OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

Zitat von: quaker am 12 September 2006, 18:13:09
Sicher, das Mädel will auch ihren Freund heiraten und dann eventuell irgendwie ins Filmgeschäft einsteigen. Man muss natürlich auch sagen, das TNA keine Womens Divison hat. Die 3-4 Mädels die da unter Vertrag sind...

Christy Hemme zum Beispiel. Die konnten die sich schon angeln. Aber bei Trish wusste ich eh, dass sie das Angebot nicht annehmen würde, weil die ja bekanntlich ihren langjährigen Stecher heiraten und like The Rock ins Filmgeschäft einsteigen will. Bin mal gespannt, was das für Filme sein werden. Der Trailer zu John Cena's "The Marine" sah ja schon vielversprechend aus, auch wenn Wrestler im Film oftmals ein zweischneidiges Schwert sind.

Insolvenzverwalter

13 September 2006, 14:29:44 #421 Letzte Bearbeitung: 14 September 2006, 16:09:57 von cookie.palmer
Lashley is' neuer Herausforderer #1 auf King Bookers World Heavyweight Titel  :kotz:
Quelle: http://82.165.3.53/bsww/html/2003/115811942573509.shtml

Bisherige NO MERCY Card:

World Heavyweight Championship
King Booker (C) vs. Lashley  :scar:

US Championship
Mr. Kennedy (C) vs. The Undertaker  :respekt: Hell yeah :exclaim:

Batista vs. Finlay (offiziell noch nicht bestätigt)  :arrow: Auch wenn man Batze gewinnen lassen wird, kann es ein gutes Match werden

Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero (offiziell noch nicht bestätigt, aber es wird uns wohl nicht erspart bleiben...)  :icon_rolleyes:


Wicked Ninja

13 September 2006, 14:44:31 #422 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 14:46:43 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: Vincent Vegas am 12 September 2006, 15:14:22
Es müsste einfach mal wieder eine Draft-Lottery geben.

Das Problem bei einer Draft-Lottery: Man kann kaum Wrestler mit einem gleichwertigen Status traden. Bei SmackDown! hat man eben einfach kaum Main Eventer. So müsste man dann mehrere MEs von RAW gegen ein paar Mid-Carder von SmackDown! traden.

Man sollte auch endlich aufhören jeden Wrestler bei SmackDown!, der gerade dabei ist sich zu etablieren, gleich rüber zu RAW zu schieben. Das haben wir nun mit Randy Orton gesehen und auch jetzt ganz aktuell mit Super Crazy. Vor allem ist das auch absoluter Blödsinn. Was soll Super Crazy in einem Brand ohne potenzielle Gegner? Die CWs hängen alle bei SmackDown!. Ausserdem hat man schon für die ganzen anderen Storys und Fehden bei RAW kaum genug Zeit. Und nun muss man auch noch jeden aufstrebenden Superstar von SmackDown! rüberschicken? Will mir nicht einleuchten.
Als nächstes wird dies dann Ken Kennedy treffen, der ja angedeutet hat, bei einem Wechsel von Cena zu SD!, rüber zu RAW zu ziehen. 

Aber eben gerade diese "frischen" Leute werden es bei RAW sehr viel schwerer haben sich dort zu etablieren, wenn man einen so gut besetzten Kader hat. Auch die Erklärungen sind absoluter Blödsinn... Randy Ortons und Super Crazys SD!-Verträge sind abgelaufen :doof: Auch Kennedys Grund will mir nicht einleuchten.

Vor allem sollte man auch echt aufpassen diesen "Newcomern" wie z.B. Lashley zu viel ZU FRÜH zu geben. Ich hoffe nicht das sie auf die Idee kommen Booker den Titel abzunehmen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

13 September 2006, 15:14:24 #423 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 15:15:59 von cookie.palmer
W!ck3d N!nJa,
Du hast ja sowas von Recht :exclaim: Bin voll und ganz deiner Meinung, in jedem der von Dir angesprochenen Punkte :respekt:
Aber ich gehe mal einfach davon aus, dass Lashley für Booker jobben "darf"! Lashley sollte schon dankbar sein, dass er überhaupt in einem PPV gegen einen Champion antreten darf. Ich denke mal, dass er den Titelshot auch nur bekommen hat, weil grad kein anderer da war, und weil man Booker ja seine PPV-Pflicht-Pinfall-Titelverteidigung gewähren muss. Denn um nur als Übergangs-Champion herzuhalten, ist Bookers Gimmick einfach zu gut. Bei der Heel-Konkurenz bei SD! aber auch kein Wunder...  ;)

Vincent Vegas

Hab gehört, dass in naher Zukunft Brock Lesnar wieder kommen soll. Na ja...  :icon_lol:

Hier ist der absolute Champ:



Und der Super-Champ der Zukunft:



Und der Champ der Herzen:


Insolvenzverwalter

13 September 2006, 19:12:36 #425 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 19:14:49 von cookie.palmer
Hab gehört, dass der Taker seine Karriere beenden will...
Und dass es den Weihnachtsmann garnicht gibt :exclaim:
:andy: :scar:

EDIT:
Ach ja, und Wrestling is' nur Show!!!  :icon_eek:

Wicked Ninja

Zitat von: cookie.palmer am 13 September 2006, 19:12:36
Hab gehört, dass der Taker seine Karriere beenden will...
Und dass es den Weihnachtsmann garnicht gibt :exclaim:
:andy: :scar:

jepp... in die Kategorie kann man auch das Gerücht mit Brock Lesnar stellen ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

13 September 2006, 23:44:11 #427 Letzte Bearbeitung: 14 September 2006, 00:18:20 von cookie.palmer
Oh nein :exclaim:
http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=13185

Ich hoffe es wird nicht so laufen... :bawling:

EDIT:
...und ich tippe weiterhin auf Edge  :exclaim:

Weau Weau

Ich will ja nicht sagen, dass ich es gleich gesagt habe, aber: Ich habe es ja gleich gesagt :icon_mrgreen:
Das fände ich auch extrem schlimm, wenn Edge den titel wieder loswird  :bawling: Aber Gerüchte haben sich so oft als falsch rausgestellt, also heißt es hoffen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

In 3 Tagen is' es nun soweit: UNFORGIVEN 2006

Wie wäre es mit 'ner kleinen Tippspiel-Runde:

Edge vs. John Cena  :arrow: Edge gewinnt und bleibt Champion, Cena verduftet in die B-Show

D-Generation X vs. The McMahons & Big Show  :arrow: DX gewinnt :exclaim: Ende der Fehde

Johnny Nitro vs. Jeff Hardy  :arrow: Nitro verteidigt seinen Titel durch Pinfall

Spirit Squad vs. The Highlanders  :arrow: Highlanders gewinnen und werden neue Champs

Lita vs. Trish Stratus  :arrow: Trish gewinnt durch DQ

Carlito vs. Randy Orton  :arrow: Carlito gewinnt, weil: http://82.165.3.53/bsww/html/2003/115808090231929.shtml

Kane vs. Umaga  :arrow: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUmaaagaaa :exclaim:

Vincent Vegas

Ok, dann mal ran an die Kartoffeln...  :andy:

Edge vs. Cena  :arrow: da stimme ich zu, wo nur noch zu hoffen bleibt, dass Cena wirklich zu SD! und nicht irgend eine blödsinnige Erklärung rausgekrammt wird, damit er doch bei RAW bleibt.

D-Generation X vs. The McMahons & Big Show  :arrow: sehe ich auch so.

Johnny Nitro vs. Jeff Hardy  :arrow: Hardy gewinnt das Ding  :icon_rolleyes:

Spirit Squad vs. The Highlanders  :arrow: sehe ebenfalls genauso, obwohl mir ein anderer Tag-Team-Gegner lieber wäre

Lita vs. Trish Stratus  :arrow: sehe auch so, da man Trish ja nicht als Verliererin aus dem Haus gehen lassen will; und was soll Trish mit einem Titelgewinn, wenn sie eh aufhört :question:

Carlito vs. Randy Orton  :arrow: Orton gewinnt durch DQ und muss verletztungsbedingt (hahaha) pausieren

Kane vs. Umaga  :arrow: Kane besiegt den tättowierten Affen  :icon_twisted:

Vincent Vegas

Ach ja... hier noch die aktuelle No Mercy-Card:

WWE No Mercy 2006
am 08. Oktober im RBC Center von Raleigh, North Carolina

WWE United States Title Match
MR. Ken Kennedy © vs. The Undertaker

Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero

WWE Heavyweight Title Match
King Booker © vs. Lashley

Mögliche Matches:

WWE Cruiserweight Title Match
Gregory Helms © vs. Matt Hardy

Batista vs. Finlay

WWE Tag Team Title Match
Brian Kendrick & Paul London © vs. The Pitbulls vs. KC James & Idol Stevens (w. Michelle McCool)

Wicked Ninja

Wer sagt das Orton nach dem Match "pausieren" muss?

Die Strafen wurden in der Hinsicht geändert, das die Wrestler zwar weiterhin in den TV Shows auftreten werden, allerdings ohne bezahlung bzw. nur eingeschränkt! So muss man bei einem Vergehen nicht jedesmal die Storyline ändern und kann die Wrestler dennoch bestrafen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Cena & Trish vielleicht doch Titelgewinn bei Unforgiven?

Glaubt man dem Wrestling Observer Newsletter so gibt es nun im Falle des TLC-VI Matches bei Unforgiven eine wundersame Wandlung. Denn es scheint momentan nun tatsächlich so auszusehen, als ob man John Cena am Sonntag erneut den WWE Heavyweight Title gewinnen lässt. Angeblich hat man vor, die Fehde der beiden auch nach Unforgiven erstmal weiter zu führen. Denn scheinbar sieht man für Edge als Champion keine geeigneten Gegner in der nächsten Zeit. Für den ganzen Oktober sind bereits Matches der beiden bei den verschiedensten Shows gelistet.
Für das Womens Title Match zwischen Lita und Trish kann man damit rechnen, das man Trish das Match gewinnen lässt und ihr den Title tatsächlich noch einmal geben wird, um einen schönen "Abschluss" zu haben. Was danach mit dem Womens Title passieren wird, ist völlig unklar. Vielleicht ja ein Szenario wie mit dem WCW TV Title damals?! Wer weiß....

Bezüglich Cena könnte das einem noch die ganze Unforgiven-Chose versauen und Smackdown! werden wird weiterhin mit wenigen Maineventern vor sich hin versauern...

Insolvenzverwalter

Was war denn mit dem WCW TV Titel?  :icon_confused:

Zu dem Rest sag ich nur: abwarten und Tee trinken. Ich bleibe bei meinen Tipps

Weau Weau

Die Penner kriegen es wirklich fertig Edge den Titel wieder weg zu nehmen  :anime: Dass es für ihn keine richtigen Gegner gibt stimmt aber, weil das entweder noch keine Main-Eventer sind oder die in einer anderen Fehde verstrickt sind. :bawling:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

15 September 2006, 02:03:00 #436 Letzte Bearbeitung: 15 September 2006, 13:43:13 von cookie.palmer
Keine Panik lieber Weau Weau,
Edge wird gewinnen und dann gemeinsam mit den McMahons gegen die DX in Richtung SurvivorSeries fehden  :respekt: :king:
Und dann:

Elemination Tag Team Match:
Team McMahon (Vince, Shane, Edge, Umaga) vs. DX (HHH, Shawn, Carlito ( :question:) & Kane)
Ein Traum-Match  :dodo:

EDIT:
Schade  :icon_sad:
http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=13192

schlitzauge23

Wer schaut hier eigentlich alles Unforgivenam Sonntag?

Also ich auf jeden Fall! Wenn also jemand noch mehr beknackte News hat die vielleicht Spoiler enthalten, dann nur her damit! :respekt:

Weau Weau

Ich schau auch "Unforgiven" an (Montag 20 Uhr) und freu mich schon riesig drauf.  :respekt: Aber im Vorfeld eines PPV kannst du meiner Meinung nach nicht von Spoilern sprechen, weil das sind alles Gerüchte, die es vor sowas immer zu lesen gibt und die mal mehr oder mal weniger wahr sind. Wenn der PPV vorbei ist, solltest du es allerdings meiden irgendwelche Sites aufzusuchen, wenn du ihn noch ungespoilert sehen willst. Deshalb bleib ich am Montag auch von bsww.de und diesem Thread hier fern  ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

schlitzauge23

Zitat von: Weau Weau am 16 September 2006, 13:53:13
Ich schau auch "Unforgiven" an (Montag 20 Uhr) und freu mich schon riesig drauf. :respekt: Aber im Vorfeld eines PPV kannst du meiner Meinung nach nicht von Spoilern sprechen, weil das sind alles Gerüchte, die es vor sowas immer zu lesen gibt und die mal mehr oder mal weniger wahr sind. Wenn der PPV vorbei ist, solltest du es allerdings meiden irgendwelche Sites aufzusuchen, wenn du ihn noch ungespoilert sehen willst. Deshalb bleib ich am Montag auch von bsww.de und diesem Thread hier fern ;)

Naja, das sieht mir aber nicht unbedingt nach nem Gerücht aus sondern eher nach Fakten! Und das Wort Spoiler über sowas zu schreiben ist mit Sicherheit nicht zuviel verlangt oder?

Ausserdem gehe ich leider wirklich davon aus das Cena gewinnen wird, weil die Sache mit SD viel zu offensichtlich gemacht wurde.

Vincent Vegas

Hier schonmal vorab eine Postersichtung zur Survivor Series 2006:


schlitzauge23

Worüber eigentlich alle diskutieren ob es Fake oder echt ist. Und scheint ja nen Fake zu sein.

Vincent Vegas

Na, falls es 'ne Rückkehr der nWo geben sollte, bleibt nur zu hoffen, dass die Hogan nicht mit ins Boot setzen.

Ich dachte ja immer, dass Hulk Hogan an sich 'n ganz cooler Typ sei. Doch nachdem ich ein paar Folgen von "Hogan knows the best" gesehen habe, musste ich feststellen, dass der doch schon 'n ganz konservativer Sack ist.

Bei dem Summerslam-Match Hogan vs. Randy Orton, hatte ich den Eindruck, als würde da 'n Renter sich mit seinem Zivi zoffen.

Insolvenzverwalter

Hier die Ergebnisse von Unforgiven 2006

Nitro besiegt Hardy via Pinfall

Umaga vs. Kane endet im Double Count-Out

SpiritSquad besiegen Highlanders via Pinfall

DX besiegen McMahons & Big Show via Pinfall

Trish besiegt Lita via Submission

Orton besiegt Carlito via Pinfall

Cena besiegt Edge via Stipulation

Fazit:
- Die Spirit Squad nerven uns weiterhin als Tag Team Champions
- Vince McMahon ist Mitglied im Big-Show-Kiss-my-Ass-Club
- Trish ist neuer Womens Champion und inzwischen ohne Arbeitgeber
- Cena ist neuer WWE Champion und kein Schwein weiß warum


Vincent Vegas

18 September 2006, 09:48:27 #444 Letzte Bearbeitung: 18 September 2006, 09:53:51 von Vincent Vegas
Ich sag nur: Beschiss! Beschiss! Beschiss!  :icon_mad:

Und zwar, weil man gleich dreimal von der WWE beschissen wurde. "Unforgiven" hätte mit den richtigen Match-Ausgängen DAS WWE-Event 2006 werden können. Doch was macht die sadistische Booking-Abteilung? Verarscht den Zuschauer gleich in dreifacher Hinsicht:

1) Umaga vs. Kane = Double Count-Out. Was soll denn das? Hätte Kane dem tättowierten Affen einfach den Chokeslam verpasst und durch Pinfall gesiegt, dann wären alle mehr oder weniger zufrieden mit diesem 08/15-Match gewesen. Aber nööö... es muss ja so kommen! *kotz*

2) SpiritSquad vs. Highlanders = Sieg für die schwulen, männlichen Cheerleader. Och, das macht doch langsam keinen Spaß mehr! Diese grün bekleideten Village-People bleiben World Tag Team-Champions. Warum? Das weiß wieder mal keine Sau.  :00000109:

3) Edge vs. Cena = Sieg für den HipHop-Milchbubi. Langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Cena-Hype und den dummen Entscheidungen der Booking-Nazis. Was hätte man mit dem Knilch all für schöne Sachen machen können, wenn er zu SD! gegangen wäre. Er hätte wieder ein glaubhafter Heel werden können, so wie von ihm gewünscht, und ihn gegen King Booker und Batista um den World Heavyweight-Titel fehden lassen können. Der Rated R Superstar hingegen IST bereits ein glaubhafter Heel und Champion, und muss sich ausgerechnet in einer seiner Lieblings-Disziplinen und seiner Heimat geschlagen geben. Nun ist er wieder ohne Titel und muss sich in den nächsten Monaten wohl noch weiterhin mit dem Milchbubi-Champ rumprügeln, weil den dummdreißten Booking-Säcken zur Hölle nichts anderes mehr einfällt, als immer den gleichen Quark aufzutischen.  :anime:  :wallbash:

Für die Survivor Series 2006 steht für mich damit fest: Edge vs. John Cena Hell in a Cell! Kein Ausweg. Und Edge wird wieder Champ und bleibt es auch bis zu einer potentiellen Fehde mit Triple H oder Randy Orton.

Aber nicht alles an "Unforgiven" war schlecht:  :kotz:

Trish ist zum 7. Mal Championess = Gut so, das Mädel hat es verdient und nimmt den Titel mit nach Hause, damit bei RAW dieser Titel durch (hoffentlich) den Hardcore-Titel ersetzt wird. Somit ist und bleibt Trish die beste WWE-Wrestlerin aller Zeiten; mit leichtem Vorsprung vor Lita, Molly Holly und Victoria.  :respekt:

DX besiegen McMahons & Big Show via Pinfall = Yeas, so muss ein guter Matchausgang aussehen. Are you ready for nWo?

Orton besiegt Carlito = Gut, mit Carlito hat Randy zwar keine Legende gekillt, doch hat er sich mit dem Sieg wieder in Richtung Main Event gepusht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich Randy nicht nochmal für eine ausgediente Legende (nennen wir sie mal Hulk Hogan) hinlegen muss, damit die nochmal einen unverdienten Sieg feiern kann. Randys damalige Niederlage gegen den Undertaker Hell in a Cell war gerechtfertigt, da der Deadman im Gegensatz zu Hogan noch nicht zum alten Eisen gehört. Ok, welche Legende könnte der nächste Gegner für den Legendentöter werden? The Rock? Eher nicht, da der wohl nicht mehr zur WWE zurückkehren wird. Stone Cold? Schaun wir 'ma! Bret Hart? Der kommt wohl auch nicht mehr wieder! Vielleicht eine Fehde gegen seinen Alten? Randy Orton vs. Cowboy Bob Orton? Wohl eher nicht, wäre aber bestimmt amüsant.  :king:

Meine ganzen Hoffnungen auf ein wirklich gelungenes PayPerView liegen nur bei "No Mercy" und "Survivor Series"!  :icon_twisted: 

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am 17 September 2006, 15:06:02
Ich dachte ja immer, dass Hulk Hogan an sich 'n ganz cooler Typ sei. Doch nachdem ich ein paar Folgen von "Hogan knows the best" gesehen habe, musste ich feststellen, dass der doch schon 'n ganz konservativer Sack ist.

lol :D das HKB so ziemlich komplett gestellt ist, ist dir scheinbar nicht ganz klar oder? ;D

Und warum sollte man bitte jetzt noch wieder den Hardcore Titel einführen? Macht absolut keinen Sinn. Man hat mit der ECW nun schon seinen eigenen Hardcore-Stable und mit dem ECW World Title praktisch den neuen Hardcore-titel. Wozu also eine neue Hardcore Division bei RAW aufbauen?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Ja, dann schlag mal 'n anderen Titel vor.

Möglichkeiten wären:

World Television Title
Light Heavyweight Title (sozusagen das RAW-Gegenstück zum Cruiserweight-Titel)
Iron Man Title
Xtreme Title

Wie gesagt, sind's nur Vorschläge.

PS.: Das manche Wrestler privat anders drauf sind als ihre Gimmicks, ist mir auch klar. Nur bei Hogan war das irgendwie ungewohnt, den so zu sehen.

Wicked Ninja

Wer hat denn was von "neuem" Titel gesagt? Wer weiß ob sie heute bei RAW noch einmal rauskommt und den titel niederlegt. Oder der Titel ganz einfach für vakant erklärt wird.

nen TV Title brauchen wir nicht, da wir für die Mid-Card den IC Title haben
Lightweight ist genauso unsinnig da es bei RAW kaum Cruiserweights gibt...
Und was soll bitte ein Iron Man Title sein? :D
und ein Xtreme Title ist dann WAS? Ne andere Bezeichnung für Hardcore... hab ich das nicht eben oben erkärt warum sowas überflüssig ist?  :00000109:

Wie gesagt: Das was man bei HKB sieht ist definitiv nicht der total private Hogan! Die Sendung ist von vorne bis hinten gestellt!
Also nach dieser Sendung kannst du dir nun wirklich kein Bild über den privaten Hogan machen ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

18 September 2006, 13:47:01 #448 Letzte Bearbeitung: 18 September 2006, 13:52:22 von Vincent Vegas
Schon klar, aber nicht alle Wrestler sind auch privat so drauf wie im Ring.  :icon_rolleyes:

Xtreme... das kann alles Mögliche bedeuten. Es sind ja nur x-beliebige Vorschläge.

Außerdem was soll Super Crazy bei RAW, wenn es da nicht so was ähnliches wie den Cruiserweight-Titel gibt? Dann hätte der auch gleich bei SD! bleiben können.

Iron Man. Noch nie was vom legendären Iron Man-Match zwischen Shawn Michaels und Bret Hart bei Wrestlemania 12 gehört? Wäre dann 'n Titel für diese spezielle Matchart, wo es mehr oder weniger um die Grundform des Wrestlings geht.  :icon_cool:

Na ja... der IC-Titel ist ja nur das Gegenstück zum US-Titel von SD!

Ein Hardcore-Titel bei RAW ist insofern nicht komplett überflüssig, weil die ECW 'n eigenständiges Roster ist. So können zB. keine RAW- und SD!-Stars den ECW-Titel gewinnen. Der Hardcore-Titel wäre dann halt das Gegenstück von RAW, so wie zB der IC-Titel das Gegenstück zum US-Titel, und der WWE-Titel das Gegenstück zum World Heavyweight-Titel ist.  :respekt:

Ich denke schon, dass Trish den Titel mitnehmen wird, weil das schon an mehreren Stellen zu lesen war und man bei der WWE zur Zeit keine neuen Ideen für die Women's-Division hat.

Warten wir's doch einfach ma ab!  :andy:

Deer Hunter

18 September 2006, 13:56:29 #449 Letzte Bearbeitung: 18 September 2006, 13:59:02 von Deer Hunter
Zitat von: Vincent Vegas am 18 September 2006, 09:48:27Langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Cena-Hype und den dummen Entscheidungen der Booking-Nazis.

Komm mal wieder ein bisschen runter! Es mag ja verständlich sein, wenn du über die Entscheidungen mancher Booker (auch zu recht) unzufrieden bist, aber unterlasse bitte solche Vergleiche, bzw. Bezeichnungen! :doof: :icon_rolleyes:

Zum Thema andere Titel, bzw. Gürtel einführen: Meine persönliche Meinung lautet, dass mehr Titel entscheidend zur Qualitätsminderung beitragen. Wer braucht denn diese ganzen Titel? TV, Hardcore, Cruiser, US, usw. Vollkommen überflüssig teilweise!
Als es damals nur den WWF Title, den IC Title und die Tag Team Belts gab, da war für mich die Wrestling Welt noch in Ordnung. Mit diesem Überhype kann ich nichts mehr anfangen... :icon_confused:

ZitatNoch nie was vom legendären Iron Man-Match zwischen Shawn Michaels und Bret Hart bei Wrestlemania 12 gehört?

Legendär langweilig, ja... :scar: ;)  Nein, es ist schon sehr schwierig die Leute knapp eine Stunde lang in einem Wrestling Match zu unterhalten, davor habe ich Respekt, es war aber trotzdem sehr ermüdend auf Dauer...bis auf das Ende natürlich.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020