OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Was mich ehrlich gesagt gerade schockiert, dass WWE anscheinend etwas kleiner geworden ist. Da hatte ja zeitweise die WCW mehr Publikum gehabt.

Ich hab zwar keine Ahnung, wer dieser CM Punk ist und mit der John Cena Generation kann ich so gar nichts anfangen, aber der Spruch war gut: "Ooops, i'm breaking the fourth Wall."  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Weau Weau

Perfekte Analyse dieser Promo...

... naja nicht ganz. Ich widerspreche der Aussage, dass sie nicht dazu da war, um Internet-Fans zu verarschen, sondern um Geld zu machen. Das ist für den Moment richtig. Aber wenn beim PPV dann wieder das Produkt von Vince McMahon dem Repräsentant der Smart Marks in den Arsch treten darf, dann ist es wieder ein klares Anzeichen: Ich bin hier der Chairman, ich mache die Entscheidungen wie es mir passt und ihr seid immer wieder so blöd, auf mich reinzufallen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Duke Skywalker

Zitat von: Mr. Blonde am 28 Juni 2011, 23:45:37
Da hatte ja zeitweise die WCW mehr Publikum gehabt.

Was soll das denn heißen?  ;)
Die WCW war von 96 bis 98 Marktführer und hatte auch ein entsprechend großes Publikum an den Bildschirmen zu Hause und Live vor Ort.
Die WWE stand damals in den Montagskriegen (WCW Nitro und WWF RAW liefen in direkter Konkurenz) kurz vor dem Aus.

Aber zurück in die Gegenwart. Die WWE ist sicher nicht kleiner geworden. Gut, die Quoten und Buyrates für PPV sind nicht mehr so gut wie früher, aber die Hallen bekommen sie immer noch locker gefüllt. Zudem sind sie im Ausland viel präsenter, haben mehr Shows und ihre Finger u.a. im Filmbiz. 
Wie "groß" ein Evenz rüber kommt, hängt natürlich davon ab, wie groß die Halle ist in der man produziert. Die WWE reist seit jeher herum und füllt Hallen der unterschiedlichsten Größe. Die Shows im Madison Square Garden, quasi die Heimat der WWE, z.B. wirken damals wie heute aufgrund des Platzmangels "klein". Selbst die Wrestlemanias.

Am letzten Montag war man in Vegas im Thomas und Mack Center, wo laut Wicki eben nur 19.522 Menschen Platz finden.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

schlitzauge23

Muhahahaha!!! Selten sowas geiles gesehen!! Kommt auf Platz 2, direkt hinter der NWO-Storyline. Und er hat verdammt nochmal recht! Punk ist im Ring und vor allem am Mic der beste. Aber nur weil die scheiss Tochter von Vinnie ihn nicht mag, wird er unten gehalten.

quaker

Ich verfolge Wrestling nur noch sporadisch (sehe keine PPV's mehr, lese halt ab und an mal den wöchentlichen Bericht) aber die Promo gehört mit zu den geilsten, was ich je gesehen habe. Mal sehen, ob Punk die WWE wirklich am 17. Juli verlässt...besser wäre es für ihn. Und ich hätte einen Grund mehr, die WWE noch weniger zu verfolgen.

Mr. Blonde

Zitat von: Duke Skywalker am 29 Juni 2011, 01:41:36
Zitat von: Mr. Blonde am 28 Juni 2011, 23:45:37
Da hatte ja zeitweise die WCW mehr Publikum gehabt.

Was soll das denn heißen?  ;)
Die WCW war von 96 bis 98 Marktführer und hatte auch ein entsprechend großes Publikum an den Bildschirmen zu Hause und Live vor Ort.

Ich habe genau an die Zeit danach gedacht, also ab 99. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Cyman

Genialer (Work) Shoot von Punk! Für mich ist er am Mic der Grösste neben Chris Jericho.

Die Storyline erinnert stark an seine Ring of Honor Zeit. Details hier: http://cagematch.de/?id=71&nr=4716

Als Punk-Fan hoffe ich natürlich dass er den Titel gewinnt und in der WWE bleibt. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.

Cheers, Cyman

schlitzauge23

Wenn er aber wirklich geht, warum gibt man ihm dann so ne Storyline?! Da macht Vinnie sich ja selber fertig quasi. Ich glaub eher das er bleibt.

Cyman

Zitat von: schlitzauge23 am  4 Juli 2011, 21:03:07
Wenn er aber wirklich geht, warum gibt man ihm dann so ne Storyline?! Da macht Vinnie sich ja selber fertig quasi. Ich glaub eher das er bleibt.

Vielleicht gibt man ihm nochmals einen Title-Shot um ihm so für seine Arbeit zu danken?
Die Story zieht auf jeden Fall, also hat Vinnie und seine Booker ja alles richtig gemacht - die Buyrate für den kommenden PPV wird sich sicher sehen lassen! Ich denke Vinnie hat keine Probleme damit sich "selber fertig zu machen" für mehr Zuschauer, bzw. Käufer der PPVs. Ich hoffe einfach sie verbocken die Story nicht wieder wie leider zu oft in der Vergangenheit...

Cheers, Cyman

quaker

McMahon ist das doch total egal. Der würde doch seine eigene Großmutter an den nächstbesten verkaufen, nur um höhere Buyrates und noch mehr Millionen zu scheffeln. :icon_rolleyes:

RoboLuster

5 Juli 2011, 10:27:29 #1540 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2011, 10:41:22 von RoboLuster
Der würde seine Oma im Main Event gegen CM Punk antreten lassen, wenn das beim Publikum ziehen würde.^^

Ich finde die Ansage, nebenbei bemerkt, auch ziemlich lächerlich. Das ist doch nur wiedermal ne totale Volksverarsche von McMahon. Als ob die Wrestler wirklich um den Titel kämpfen würden und der Ausgang nicht im Vornherein feststehen würde. Und dann das Mic erst nach 6 Minuten ausstellen, jaja.

Sonst kloppen se sich noch aufm Klo halb tot, aber Cena bleibt die komplette Ansage brav im Ring liegen, während er versucht KO auszusehen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Cyman

Nun gut, es dürft mittlerweile allen klar sein dass dies ein "worked shoot" war von Punk und dies zur Storyline gehört.
Ich könnte mir jedoch schon vorstellen, dass er ein paar mal "off script" ging, da sie ihm angeblich ein paar kreative Freiheiten liessen.

Cheers, Cyman

quaker

18 Juli 2011, 23:11:42 #1542 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2011, 12:15:23 von quaker
Hat gestern einer den PPV gesehen? Hab mir die letzten 15 Min. über Youtube angeschaut.
Spoiler: zeige
 Punk hat den Titel von Cena gewonnen und ist dann durchs Publikum abgehauen.
:king: Ist glaube der erste PPV, den ich mir seit Jahren mal wieder in den Schrank stellen werde.

schlitzauge23

Naja, jetzt wo du alles verraten hast^^

Cyman

Habe mir den PPV eben angesehen. Grosses Tennis - IMO der beste PPV seit Jahren. Grossartige Matches und Gänsehautatmosphäre in Chicago! Bin gespannt wie es weitergeht.

Cheers, Cyman

dr. gonzo

Hatte mir schon vor einiger Zeit dieses Set zugelegt:

http://www.amazon.de/WWE-Anfang-Beste-Staffeln-DVDs/dp/B00458CTN4/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1313049119&sr=1-2



Beste Unterhaltung für alle, die wie ich, mit dem Wrestling von 92, 93 groß geworden sind. Insgesamt 11 Stunden Raw Action. Kommentaroptionen sind Deutsch und Englisch, wobei ich nur kurz in die deutsche Spur reingehört habe. Lawler, Macho Man, Shawn Michaels etc. sind auf der Originalspur als Gäste unterwegs.

Maddox

16 August 2011, 13:00:09 #1546 Letzte Bearbeitung: 16 August 2011, 13:05:54 von Maddox
moin,

ich bin auf der Suche nach nem Track (instrumental; guitar), der in folgendem Video ab 00:37 einsetzt und bis ca. 00:50 zu hören ist (setzt nahtlos ein, nachdem Edge's Theme ausfaded) [Timelink geht leider nicht]

Undertaker and Batista VS. Edge and Randy Orton Part 1 of 2

Erkennt den jemand? Das Match war 2007 wenn ich das richtig sehe, SD vs. Raw i guess.

In den Kommentaren hat zwar jmd. die gleiche Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen.. Hab schon ewig viele Tracks durchgehört, konnte es bisher aber nicht finden!

Wär für Hilfe dankbar!

Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Duke Skywalker

18 August 2011, 11:18:40 #1547 Letzte Bearbeitung: 18 August 2011, 11:23:12 von Duke Skywalker
Das ist Randy Ortons ehemaliges Theme. Burn in my Light von Mercy Drive.
Rated RKO (Edge und Orton) kamen zu einem IMO grauenhaften Mash Up von Metalingus und Burn in my light zum Ring.

Burn in My Light by Mercy Drive

Ab 2:38 fängt der Part an.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Maddox

Zitat von: Duke Skywalker am 18 August 2011, 11:18:40
Das ist Randy Ortons ehemaliges Theme. Burn in my Light von Mercy Drive.
Rated RKO (Edge und Orton) kamen zu einem IMO grauenhaften Mash Up von Metalingus und Burn in my light zum Ring.

Thx Duke!  :respekt: stark, dass du das erkannt hast.
jetzt wo du es geschrieben hast, ist mir auch erst aufgefallen dass das ja ein (gruseliges) Mash-up der beiden Themes ist und der Part ja zu Randy's Theme gehört... dachte eben das wär nochmal was anderes, oder nen sonstiges track-schnipsel.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

25 Juli 2012, 04:23:41 #1550 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2012, 05:48:55 von RoboLuster
" Hey, Chico, take a look at the bad guy. "  Der Beste, der Größte, der LUSTIGSTE!!  Mein Wrestling Herz wird immer für Scott Hall schlagen.



Ich fand diesen Kerl schon cool, da wusste ich noch nichtmal was Wrestling überhaupt ist. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich keiner dieser biederen pseudomacho Plattkopfidioten, die in Allem und Jedem etwas Schwules sehen, was nicht verkniffen, farblos und gegen angesagte Konventionen ist, geworden bin. Cool ist man, wenn man sich gibt wie es einem danach ist und einen Scheiß darauf gibt, ob das jetzt angesagt ist oder nicht. Man muss nicht immer der Beste sein, um wirklich der Beste zu sein. Nach seinem Abschied, hatte ich mich auch vom Wrestling verabschiedet, nicht sofort, aber rückblickend war es von da an vorbei. Er war ein Teil meines Heranwachsens und wird immer ein Teil meines Lebens sein, wir hatten eine gute Zeit mit den Wrestlingshows und ich wünsche mir, dass Scott nochmal auf die Beine kommt, auch wenn ich nicht daran glauben kann.

"This guy is the living Mickey Rourke character from the movie... he is the wrestler..."

COP TV 3 Scott Hall Dokumentation




Die Outsiders, in besseren Zeiten:  :icon_mrgreen:
WCW - Fun With The Outsiders
The Band aka The Outsiders (Scott Hall and Kevin Nash) at TNA's LOCKDOWN weekend
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Ich mochte olle Razor Ramon auch schon in der WWF sehr gerne und natürlich dann in Kombination mit Nash und der nWo war das natürlich genial.  :dodo:

Danke für den Dokulink, wusste garnicht, dass es sowas tatsächlich gibt. Schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Fuck, ist der Hall ein Wrack geworden! Aber bei den Aussagen von der McMahon-Tussi hätte ich fast das kalte Kotzen bekommen, "Wir haben für keinen Athleten soviel Geld für die Rehab bezahlt, weil uns Scott so am Herzen liegt!"...
Klar, hat er großen Anteil daran, wie es heute um seine GEsundheit steht, aber die Alte brauch mir doch nicht erzählen, dass auch nur einer von den WWE-Jungs schmerzfrei in ein match geht...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Der Kopfschuss ist schon heavy, dass man damit zu kämpfen hat ist klar, vorallem wenn man sensibel ist wie Hall.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

29 August 2012, 16:41:26 #1554 Letzte Bearbeitung: 29 August 2012, 18:24:16 von RoboLuster
The one and only Mr. Perfect:


Curt Hennig 1958 – 2003

The Life And Times Of Mr. Perfect
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Da hat er ja noch mal Glück gehabt.

Allerdings ist es imo für einen (ehemaligen) Wrestler sicherlich nicht die schlimmste Vorstellung, während der Arbeit zu sterben. Owen Harts Legendenstatus ist mMn nach ja auch ein wenig seinem spektakulären Tod geschuldet.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

   

BÄM! Die beste Wrestlingzeit überhaupt, die "Monday Night Wars" zwischen WCW und WWF 1996-2001, nWo vs. Attitude Era, hat endlich ein langersehntes DVD/Blu-Ray Revival, mit den Best Of nWo und "Attitude Era"!!

Passend zur Veröffentlichung von "WWE 13" (nach Jahren endlich mal ein wirklich "neuer" Teil der Spielreihe), und dem enthaltenen Attitude Era Modus, kommen diese HammerVÖs!.. gleich 3 langjährig gehegte Wünsche auf einmal, der ganze Shit ist sowas von gekauft. :love:

ZitatIn November, you can relive the best of both eras.

WWE DVD News reports that WWE has confirmed dates on two DVD/Blu-Ray packages, with one covering the nWo and the other focusing on the Attitude Era. The nWo set will be released on Nov. 6, while the Attitude set will have a release date of Nov. 20.

http://www.cagesideseats.com/2012/8/27/3271851/nwo-and-attitude-era-dvds-to-be-released-by-wwe-in-november


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

quaker

Zitatnach Jahren endlich mal ein wirklich "neuer" Teil der Spielreihe
Das Spiel erscheint ja erst. Ob da also wirklich mal was neues zu sehen ist, muss man abwarten. Die Technik ist wohl leider immer noch die von vor 10 Jahren. :bawling:

Mr. Blonde

Die DVDs werden dann wohl Pflicht. Leider war ja von der nWo auf dem "Rise and Fall of WCW"-Set nicht so viel drauf, aber dafür eine interessante, wenn auch sehr trockene Doku.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020