworden ist. Für JBL kommt das Titelmatch eindeutig zu früh, auch wenn es schön ist den Wrestling God da zu sehen wo er hingehört, in den Main Event. Somit bleibt für mich nur als logische Schlußfolgerung: Titelverteidigung von Randy Orton

World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Edge

Der Titel bleibt 100%ig beim Taker, es sei denn er verletzt sich wieder. In meinen Augen ein unnötiges Match. Hier hätte WWE lieber ein Gimmick-Match booken sollen (Buried Alive oder TLC)

ECW World Championship
Kane (c) vs. Chavo Guerrero

Alles andere als ein weiterer Squash-Sieg für Kane wäre eine riesen Überraschung!

United States Championship
Montel Vontavious Porter (c) vs. Matt Hardy

Mein heimliches Match of the Night. Ich hoffe aber, dass MVP den Titel noch einmal via Pinfall verteidigen darf, bevor Matt Hardy endlich Champion wird.

The Big Show vs. The Great Khali  :icon_rolleyes:

5 Minuten, die sich anfühlen werden wie 20. Ich hoffe auf einen Sieg von Big Show, da Khali ja in den letzten Monaten garnix mehr gerissen hat.

Special Guest Ref.: Chris Jericho
Shawn Michaels vs. Batista

Wird schon interessant anzusehen sein, wie lange Shawn Michaels das Steroide-Monster durch das Match ziehen kann. Bis vor kurzem hatte ich ja noch Hoffung, aber laut dem aktuellen SD!-Report sieht alles nach einem klaren Sieg für Batista aus.
Leider  :icon_sad:

12-Diva Tag Team Match
Mickie James, Ashley, Kelly Kelly, Michelle McCool, Cherry & Maria vs. Beth Phoenix, Natalya Neidhart, Jillian Hall, Melina, Victoria & Layla

WTF  :00000109:

World Tag Team Championship
Hardcore Holly (c) & Cody Rhodes (c) vs. Santino Marella & Carlito

Der obligatorische Titelwechsel bei diesem PPV. Aber Santino & Carlito verdienen diesen Push auch; die beiden sind einfach sau-over.

Alles in allem gibt es für mich keinen Grund diesen PPV zu bestellen.

Deer Hunter

*wisch*

Hab da mal eine Frage zu den Großveranstaltungen der 90er Jahre: Gibt es diese mittlerweile auf DVD mit dt. Ton/ Kommentar von olle Carsten und Günther? Oder stellen die VHS die einzigen Fassungen mit deren Kommentar dar?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

schlitzauge23

21 Juli 2008, 13:01:18 #1494 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2008, 14:19:09 von schlitzauge23
Es gibt die Tagged Classics von Silver Visison, allerdings soweit ich weiß nur mit englischen Kommentar. In diesen Boxen sind jeweils 2 DVDs mit älteren Veranstaltungen: Wrestlemania 1 und 2, 3 und 4; Summerslam 88 und 89 usw. halt. Aber so wie ich gehört hab, sollen die eh nur ihre VHS auf DVD gezogen haben und nicht mal großartig digitalisiert haben, von daher hab ich davon erstmal die Finger gelassen. Mir reichen die Tapes.

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 21 Juli 2008, 11:37:03
*wisch*

Hab da mal eine Frage zu den Großveranstaltungen der 90er Jahre: Gibt es diese mittlerweile auf DVD mit dt. Ton/ Kommentar von olle Carsten und Günther? Oder stellen die VHS die einzigen Fassungen mit deren Kommentar dar?


Jau, die würde ich auch sofort kaufen. Ich weiß nicht wie es mit den Wrestlemania etc. Boxen aussieht.


jororo

Die "Tagged" sind nur Englisch, zwei Boxen habe ich selbst (WM IX und X, XIII und XIV). Das Bild sieht nicht groß nachbearbeitet aus, also nicht so pralle. Ich fdenke auch, dass es nur die Tapoes mit dtem Ton gibt - anscheinend hat die WWE die Rechte an den alten Kommentaren von Carsten und Günni (oder Carsten und Uli usw.)nicht, und neue Kommentare aufzunehmen würde sich wohl nicht lohnen. Der Originalkommentar gehört wohl der WWE, so dass das kein Problem ist...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Deer Hunter

Ok, erstmal danke für die Antworten. Von diesen "Tagged Classics" hatte ich auch schon gehört, ich wusste nur nicht, ob da auch der dt. Kommentar von den beiden Flitzpiepen drauf ist.

Zitat von: dr. gonzo am 21 Juli 2008, 13:51:31Jau, die würde ich auch sofort kaufen. Ich weiß nicht wie es mit den Wrestlemania etc. Boxen aussieht.

Nicht falsch verstehen! Der Original Kommentar von Lawler, Ross, Sheavone (oder wie auch immer), usw. rulen alles weg. Ich wollte nur wissen, ob meine Tapes die einzigen Großveranstaltungen mit dt. Ton sind oder nicht. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 22 Juli 2008, 11:04:17
Nicht falsch verstehen! Der Original Kommentar von Lawler, Ross, Sheavone (oder wie auch immer), usw. rulen alles weg. Ich wollte nur wissen, ob meine Tapes die einzigen Großveranstaltungen mit dt. Ton sind oder nicht. ;)

Ah okay. Da kam ich bisher immer nur Bruchstückhaft in den Genuss von. Immer wenn mal kurz dt. Kommentar off war. Insgesamt wäre ich sehr interessiert mir mal bis ca. 95 alles in den DVD Schrank zu stellen was es von der WWF gab. Hatte damals ca. 30 Original Tapes. Leider alle verkauft :wallbash:

schlitzauge23

Bei ebay verkaufen ab und zu noch welche ihre Sammlungen, hab da schon haufenweise seltene TV-Aufnahmen geholt :dodo:

http://www.amazon.de/WWE-Hulk-Hogan-ultimative-Anthologie/dp/B000JMJUE6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216840852&sr=1-1

Hab ich mir vorhin noch für 18,95 Euro bestellt, günstiger war die noch nie :icon_cool:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020