OFDb

Uwe Boll goes "Postal"

Begonnen von Hana-Bi, 22 September 2005, 20:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Zitat von: Anime-BlackWolf am 31 Januar 2007, 19:33:33
Ich kann es kaum noch erwarten, dass der endlich rauskommt. Das Ding dürfte das haben, was "Bloodrayne" so sehr gefehlt hat. Witz (egal ob freiwillig oder unfreiwillig) und Spass bzw. Unterhaltung.

Bollshit!  :king:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Klugscheisser

Das könnte wirklich ein Boll-Film sein, der auf seinem Trash-Niveau nicht enttäuscht.
Hoffentlich übertreibt er es nicht mit Pseudo-Witzen und lässt auch der unfreiwilligen Komik ihren Lauf...  :icon_mrgreen:

StS

Als nächstes steht wohl ein Vietnam-Film von unserem Doc an...

ZitatThe Skewed & Reviewed site reports that Boll's next project is the Vietnam War-era TUNNEL RATS. No casting as yet but shooting will take place in South Africa. They also reports that ALONE IN THE DARK 2 is scheduled to film in Romania, and the video game adaptation FAR CRY will now shoot in Vancouver rather than Hawaii. A podcast up at Virtual Chainsaw about POSTAL reveals the opening sequence makes fun of the Twin Towers incident in a rather offensive way. (thanks to DarkHorizons.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Der Trailer ist grandios. Uwe Boll auf den Spuren Pasolinis. :respekt:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dexter


Uwe Boll "The Teutonic Terror"
http://www.manager-magazin.de/life/freizeit/0,2828,471415,00.html

Zitat
Natürlich könnte man jetzt Bolls Sprecher zu Wort kommen lassen, der dann berichtet, dass Bolls Film im Cockpit eines der beiden Flugzeuge startet, die einige Stunden später das World Trade Center in New York zum Einsturz bringen sollen. Allerdings gibt es laut Drehbuch Schwierigkeiten, der Plan der Filmterroristen scheint zu scheitern.

"Die Attentäter geraten in Streit darüber, wie viele Jungfrauen sie im Paradies als Belohnung für ihren Terrorangriff zu erwarten haben werden. Kurzerhand vergewissern sie sich telefonisch bei Al-Qaida-Führer Osama bin Laden, doch die in Aussicht gestellten 20 Damen erscheinen den beiden nicht genug - und sie wollen ihren Flieger deshalb gar nicht mehr ins Gebäude stürzen lassen", sagt Hasso Mansfeld. 
:algo:
______________

mm.de: Herr Boll, keine Angst, dass Ihnen dieses Werk niemand im Ausland abkaufen könnte?

Boll: Die Angst ist verflogen. Ich habe das Drehbuch bereits allen Agencies in den USA angeboten, doch die lehnten es komplett ab. Dieser Film wird in den USA niemals eine Verleihfirma finden!
:LOL:
___________

"Sie haben mich schlechtgemacht. Aber jetzt sind sie hirntot und werden meine Filme mögen", sagte Boll anschließend. (nach dem Boxkampf)
:rofl:

___________________

"Klar hatte ich Lust, etwas für die Galerie zu drehen, so etwas Unvergängliches. Aber das rechnet sich wirtschaftlich zumeist nicht, und deshalb habe ich die Finger davongelassen", sagt Boll zu manager-magazin.de. :icon_mrgreen:

StS

Hier würde Mr.VV´s Aussage "der Typ ist ein Idiot" zumindest mal richtig passen...  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Also ich lese das als den ersten wirklich GEWOLLTEN Trash vom Herrn Boll. Bei "House of the Dead" sass ihm ja indirekt SEGA als Lizenzinhaber im Nacken, "Alone in the Dark" und "Bloodrayne" waren (leider) ernsthaft gewollt. Bin gespannt, ob sich irgendein Label weltweit für einen Kinostart hergibt. Ich jedenfalls freue mich auf den Film (und ich hatte nach "Bloodrayne" geschworen das NICHT mehr zu tun...). :(
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Akayuki

Ich bin auch mal gespannt was uns da Herr Boll hinzaubert. Postel hat ja eigentlich das Potenzial zum Kult-Trash-Movie schlechthin.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Nibi

Zitat von: Hitfield am 11 Februar 2007, 21:01:14
Der Trailer ist grandios. Uwe Boll auf den Spuren Pasolinis. :respekt:

Ich werde mich jetzt wohl von der nächsten Brücke stürzen, aber der Trailer hat durchaus Spaß gemacht  :icon_eek:
-It's blood
-Son of a bitch

Mr Creazil

Och naja, der Trailer sah jetzt nicht so übel aus. ^^
Vllt liefert Boll diesmal ja wirklich amüsanten Trash ab.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Vinyard Vaughn

Zitat von: Nibi am 19 März 2007, 10:16:14
Ich werde mich jetzt wohl von der nächsten Brücke stürzen, aber der Trailer hat durchaus Spaß gemacht  :icon_eek:

Wart kurz, ich komme mit dir!!!  :king: Was hab ich mich weggehauen bei dem Trailer, au mann wann kommt der Film endlich. Ich liebe solchen kranken Mist (d.h. hin und wieder ^^).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

nickpicker

Zwei Punkte muss der Film erfüllen, um zu zünden:
1.) mangelnde poltitical correctness
2.) gut platzierte Gags

Um den ersten Punkt muss man sich glaub ich keine Sorgen machen :icon_mrgreen:.
Aber der zweite, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...
Das ist aber der einzige Boll-Film, auf den ich irgendwie warte - ein einzigartiges Gefühl! :icon_redface: :king:

Dexter


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja der Trailer hat was, Boll zeigt wieder einmal, daß für Poesie nicht unbedingt Worte notwendig sind.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

nickpicker

Wenn der Film den extrem sarkastischen und satirischen Stil des Trailers beibehalten kann, wirs's ein geiles Teil! Nicht schlecht... :pidu:

Dexter

11 April 2007, 00:54:11 #136 Letzte Bearbeitung: 11 April 2007, 01:07:19 von Dexter
Ein kleiner Clip

http://www.bollbashers.com/trailers/postal_clip.mov

Edit:
Noch ein kleiner Teaser Tailer
http://www.youtube.com/watch?v=jJkTxcWyAf8

:LOL: :algo:

nickpicker

Ohoh, die bei youtube haben sich leider schon in die hosen gemacht... Nix mit Teaser!
Anmelden tu ich mich dafür aber ned :icon_rolleyes:

Klaus Jr.

Oh, wie politisch unkorrekt....sieht irgendwie nach "Schaut her, ich trau mich was sich sonst keiner traut"-Getue an.
Klar: ein, zwei Bilder sind schon ganz witzig und der Postal-Dude könnte auch ganz nett besetzt sein, aber sonst?
Wenn Boll bisher nichtmal die rudimentärsten Drehbuch-Grundlagen beachtet hat, bezweifle ich irgendwie, dass er und seine Autoren es diesmal geschafft haben bissigen Witz und scharzen Humor mit Shootouts zu einem homogenen Ganzen zu verpacken.
Meine 2 Cents: Typische Boll-Kost, ein, zwei nette Szenen - sonst viel Gähn um nichts....und viel verschenktes Potential, Geld, Schauspieler usw.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Mr Creazil

Wenn es ein, zwei nette Szenen gibt, hat sich Boll doch immerhin schon weiterentwickelt.  :icon_rolleyes:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Akayuki

Also für mich sah der Trailer richtig witzig aus. Da könnte Herr Boll ja mal einen echten Brüller abliefern...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Nibi

Zitat von: Horace am 15 April 2007, 12:50:34
Oh, wie politisch unkorrekt....sieht irgendwie nach "Schaut her, ich trau mich was sich sonst keiner traut"-Getue an.
Klar: ein, zwei Bilder sind schon ganz witzig und der Postal-Dude könnte auch ganz nett besetzt sein, aber sonst?
Wenn Boll bisher nichtmal die rudimentärsten Drehbuch-Grundlagen beachtet hat, bezweifle ich irgendwie, dass er und seine Autoren es diesmal geschafft haben bissigen Witz und scharzen Humor mit Shootouts zu einem homogenen Ganzen zu verpacken.
Meine 2 Cents: Typische Boll-Kost, ein, zwei nette Szenen - sonst viel Gähn um nichts....und viel verschenktes Potential, Geld, Schauspieler usw.

Vermutlich hast du sogar recht und es wird mal wieder ein Reinfall der seinesgleichen sucht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  :icon_mrgreen:
Wenn man natürlich von vornherein mit einer dermaßen negativen Einstellung dran geht(es fällt sicher schwer Boll etwas positives abzugewinnen ;) ), dann wird der Film so oder so nicht funktionieren.
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Zitat von: Nibi am 17 April 2007, 10:25:48...Wenn man natürlich von vornherein mit einer dermaßen negativen Einstellung dran geht(es fällt sicher schwer Boll etwas positives abzugewinnen ;) ), dann wird der Film so oder so nicht funktionieren.


Oder man geht positiv überrascht aus dem Kino! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

nickpicker

Bei keinem der vorherigen Bollfilme hatte ich ein gutes Gefühl.
Das ist jetzt das erste Mal, dass ich mich auf eines seiner Machwerke freue. Ich will mir hier nicht anmaßend unterstellen, dass deshalb gleich der Film gut wird, aber wenn mich mein Gefühl nicht so täuscht wie bei 300 (einer der seltenen Fälle), gehe ich durchaus davon aus, dass das Ding zumindest ganz nett wird. :icon_smile:
Klar, der absolute Brüller wird's wahrscheinlich nicht, aber ich tippe auf durchgehend gute Trash-Unterhaltung (also die GUTE Seite des Trash, nicht so billig-unwitziger Krams wie bisher von Boll) mit gewollten Gags, die zünden (!!!). Mal sehen...

StS

Eine positive ... ! ja, wirklich ! ... positive Kritik: :icon_eek:
http://www.twitchfilm.net/archives/009894.html#more
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McKenzie

ZitatUwe Boll has made a good movie. This is not a joke. This is not a test of the emergency broadcast system

:LOL:

Allerdings bin ich auch einigermaßen gespannt auf den Film, der Trailer verspricht doch eigentlich einiges. Das Gegenstück "Seed", das letzten Freitag auf dem Weekend of fear gezeigt wurde war erstaunlicherweise recht ansehbar (wenn auch natürlich bodenlos primitiv).
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

whitesport

Ich halte es ja immer noch für einen unglaublichen Witz, dass gerade Boll es schaffen sollte, einen Film zu drehen der lustig UND gut ist. Hat "Postal" eigentlich überhaupt noch irgendwas mit der Vorlage zu tun?

Klaus Jr.

@nibi:
Das hat nichts mit negativer Einstellung zu tun oder mit persönlicher Abneigung. Kenne die Interviews von Boll kaum und diese Box-Sache hab ich auch nur am Rand mitbekommen. Wenn ein Film mit (so blöd es klingt) "Liebe" gemacht ist, ist es mir oft auch wurscht wie handwerklich schlecht er gemacht ist. Nur vermisse ich bei Boll halt den Spirit der mich bei vielen Trash-Granaten begeistert.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

SAL

Er hat schon Telent so ist es ja nicht,
nur wird es totalüberschattet von seiner Unfähigkeit und seinem Stab
die alle so rotzhohl sind das nur miese Drehbücher & co. rauskommen.
Ich mag Boll auch nicht, da für hat er zuviel Scheiss verfilmt,
aber Postal und jetzt die Kritik dazu...hmmm...
Der wird auf jeden geguckt.

Nibi

Zitat von: Horace am  3 Mai 2007, 20:24:13
@nibi:
Das hat nichts mit negativer Einstellung zu tun oder mit persönlicher Abneigung. Kenne die Interviews von Boll kaum und diese Box-Sache hab ich auch nur am Rand mitbekommen. Wenn ein Film mit (so blöd es klingt) "Liebe" gemacht ist, ist es mir oft auch wurscht wie handwerklich schlecht er gemacht ist. Nur vermisse ich bei Boll halt den Spirit der mich bei vielen Trash-Granaten begeistert.

Oftmals wirkt es, als ob es unbedingt super teuer aussehen muss. Das scheint aber bei Postal nicht so zu sein. Zumindest was der Trailer so aussagt (was davon zu halten ist, wissen wir ja). Aber es könnte seine beste Arbeit werden, die Frage ist nur was heißt "seine beste" ;)

Ich gehe erstmal positiv an die Sache, der Trailer macht Spaß, der Film scheint zumindest ziemlich bescheuert zu sein, dass sehe ich gerne.

Gruß
Nibi
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020