OFDb

Uwe Boll goes "Postal"

Begonnen von Hana-Bi, 22 September 2005, 20:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

^^  :rofl:  :LOL:  :rofl:

Da bekommt man doch glatt Lust, sich nen Audio-Kommentar zu Bloodrayne zu geben. Nur woher nehmen? Und ist dieser dann inglisch or dschörmen?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

der hört sich mindestens so gerne reden wie QT, aber wer solange international unterwegs ist und immer noch Englisch spricht wie ein 6stklässler, der kann nicht viel zwischen den Ohren haben, sorry, der läuft in der Sneak oder er wird nicht angeschaut, vielleicht geberndet, aber da ist schon die Bandbreite zu schade für...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter


Twitch

Schade das es noch so lange dauert bis er in die Kinos kommt.
Postal Rockt.  :dodo:

nickpicker

Zitat von: Dexter am 24 Juli 2007, 15:27:12
Sehr negative Review
http://www.equilibriumblog.de/wordpress/?p=248
Zählt nicht, da Murkelreview! :icon_mrgreen:
Denn dass er vom Inhalt abgeschreckt wurde, ist eine rein subjektive Meinungsäußerung und wird nahezu gar nicht unterfüttert. Solange der nur mit Schlagwörtern kommt und nicht nachvollziehbar erklären kann, warum der Film auch formal schlecht ist (seine Kritikpunkte à la "Stückwerk, kein Zusammenhang" treffen eben auch genauso auf viele sehr gute Chaoscomedies mit Slapstick zu), bin ich nicht überzeugt. Auch bei Verrissen sollte man sich Mühe geben... :nono:
(hätte nie geglaubt, dass ich mal nen Bollfilm verteidige...)

Roughale

Zitat von: nickpicker am 24 Juli 2007, 21:45:56
Zählt nicht, da Murkelreview! :icon_mrgreen:
Denn dass er vom Inhalt abgeschreckt wurde, ist eine rein subjektive Meinungsäußerung und wird nahezu gar nicht unterfüttert. Solange der nur mit Schlagwörtern kommt und nicht nachvollziehbar erklären kann, warum der Film auch formal schlecht ist (seine Kritikpunkte à la "Stückwerk, kein Zusammenhang" treffen eben auch genauso auf viele sehr gute Chaoscomedies mit Slapstick zu), bin ich nicht überzeugt. Auch bei Verrissen sollte man sich Mühe geben... :nono:
(hätte nie geglaubt, dass ich mal nen Bollfilm verteidige...)

Prinzipiell nich ganz falsch, wer aber den Trailer oder was das war gesehen hat, der erkennt, dass all die Schlagwörter absolut treffen, der Film ist Scheisse, daran besteht für mich kein Zweifel, Boll ist ein genialer, steueraustricksender Vollidiot. Wer dem Geld in den Rachen schiebt ist doch selber schuld... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Dennoch hatte ich mich bemüht, daß wir ihn in der Sneak kriegen, aber da haben so viele so schnell panisch nein geschrien (die von Boll meistens keine Ahnung haben), das das wohl nichts wird.

Schade, einmal Trashsneak wär schön gewesen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 25 Juli 2007, 11:15:24
Dennoch hatte ich mich bemüht, daß wir ihn in der Sneak kriegen, aber da haben so viele so schnell panisch nein geschrien (die von Boll meistens keine Ahnung haben), das das wohl nichts wird.

Schade, einmal Trashsneak wär schön gewesen...

Ich weiss nicht, das kann auch schön nach hinten losgehen, ich weiss noch wie bei uns fast das Theater zu Klump gebrüllt wurde als der katastrophale Alone in the Dark lief - Trash kann funktionieren, aber da braucht man auch ein Publikum, das sich dafür öffnen will... Ausserdem sehe ich in diesen Millionefilmen, die von jemanden gemacht wurden, der offensichtlich auf alles Wichtige (Kontinuität, etc) scheisst, nicht so den Trashfaktor, aber das ist Ansichtssache... Wenn sich jemand bemüht aber es kommt Trash bei raus, ok, lustig, aber Boll macht das absichtlich und das sieht man und mir gefällt es nicht. Und Provokation nur der Provokation wegen ist auch nicht mein Ding, ich habe mich auch immer über Pappnasen wie Axl Rose aufgeregt die im Videoclip (Paradise City - wo ich ja auch bei bin ;)) stolz auf ihren Backstagepass mit Reichsadler zeigen - Hohlköppe und noch hohlere Köppe fallen immer wieder drauf rein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

nickpicker

Zitat von: Roughale am 25 Juli 2007, 11:01:34
Prinzipiell nich ganz falsch, wer aber den Trailer oder was das war gesehen hat, der erkennt, dass all die Schlagwörter absolut treffen, der Film ist Scheisse, daran besteht für mich kein Zweifel, Boll ist ein genialer, steueraustricksender Vollidiot. Wer dem Geld in den Rachen schiebt ist doch selber schuld... ;)
... ... ...Äääähm ja, den Trailer hab ich auch gesehen. ;) Und deshalb meinst du jetzt, die Kritik als zutreffend bewerten zu können? Na, Prost Mahlzeit. Zugestanden, wenn der Trailer Dir völlig gegen den Strich geht, ist das eine Sache, nur gilt immer noch, dass lediglich der komplette Film den kompletten Film widerspiegelt. Wenn ich Filme nach Trailern bewerten würde, könnte ich mir ja alle aktuellen Filme sparen, da die in immer gleichen Scheißtrailern auf einen dumpfen Brei runtergekocht werden. Nuja, meine Meinung kommt dann, wenn ich ihn gesehen habe... :andy:

Roughale

Zitat von: nickpicker am 25 Juli 2007, 21:40:03
... ... ...Äääähm ja, den Trailer hab ich auch gesehen. ;) Und deshalb meinst du jetzt, die Kritik als zutreffend bewerten zu können? Na, Prost Mahlzeit. Zugestanden, wenn der Trailer Dir völlig gegen den Strich geht, ist das eine Sache, nur gilt immer noch, dass lediglich der komplette Film den kompletten Film widerspiegelt. Wenn ich Filme nach Trailern bewerten würde, könnte ich mir ja alle aktuellen Filme sparen, da die in immer gleichen Scheißtrailern auf einen dumpfen Brei runtergekocht werden. Nuja, meine Meinung kommt dann, wenn ich ihn gesehen habe... :andy:

Und schon wieder stimme ich prinzipiell zu, aber in diesem Fall reden wir von einem Bollfilm und bei Bollfilmen stört mich jedesmal die Art, wie er Filme (beabsichtigt oder nicht) verhunzt, absolut amateurhaftes Acting, katastrophale Anschlussfehler, hirnrissiger Ballermannhumor und und und... All diese Elemente sieht man schon dem Trailer an und da habe ich wirklich keinen Bock drauf mich einen ganzen Film durch mit nerven zu lassen. Dass da die ganzen SB Kids drauf abfahren mit "Ey wie goil is dass denn, der lässt sogar 'n Kind ermorden - krass!" ist irgendwie klar und auch bestimmt kalkuliert - ich halt mich da gerne fern - in einer Sneak würde ich sitzen bleiben, aber ein extra Ticket, wissend was ich vorgesetzt bekomme - no way...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake_Plissken

ZitatUnd schon wieder stimme ich prinzipiell zu, aber in diesem Fall reden wir von einem Bollfilm und bei Bollfilmen stört mich jedesmal die Art, wie er Filme (beabsichtigt oder nicht) verhunzt, absolut amateurhaftes Acting, katastrophale Anschlussfehler, hirnrissiger Ballermannhumor und und und... All diese Elemente sieht man schon dem Trailer an und da habe ich wirklich keinen Bock drauf mich einen ganzen Film durch mit nerven zu lassen. Dass da die ganzen SB Kids drauf abfahren mit "Ey wie goil is dass denn, der lässt sogar 'n Kind ermorden - krass!" ist irgendwie klar und auch bestimmt kalkuliert - ich halt mich da gerne fern - in einer Sneak würde ich sitzen bleiben, aber ein extra Ticket, wissend was ich vorgesetzt bekomme - no way...

Du hast jetzt das 3. oder 4. Mal geschrieben, dass Du Boll-Filme prinzipiell scheiße findest. Schön. Zwingt dich ja auch keiner, Dir den Film anzuschauen. Aber das hier ist ein Thread zum Film "Postal". Ich glaube nicht, dass das der Diskussion zum Film in irgendeiner Art förderlich ist.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Roughale

Zitat von: Snake_Plissken am 26 Juli 2007, 11:41:36
Du hast jetzt das 3. oder 4. Mal geschrieben, dass Du Boll-Filme prinzipiell scheiße findest. Schön. Zwingt dich ja auch keiner, Dir den Film anzuschauen. Aber das hier ist ein Thread zum Film "Postal". Ich glaube nicht, dass das der Diskussion zum Film in irgendeiner Art förderlich ist.

Jetzt hackts doch wohl, sind jetzt nur noch positive Äusserungen zu dem Film erlaubt oder was? Ich bin hier ganz nah an Postal geblieben und da macht es gar nichts aus, ob es ein Bollfilm ist oder nicht, wenn so was von Regisseuren wie Tarantino, Carpenter oder Jackson abgeliefert werden würde, dann wär meine Meckerei genauso laut, vielleicht sogar noch lauter wegen der unerwarteten Enttäuschung, aber die können es halt...

Und ich habe nicht gesagt, dass ich Bollfilme prizipiell scheisse finde, aber auch nie durchweg gut, der beste aus meiner Sicht war House of the Dead und die da reingeschnittenen Computerspielszenen waren ein filmisches Verbrechen, da gibt es nichts dran zu rütteln. Und es wurde eher schlimmer und der Typ ist einfach ein Vollidiot, auch da gibt es wohl wenig Gegenargumente, dass er wirtschaftskriminelles Potential hat möchte ich ihm nicht absprechen... ;)

Aber bitte, schaut euch den Scheiss doch an, aber kommt dann nicht angewackelt und beschwert euch über verschwendetes Geld  :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mich persönlich hast Du noch nicht vom Bollpfad abgebracht, darfst also ruhig noch ne Runde weiter bashen. ;)
Wie wäre es eigentlich mit ner Funktion, bei der man User bannen kann, dessen Postings man nicht sehen möchte, ähnlich einem Spoiler Tag: "AdrianMajewski ist auf Ihrer Haßliste, seine Postings werden für Sie automatisch ausgeblendet, einen schönen Tag noch." :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

@Crumb, gegen dich ging das ja auch nicht, auch gegen keinen anderen User hier, es geht nur um Boll, ich wär so gerne bei seinem letzten Vortrag hiert gewesen, da hätte ich auch mal gefragt, wann er mal einen filmisch akzeptablen Film zu machen gedenkt ;)

Ich habe damals auch die generellen Bollhasstiraden blöd gefunden, mir ging er einfach am Arsch vorbei, aber mit Postal hat er die Grenze überschritten - so ein Dreck, eventuell mag ich auch das Spiel nicht, thematisch klingt es für mich eher uninteressant... Wenn der Schund dann aucgh noch mit unserer Filmförderung mitfinaziert wird (weiss ich nicht ob!), dann gute Nacht.

Ein anderer Aspekt den ich auch noch sehe, der mir nicht gefällt ist, dass wenn es zu erwarteten Protesten kommt, dann werden unsere Ordnungshüter wieder wie aufgescheucht Schwachsinn verzapfen und die Kasse klingelt...

Und würdest du mich wirklich bannen? Das wär doch schade ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dich bannen? Deine Gespamme hier im Forum hat für mich einen guten Unterhaltungswert, die Aufforderung weiterzumachen kam deshalb durchaus von Herzen.
Bei mir gibts da ganz andere Haßkandidaten, die Idee kam mir nur, als Ihr beide Euch grad angebrüllt habt.;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ich spamme doch nicht, nun aber mal Schluss!

Immer nocht im Angebot: Cialis, Viagra und der Nitpickers Guide for the DOTD UFC  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake_Plissken

Zitatdie Idee kam mir nur, als Ihr beide Euch grad angebrüllt habt

Also gebrüllt hat hier keiner, denke ich...

ZitatBei mir gibts da ganz andere Haßkandidaten

Wen denn?

@roughale
Klar hat jeder seine Meinung, aber Du hast in mehreren Postings vom Trailer und anderen Bollfilmen auf "Postal" geschlossen. Das kann man natürlich machen, aber da reicht doch ein Posting in diese Richtung, oder? Ich habe "postal" noch nicht gesehen und Du doch auch nicht...

Zitataber in diesem Fall reden wir von einem Bollfilm und bei Bollfilmen stört mich jedesmal die Art, wie er Filme (beabsichtigt oder nicht) verhunzt, absolut amateurhaftes Acting, katastrophale Anschlussfehler, hirnrissiger Ballermannhumor und und und... All diese Elemente sieht man schon dem Trailer an und da habe ich wirklich keinen Bock drauf mich einen ganzen Film durch mit nerven zu lassen.

oder auch

ZitatPrinzipiell nich ganz falsch, wer aber den Trailer oder was das war gesehen hat, der erkennt, dass all die Schlagwörter absolut treffen, der Film ist Scheisse, daran besteht für mich kein Zweifel,

Das und Deine kräftigen Ausdrücke ("Dreck" und "Scheiße") klingt so, als würdest Du andere User zwanghaft von Deiner Meinung überzeugen wollen. Das hast Du doch gar nicht nötig. Du schaust den Film halt nicht und gut ist...

Von Bannen oder anderen Abstrafungen habe ich übrigens nie gesprochen.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Eric

Zitat von: Snake_Plissken am 26 Juli 2007, 18:36:20

... Von Bannen oder anderen Abstrafungen habe ich übrigens nie gesprochen.


Also ich wäre dafür ROUGHALE zu bestrafen. ;o)

Ferner hat er eigentlich recht. Alleine der Trailer zu POSTAL sagt schon mehr als genug aus. Wenn man sich dann noch die Reviews von Leuten durchliest die den Film schon gesehen haben, ..., naja, ihr kennt sie ja bestimmt auch schon.

Aus "uns Uwe" wird einfach nie ein guter Filmemacher. Egal wie hoch sein Budget ist und welche Schauspieler er vorweisen kann.

Er ist und bleibt ein reiner "Partyfilm Regisseur".

So, jetzt noch ein paar Schimpfwörter um meine Meinung zu verstärken:
Scheisse Dreck Mist Pillermann Sack Arsch Kackigel.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Snake_Plissken am 26 Juli 2007, 18:36:20
...Das und Deine kräftigen Ausdrücke ("Dreck" und "Scheiße") klingt so, als würdest Du andere User zwanghaft von Deiner Meinung überzeugen wollen. Das hast Du doch gar nicht nötig. Du schaust den Film halt nicht und gut ist...

Wenn ich meine Meinung durchsetzen wollte würde ich das anders formuliere: "Look into the eyes, nothing but the eyes, THE EYES..." :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Snake_Plissken am 26 Juli 2007, 18:36:20
Also gebrüllt hat hier keiner, denke ich...
Ich neige zur leichten Übertreibung ;)

Zitat
Wen denn?
Die Leute merkens mit der Zeit schon, Du gehörst eigentlich nicht dazu, oder sind wir schon mal aneinander geraten, ich beleidige so viele Leute am Tag, da vergesse ich gerne mal den ein oder anderen :00000109:


On Topic: Postal wird gut.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Crumb B am 27 Juli 2007, 02:35:46
On Topic: Postal wird gut.

... DAS kann nur jemand sagen, der täglich Leute beleidigt. ;o) hehehe

Also bei mir ist POSTAL jetzt schon in der "Schublade" Partyfilmchen angelangt.

Aber, .., und sind wir doch mal alle ehrlich, ..., auch solche strunzdoofen Partyfilmchen braucht man. Und wenn es auch nur dazu ist, die "Güte" andere Filme schätzen zu lernen. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Crumb B am 27 Juli 2007, 02:35:46On Topic: Postal wird gut.

Ich bin jetzt beleidigt... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake_Plissken

ZitatDie Leute merkens mit der Zeit schon, Du gehörst eigentlich nicht dazu, oder sind wir schon mal aneinander geraten, ich beleidige so viele Leute am Tag, da vergesse ich gerne mal den ein oder anderen 00000109

Nein, das Vergnügen hatten wir noch nicht. Ich habe solche Auseinandersetzungen zwar schon gelesen, aber ich glaub nicht, dass ich mich wegen einer so schönen Nebensache, wie Filme streiten würde...

ZitatAlso bei mir ist POSTAL jetzt schon in der "Schublade" Partyfilmchen angelangt.

Aber, .., und sind wir doch mal alle ehrlich, ..., auch solche strunzdoofen Partyfilmchen braucht man. Und wenn es auch nur dazu ist, die "Güte" andere Filme schätzen zu lernen. ;o)

Ich denke, mal er wird definitv unterhaltsam. Das ist mir persönlich allemal lieber, als Mainsream-Blockbuster, bei denen man sagt: "ja, der war schon ok", sich aber dennoch langweilt...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Eric

Zitat von: Snake_Plissken am 27 Juli 2007, 12:53:54
Ich denke, mal er wird definitv unterhaltsam. Das ist mir persönlich allemal lieber, als Mainsream-Blockbuster, bei denen man sagt: "ja, der war schon ok", sich aber dennoch langweilt...

*WORD*
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Crumb B am 27 Juli 2007, 13:32:59
*WORD 2000*

Crumb B
Beiträge: 2.000

"standing ovations" für 2000 Postings ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Phil

Zitat von: Roughale am 26 Juli 2007, 15:52:57
Ich spamme doch nicht, nun aber mal Schluss!
:icon_lol:

vielleicht sollte man auch hier mal so einiges in einen eigenen Thread verschieben "der offizielle Anti-Boll-Thread" oder so ähnlich...(neue) FilmInfos sucht man jedenfall schon eine ganze Weile vergebends...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil am 27 Juli 2007, 14:16:03
:icon_lol:

vielleicht sollte man auch hier mal so einiges in einen eigenen Thread verschieben "der offizielle Anti-Boll-Thread" oder so ähnlich...(neue) FilmInfos sucht man jedenfall schon eine ganze Weile vergebends...

Noch so ein Spammer :king:

Woher denn auch Filminfos nehmen, wenn es keine gibt? Reg dich doch nicht immer so schnell auf, die paar verschwendeten Sekunden können doch nicht so schlimm sein, aussr du hast wirklich alles gelesen, dann entschuldige ich mich mal für alles was Eric und Crumb B gepostet haben :rofl:

Und aussedem ist das hier doch der zur Zeit aktuellste Anti-Boll-Film Thread  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


Ich denke, wenn wir den Film erstmal zu Gesicht bekommen haben, werden wir feststellen, dass dieser Thread dazu passt wie der Deckel auf den Topf.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

So viel "Spam" hat der Film doch gar nicht verdient...  ;)

Was wird der Doc sich den Arsch abfreuen, schon 8 Seiten im GF, ohne, dass der Streifen erschienen ist!
Das steht bestimmt auch später auf der DVD...  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020