OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

26 September 2012, 21:27:52 #1562 Letzte Bearbeitung: 26 September 2012, 21:39:01 von RoboLuster
Ich mag ja dieses Bret Hart Intro am liebsten:

wcw bret hart 3rd theme(with turnertron)

Und das Outro vom 1998 Havoc :dodo:

wcw bret hart exit theme(with turnertron)


Was hat die WCW nur für ein gräßliches Video für Bret Hart gemacht? :viney:
Dieser Scheißverein, wenn ich so zurückdenke, hatten die NICHTS außer der nWo. Gut das der Laden dicht ist, ungestraft hätten die niemals mit ihrem kleingeistigen Unvermögen durchkommen dürfen. Fast schon kriminell war das Runterwirtschaften einiger Superstars die aus der WWF kamen. Und im Gegenzug haben die Pfuscher nur EINEN Typ zum Superstar gemacht und das war Bill Goldberg, der archetypisch für das stand, was die WCW darstellte, langweilig und immer das gleiche Gemülle.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

26 September 2012, 22:11:08 #1563 Letzte Bearbeitung: 26 September 2012, 22:20:13 von Mr. Blonde
Bla, bla, bla, nun mach mal halblang.  :icon_razz:

Ja, die WCW hat Mist gebaut und ist zurecht damit den Bach runtergegangen. Für mich gab es aber abseits der nWo genug Sachen, die interessant waren. Stings "The Crow"-Gimmick, die 4 Horseman, The Radialz, Kevin Nash (abseits der nWo), wobei der als Booker auch viel in den Sand gesetzt hat. Dann gab es immer wieder spektakuläre Matches oder Storylines wie z. B. die Fehde zwischen Sting und Vampiro, welche in dem (von der Idee super, Umsetzung mehr als offensichtlich doof) infernalen Human-Torch-Match geendet ist. Das war damals die Over-the-top-Antwort auf das Casket match damals zwischen dem Untertaker und Yokuzuna, wenn auch arg verspätet. Mir fehlt die WCW wirklich, weil wie spannend wäre es denn bitte, wenn die WWE wirklich wieder eine echte Konkurrenz hätte? Die Quotenkriege waren doch das spannendste überhaupt!

Und Goldberg war der Hammer, hatte nur das Pech, dass er diese bescheuerte Storyline aufgehalst bekommen hat, mit über 200 gewonnen Kämpfen. Das war nämlich genau der Grund, warum ein "The Rock" so zu begeistern konnte parallell zu Goldberg, man hat mitgefiebert, weil er ein toller Wrestler war, der aber auch verlieren konnte. Bei Goldberg fehlte eben jene Spannung, aber das machte ihn für mich nicht minder cool. Allein seine triumphale Rückkehr mit Monstertruck und Dodge Viper (wer hat eigentlich das zeite Töfftöff gefahren), wo er in den Ring gestürmt ist, Kevin Nash vor Tankberg und dem Ganzen Gesindel bewahrt hat, war Stimmung pur und wie die Halle abging! Egal, wie viel man kritisiert, ohne WCW wäre die WWE nie so groß geworden, geschweige denn einige Wrestler, die dort geschmiedet wurden. Und immerhin wurden in der WCW immer wieder Jungwrestler gefördert, die dann ihre Auftritte hatten, während in der WWF eben oftmals auf das normale Roster zugegriffen wurde.

Es war eben nicht alles schlecht. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

27 September 2012, 00:27:38 #1564 Letzte Bearbeitung: 27 September 2012, 01:04:30 von RoboLuster
Ne, nicht alles war schlecht. Aber abseits der nWo gab es nicht viel Gutes. Und davon war schon vieles nachgemacht. Ich mochte die WCW ja auch, aber wenn man mal vergleicht, was die veranstalltet haben, das war jenseits von Gut und Böse und die haben schon sehr lange am nWo Erfolg gezerrt.

Die WWF hat die Kerle aufgebaut und die WCW hat sie aufgekauft...
und vergammeln lassen, wie Mr. Perfect, Bret Hart, Scott Hall, Macho Man. Aber auch eigene wie Chris Bennoit, Scott Steiner, Chris Jericho, Vampiro. Mit Bret Hart hatten sie den Spatz in der Hand, die Taube im Mund, den Heiligen Gral überhaupt, besonders nach diesen Vorfällen in der WWF. Vince McMahon hatte schon einen riesen Haufen Angstschiss in der Hose, aber sie haben es verbockt, nein noch nichtmal verbockt... gar nix haben sie gemacht, weil sie nur Geld im Topf aber kein Hirn im Kopf hatten.

Goldberg haben sie gut gepusht, weil der nie verloren hat. Aber für mich war das nur ein schreiender Spucke Spender, der seine Birne gegen Türen geschlagen und alle anderen guten Wrestler in 10 Sekunden platt gemacht hat. Die WCW war Goldberg. Ich konnte mir das Elend um den Heavyweight Titel damals schon nicht mehr geben, als Mr. Whos next? goldene Funken JackhammerJackass den Gürtel trug. Das war bei der WWF anders, da die immer mehrere Wrestler hatten, die gleichzeitig im Rennen waren, hast du ja auch geschrieben, The Rock, HHH, Undertaker, Steve Austin, die waren so groß, da war es egal, dass sie gegeneinander verloren haben. Die WCW hatte Goldberg und das Fallobst von ExChampions, oder nichtskönnende Newbies (die aber auch schon 10 Jahre dabei waren), was die WCW aus ihnen gemacht hat. ;)

Ach was hätte man aus einem Scott Steiner machen können, der ewig um den TV Titel gebalgt hat (bis Scott Hall den Gürtelin den Müll geworfen hat, weil man kein extra Essen dafür bekommen hat), und dann ganz am Ende der WCW fürn paar Tage Champ war, aber dabei wieder nur fertig gemacht wurde. Auch aus Vampiro hätte ein ganz Großer werden können, aber mehr als ein bischen auf "The Brood" von der WWF machen war nicht.

Die Horsemen... Ein Stable, mit einem absolut alten, ex ex Semistar (Name hab ich vergessen) und Ric Flair (der gar nicht im Stable war), für Wrestler für die man keine Verwendung als Singleperformer hatte, oder mit denen man (WCW typisch) nichts anzufangen wusste (Chris Benoit, Dean Malenko waren scheiße am Micro, Mongo McMichaels war einfach scheiße), oder für Wrestler die bereits heruntergewirtschaftet wurden (Mr. Perfect).Und was haben die eigentlich meistens gemacht? Ausgewählt wer ihnen beitreten darf, weil es ja nur 4 geben darf (+Ric Flair), oder eben gegen die nWo gefehdet.

Sting, sein The Crow Gimmik war gerade mal paar Monate cool, bis er wieder angefangen hat sein Whooo zu kreischen und dem WolfPac beigetreten ist.

Die Monstertrucks fand ich alle richtig daneben.^^
Ich mag Wrestling, ich mag Monstertrucks. Monstertrucks die für 2,3 Sekunden in einer Wrestlingshow den Motor aufheulen lassen, finde daneben.

ZitatUnd immerhin wurden in der WCW immer wieder Jungwrestler gefördert, die dann ihre Auftritte hatten, während in der WWF eben oftmals auf das normale Roster zugegriffen wurde.

Das war imo eher gegenteilig, währen die WWF ihre Alten abgegeben haben, hat die WCW sogar noch ganz alte Wrestling Penner aufgetrieben, die in einem Altenheim besser aufgehoben gewesen wären, statt jede Woche in einer Mainstory rumzustinken, einer von denen wurde sogar Commissioner... oh Gott was hab ich mich aufgeregt...

...ich hatte mich eigentlich nur noch aufgeregt, wenn ich so drüber nachdenke. Damals kannte ich es nur nicht anders, die WWF Zeiten hab ich erst übers Internet nachgeholt.^^

BÄM!! So ists richtig, Bret
https://youtu.be/GsBLOlwy-2E?t=1m45s
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

27 September 2012, 01:12:46 #1565 Letzte Bearbeitung: 27 September 2012, 01:18:58 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am 27 September 2012, 00:27:38
Ne, nicht alles war schlecht. Aber abseits der nWo gab es nicht viel Gutes.

Die WWF hat die Kerle aufgebaut und die WCW hat sie aufgekauft...
und vergammeln lassen, wie Mr. Perfect, Bret Hart, Scott Hall, Macho Man. Aber auch eigene wie Chris Bennoit, Scott Steiner, Chris Jericho, Vampiro.

Da ist teilweise was dran, zumal einige Superstars utopische Summen bekommen haben, während andere leer ausgingen, weil sie kaum Matches hatten. Aber so sehr ich Hall mag, er hat sich vieles durch seine Drogen und Alkoholprobleme selbst verbaut. Daran ist die WCW imo nicht Schuld, denn Kollege Nash hat ja gut durchgehalten und davon hätte Hall profitiert.

Die restlichen Kollegen hatten aber alle ihre Zeit gehabt, wurden dann aber fallengelassen oder zu einsamen Wölfen wie Benoit. Eher zum Ende hin ging es da bergab, was eben Nash und diesem furchtbaren Russo zu schulden war.


Zitat von: RoboLuster am 27 September 2012, 00:27:38
Goldberg haben sie gut gepusht, weil der nie verloren hat. Aber für mich war das nur ein schreiender Spucke Spender, der seine Birne gegen Türen geschlagen und alle anderen guten Wrestler in 10 Sekunden platt gemacht hat. Die WCW war Goldberg. Ich konnte mir das Elend um den Heavyweight Titel damals schon nicht mehr geben, als Mr. Whos next? goldene Funken JackhammerJackass den Gürtel trug. Das war bei der WWF anders, da die immer mehrere Wrestler hatten, die gleichzeitig im Rennen waren, hast du ja auch geschrieben, The Rock, HHH, Undertaker, Steve Austin, die waren so groß, da war es egal, dass sie gegeneinander verloren haben. Die WCW hatte Goldberg und das Fallobst von ExChampions, oder nichtskönnende Newbies (die aber auch schon 10 Jahre dabei waren). ;)

Sehe ich nicht mal als Kritikpunkt. Im Boxsport hat man verrückte Kerle wie Goldberg z. B. ständig gehabt, ich finde es daher nur logisch, dass man mal so ein Monster gebracht hat. Ich glaube nicht daran, dass Goldberg gepusht wurde, weil er so oft gewonnen hat (es ist schließlich in den meisten Fällen vorher klar, wer auf die Bretter geht), sondern dass er irgendwann dieses Gimmick erhalten hat. In "Rise and Fall of WCW" kommt Goldberg da ja zu Wort, leider habe ich seine Kommentare vergessen. Ich stimme dir aber zu, dass viele Matches absolut sinnlos waren, wenn Goldberg in den Ring ist, Spear-Tackle, Jackhammer - *ding *ding *ding. Das hatte nichts mit Pro-Wrestling zu tun und erinnerte oftmals an das Match Hogan gegen Jarret, wo sich JJ einfach auf den Boden gelegt hat, um Hogan gewinnen zu lassen. Da lagen die Fehler generell bei denen, die die Strippen gezogen haben.

Gibt doch genug Leute, die jung in den Sport kamen und erst durch die WCW zu Superstars wurden wie Booker T, Sting und Chris Jericho, für den das ein Sprungbrett war. Zum Ende passierte da dann weniger, da kamen Chuck Palumbo und Konsorten, allerdings ohne Eindruck zu hinterlassen.


Zitat von: RoboLuster am 27 September 2012, 00:27:38
Auch aus Vampiro hätte ein ganz Großer werden können, aber mehr als ein bischen auf "The Brood" von der WWF machen war nicht.

Der hatte doch seine 15 Minuten Ruhm (immerhin sogar Tagteam-Titel), allerdings das Pech, dass die WWE ihn nicht übernommen hat.

Zitat von: RoboLuster am 27 September 2012, 00:27:38
Die Horsemen... Ein Stable, mit einem absolut alten, ex ex Semistar (Name hab ich vergessen) und Ric Flair (der gar nicht im Stable war), für Wrestler für die man keine Verwendung als Singleperformer hatte, oder mit denen man (WCW typisch) nichts anzufangen wusste

Nun gehts ein Bisschen durcheinander bei dir mit den Horsemen und den Radicalz. ;) Arn Anderson war ebenfalls bei den Horseman und eins der Aushängeschilder der NWA und auch der WCW, genau so wie Flair, der übrigens von Anfang an dabei war. (Halt noch bei der NWA)  Anderson hatte allerdings das Pech, einfach neben einem Charisma von Flair unterzugehen. Aber gerade die Horsemen waren doch die Vorreiter der nWo. Eine Gruppe von arroganten Wrestlern, die sich die eigenen Regeln gemacht haben und sich auch mit der Führungsebene angelegt haben. Verstehe daher deine Kritik nicht, da die dieses Gimmick salonfähig gemacht haben.

Zitat von: RoboLuster am 27 September 2012, 00:27:38
(Chris Benoit, Dean Malenko waren scheiße am Micro, Mongo McMichaels war einfach scheiße), oder für Wrestler die bereits heruntergewirtschaftet wurden (Mr. Perfect).Und was haben die eigentlich meistens gemacht? Ausgewählt wer ihnen beitreten darf, weil es ja nur 4 geben darf (+Ric Flair), oder eben gegen die nWo gefehdet.

Nun kommst du mit den Radicalz an.  :icon_mrgreen: Eine sehr schöne Gruppierung mit absoluten Technikern, die es imo gar nicht nötig hatten, sich so zu inszenieren. Bei keinem von denen hätte man einen plötzlichen Imagewechsel abgenommen. Das waren eben klassische Wrestler mit Ringerhintergrund.


Zitat von: RoboLuster am 27 September 2012, 00:27:38
Sting, sein The Crow Gimmik war gerade mal paar Monate cool, bis er wieder angefangen hat sein Whooo zu kreischen und dem WolfPac beigetreten ist.

Das ist deine Meinung, aber kein Fakt und ein Argument sehe ich ehrlich gesagt nicht. ;) Ich habe oftmals nur wegen Sting geschaut, der natürlich seine alten Verhaltensweisen nie abgelegt hat. Er war eben nicht Brandon Lee, sondern immer noch Steven Borden, von daher ging das klar. Für mich gab es kaum etwas aufregenderes, wenn in einem Kampf aus dem Nichts das Licht ausging und Sting in den Ring abgeseilt wurde und alle mit dem Bat aufgemischt hat. Solche Überraschungsmomente hatte ich zu der Zeit in der WWF nicht so gesehen, darum blieb ich auch in der WCW hängen.

Zitat von: RoboLuster am 27 September 2012, 00:27:38
Das war imo eher gegenteilig, währen die WWF ihre Alten abgegeben haben, hat die WCW sogar noch ganz alte Wrestling Penner aufgetrieben, die in einem Altenheim besser aufgehoben gewesen wären, statt jede Woche in einer Mainstory rumzustinken, einer von denen wurde sogar Commissioner... oh Gott was hab ich mich aufgeregt...

Sicherlich wurden Mumien wie Terry Funk oder Dusty Rhodes ausgegraben, war nicht wirklich immer der Burner, aber die kamen an. Und denk mal an die ganzen Hardcore-Wrestler, die die WCW betreut hat wie Norman Smiley (harr harr) oder Lance Storm, die teilweise auch super gefeiert wurden. (Storm hatte Pech wegen seinem Canada-Mist) Zumindest sehe ich da wieder einen Vorteil der WCW, die mit den Hardcorematches auch bodenständigeres serviert haben, während die WWF nur die große Seifenoper inszeniert haben, voller Dramatik.

Wie man es dreht und wendet, die WCW war einfach cool, hatte ihre Zeit und die konnte man genießen und die Höhen und Tiefen haben das Ganze zumindest für mich noch interessanter gemacht. Am Ende wurde eben alles wieder kleiner und man ging zu den Anfängen zurück, leider war es da zu spät. Ich möchte jedenfalls nichts davon missen.

Edit:

Stimmt, da war doch was mit den Horsemen, Benoit und co. Hatte ich vergessen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

ZitatDa ist teilweise was dran, zumal einige Superstars utopische Summen bekommen haben, während andere leer ausgingen, weil sie kaum Matches hatten.

Jip. Weißt du eigentlich, dass die WCW (nach nWo Zeiten) viele Jahre, Millionen Verluste eingefahren hat? Ist heute kaum vorstellbar, dass Warner so viele Jahre ein Verlustgeschäft finanziert hat, sowas würde es heute wohlnicht mehr geben, aber damals hatte Warner den Traum und natürlich das Geld.

ZitatAber so sehr ich Hall mag, er hat sich vieles durch seine Drogen und Alkoholprobleme selbst verbaut. Daran ist die WCW imo nicht Schuld, denn Kollege Nash hat ja gut durchgehalten und davon hätte Hall profitiert.

Scott Hall war WorldChampion Material. Die vielen Male als US Champion, und die Zeiten in denen er im Rennen um diesen Titel war, hätte er auch für den Worldchampion eingestzt werden können.

ZitatSehe ich nicht mal als Kritikpunkt. Im Boxsport hat man verrückte Kerle wie Goldberg z. B. ständig gehabt, ich finde es daher nur logisch, dass man mal so ein Monster gebracht hat. Ich glaube nicht daran, dass Goldberg gepusht wurde, weil er so oft gewonnen hat (es ist schließlich in den meisten Fällen vorher klar, wer auf die Bretter geht), sondern dass er irgendwann dieses Gimmick erhalten hat.

Ah ich meinte ja Goldberg wurde dadurch gepusht, indem sie ihn gewinnen ließen, das war der Push. Abseits seiner Siege fand ich, hatte er sonst wenig interessantes zu bieten gehabt, WCW bedingt. Das es so ein Tier geben kann und auch gibt, stimmt, aber soetwas nachzubauen mit Matches die abgesprochen sind, macht das nicht cool finde ich. Und soweit ich mich erinnern kann, kam das nicht irgendwann, sondern Goldberg kam so zur WCW, was aber auf der anderen Seite schon konsequent war. ;)

ZitatGibt doch genug Leute, die jung in den Sport kamen und erst durch die WCW zu Superstars wurden wie Booker T, Sting und Chris Jericho, für den das ein Sprungbrett war.

Aber gerade Chris Jericho insbesondere, der von ExtremeChampionchipWrestling kam, haben sie ganz schwer hängen lassen. Super Typ, super Charisma,sau gut am Mic und exzellenter Wrestler, hast ja gesehen, was die WWF aus ihm gemacht hat (WorldChampion), und das bereits nach ein paar Wochen nach dem Wechsel.

ZitatNun gehts ein Bisschen durcheinander bei dir mit den Horsemen und den Radicalz. icon_wink Arn Anderson war ebenfalls bei den Horseman und eins der Aushängeschilder der NWA und auch der WCW, genau so wie Flair, der übrigens von Anfang an dabei war. (Halt noch bei der NWA)  Anderson hatte allerdings das Pech, einfach neben einem Charisma von Flair unterzugehen. Aber gerade die Horsemen waren doch die Vorreiter der nWo. Eine Gruppe von arroganten Wrestlern, die sich die eigenen Regeln gemacht haben und sich auch mit der Führungsebene angelegt haben. Verstehe daher deine Kritik nicht, da die dieses Gimmick salonfähig gemacht haben.

OK, was die Horsemen betrifft hast du Recht, die Zeit vor der nWo habe ich nicht wirklich verfolgt, da war ich noch drüben bei der WWF. Flair war (später, wie gesagt, vor nWo kein Plan) aber immer der Henchman, der 5. Horseman (auf jedenfall in der Zeit mit Benoit und Malenko).

ZitatIch habe oftmals nur wegen Sting geschaut, der natürlich seine alten Verhaltensweisen nie abgelegt hat. Er war eben nicht Brandon Lee, sondern immer noch Steven Borden, von daher ging das klar. Für mich gab es kaum etwas aufregenderes, wenn in einem Kampf aus dem Nichts das Licht ausging und Sting in den Ring abgeseilt wurde und alle mit dem Bat aufgemischt hat. Solche Überraschungsmomente hatte ich zu der Zeit in der WWF nicht so gesehen, darum blieb ich auch in der WCW hängen.

Sting war schon cool, aber wie cool war er denn, nach seinem Return beim Havoc? Das war richtig geil und wenn sie das so beibehlten hätten, dann hätten sie die Möglichkeit gehabt so etwas wie den Undertaker zu schaffen, und nicht bloß wieder einen coolen Typ mit Schminke im Gesicht.

ZitatSicherlich wurden Mumien wie Terry Funk oder Dusty Rhodes ausgegraben, war nicht wirklich immer der Burner, aber die kamen an. Und denk mal an die ganzen Hardcore-Wrestler, die die WCW betreut hat wie Norman Smiley (harr harr) oder Lance Storm, die teilweise auch super gefeiert wurden. (Storm hatte Pech wegen seinem Canada-Mist)

So gut können die (Terry Funk, Hacksaw Jim Duggan) gar nicht angekommen sein. ;)

Und Lance Storm (super Wrestler) hatte kein Pech, die WCW hätte ihm ein anderes Gimmick verpassen können, aber sie wollten einen Heel für die Midcard, schön einfach mit Kanada Flagge manipulierend.


Btw, ich möchte die Zeit ja auch nicht missen, oder so, hatte auch meinen Spaß, aber die WCW könnte es noch geben. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

 :icon_lol:  The Rock hat auch seine Meinung zu Bill Goldberg.^^


Bill Goldberg's WWE Career Vol-2
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

27 September 2012, 02:34:21 #1568 Letzte Bearbeitung: 27 September 2012, 02:38:16 von Mr. Blonde
ZitatJip. Weißt du eigentlich, dass die WCW (nach nWo Zeiten) viele Jahre, Millionen Verluste eingefahren hat? Ist heute kaum vorstellbar, dass Warner so viele Jahre ein Verlustgeschäft finanziert hat, sowas würde es heute wohlnicht mehr geben, aber damals hatte Warner den Traum und natürlich das Geld.

Klaro, darum geht es ja in dem DVD-Set, von dem ich sprach. ;) Dabei hätte man einfach die Gehälter nach unten korrigieren können und alles wäre gut gewesen. Das wollten aber Leute wie Nash, Hogan und co. nicht und nach deren Pfeife galt es ja auch zu tanzen.

ZitatScott Hall war WorldChampion Material. Die vielen Male als US Champion, und die Zeiten in denen er im Rennen um diesen Titel war, hätte er auch für den Worldchampion eingestzt werden können.

Er hatte das Problem, dass er eben ein Teil der nWo war und da war Hogan nun Mal der Mann. Er hatte auch nie die Gelegenheit, sich alleine zu probieren, wer war doch mit Nash dann eher auf die Tag-Team-Sachen festgesetzt. Als eigenständiger Wrestler, wie er als Ramon in der WWF war, wurde er in der WCW nicht. Hätte er aber locker geschafft, als Nash am Drücker war, der sich mehrfach um Hall bemüht hatte. Der war nur ständig rückfällig oder hat die AA-Treffen geschwänzt, wie du ja weißt. Getan wurde für ihn genug, aber er hat es nunmal leider nicht geschafft.

Zitat
Ah ich meinte ja Goldberg wurde dadurch gepusht, indem sie ihn gewinnen ließen, das war der Push. Abseits seiner Siege fand ich, hatte er sonst wenig interessantes zu bieten gehabt, WCW bedingt. Das es so ein Tier geben kann und auch gibt, stimmt, aber soetwas nachzubauen mit Matches die abgesprochen sind, macht das nicht cool finde ich. Und soweit ich mich erinnern kann, kam das nicht irgendwann, sondern Goldberg kam so zur WCW, was aber auf der anderen Seite schon konsequent war. icon_wink

Das kann sein, dass sein Image wirklich von Anfang an darauf aufgebaut wurde (Ich hab das tatsächlich nicht mehr im Kopf), die hätten nur damals eine realistische Grenze setzen sollen. Chance vertan und nach 230 Matches oder so war es dann auch sinnlos. Immerhin hatte das wohl Nash zu verantworten, also intern, dass es da mal ein Ende gibt.

ZitatAber gerade Chris Jericho insbesondere, der von ExtremeChampionchipWrestling kam, haben sie ganz schwer hängen lassen. Super Typ, super Charisma,sau gut am Mic und exzellenter Wrestler, hast ja gesehen, was die WWF aus ihm gemacht hat (WorldChampion), und das bereits nach ein paar Wochen nach dem Wechsel.

Es kann eben nicht auf alles und jeden Rücksicht genommen werden. Zu jederzeit gab es nunmal Lieblingswrestler, die ihre Screentime brauchten und da hatten Leute wie Jericho leider Pech. Aber er hat sich gut entwickelt und ich denke mir, dass hat die WWF auch gemerkt. Von der ECW hätte er imo nicht in die WWF wechseln können, die war damals für die WWF noch uninteressant. Aber klar, er wurde erst in der WWF richtig eingesetzt, aber ohne WCW keine WWF. ;)

ZitatOK, was die Horsemen betrifft hast du Recht, die Zeit vor der nWo habe ich nicht wirklich verfolgt, da war ich noch drüben bei der WWF. Flair war (später, wie gesagt, vor nWo kein Plan) aber immer der Henchman, der 5. Horseman (auf jedenfall in der Zeit mit Benoit und Malenko).

Da habe ich mich auch verfranst wegen den Radikalen, schließlich waren Benoit und Malenko vor dem kurzen Horsemen-Intermezzo da ganz stark mit Guerrero und Saturn. Die Sache mit der letzten Generation der Horsemen war dann unter anderem von Flair initiiert, weshalb er klar als Supporter immer dabei war.

ZitatSting war schon cool, aber wie cool war er denn, nach seinem Return beim Havoc? Das war richtig geil und wenn sie das so beibehlten hätten, dann hätten sie die Möglichkeit gehabt so etwas wie den Undertaker zu schaffen, und nicht bloß wieder einen coolen Typ mit Schminke im Gesicht.

Da unterscheiden wir uns halt. Ich mochte den Sting, der auf die Pauke gehauen hat und nicht nur grimmig geguckt und das Maul nicht aufbekommen hat. Dazu noch Metallica, Licht aus, Krähe usw. für mich waren das Undertaker-Qualitäten, ehrlich. Nur war er eben auch ein Großmaul, was ihm den Charakter verliehen hat, den ich vorher vermisst habe. Aber ist eindeutig Geschmackssache. Was er jetzt mit dem Joker-Attitude bei TNA anstellt, finde ich viel furchtbarer.

ZitatSo gut können die (Terry Funk, Hacksaw Jim Duggan) gar nicht angekommen sein. icon_wink

Wieso nicht?  :icon_razz:

Hardcore war eben nicht jedermanns Sache (da waren ja die vielen alten Säcke zu finden). Da ging es nicht um Attraktivität oder Charisma, sondern darum, nen "harter Kerl" mit Erfahrung zu sein. Hardcorematches sind doch völlig unabhängig von den Wrestlern immer noch nicht jedermanns Sache, weshalb ein Teil da natürlich nicht mitfeiert. Dann kam aber noch Dustin Rhodes dazu, ehemals Golddust, der war auch recht beliebt und trotzdem schon ein älterer Hase.

ZitatUnd Lance Storm (super Wrestler) hatte kein Pech, die WCW hätte ihm ein anderes Gimmick verpassen können, aber sie wollten einen Heel für die Midcard, schön einfach mit Kanada Flagge manipulierend.

Ich sehe halt Unterschiede bei den Heels. Es gab Heels, die man geliebt hat, obwohl sie so waren, wie die versammelte nWo Mannschaft, dann gab es Heels, die man geliebt hat zu hassen (Scott Steiner später) und andere haben einfach nur mit ihrem Getue genervt und dazu zähle ich Storm und mit Abstrichen JJ. Ein guter Heel zeichnet sich nicht nur durch ein großes Maul aus oder, indem er alle beleidigt. Storm hatte doch das Gimmick, dass Canada (ooooh Canada) so viel besser als die USA war. Mich hats genervt, das US-Publikum auch, wie man mitbekommen hat. Das war verschenkt, weil er kein schlechter Wrestler war. Das meinte ich mit Pech. Aus dem hätte man was anderes machen können.

Die WCW gibt es ja im Grunde wieder, obwohl die TNA ja im Grunde nichts anderes ist, als ein Platz, den Wrestler-Lebensabend abklingen zu lassen für Sting, JJ, Nash und co. Aber mein Gott, was hat da noch Flair zu suchen?  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Netter Bericht von einem Bret Hart-Fan:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/38489/Ein-Mann-rauft-sich-zusammen

Irgendwie kommt mir das nachts-ins-Wohnzimmer-schleichen bekannt vor...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

28 September 2012, 12:37:00 #1570 Letzte Bearbeitung: 28 September 2012, 12:49:36 von RoboLuster
Was?? :eek:  
ZitatChris Benoit, hat seine Frau und seinen Sohn getötet und sich dann in seinem Hantelraum erhängt. Bei der Obduktion kam heraus, dass sein Gehirn zerstört war wie bei einem 85-jährigen Alzheimer-Patienten – eine Folge des vielen Dopings und der Kämpfe.

Ich wusste ja das der kaputt im Kopf ist, oder war (der ist tot), aber das?



Irgendwie ist der Artikel Schreiber ein Sack, imo.

Und das er das mit den Haaren nicht gewusst hat. Aber einen Text schreiben über etwas was ihm peinlich ist, dabei war er echt voll lange Fan.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Ich verfolge zur Zeit Bill Goldbergs WWE Karriere auf Youtube an, bin jetzt bei Folge 9, und Hell Yeah, ist das lustig. Folge 9 ist zum brüllen komisch. Chris Jericho lädt Goldberg zum 2. Mal in seine Show ein (Jericho war der einzige in der WCW, der Goldberg 3 Mal pinnen konnte. Aber nur in seiner Fantasie, denn Jericho wollte gegen Goldberg antreten, aber die WCW fand ihn nicht gut genug, und so kam Jericho an 3 Montagen in den Ring und hat Schattenkämpfe gegen Goldberg veranstaltet. In der WWE hat Jericho eine eigene Talkshow, 1. Gast war WWE Newcomer Goldberg), Schmierenkomödie vom Feinsten. Es gab vorher schon lustige Szenen, die Interviews von The Rock und sein Goldberg Gitarren Song, oder Golddust besucht Goldberg, oder die Bier Party von Steve Austin, und das Verhör von Lance Storm. :icon_mrgreen:

Golddust besucht Goldberg / The Rock's Goldberg Gitarren Song
Bill Goldberg's WWE Career Vol-3
Bierparty ab Minute 10
Bill Goldberg's WWE Career Vol-6
Lance Storm Verhör
Bill Goldberg's WWE Career Vol-8
Chris Jericho's Show "The Highlight Reel"
Bill Goldberg's WWE Career Vol-9
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 28 September 2012, 12:37:00
Was?? :eek: 
ZitatChris Benoit, hat seine Frau und seinen Sohn getötet und sich dann in seinem Hantelraum erhängt. Bei der Obduktion kam heraus, dass sein Gehirn zerstört war wie bei einem 85-jährigen Alzheimer-Patienten – eine Folge des vielen Dopings und der Kämpfe.

Ich wusste ja das der kaputt im Kopf ist, oder war (der ist tot), aber das?

Er hatte damals noch einer anderen Wrestlinggröße wirre SMS gesschrieben, kurz bevor er sich umgebracht hat. Leider weiß ich nicht mehr wem. Aber mich schockiert das immer wieder, weil ich ihn als Wrestler wirklich sehr geschätzt habe.

Übrigens ein sehr schöner Artikel, Newendyke. Viele Verhaltensweisen waren bei mir als Kind genau so gewesen, aber ich habe meine Wrestlingposter nicht durch Cobain ersetzt (örks), sondern schlicht durch Filmposter.

Gut zu wissen, dass der Hitman anscheinend in Würde gealtert ist, auch wenn er sich ein wenig wie Randy "The Ram" Robinson für solche Veranstaltungen hergeben muss. Andererseits hat er doch genug gespart. Naja, wird wohl einfach ein Fanservice sein (wenn auch 20 Dollar unverschämt sind), was ich sehr begrüße.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

15 Januar 2013, 23:53:29 #1573 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2013, 01:19:30 von RoboLuster
TNA Lockdown 2008 Awesome Kong & Raisha Saeed vs Gail Kim & ODB

Sehr geil. :dodo:

edit: Ich meine, boah, cooles Cage Match mit interessanten Gimmicks, irgendwie old school. :D

ps:  Leute schaut euch das Video an, soooo hammer geil!! Aaamock Moves, Mörder Hurricanrana, Missile Dropkick und Toprope Frogsplash Wahnsinn! :icon_eek:

Ein schwarzes Monster und eine mysteriöse Islamkämpferin gegen ein asiatisches Supergirl und eine betrunkene Wahnsinnige, sowas gibts bei den Männern heute gar nicht mehr, einfach nur hammer. :love:


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Das ist mir zu old school.^^

Vor allem die Moves sind öde, Hogan und der Warrior sind für mich die "schlimmsten" Wrestler. Das hier geht ab:  ;)

Gail Kim vs. Mickie James
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Unfassbarerweise on topic:
Lanz wurde bei Wetten Dass..? geelbowed.
Demnächst auf Youtube, vermute ich mal.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

quaker

Zitat von: Chili Palmer am 20 Januar 2013, 02:13:34

Unfassbarerweise on topic:
Lanz wurde bei Wetten Dass..? geelbowed.
Demnächst auf Youtube, vermute ich mal.
Sah sehr lustig aus. Ähnlich wie letztens Pocher bei seiner RTL Show. :icon_lol:

Chili Palmer


Zitat von: Chili Palmer am 20 Januar 2013, 02:13:34
Demnächst auf Youtube, vermute ich mal.

Nicht demnächst, sondern jetzt schon (wer filmt eigentlich so eine Sendung mit?), ab 1:30 min:

Elbow Drop an Markus Lanz
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

blade2603

Er gehörte mit zu meinen Lieblingswrestlern damals, unvergessen die Fede mit Macho Man!

http://www.indiegogo.com/jakethesnake
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Für Tausend Dollar werden dich, der für 75 Tage erstmals nüchterne Jake "The Snake" Roberts und Diamond Dallas Page, in 2 Nächten motivieren, das Beste aus deinem Leben zu machen. :respekt:


Hat er das alles über sich selbst in der 3. Person geschrieben?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Boo

Zitat von: RoboLuster am 16 Januar 2013, 02:59:21
Das ist mir zu old school.^^

Vor allem die Moves sind öde, Hogan und der Warrior sind für mich die "schlimmsten" Wrestler. Das hier geht ab:  ;)

Das war ein Jahrhundertkampf :icon_cool:

The Rock ist back, aber nur bis Wrestlemania denke ich mal.

RoboLuster

Eher ein Kampf aus vor 100 Jahren.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


Maddox

erm... mal ne Frage: Sendet Sport1 eigentlich kein Wrestling mehr??
Hab da als ab und zu Samstag abends noch Smackdown und Co geschaut, wenn ich Bock drauf hatte, kam aber schon ne ganze Weile nicht mehr dazu. Jetzt ist da tote Hose und wohl kommt da an dem Sendeplatz laut Programm nen erotischer Film ("LateMovie")... WTF? Auf der Homepage findet sich unter dem Suchbegriff Wrestling nur TNA Impact, das man für nen Vermögen sich im Abo oder einzeln kaufen muss/kann (hab ich eh nie geschaut).

Haben die das komplett aus dem (Free-)Programm verbannt? Wäre echt schwach. War eh das einzige was ich auf dem Kanal noch guckte früher.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Boo

Also TNA kommt dort jeden Mittwoch um 23:00 Uhr. SD anscheinend nicht mehr.

Maddox

thx.. irgendwie schade, auch wenn ich es eh immer seltener schaute. Da hat wohl TNA mehr Scheine auf den Tisch gelegt und SD war's das nicht mehr wert. Naja. Dann ist das Kapitel im TV für mich geschlossen.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Blonde

Zitat von: Maddox am  3 August 2013, 00:02:51
http://www.welt.de/sport/article118548564/US-Superstar-Randy-Orton-von-Fan-brutal-attackiert.html

Leute wie Orton, C.M. Punk usw. sind dann schon die "Superstars" gewesen, bei denen ich mich dann endgültig verabschiedet habe. Kein Charisma, aber Hauptsache gepusht bis zum geht nicht mehr.

"Ausmaß der Verletzung noch Unbekannt". Da haben wir in der Grundschule ja mehr ausgeteilt und eingesteckt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

C.M. Punk hat aber Charisma.


Ansonsten stimme ich dir zu, die Attacke war echt mörderisch. Orton kann froh sein, wenn er nicht an den Folgen stirbt, und dass er überhaupt überlebt hat. Nur weil die WWE noch keine Verletzungen gefunden hat, bedeutet das nicht, dass Orton schon über den Berg ist.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020