Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

endoskelett

Zitat von: RoboLuster am 11 September 2014, 06:09:52
Sting hat bei WWE unterschrieben, bisher nur fürs Spiel. War zwar schade das er bei TNA nicht verlängert hat, aber das war eine gute Entscheidung, weil ich glaube, dass TNA den Bach runter geht. Ach was glaube... die sind so gut wie fertig. Seit Wochen werden nur noch Tapings aus New York ausgestrahlt, es gibt keine Storylines mehr, Sting ist weg, Angle macht nur noch ab und zu Auftritte als neuer Regie Manager, der TV Vertrag mit Spike läuft im Oktober aus, und wurde von Spike nicht verlängert... einer der Tag-Champs hat sich verletzt (weiß man im TV noch nicht, weil ja Tapings ausgestrahlt werden, das größte Zugpferd ist im Moment Bully Ray, und der hat auch schon das Schiff verlassen (mittendrinn, es hätten noch Tapings aufgenommen werden müssen, aber seinen Vertrag hat er nicht verlängern lassen), also im Oktober ist Schluss, ohne TV-Vertrag geht da gar nix. Sind eh nur noch eine Handvoll Wrestler am Start, und abgesehen von 3, sind die Divas das beste, was TNA zu bieten hat. Obwohl, die X-Division Matches rocken auch noch!


OCH MAN! Um die Divas tut es mir richtig leid, die werde ich vermissen, die letzten Matches waren der Hammer!

Gucke seit Wochen WWE, was ich seit über 10 Jahren nicht mehr getan hatte, hole das Jahr 2013 nach... und man, das ist sooo öde im Vergleich zu TNA 2013. Fast peinlich. Die haben die Kohle, die haben die Zuschauer, die haben die Macht... und was zeigen sie? DRECK! Blaskapellen und dummes Gequatsche. Die Kommentatoren (außer Lawler) sind scheiß langweilig, und noch genauso dumm wie vor 10-20 Jahren. Ich will Taz und Mike Tenay haben! :bawling: :bawling:

Die Divas League ist viel besser geworden, was wohl daran liegt, dass Stephanie McMahon mehr im Management wirkt... aber das ist immer noch total lahm, im Vergleich zu TNA. Die Frauen bei TNA habens sich richtig gegeben, verdammt, deren Matches waren heftiger, rasanter, spannender, besser als die Matches der Männer bei der WWE.


Ich warte ja darauf, dass Bray Wyatt auftaucht, daher hab ich eigentlich hauptsächlich mit WWE angefangen (und weil TNA zu Ende geht)... der kam ja irgendwann 2013, darum gucke ich halt die ganze Season.

Zitat von: Mr. Boo am  7 Mai 2014, 20:19:03
Ich find das so geil :D

https://www.youtube.com/watch?v=Pp3EqVaiv9I

Das ist wirklich geil, der ganze Clan, und die Videos von denen, und immer diese kurze Masken Einblendung. :D

Bray Wyatt ist echt unheimlich.^^
Ja ich habe nur kurze Zeit TNA verfolgt, um FÜR MICH zu entscheiden, dass das Produkt nicht geil ist.
Sting, Angle, Hardy und Bubba Ray Dudley habe ich jahrelang ausreichend gesehen. (WCW/WWF)
Wenn Bully Ray jetzt das verbleibende Zugpferd sein soll, dann Gute Nacht.
Bzw. Gute Unterhaltung; wems gefällt.
Für mich ist diese Promotion nicht viel mehr als Auffanglager für ausgemusterte Stars.
2. Liga eben.
Wen gibt es denn noch da den man gesehen haben muss? (Jetzt anscheinend eh keinen mehr, wenn es nur noch eine Handvoll Aktiver gibt^^?)
Wenn die Divas das beste sind, wie du sagst, dann...bitte...ich enthalte mich dazu lieber.
Und warum geht die Promotion den Bach runter? Weils die Leute langweilt. Weil die Betreiber fertig sind. Weil das product keine Zugkraft hat. Such es dir aus.
Keiner muss meine Meinung zu einer Promotion als seine Meinung annehmen, jeder darf sich das Kasperletheater im Ring gerne selbst ansehen und urteilen. Wie überall.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Blonde

11 September 2014, 23:06:29 #1741 Letzte Bearbeitung: 11 September 2014, 23:10:42 von Mr. Banane
Während ihr euch so schön zankt, mache ich etwas Musik:

The New World Order (NWO) Theme Song

Bret Hart Theme Song

Motorhead - the game

Chris Benoit's 1st WWE theme for 30 mins: Shooter

Da schmeiße ich glatt mal wieder die CD rein:

http://www.wrestlingshop.com/images/P/wwf-fullmetal-cd.jpg

Wobei das deutsche Cover anders aussieht, da ist noch das RTL 2 Logo von damals drauf:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/5d/Jim_Johnston_-_1996_-_WWF_Full_Metal.jpg


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

11 September 2014, 23:44:39 #1742 Letzte Bearbeitung: 12 September 2014, 13:17:21 von RoboLuster
Zitat von: endoskelett am 11 September 2014, 20:48:25
Ja ich habe nur kurze Zeit TNA verfolgt, um FÜR MICH zu entscheiden, dass das Produkt nicht geil ist.

Ist doch ok, hab ich schon geschrieben. Wenn du für dich entschieden hast, dass Bockspringen aufregender ist als Fallschirmspringen, dann ist das zwar deine Meinung, bist aber weit von der Realität entfernt, und wenn du paar Mal TNA gesehn haben willst ("kurze Zeit verfolgt", kann ja alles bedeuten, und ich glaube nach deinen Aussagen, es bedeutet sehr wenig), und dann meinst, es wäre eine halbgare Kopie mit überwiegend ausgemusterten Wrestlern, dann ist das ebenso weit von der Realität entfernt, und zu Recht anzuzweifeln, dass du diese Meinung fundiert gebildet hast.

Und wenn du von ausgemusterten Wrestlern sprichst, dann spiegelt das nur Unverständnis des ganzen Business wieder, oder wurde Rick Flair immer ausgemustert, wenn er eine Promotion gewechselt hat? Und ist CM Punk jetzt auch ausgemusstert worden?

Zitat von: endoskelett am 11 September 2014, 20:48:25
Sting, Angle, Hardy und Bubba Ray Dudley habe ich jahrelang ausreichend gesehen. (WCW/WWF)

Du hast behauptet der überwiegende Teil des TNA Rosters bestünde aus ausgemusterten WWE Wrestlern. Ob du einen der 4 tatsächlich in Frage kommenden Wrestler wo anders genug gesehen hast, ist für diese Falschaussage vollkommen unbedeutent.

Zitat von: endoskelett am 11 September 2014, 20:48:25
Wenn Bully Ray jetzt das verbleibende Zugpferd sein soll, dann Gute Nacht.

Was hat das jetzt mit irgendwas zu tun? Du hast TNA angeblich vor einem Jahr verfolgt. Außerdem hat sich Bully unglaublich weiterentwickelt, und ist am Mic fantastisch. Er hat 2013 einen der besten Heels aller Zeiten abgeliefert.

Zitat von: endoskelett am 11 September 2014, 20:48:25
Bzw. Gute Unterhaltung; wems gefällt.

Gute Unterhaltung gefällt in der Regel jedem.

Zitat von: endoskelett am 11 September 2014, 20:48:25
Für mich ist diese Promotion nicht viel mehr als Auffanglager für ausgemusterte Stars.
2. Liga eben.

Ja, das hab ich schon beim 1. Mal verstanden, darum geht es ja, um genau diese unqualifizierte Behauptung. :icon_rolleyes:

4, VIER Wrestler die schon lange im Geschäft sind und schon in anderen Ligen gewrestlet haben, waren 2013 dabei. Alle anderen aus dem Roster waren vorher noch bei keiner anderen Major Promotion, kommt das mal bei dir an?

Und auch WENN TNA 2. Liga sein soll, dann muss sich die WWE als vermeintliche 1. Liga ja noch mehr schämen.

Zitat von: endoskelett am 11 September 2014, 20:48:25
Wen gibt es denn noch da den man gesehen haben muss?

Dazu müsstest du mir erst mal verraten, was man überhaupt so sehen muss. Man muss gar nichts sehen. Außer vielleicht, man möchte sich ein korrektes Bild von etwas machen.

In diesem Fall, wären sehenswert (gewesen): Austin Aries, Bobby Roode, Gail Kim, Taryn Terrell, Velvet Sky, Christopher Daniels, Low Ki, James Storm, AJ Styles, Kenny King, Manik, Mr. Anderson, Samoa Joe, Sanada, und viele mehr, sowie die komplette X-Division.

Aber wem erzähl ich das, ich rede hier doch gegen die Wand.

Zitat von: endoskelett am 11 September 2014, 20:48:25
Wenn die Divas das beste sind, wie du sagst, dann...bitte...ich enthalte mich dazu lieber.

Du hättest dich besser von Anfang an enthalten sollen. Und dieser Satz setzt dem ganzen noch die Krone der Ignoranz auf. Ich hatte außerdem schon geschrieben, dass die TNA Frauen auch bessere Matches abliefern als die Männer der WWE. So what?

Zitat von: endoskelett am 11 September 2014, 20:48:25
Und warum geht die Promotion den Bach runter? Weils die Leute langweilt. Weil die Betreiber fertig sind. Weil das product keine Zugkraft hat. Such es dir aus.

Das muss ich mir nicht aussuchen, der Hauptgrund ist schlechtes Management. Spike-TV hatte TNA verboten Vince Russo als Storyschreiber einzusetzen, was dann aber doch irgendwie inoffiziell der Fall war, und daher sind wohl die Vertragsverhandlungen mit Spike gescheitert, der TV-Vertrag läuft im Oktober aus und weil man nicht weiß wie es weitergeht, wurden auslaufende Verträge der Wrestler nicht verlängert. Dann gabs noch mindestens 3 Ausfälle wegen Verletzungen. (Btw ist so eine Mundpropaganda wie du sie betreibst auch nicht förderlich.)

Und was weißt du über die Zugkraft von TNA? Da hast du doch gar keine Ahnung von, die TNA Shows hatten immer die höchsten Ratings bei Spike an dem Tag der Ausstrahlung, und haben oft genug auch WWE Smackdown übertroffen, das zur gleichen Zeit lief. :icon_rolleyes:

Andere Promtions wurden außerdem auch schon dicht gemacht, sogar die große WCW. Und TNA läuft ja noch, vielleicht gibts noch nen anderen TV-Vertrag. Das ist alles keine Argumentationsgrundlage, die ECW hatte massig Zugkraft gehabt und hat heute noch etliche Fans, und ging trotzdem den Bach runter. Wurde btw von der WWE wiederbelebt und übers Internet ausgestrahlt. Und es war grauenhaft.

Zitat von: endoskelett am 11 September 2014, 20:48:25
Keiner muss meine Meinung zu einer Promotion als seine Meinung annehmen, jeder darf sich das Kasperletheater im Ring gerne selbst ansehen und urteilen. Wie überall.

Es hat auch niemand was anderes behauptet. Es geht darum, dass du den großen Experten raushängen lässt und mit deiner Meinung hausieren gehst, obwohl für jeden der TNA kennt ganz offensichtlich ist, dass du von TNA keine Ahnung hast. Und das Beste ist ja, dass wenn jemand sagt, nein, TNA ist so gar nicht, dann beharst du noch auf deine "Minimeinung" und fängst sogar noch an rumzulabern.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

endoskelett

Haha Robo, was du für ein Fass aufmachst, weil ich dir auf deinen TNA Schlips getreten bin. Spiel doch nicht so den Angepissten, das kostet nur Nerven :hideugly:
"...Mundpropaganda...den großen Experten raushängen...mit meiner Meinung hausieren gehen...Minimeinung....rumlabern...."
Darf man keine Meinung haben, auch wenn man ein Produkt nicht allumfassend konsumiert hat?! Ist ja lächerlich.  :unknown: :scar: :doof:
Hahaha, ganz ruhig entspann dich wieder....aber brauchst nicht frech werden :wallbash:
Wir drehen uns sowieso im Kreis. Du findest den Laden ganz toll. Ich nicht.



R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

KrawallBruder

TNA ist stinklangweilig. :algoschaf:

RoboLuster

12 September 2014, 16:20:06 #1745 Letzte Bearbeitung: 12 September 2014, 16:26:40 von RoboLuster
Zitat von: endoskelett am 12 September 2014, 16:04:27
Haha Robo, was du für ein Fass aufmachst, weil ich dir auf deinen TNA Schlips getreten bin. Spiel doch nicht so den Angepissten, das kostet nur Nerven :hideugly:
"...Mundpropaganda...den großen Experten raushängen...mit meiner Meinung hausieren gehen...Minimeinung....rumlabern...."
Darf man keine Meinung haben, auch wenn man ein Produkt nicht allumfassend konsumiert hat?! Ist ja lächerlich.  :unknown: :scar: :doof:
Hahaha, ganz ruhig entspann dich wieder....aber brauchst nicht frech werden :wallbash:
Wir drehen uns sowieso im Kreis. Du findest den Laden ganz toll. Ich nicht.


Das ist mir doch egal wie du TNA findest.  :icon_rolleyes:

Du kapierst es einfach nicht.

Natürlich kann man seine Meinung haben, aber man sollte sich schon sicher sein, ob das auch stimmt, was man sich so vorstellt, bevor man seine Meinung in die Welt posaunt.

Lächerlich ist es, wenn man keine neuen Infos verarbeiten kann, und auf seiner, nicht der Wahrheit entsprechenden, Meinung als Fakt behart. Und das auch noch öffentlich zu bekräftigen, ist schlicht ärgerlich.


Zitat von: Krawallo am 12 September 2014, 16:19:16
TNA ist stinklangweilig. :algoschaf:

Ich weiß das du mich ärgern willst. Du bist aber nur ein kleiner Stinker und nicht wert beachtet zu werden.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

endoskelett

Es ist dir egal, wie ich es finde....warum reden wir hier überhaupt noch??? :bawling: :doof: :LOL:

Was ich mir so vorstelle??? Ich habe es gesehen. Und meine Meinung war, ist und wird bleiben: TNA ist stinklangweilig. Sorry! :banana:

Ich habe keine neuen Infos, das tut mir leid, wie sollte ich auch, wenn mich ein Produkt nicht anspricht. :kotz: :kotz: :kotz:

Nicht der Wahrheit enstprechenden Meinung, als Fakt beharrt??? Das ist meine Meinung. Wir sind hier in einem Forum. Da hat jeder irgendeine Meinung. Hör mir doch auf mit Fakten! Im Wrestling Zirkus???  :LOL:

Ich bekräftige das wozu ich Lust habe. Und nochmal: TNA ist....  :algoschaf:

Jetzt bist du wieder dran! :banana: :banana: :banana:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

RoboLuster

Ich denke jetzt wurde alles gesagt, was man wissen muss...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder

Zitat von: RoboLuster am 12 September 2014, 16:20:06
Zitat von: Krawallo am 12 September 2014, 16:19:16
TNA ist stinklangweilig. :algoschaf:

Ich weiß das du mich ärgern willst. Du bist aber nur ein kleiner Stinker und nicht wert beachtet zu werden.

Haha, das klingt ja wie die Sorgerechtsverhandlung meiner Eltern... :/

Wollte damit nur nett darauf hinweisen: Iss nen Snickers. Es gibt absolut kein Grund warum du hier so abgehen musst :) Immerhin ist Wochenende.

RoboLuster

12 September 2014, 17:10:57 #1749 Letzte Bearbeitung: 12 September 2014, 17:13:06 von RoboLuster
Wenn jemand falsche Informationen unter die Leute bringt, kann ich sehr wohl was dazu sagen.

Es geht mir nicht um die Meinung, dass dieses oder jenes langweilig und scheiße ist.

Sondern nur um die Aussage, "Überwiegend ausgemusterte Stars der WWF/WWE" und "halbgare Kopie".

Alles andere juckt mich gar nicht.

Ich denke, dass diese Aussagen nicht einer selbstgebildeten Meinung entsprungen sein können (es sei denn man ist dumm wie 'n Backblech), weil es nicht den Fakten (ja, FAKTEN gibt es überall, auch ÜBER Wrestling) entspricht, sondern wahrscheinlich irgendwo mal aufgeschnappt wurden, von jemandem geäußert, der sie genau wie endoskelett verbreitet hat.

Ich habe ganz klar wiederlegt, dass es nicht der Wahrheit entspricht, dass der TNA Roster überwiegend aus ausgemussterten Wrestlern besteht. Das mein guter endoskelett, sind neue Infos.

Und das "ich hier so abgehe", liegt doch einzeig daran, dass "Mr. MeineMeinung" nicht aufnahme und verarbeitungsfähig ist, und deswegen lieber noch zusätzlichen Blödsinn von sich gibt.

Das ich bei dem gegen ne Wand rede, hatte ich ja schon gemerkt. Ich hab alles weitere also nicht wirklich für ihn geschrieben, sondern für alle anderen, die vielleicht durch seine Falschaussagen beinflusst worden wären. Also einfach nur eine Präventivmaßnahme, gegen weitere Mundpropaganda.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

12 September 2014, 17:15:37 #1750 Letzte Bearbeitung: 12 September 2014, 17:20:19 von Mr. Banane
Zumindest kann man mal festhalten, dass die Bezeichnung "Sammelbecken für ausgemusterte WWE-Wrestler" falscher nicht sein könnte. Den Großteil der Liga machten schließlich ehemalige WCW und ECW-Legenden aus. Das war schließlich immer ein Bisschen WCW 2.0 .

@ Robo: Ich kann durchaus verstehen, dass du das Ganze verteidigst, weil ich die TNA auch teilweise mochte, aber hier gibt es nichts mehr zu "gewinnen". Also lass' gut sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

12 September 2014, 17:23:02 #1751 Letzte Bearbeitung: 12 September 2014, 17:35:30 von RoboLuster
Ja, so ging die Liga an den Start, vor 12 Jahren. Und wenn man genau aufgepasst hat, dann geht es hier ja um den Zeitraum 2013, wo endoskelett "ab und zu mal reingeschaut hat", und ich habe bisher aucfh nicht mehr als diesen Zeitraum mit der WWE verglichen.

Und welche Promotion ist denn keine "halbgare Kopie" der WWE? Abgesehen davon, dass die Aussage kaum wirklich Sinn macht, kann ich sagen, die WCW war schon ganz anders, die ECW noch viel mehr, und TNA war auch ganz weit davon entfernt der WWE zu ähneln. Es sei denn natürlich, wenn man es so nimmt, dass ein Auto einem Auto gleicht, weil es 4 Räder hat.


Zitat von: Mr. Banane am 12 September 2014, 17:15:37
@ Robo: Ich kann durchaus verstehen, dass du das Ganze verteidigst, weil ich die TNA auch teilweise mochte, aber hier gibt es nichts mehr zu "gewinnen". Also lass' gut sein.

Ich verteidige ja gar nicht TNA (nicht direkt), ich kann es nur nicht leiden, wenn etwas behauptet wird, was nicht stimmt. Und wenn man dann noch völlig uneinsichtig ist, und dem Thema dann auch noch einen völlig falschen Grund unterjubeln will. Das lasse ich so nicht stehen!

Geht mir dabei nicht ums Gewinnen, sondern die Wahrheit. Hier lesen hunderte User und Gäste mit, ich finde, dass man da keine Unwahrheiten verbreiten sollte. Darauf zu achten ist eine Art Eigenverantwortung.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

endoskelett

Robo, du gehst echt steil hier. :LOL: Das ist wirklich ne Mordsunterhaltung. Noch lustiger als den TNA Müll zu verteidigen, sind aber deine unterschwelligen Kommentare/Beleidigungen:
Ich habe mir über den stinklangweiligen Haufen TNA keine eigene Meinung gebildet oder andernfalls Backblech bla bla bla Blödsinn??? :algo: :doof: :king:
Bubba Ray Dudley war jahrelang ein super Tag teamer in der WWE, dann war seine Zeit bei der großen Promotion vorbei und der ganze Käse wurde nochmal aufgekocht als Bully Ray Gedöns. GÄHN!!! Das war für mich die halbgare Kopie.
Du kannst dir jetzt die Hose nassmachen oder weinen gehen.
Und wenn ich Leute dort sehe wie:
Al Snow, Bully Ray, Jeff Hardy, Jeff Jarrett, Tazz, MVP, Mr. Kennedy, Matt Hardy, Bobby Lashley, Earl Hebner...blablabla
die haben alle eine WWE/WCW Vergangenheit und finden/fanden sich hier nunmal in dem Sammelbecken TNA wieder. darauf war meine Aussage ausgemustert blablabla gemünzt!
Du kannst dir auch jetzt wieder die Hosen nassmachen gehen und mich diffarmieren mit Mr. Falschaussage usw.
Aber dich juckt meine Meinung ja nicht, ich weiss. :LOL: :algo: :rofl:

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

Und welche Ahnung hast du denn von der WWE, dass du sie mit dem stinklangweiligen TNA vergleichen willst :icon_mrgreen: (nicht weinen)...jaja...blabla...nur das Jahr 2013...du sagtest du hast 10 Jahre nicht geschaut und jetzt in ein paar Wochen das Jahr 2013 nachgeholt und meinst das Produkt dann einschätzen zu können? Ziggler z.B. hast du ja mit einem müden Lächeln abgetan. The Rock fandest du auch nicht der Rede wert. Was ist mit Bryan und dem Yes Movement??? Das allein fegt die TNA im Alleingang unter den Teppich.
Alberto del Rio war für dich ein schwer unterhaltsamer Champion? Der ist so limitiert in seiner Ausstrahlung und seinem Micwork....deine Einschätzungen/Fakten/Wahrheiten zur WWE sind ebenso wenig fundiert blablabla
das ist alles Geschmackssache, mein lieber Robo.
geiler Funthread hier :banana: :LOL: :gamer: :rofl: :dodo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

RoboLuster

Dann wäre das ja jetzt geklärt, du hast dir deine Meinung selbst gebildet. smoking

Ich gehe jetzt in die Küche und versuche meinem Backofen den Unterschied von Apfeln und Birnen klarzumachen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

endoskelett

12 September 2014, 18:02:22 #1755 Letzte Bearbeitung: 12 September 2014, 18:11:21 von endoskelett
ach ja: du sagtest: "die Kommentatoren der WWE sind scheiße langweilig und genauso beschissen wir vor 10-20 Jahren!"

vor 10-20 Jahren saß da ebenso schon Jerry Lawler und daneben Jim Ross, der beste Kommentator im Business, in der großen Attitude Era Zeit. Und das setzt du gleich mit dem jetzigen Trio Cole, Lawler, JBL???

Man sieht du hast da keinen Schimmer Robo, einfach mal bisschen rumhaten, um den stinklangweiligen TNA Haufen zu pushen. Das Mr. Falschaussage war gehöriger Blödsinn. :viney:

Edit: Ich könnte jetzt hingehen und auch noch die deine restlichen WWE Behauptungen auseinanderpflücken, die du auf der vorigen Seite abgeladen hast. Es bringt jedoch nichts, da ich ja sehe, dass das nicht dein Metier ist. Genauso wie TNA nicht meins ist. Es ist die Mühe nicht wert.Fertig aus Nikolaus.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Blonde

12 September 2014, 18:16:09 #1756 Letzte Bearbeitung: 12 September 2014, 18:21:13 von Mr. Banane
Seid ihr beide jetzt fertig? Sonst bekommen Außenstehende noch den Eindruck, Wrestlingfans würden so diskutieren.

Zitat von: RoboLuster am 12 September 2014, 17:58:04
Dann wäre das ja jetzt geklärt, du hast dir deine Meinung selbst gebildet. smoking

Rauchen, bist du bekloppt?

Ultimate Warrior Anti-Smoking PSA


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Zitat von: Mr. Banane am 12 September 2014, 18:16:09
Seid ihr beide jetzt fertig? Sonst bekommen Außenstehende noch den Eindruck, Wrestlingfans würden so diskutieren.

SHUT UP, BITCH!

:LOL:

Ich hol gleich F.H. und dann gibts die Rache für den Pedigree  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Zitat von: Krawallo am 12 September 2014, 18:20:52
Ich hol gleich F.H. und dann gibts die Rache für den Pedigree  :icon_mrgreen:

Das war D.Z., DU PENNER! *stuhlüberdenkopfzimmer*

Ja, ich habe in der vierten Klasse Daniel Z. einen Pedigree verpasst und durfte danach zum Rektor. So, jetzt ist es raus!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

endoskelett

Ob wir Fertig sind??? WIR HABEN GERADE ERST ANGEFANGEN!!! :vader: :leatherface: :kettensaege: :machinegun: :rambo:

Ja, nee, also....alles kein Ding, nur wenn einer anfängt den anderen hier bierernst runterzuputzen (über das Thema Wrestling Promotion Gedöns) auf der anderen Seite (WWE) aber nur Schotter ablädt und sich dann noch als allwissenden Guru manifestieren will...nönö....dann gibt's Elbows, Bodysplashes und Headbutts bis zum Morgengrauen .....huiiiiiiii :banana: :banana: :banana:

FAN...WHAT????

Chris Jericho offers his pronunciations of Fandango: Raw, March 18, 2013
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

RoboLuster

12 September 2014, 18:42:16 #1760 Letzte Bearbeitung: 12 September 2014, 18:59:11 von RoboLuster
Zitat von: RoboLuster am 12 September 2014, 17:58:04
Dann wäre das ja jetzt geklärt, du hast dir deine Meinung selbst gebildet. smoking

Ich gehe jetzt in die Küche und versuche meinem Backofen den Unterschied von Apfeln und Birnen klarzumachen.

Sooo, das hat er (nach dem Gespräch hier, für mich überraschend) schnell verstanden.


Dann eben noch mal zu dir:

Du willst Fun? Du willst den Spieß umdrehen?  Wie du wünschst.

Dolph Ziggler ist eine halbgare Kopie von Dolph Lundgren.
Meine Meinung ist, dass meine Meinung meine Meinung ist.  :pippi: Und da will ich keine Wiederworte! Sonst meh, meh...!
Ich hab bei Wrestlemania in :jonglier: der 3. Reihe gehockt, Bret und Owen Hart umarmt, und bin kein Fanboy.
The Rock habe ich lange genug in der WWE gesehen  :tv: , da hab ich keine Lust mehr, den noch mal zu sehen.
Meine Meinung bilde ich mir selbst. Meine Meinung ist hart und aus Holz und ich hab sie vor meinem Kopf.
Für meine Meinung :thinking: brauche ich nur meine Vorstellungskraft.
Die WWE mustert ständig Wrestler aus. :hamster: Die Wrestler sind immer zufrieden mit der WWE. :suicide:
Wenn ein Tagteam-Wrestler :baer: nach Jahren eine Solokarriere hinlegt, dann ist das eine halbgare Kopie einer Wrestlingpromotion.

Ich lese nur Bruchstücke von dem was andere schreiben, davon bleibt nur ein Teil hängen und davon verstehe ich die Hälfte.
Dann setze ich viele Smileys um meinen Standpunkt zu kräftigen und andere zu blenden. :algoschaf: :gamer: :algo: :eek:

Jeder darf sich das Kasperletheater im Ring gerne selbst ansehen und urteilen.   :hideugly: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

Du bist soooo böse, RoboLuster!  :bawling:

Ich kann deine WWE Argumente ganz leicht AUSEINANDERPFLÜCKEN! So:  :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

_______________________________________________________________




https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

12 September 2014, 18:52:16 #1761 Letzte Bearbeitung: 12 September 2014, 19:09:23 von RoboLuster
Zitat von: endoskelett am 12 September 2014, 18:02:22
ach ja: du sagtest: "die Kommentatoren der WWE sind scheiße langweilig und genauso beschissen wir vor 10-20 Jahren!"

vor 10-20 Jahren saß da ebenso schon Jerry Lawler und daneben Jim Ross, der beste Kommentator im Business, in der großen Attitude Era Zeit. Und das setzt du gleich mit dem jetzigen Trio Cole, Lawler, JBL???

Ich habe bei den Kommentatoren, Jery Lawler ausgeklammert, und ja, die Kommentatoren sind noch genauso scheiße wie früher, die lernen anscheinend voneinander. Jim Ross ist langweilig und nervt gleichzeitig mit seinen Wiederholungen ohne Ende, er hat eine nuschelnde, träge und unglaublich monotone Stimme.



Zitat von: endoskelett am 12 September 2014, 18:02:22
Edit: Ich könnte jetzt hingehen und auch noch die deine restlichen WWE Behauptungen auseinanderpflücken, die du auf der vorigen Seite abgeladen hast.

Nein. Das kannst du nicht.


edit:  Aber bitte versuch es nicht, ich will nämlich das letzte Wort haben.

Faaaahndaaaahngooo!

Fandango ist wirklich cool. :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

endoskelett

Bevor ich aus diesem Gimmick nicht mehr herauskomme und diese Fehde das Forum langweilt (außer die Nerds: Banano Inferno und Alex Krawall)
, beende ich jetzt diese Storyline jetzt für mich und übergebe dir feierlich den "freakin' Friday No No No You r not. I AM!-World-Title"




PS: aber das mit Jim Ross nimmst du zurück, sonst krachts im Ring alter!!!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

RoboLuster

Na gut. Vince McMahon ist der nervigste Kommentator.  ;) "Wait a minute!" Wait a minute! Wait a minute!" He kicks out, he kicks out, heee kicks out!" "Wait a minute." "Nooow Kaane..." Noooow..." Noooow...  wait a minute." "This compositev crowd.." "Look at.." "And noow.."

Wenns hilft, ich mag GAR keine Wrestlingkommentatoren, außer Jerry Lawler, Taz und Mike Tenay.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

Das Bild!  :icon_lol:



Joa, also wenn das wirklich stimmt... 32, noch nie im Ring gestanden (?) Realy?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Natürlich nicht. Der ist und stand zwischen Pfosten.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

Naja, es gab auch schon andere die einfach so in den Ring gestiegen sind. Die waren halt nicht gut. Paar Clotheslines würde Wiese auch schon hinbekommen, man ist das ein Brocken. Hat der so im Tor gestanden?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Natürlich nicht.  :zunge:

Ich finde die Vorstellung seiner Ringpersönlichkeit gerade sehr erheiternd. Dir scheint er ja so gar nichts zu sagen, deswegen mein Rat: fühl' dich mal über Interviews aus seinen Werder-Bremen- und Hoffenheim-Zeiten in seinen Intellekt ein.

"Coming to the ring, from training group No. 3 in Sinsheim, Germany, weighing an awful lot of pounds: Crushing Meadow!"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

quaker

Der Eraser from the Weser. :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020