Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

16 September 2014, 22:14:21 #1770 Letzte Bearbeitung: 16 September 2014, 23:44:04 von RoboLuster
Ihr Fußball Fans seid einfach keine richtigen Interviews gewöhnt.^^   Oder hab ich nicht die richtigen Tim Wiese Interviews angesehn? :zwangsjacke:

http://youtu.be/VkEl_R0dTfY
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Maddox

http://www.welt.de/sport/fussball/article132314784/Die-50-besten-Wrestler-Namen-fuer-Tim-Wiese.html

Wiesard Of War  :icon_mrgreen:

Volkspark Vampyre  :icon_mrgreen:

Fiese Wiese  :LOL:

The Underkeeper  :LOL:

Testicle Tim  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

The Kloppenheimer

ach, lest selbst... am klangvollen Namen wird's jedenfalls nicht scheitern^^

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Chili Palmer

Zitat von: RoboLuster am 16 September 2014, 22:14:21
Ihr Fußball Fans seid einfach keine richtigen Interviews gewöhnt.^^   Oder hab ich nicht die richtigen Tim Wiese Interviews angesehn?

So sehr ich mir diesen Stil manchmal auch nach Fußballspielen wünsche ("I'm the undefeated keeper since eight or nine gaaames, and there's nothing Schalke can do about it, because when heart and reflexes unite, they form a strong alliance with the fan's belief, and it will go on like this for the rest of da seasoooooon!"), musst du ihn als Gesamtkunstwerk natürlich auch unter dem Gesichtspunkt sehen, dass er sich bei Bremen den Kabinennamen "Spiegel" verdient hatte, weil er an keiner reflektierenden Glasfläche vorbeigehen konnte, ohne zu überprüfen, ob er noch genauso schön war, wie er sich seit dem letzten Spiegel in Erinnerung hatte. Da er Werders fette Jahre aktiv mitgemacht hat, liebt man ihn an der Weser bis heute, aber für den Rest Fußballdeutschlands...  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Zitat von: Chili Palmer am 16 September 2014, 18:55:41

Natürlich nicht. Der ist und stand zwischen Pfosten.

Nee, das ist falsch, wenn er im Tor stand, dann hatte das Tor 3 Pfosten :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

deBene

Zitat von: Roughale am 17 September 2014, 17:19:11
Zitat von: Chili Palmer am 16 September 2014, 18:55:41

Natürlich nicht. Der ist und stand zwischen Pfosten.

Nee, das ist falsch, wenn er im Tor stand, dann hatte das Tor 3 Pfosten :LOL:

Und zum Glück, *hust*SteroidenSeiDank*hust*, nur eine Latte  :hideugly: :LOL:

Gestern noch mit Anime drüber gesprochen, wie früher alles besser war; das Match, was mir noch am besten in Erinnerung war:

The Undertaker vs Yokozuna Casket Match HQ

RoboLuster

17 September 2014, 17:59:17 #1775 Letzte Bearbeitung: 17 September 2014, 18:10:05 von RoboLuster
 :LOL:  Ihr seid echt der Knaller. Wenn die WWE wüsste, würden die nicht nur Tim Wiese einen Vertrag anbieten, sondern euch noch ihre Werbekampagne für den machen lassen. :icon_mrgreen:

Das wäre dann der ultimative deutsche Superheel. Und ich wünsche mir Chili als seinen Manager.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Best of Faahn daahng go!  :banana:

Ich liebe den Typ. :icon_lol:

http://youtu.be/Ma-MKVSSs5s
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

15 November 2014, 23:25:58 #1778 Letzte Bearbeitung: 15 November 2014, 23:29:03 von RoboLuster


Da steht doch Fit Finlay neben ihm... mit ihm hätte er jedenfalls schonmal einen sehr sehr guten Trainer.



ps:  Berlyn ist imo seit 14 Jahren inaktiv.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

jororo

16 November 2014, 12:30:53 #1779 Letzte Bearbeitung: 16 November 2014, 12:35:11 von jororo
http://on.bild.de/1zrjMop

Finlay wäre wirklich ideal. Er kennt das Business wie kaum ein zweiter und war auch viel in Deutschland unterwegs (zuletzt, um seinen Sohn zu promoten). Frage mich, ob das einmalig war oder echt was Längerfristiges geplant ist. Auf Facebook habe ich eine Reihe Postings dazu gesehen, obwohl KEINER, mit dem ich verbunden bin, was mit Wrestling am Hut hat. Der Werbeeffekt scheint zu funktionieren.


EDIT: Berlyn hat eine Wrestlingschule in Nürnebrg (müsste die NEW sein), tritt aber selbst mWn nicht mehr an. Er trainiert also noch andere, steht aber selbst nicht mehr im Ring.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

jororo

Der Eintrag stimmt nur fast - neben Alex Wright war auch "Brakus" mal bei einer der beiden großen Ligen unter Vertrag, bei der WWF. allerdings wurde er nach ein paar Clips und unterirdischen Houseshowleistungen ohne TV-Match wieder gefeuert... Mal schauen, ob Wiese weiter kommt.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Mr. Blonde

26 November 2014, 16:13:56 #1782 Letzte Bearbeitung: 26 November 2014, 16:27:52 von Mr. Blonde
Survivor Series:

Sting ist also nun endlich in der WWE, coole Sache. Der dreiminütige Staringcontest mit Triple H war zwar etwas seltsam, aber okay. Hoffentlich machen sie was draus.

Habe ich was an den Augen, oder war die Halle so klein? Früher waren die Hallen gigantisch und bis unters Dach gefüllt, hier sah es fast aus wie bei TNA.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Maddox

Shice, das erklärt echt einiges! Mir kam das ja schon ziemlich spanisch vor damals dieser Abgang Knall auf Fall, hätte ja nie gedacht dass er das ohne weiteres aufgibt (wenn es nicht eben ne Storyline war oder wg. persönlichen Gründen er ne Weile rausgeschrieben worden wäre), weil ich ihn schon für n Vollblut hielt. Dachte höchstens, dass er mangels andauernder Perspektivlosigkeit bzw. dem Umgang hinsichtl. seines Charakters da ging. Aber nun kommt ja Licht ins Dunkel...
Dass seine Angetraute da nun weiterhin bei dem Laden ist, ist ihm vermutlich auch nicht so recht.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/der-bizarre-streit-zwischen-der-wwe-und-cm-punk-38805540.bild.html

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Chili Palmer


Da das ja mittlerweile der meistgehörte Podcast aller Jahres ist, habe ich auch mal reingehorcht und die für uns Filmfans sehr wichtige Info mitgenommen, dass Punk sofort bereitstünde, falls sie für die Turtles-Filme einen neuen Casey Jones bräuchten.  :icon_lol:
Er ist ja ohnehin schon immer sehr nerdig unterwegs gewesen und wird im kommenden Frühjahr auch eine Kurzgeschichte zum "Thor"-Annual bei Marvel beisteuern. Kriegt ein "Like" von mir.  :respekt:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Woli

Ich hab mich als Kind immer schiefgelacht wenn solche Aktionen kamen. Wrestling ist eine Show, gepaart mit einigen wirklich kniffligen Ringergriffen und doch schon recht herausfordernd..
Na gut manchmal wird es übertrieben, und ich habs seit Jahren nicht mehr gesehen - war mir aber immer allemal lieber zu sehen, wie der Dicke 250 Kilo Sumo hochgehoben und aus dem Ring geworfen wurde. 
Mit freundlichen Grüssen,
Woli

Mr. Boo

Die Bushwackers kommen in die Hall of Fame  :icon_mrgreen:

Maddox

hm... etwas Schauspielunterricht würde manchen wirklich nicht schaden. Da kam mal echt gar nix rüber...
Echt schade dass CM Punk nicht mehr da ist... der konnte Promos!

The Undertaker responds to Bray Wyatt’s WrestleMania challenge: Raw, March 9, 2015
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Dexter


Mr. Blonde

17 März 2015, 18:58:31 #1789 Letzte Bearbeitung: 17 März 2015, 19:25:49 von Mr. Blonde
Gestern hochgeladen und bereits fast 500.000 Views?  :icon_eek: Wer hat das denn produziert? Gastauftritte von Macauly Culkin, Seth Green, den beiden Mythbusters etc.? Noice.  :respekt:

Edit:

John Landis?  :dodo:

Ah okay, der Sohnemann Max ist der Host.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

17 März 2015, 19:15:49 #1790 Letzte Bearbeitung: 17 März 2015, 19:21:50 von RoboLuster
 :gruppenanbetung:

thx Dex, you're awesome.


Ich bin ja auch gerade wieder an was "neuem", wrestlingtechnich, dran, dazu kommt die Tage noch was von mir. (hätte eigentlich auch schon gestern oder heute kommen sollen, aber ich hatte zuviel mit Klugscheißern und New York Rippern zu tun.)

Wrestling is einfach das geilste wasses gibt. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 17 März 2015, 18:58:31
Gestern hochgeladen und bereits fast 500.000 Views?  :icon_eek: Wer hat das denn produziert? Gastauftritte von Macauly Culkin, Seth Green, den beiden Mythbusters etc.? Noice.  :respekt:

Edit:

John Landis?  :dodo:

Ah okay, der Sohnemann Max ist der Host.  :icon_lol:

Und auch Haley Joel Osment ist in einer der Publikumsszenen zu sehen! Sehr, sehr geiles Video, hab ich schlapp gelacht, spätestens als Chyna auf den Plan trat bin ich am Boden gelegen! War das nicht das Gremlins Thema in der Szene auf dem Spielplatz? (hab grad nicht die Minutenzahl zur Hand, aber so in der Mitte des Videos)

:LOL:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

18 März 2015, 09:40:33 #1792 Letzte Bearbeitung: 18 März 2015, 09:43:07 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 18 März 2015, 09:38:16
Zitat von: Mr. Blonde am 17 März 2015, 18:58:31
Gestern hochgeladen und bereits fast 500.000 Views?  :icon_eek: Wer hat das denn produziert? Gastauftritte von Macauly Culkin, Seth Green, den beiden Mythbusters etc.? Noice.  :respekt:

Edit:

John Landis?  :dodo:

Ah okay, der Sohnemann Max ist der Host.  :icon_lol:

Und auch Haley Joel Osment ist in einer der Publikumsszenen zu sehen! Sehr, sehr geiles Video, hab ich schlapp gelacht, spätestens als Chyna auf den Plan trat bin ich am Boden gelegen! War das nicht das Gremlins Thema in der Szene auf dem Spielplatz? (hab grad nicht die Minutenzahl zur Hand, aber so in der Mitte des Videos)

:LOL:

Japp, da hast du richtig gehört. :D

Das traurige ist, dass sich die Leute in Deutschland, die Wrestling verdammen, auf keinen Fall ein 30 minütiges Video anschauen werden und schon gar nicht auf englisch. Es ist also vielmehr für die Leute gedacht, die genau wissen, was sie daran toll finden.

David Arquette war ja auch dabei. "You know it's Fake, right?" Das war herrlich, weil er 2000 gegen DDP den WCW-Titel geholt hat in einer der furchtbarsten Storylines überhaupt.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


War ja wohl Promo für den launigen "Ready to Rumble". Völlig unterbewertete Komödie übrigens. "Jimmy... Kiiiing!"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 18 März 2015, 09:40:33
Zitat von: Newendyke am 18 März 2015, 09:38:16
Zitat von: Mr. Blonde am 17 März 2015, 18:58:31
Gestern hochgeladen und bereits fast 500.000 Views?  :icon_eek: Wer hat das denn produziert? Gastauftritte von Macauly Culkin, Seth Green, den beiden Mythbusters etc.? Noice.  :respekt:

Edit:

John Landis?  :dodo:

Ah okay, der Sohnemann Max ist der Host.  :icon_lol:

Und auch Haley Joel Osment ist in einer der Publikumsszenen zu sehen! Sehr, sehr geiles Video, hab ich schlapp gelacht, spätestens als Chyna auf den Plan trat bin ich am Boden gelegen! War das nicht das Gremlins Thema in der Szene auf dem Spielplatz? (hab grad nicht die Minutenzahl zur Hand, aber so in der Mitte des Videos)

:LOL:

Japp, da hast du richtig gehört. :D

Das traurige ist, dass sich die Leute in Deutschland, die Wrestling verdammen, auf keinen Fall ein 30 minütiges Video anschauen werden und schon gar nicht auf englisch. Es ist also vielmehr für die Leute gedacht, die genau wissen, was sie daran toll finden.

David Arquette war ja auch dabei. "You know it's Fake, right?" Das war herrlich, weil er 2000 gegen DDP den WCW-Titel geholt hat in einer der furchtbarsten Storylines überhaupt.  :LOL:

Oh Mann, daran kann ich noch sehr gut erinnern! Verdammt, die WCW, da hab ich damals noch regelmäßig eingeschalten... heute komm ich fast nicht mehr dazu, da meine bessere Hälfte von Wrestling auch nicht viel hält, was ich ihr manchmal nicht verübeln kann, aber ich schmeiß mich regelmäßig weg, wenn ich diese aufgepumpten Trashheinis sehe mit ihren großen Gesten und dem Pathos.

Apropos, DDP ist nun unter die Yoga-Yogis gegangen:
https://www.youtube.com/watch?v=xWQHvbvlkrM


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

18 März 2015, 17:07:16 #1796 Letzte Bearbeitung: 18 März 2015, 17:08:58 von RoboLuster
Zitat von: Chili Palmer am 18 März 2015, 16:11:39

"Ready to Rumble". Völlig unterbewertete Komödie übrigens. "Jimmy... Kiiiing!"

Word! (oder Wort!)

"Sting! Schlag mich auch!"
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Boo

Schaut ihr Wrestlemania? Also nicht irgendwann, sondern live oder mit 1-2 Tage Verspätung. Nicht, dass ich wie letztes Jahr wieder etwas  spoilere :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

18 März 2015, 17:55:24 #1798 Letzte Bearbeitung: 18 März 2015, 18:11:50 von Mr. Blonde
Zitat von: Mr. Boo am 18 März 2015, 17:13:32
Schaut ihr Wrestlemania? Also nicht irgendwann, sondern live oder mit 1-2 Tage Verspätung. Nicht, dass ich wie letztes Jahr wieder etwas  spoilere :icon_mrgreen:

Mal schauen. Hole gerade "Fastlane" nach, Triple H gegen Sting. :dodo: War nur überrascht, wie die Zeit vergeht. Früher wäre das ein Mainevent gewesen und nun wird so ein Match in die Mitte der Veranstaltung gelegt.  :icon_eek:

Edit:

Okay: das Match kommt erst bei Wrestlemania.  :anime:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

18 März 2015, 18:52:35 #1799 Letzte Bearbeitung: 18 März 2015, 18:57:45 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Boo am 18 März 2015, 17:13:32
Schaut ihr Wrestlemania? Also nicht irgendwann, sondern live oder mit 1-2 Tage Verspätung. Nicht, dass ich wie letztes Jahr wieder etwas  spoilere :icon_mrgreen:

Den WWE Zirkus geb ich mir nicht mehr. ;)

Obwohl... vielleicht wegen Sting.

Und Brock Lesnar. ;)

Aber so mittendrin, ohne Story und Fehde, fehlt natürlich was.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020