OFDb

Uwe Boll goes "Postal"

Begonnen von Hana-Bi, 22 September 2005, 20:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

22 September 2005, 20:35:12 Letzte Bearbeitung: 10 November 2006, 23:27:18 von Neo
Da man mir gesagt hat das dieses Postal Thema einen eigenen Thread verdient mache ich mal einen auf.

Da Uwe Boll ja vor allem mit Dungeon Siege im Gespräch ist plant der Mann ja ebenfalls weitere Verfilmungen von Videospielen. Darunter auch Far Cry und wie ich vorhin mit schrecken erfahren habe will er auch das Spiel Postal verfilmen(In Deutschland wegen zu viel sinnloser Gewalt nicht erschienen).
Ich gebs zu ich habs auch gespielt aber ich finde es abartig, auch wenn das spiel eher Ironisch gemeint ist. Doch auf Leichen zu Urinieren und einen Amoklauf zu starten und dann auch noch wie Nero eine ganze stadt in Brannt setzen, das geht eindeutig zu weit. Und sowas gehört einfach niemals verfilmt. Das sowas gerade einen deutschen Regiesseur einfällt wunder mich ehrlich da ja Erfurt immer noch ein Thema ist.

Die Story:
Du spielst einen Psychopathen der sich folgendes für den Tag vorgenommen hat. Milch holen und Geld vom Postamt abholen(Postal). Auf dem Weg zu dem Postamt stellen sich dem Helden aber viele andere schwere Aufgaben in den Weg. Wie hilfose Frauen, Polizisten Hunde oder Straßenpenner. Man richtet ein Massaker an und natürlich werden einem noch dazu gehörige Cheats mit auf dem Weg gelegt damit man den godmodus anschalten kann so das man gar nicht getötet wird(cheats bekam ich nach dem durchspielen).Von normalen Pistolen bis zu Shotguns findet man alle Waffen. Darunter auch Ätzende Brandgranaten und einen Raketenwerfer. Als Lebensanzeige Dient ein Herz das bei gereingen Leben nur noch 1 mal in 2 Sekunden schlägt.
DAS IST HIER FÜR DIE LEUTE DIE NOCH NIE WAS VON POSTAL GEHÖRT HABEN.

Ja ich weiß es das man das Spiel nicht zu Bier ernst nehmen sollte da die Grafik auch eher Comic mäßig ist. Doch das Spiel ist einfach nur sinnlos und einen Film darüber zu machen wäre noch sinnloser. Ich bin solange gegen diesen künftigen Boll Film(falls er kommt) bis ich einen Trailer dazu gesehen habe.

Obwohl ich es durchgespielt habe, bin ich gegen dieses Spiel. Ebenfalls gibt es Leute die das Spiel wirklich mögen. Erinnert mich irgendwie an die Ichi sache.

MFG
Hana-Bi

Ed Wut

Also wenn der Dr. Boll 'nen Film davon macht, dann wird das doch sowieso ein "cineastisches Meisterwerk" :icon_mrgreen:
I'm not even supposed to be here, today!

Headynem

Das ganze wurde aber schon wieder vor ein paar tagen dementiert. Stand mal irgendwo das das eine Fehl meldung sei.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

StS

Soll es in diesem Thread eigentlich um den Film oder um das Spiel gehen ... das ist mir bislang noch nicht ganz ersichtlich ... ?
Wenn´s ums Spiel geht, sollte er verschoben werden - zum Film läßt sich ja noch nichts sagen, da es bislang nur Gerüchte gibt.
Und allgemein mal wieder über Uwe herzuziehen, halte ich für überflüssig...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

Soll eigentlich um den Film gehen.....

Also wenn es eine Fehlmeldung ist betrachtet diesen Thread als unwichtig.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Headynem am 22 September 2005, 21:28:23
Das ganze wurde aber schon wieder vor ein paar tagen dementiert. Stand mal irgendwo das das eine Fehl meldung sei.

Jepp. Die Nachricht ist schon fast ewig alt (die kam noch vor dem Kinostart von "Alone in the Dark") und wurde innerhalb einer Woche offiziell dementiert. Nur die TV Spielfilm (die wars doch, richtig ?) meinte diese Geschichte ein paar Monate später nochmal als "brandaktuell" verkaufen zu müssen. Tststs...

whitesport

is zwar ein bisschen offtopic, aber ich bin froh, dass sich boll noch nicht in ermangelung von ideen zu computer/videospielverfilmungen an dieses oder jenes remake eines "kultfilms" wagt. wer weiss, was da erst bei rauskommen würde...  hotd, alone in the dark oder bloodrayne: alles ganz nette spielchen aber nichts was einem wirklich beim schauen in der seele wehtut. also ich könnte mir nicht vorstellen , wie ich vor dem fernseher/im kino ein sequel/remake zu Se7en sehen würde. noch ist alles im grünen bereich  :algo:

Graveworm

Zitat von: Hana-Bi am 22 September 2005, 20:35:12
Da man mir gesagt hat das dieses Postal Thema einen eigenen Thread verdient mache ich mal einen auf.

Da Uwe Boll ja vor allem mit Dungeon Siege im Gespräch ist plant der Mann ja ebenfalls weitere Verfilmungen von Videospielen. Darunter auch Far Cry und wie ich vorhin mit schrecken erfahren habe will er auch das Spiel Postal verfilmen(In Deutschland wegen zu viel sinnloser Gewalt nicht erschienen).
Ich gebs zu ich habs auch gespielt aber ich finde es abartig, auch wenn das spiel eher Ironisch gemeint ist. Doch auf Leichen zu Urinieren und einen Amoklauf zu starten und dann auch noch wie Nero eine ganze stadt in Brannt setzen, das geht eindeutig zu weit. Und sowas gehört einfach niemals verfilmt. Das sowas gerade einen deutschen Regiesseur einfällt wunder mich ehrlich da ja Erfurt immer noch ein Thema ist.

Die Story:
Du spielst einen Psychopathen der sich folgendes für den Tag vorgenommen hat. Milch holen und Geld vom Postamt abholen(Postal). Auf dem Weg zu dem Postamt stellen sich dem Helden aber viele andere schwere Aufgaben in den Weg. Wie hilfose Frauen, Polizisten Hunde oder Straßenpenner. Man richtet ein Massaker an und natürlich werden einem noch dazu gehörige Cheats mit auf dem Weg gelegt damit man den godmodus anschalten kann so das man gar nicht getötet wird(cheats bekam ich nach dem durchspielen).Von normalen Pistolen bis zu Shotguns findet man alle Waffen. Darunter auch Ätzende Brandgranaten und einen Raketenwerfer. Als Lebensanzeige Dient ein Herz das bei gereingen Leben nur noch 1 mal in 2 Sekunden schlägt.
DAS IST HIER FÜR DIE LEUTE DIE NOCH NIE WAS VON POSTAL GEHÖRT HABEN.

Ja ich weiß es das man das Spiel nicht zu Bier ernst nehmen sollte da die Grafik auch eher Comic mäßig ist. Doch das Spiel ist einfach nur sinnlos und einen Film darüber zu machen wäre noch sinnloser. Ich bin solange gegen diesen künftigen Boll Film(falls er kommt) bis ich einen Trailer dazu gesehen habe.

Obwohl ich es durchgespielt habe, bin ich gegen dieses Spiel. Ebenfalls gibt es Leute die das Spiel wirklich mögen. Erinnert mich irgendwie an die Ichi sache.

MFG
Hana-Bi


Also dafür, dass du das Spiel ätzend findest und es abzulehnen scheinst, hast du es ja trotzdem ausgiebig gespielt. Wo liegt da jetzt der Sinn?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Sundowner

Würde Boll da einen Film draus machen wäre der eh FSK 12 und die Handlung wird wohl kaum an das Spiel heranreichen...wenn denn eine da ist..  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hana-Bi

Zitat von: Graveworm am 23 September 2005, 13:47:38

Also dafür, dass du das Spiel ätzend findest und es abzulehnen scheinst, hast du es ja trotzdem ausgiebig gespielt. Wo liegt da jetzt der Sinn?

Gruss


Schonmal was von dem Spruch gehört: ``Was ich anfange bringe ich auch zuende´´

Bei mir hier liegt kein Spiel rum was ich nicht mindestens einmal durchgespielt habe. Und Postal war kein Spiel was man nicht in 2 Tagen schaffen könnte.

Anime-BlackWolf

23 September 2005, 17:44:18 #10 Letzte Bearbeitung: 23 September 2005, 21:17:15 von Anime-BlackWolf
Zitat von: Sundowner am 23 September 2005, 14:29:56
Würde Boll da einen Film draus machen wäre der eh FSK 12 und die Handlung wird wohl kaum an das Spiel heranreichen...wenn denn eine da ist.. :icon_mrgreen:

Was ? Der erste Tag ist doch verfilmbar. "Darsteller geht in den Laden und kauft Milch für seine Ehefrau ohne sich oder andere zu killen." So habe ich es gespielt und es funktioniert. Wenn der Boll es auch so macht......... looooooool

McClane

Ich bin auch kein Boll-Fan, aber da tut ihr dem Mann doch unrecht. Unbedingt harmlos sind seine Filme nicht. Ich kenne zumindest "House of the Dead"; "Alone in the Dark" ist mir unbekannt, wurde aber ja wohl vom Studio fürs Kinorelease beschnitten und die ersten Bild zu "Bloodrayne" sehen auch nicht gerade kindgerecht aus.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hana-Bi

Zitat von: Anime-BlackWolf am 23 September 2005, 17:44:18
Was ? Der erste Tag ist doch verfilmbar. "Darsteller geht in den Laden und kauft Milch für seine Ehefrau ohne sich oder andere zu killen." So habe ich ess gespielt und es funktioniert. Wenn der Boll es auch so macht......... looooooool


HMmmm auch eine gute Art den Film zu drehen, so würde er bestimmt FSK 12 kriegen XD

Hana-Bi

Also das Interview von Uwe Boll aus dem Dungeon Siege Thread sagt was anderes. dort sagt Boll persönlich das er Postal drehen will und wird. Das Interview scheint aktuell zu sein also ist mein Thread villeicht doch nicht so unwichtig.

quaker

Das Interview hab ich schon vor ein paar Wochen gelesen. Ganz Up to Date ist das nicht mehr...

StS

Uwe Boll Goes Postal
Source: Running with Scissors, October 24, 2005

Software company Running with Scissors (RWS) has announced that filmmaker Uwe Boll will bring the controverial game Postal to the big screen in all its blood-drenched, ironic glory.

"Uwe Boll is the perfect producer-director to make 'Postal'," affirmed Running With Scissors' CEO Vince Desi. "He understands the subject matter and has an appreciation and affinity for controversy and political incorrectness. 'Postal' has always been about reason and insanity, violence and motivation; producer-director Uwe Boll is simply the right guy to bring that vision to the screen."

Boll ranks Postal as his personal, all-time favorite video game. "I see it like a mirror for our society -- funny, violent, absurd!" he declared. "So then the movie must be powerful, strange, and so full of the game's political incorrect outrageousness that if we do it correct, we will all probably end up in jail!"

Boll has already produced and directed a series of films inspired by videogames, including Alone in the Dark, House of the Dead, and the upcoming BloodRayne, Boll is currently on-location in Canada shooting the cinematic version of "Dungeon Siege."

The Postal saga extends back to 1997 when the original game was singled out by Sen. Joe Lieberman as the poster child for mindless violence in video games. This, in turn, led to it subsequently being blacklisted at retail outlets across America. Taking a no-holes barred approach the relentless crew at Running With Scissors has built the Postal series into a thriving licensing vehicle, from thongs and baby tees to coffee mugs and posters, while selling over a million units worldwide on PC.

In the decade since its original release, the Postal series has become a cult classic in America and a major success overseas in countries such as Japan and Russia. It was then followed by the even more successful sequel, Postal 2, as well as numerous add-on disks, including the multi-player "Share the Pain" and the recent "Apocalypse Weekend".

Postal is scheduled to begin shooting in 2006 for a 2007 release, which will coincide with the 10th anniversary of the original game's debut. "Running With Scissors will be creatively involved in this film," Desi vowed, "from casting to the script."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Meshuggah

Na, da haben sich ja zwei gefunden!  :LOL:
Mittlerweile finde ich den Plan garnicht mehr so übel. Das Trash-Video-Game POstal2 wird vom Trash-Video-Game-Regisseur Boll verfilmt. Passt doch!

Hana-Bi

lol da gebe ich dir recht. Mano O Man es gibt so viele geile Videospiele, und der Typ sucht sich ausgerechnet das hirnloseste Spiel von allen.

Captain_Chaos.ONE

Naja, dann sind der Unreal und Quake Film bestimmt nicht mehr weit...  :icon_rolleyes:

Hana-Bi

Ehrlich gesagt fände ich es ziemlich cool wenn es einen Unreal Film gäben würde.  Solange er sich am Spiel Orintiert. Und Quake (bis auf Quake 3) hat eine verfilmbare Story wie Doom. vor allem bei Quake 4 ist die Story gelungen. Der Doktor sollte sich lieber mal sonem Projekt widmen.

Jersey Bellini

Wenn der "Postal"-Film wirklich kommen sollte, kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass er nah an den Spielen ist.

Boll ist nicht dumm, ein Vorab-Skandal und Medienaufmerksamkeit sind ihm sicherlich recht, ein Film in dieser Form ist allerdings nicht machbar und erst recht nicht kommerziell verwertbar (und IMO zudem auch überflüssiger Scheissdreck). Ich tippe mal der Film wird sich ein "böses" Image geben, dann wohl aber eher auf einer düsteren, konventionelleren "Typ hat Verschwörungs-Visionen und dreht durch"-Psycho-Thriller Schiene fahren, mit ein paar angedeuteten Action- und Mordszenen im "House of the Dead"-Stil. Na ja, mal sehen...

"Postal 2" kenne ich nur vom Hören-Sagen, wer sich aber mal einen Eindruck vom ersten "Postal" PC-Spiel verschaffen möchte, kann es hier herunterladen (Registrierung nötig):

http://cgarchive.com/Game.php?view=207       

Punisher

Zitat von: Hana-Bi am 25 Oktober 2005, 05:12:41
Ehrlich gesagt fände ich es ziemlich cool wenn es einen Unreal Film gäben würde. Solange er sich am Spiel Orintiert.

Wenn sich der Film am Spiel orientieren soll, darf aber bloß nicht der Boll ran!

blade2603

also um ganz ehrlich zu sein sollte der boll lieber die finger davon lassen...

den aus aitd hätte man auch einen guten horror-thriller machen können.. und das ergebnis war net so dolle...

allerdings könnte man es auch so sehen das es eh keines der spiele auf eine würdige verfilmung bringen wird. so das es eh egal ist wer das teil dreht....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hana-Bi

Am besten man sollte abwarten bis Dungeon Siege und Blood Rayne rauskommen. Wer weiß villeicht hat er ja diesesmal was richtig gemacht ;-)

Meshuggah

Ich hoffe mal, Boll wird sich am 2. Teil orientieren. Das Original ist IMO viel brutaler und grotesker.

Hana-Bi

Das Original ist realistischer. Teil 2 dafür aber gewalttätiger und sinnlos. Die deutsche Version von Postal 1 die eh schon auf dem Index steht wurde sogar noch um ein video erleichtert.

Crying Freeman

Postal ist dämlich... daher könnte Boll genau der Richtige für eine Verfilmung sein  :respekt:
mehr kann ich dazu nicht sagen
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

El_Hadschi

Zitat von: Crying Freeman am 26 Oktober 2005, 00:49:17
Postal ist dämlich... daher könnte Boll genau der Richtige für eine Verfilmung sein :respekt:
mehr kann ich dazu nicht sagen

*zustimmendesschweigen*
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Kumpeljesus

Ich werde euch mal mit ein paar Infos versorgen ;)

Übermorgen werde ich dan mit Uwe Boll über Postal sprechen, und euch natürlich die neusten sachen berichten.

Erstens wird es beim Film um TEIL2 Des games gehen.
Bisher darf ich euch nicht viel veraten auser das der film VIEL Schwarzen Humor haben wird, natürlich Action, und Politisch Unkorekt sein bis zum abwinken  :icon_twisted:

Der Film wird sich Stark am Spiel orientieren nur so nebenbei.
Das grundscript wurde von einem Freund von mir verfast (er hat Uwe übrigens das spiel nahegebracht, Uwe LIEBT es!).
Mommentan Wird ein drehbuch von Uwe Boll persöhnlich verfast eben auf dem grundscript von DJ Stuart.
Dieser Film wird 100% Wellen schlagen dafür kann ich euch Jetzt schon garantieren. ( ich sage nur Schaldämpfer *g*)

Bisher wurde nur eine Rolle im film zugesagt.
1x Gary Coleman der auch schon in postal 2 game eine Tragende rolle hatte (an die kenner des games).

Am Film ist auch die firma "Running With Scissors" Kreativ beteiligt sein.
Das sind die Macher des games so nebenbei.
Uwe Boll und Vince Desi verstehen sich prechtigst, "he has a great appreciation for what POSTAL is really about".

:dodo:









Dionysos

Zitat von: Kumpeljesus am  5 Dezember 2005, 17:24:05
Ich werde euch mal mit ein paar Infos versorgen ;)

Behalt sie ruhig.

Zitat
Übermorgen werde ich dan mit Uwe Boll über Postal sprechen, und euch natürlich die neusten sachen berichten.

Grüss ihn mal ganz lieb.

Zitat
Das grundscript wurde von einem Freund von mir verfast

Ich hoffe doch, dass seine Rechtschreibkenntnisse besser sind als deine. 

ZitatDieser Film wird 100% Wellen schlagen dafür kann ich euch Jetzt schon garantieren.

Haben seine früheren Filme in gewisser Weise auch.  :icon_mrgreen:

ZitatAm Film ist auch die firma "Running With Scissors" Kreativ beteiligt sein.
Das sind die Macher des games so nebenbei.
Uwe Boll und Vince Desi verstehen sich prechtigst, "he has a great appreciation for what POSTAL is really about".

Das sagt jetzt ne Menge über die zu erwartende Qualität des Streifens aus.



Kurz gesagt:
Junge, spam bitte mit diesem Kram ein anderes Forum voll.   :exclaim:










God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020