OFDb

Uwe Boll goes "Postal"

Begonnen von Hana-Bi, 22 September 2005, 20:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Das erste offizielle Poster:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

nickpicker

Zitat von: Roughale am 26 Juli 2007, 11:32:51
Und schon wieder stimme ich prinzipiell zu, aber in diesem Fall reden wir von einem Bollfilm und bei Bollfilmen stört mich jedesmal die Art, wie er Filme (beabsichtigt oder nicht) verhunzt, absolut amateurhaftes Acting, katastrophale Anschlussfehler, hirnrissiger Ballermannhumor und und und... All diese Elemente sieht man schon dem Trailer an und da habe ich wirklich keinen Bock drauf mich einen ganzen Film durch mit nerven zu lassen. Dass da die ganzen SB Kids drauf abfahren mit "Ey wie goil is dass denn, der lässt sogar 'n Kind ermorden - krass!" ist irgendwie klar und auch bestimmt kalkuliert - ich halt mich da gerne fern - in einer Sneak würde ich sitzen bleiben, aber ein extra Ticket, wissend was ich vorgesetzt bekomme - no way...
Akzeptiert. :icon_mrgreen:

btw: Nettes Poster! Kann ich mir das kaufen? :icon_lol:

Roughale

Zitat von: nickpicker am 27 Juli 2007, 19:29:59
...
btw: Nettes Poster! Kann ich mir das kaufen? :icon_lol:

Ich bin offen für alle Gebote, also wer sagt dem Uwe Bescheid? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

POSTAL
Verleih/Programmanbieter:
Kinostar Filmproduktion GmbH, Stuttgart
107:00 Min.
Freigabe: ab 16, ff
http://www.spio.de

Eric

Zitat von: Dexter am 30 Juli 2007, 17:46:18
POSTAL
Freigabe: ab 16

Ab 16??? Die haben den Film aber schon gesehen. Oder? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sie haben den Film wohl als Satire erkannt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Crumb B am 30 Juli 2007, 17:59:37
Sie haben den Film wohl als Satire erkannt.

Oder es ist alles nicht so schlimm wie Boll uns vormacht ;)

Die Leute, die den schon sehen mussten, haben mein vollstes Mitleid :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

nickpicker

Die Freigabe macht mich jetzt allerdings schon skeptisch. Besonders happig kann der dann wohl nicht sein; insofern sehe ich schon den größten Pluspunkt des Films schwinden, nämlich seine kompromisslose Provokationsbereitschaft (so zumindest sah's bisher für mich aus). Denn zumindest die Leute von der FSK kann "Postal" ja nicht besonders provoziert haben. :icon_confused: Also nee...

Vinyard Vaughn

Hieß es nicht erst er will beide (beide gemeint Seed und Postal) "Ungeprüft" bringen !? Nunja mir auch recht, egal ob FSK 16 oder K.J. etc. hauptsache er kommt, und daß bald! :D

Zitat von: Crumb B am 30 Juli 2007, 17:59:37
Sie haben den Film wohl als Satire erkannt.

Wenn man den Leuten von der FSK/Spio viel absprechen kann, dann jedoch nicht das Erkennen von Satire und schrägem Humor. Das haben sie in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen und mit entsprechenden niedrigereren Freigaben quittiert! :respekt: Feine Sache.

Zitat von: Roughale am 30 Juli 2007, 18:07:23
Die Leute, die den schon sehen mussten, haben mein vollstes Mitleid :king:

Hach, wie gern wäre ich schon einer davon :love: :king:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

1 August 2007, 01:35:01 #249 Letzte Bearbeitung: 1 August 2007, 01:43:45 von Klugscheisser
Ab 16? Holla, was ist denn da los?

Andererseits muss man ja auch sagen, dass wir eigentlich nicht viel davon kennen.
Wer weiß, vielleicht sind es ja alles nur Traumszenen und der Film ist in Wahrheit eine Liebsschnultze...  :icon_mrgreen:

Wie lang ist denn die US-Version?

@Roughale: Lass dir das bloß sichern, sonst knallt der Uwe das wirklich noch auf die DVD...  ;)
Und wer weiß, wie lang der Thread wird, bis diese erscheint.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Uwe Boll sagte doch, der Film wurde in den Staaten von jedem Verleih abgelehnt, also gibt es  wahrscheinlich keine US-Fassung :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am  1 August 2007, 01:35:01...@Roughale: Lass dir das bloß sichern, sonst knallt der Uwe das wirklich noch auf die DVD...  ;)
Und wer weiß, wie lang der Thread wird, bis diese erscheint.

Nö, so was ist nicht meine Sache, den Spruch kann er gerne "klauen", der Rest war ja nun auch nicht gerade von mir, ok, die Narrenkappe war natürlich mundgeklöppelt, aber von wem? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sheriff Hobbes

Ich habe das Spiel (2. Teil) noch gar nicht gespielt, weil mein Rechner dafür immer zu lahm war. Diesen Mißstand habe ich jetzt aber beseitigt - muß es vor dem Kinostart noch schnell mal durchzocken! :icon_mrgreen:

Dexter

ZitatThe New York Post Co. is suing a German filmmaker for stealing the newspaper's trademark Web site and logos, allegedly to "get back" at the Post for publishing an article critical of his movie.
http://www.nysun.com/article/59463

www.ny-postal.com ist offline, aber man kommt mit www.ny-postal.tk noch drauf.

Roughale

Zitat von: Dexter am  1 August 2007, 15:22:44
http://www.nysun.com/article/59463

www.ny-postal.com ist offline, aber man kommt mit www.ny-postal.tk noch drauf.

Das Härteste ist das hier (aus dem gelinkten Artikel):

ZitatThe Post is asking a federal judge to enjoin Mr. Boll from using the Web site and to transfer the domain names of the Web sites to the Post. It is also asking for unspecified damages.

Besonders die "unspecified damages" sollten dem Doktor Sorgen bereiten, das kann mal schnell an die Reserven gehen... Und mal ehrlich, da kann man schon nicht mehr von Ähnlichkeit sprechen, die beiden Seiten sind regelrecht identisch... :doof: Boll :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Zitat:

"The suit also names Freestyle Releasing, an independent movie studio that is releasing the film in America, as a defendant."

A ha! Doch einen US-Verleih gefunden...  :icon_twisted:

StillerMux


Roughale

Zitat von: StillerMux am  3 August 2007, 19:19:43
http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY

drei Minuten Ausschnitt

Und warum postest du den bescheuerten Anfang des Films nochmal, jhatten wir schon vor langer Zeit, erstmal ein bischen Lesen wär mal nett...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter


Megatron

Zitat von: Dexter am  6 August 2007, 14:21:00
Uwe Boll & Radtke on UGO.com
http://youtube.com/watch?v=QrB27iduON4

       :rofl:

Tja, da fragt man sich echt, WANN endlich diese Kugel kommt, um ihn zu stoppen...  :icon_rolleyes:
Außerdem würde ich zu gern sehen, wie ihm van Damme das Gesicht neu tapeziert.  :icon_twisted:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

StillerMux

Fand ich eigentlich ganz witzig. Der nimmt sich selbst überhaupt nicht ernst und ist ganz locker. Seine Filme sind bisher schlecht und das weiß er und verkauft sich genau damit.

Vinyard Vaughn

Zitat von: StillerMux am  6 August 2007, 18:46:47
Fand ich eigentlich ganz witzig. Der nimmt sich selbst überhaupt nicht ernst und ist ganz locker. Seine Filme sind bisher schlecht und das weiß er und verkauft sich genau damit.

Eben drum, und da liegt er eigentliche Unterschied zu Pfeiffen wie Michael Bay. Der nimmt seine Filme und was er tut ernst, Boll tut das kein Stück. Mag er doch untalentiert/unfähig sein, mir gefällt die Begeisterung mit der er an seinen Projekten ist und das er sich und was er tut nie ernst nimmt. Das kann man sehen wie man will ;).

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Ulrik fC

HAHAHA .. geiles Interview. Egal was man über seine Filme denkt, Boll persönlich zumin. so wie er sich präsentiert ist eine Granate !!

Vorallem würde er Van DAmme problemlos platt hauen, da bin ich mir relativ sicher.  :LOL:

Megatron

Sorry, aber wenn das Interview mal nicht gekünstelt war bis zum Abwinken, dann weiss ich es auch nicht. Diese bollesque Selbstironie-Storyline wirkt viel zu konstruiert, als dass sie glaubhaft wäre. Passt alles wunderbar in seine "Schlechtester Regisseur der Welt"-Marketingkampagne. Aber anscheinend kaufen ihm die Nummer ja genug Leute ab...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Ulrik fC

Ich muss Dir soweit zustimmen, als das die Fragen aufjedenfall gekünstelt gewirkt haben, aber die Antworten schienen mir einfach irgendie improvisiert und durchaus glaubhaft.

Hitfield

Köstliches Interview - macht Boll gleich viel sympathischer, weil er sich nicht ernst nimmt. Was indes nichts daran ändert, daß ich seine bisherigen US-Filme grottenschlecht fand.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

whitesport

Zitat von: Megatron am  6 August 2007, 20:38:20
Aber anscheinend kaufen ihm die Nummer ja genug Leute ab...

berichtige mich, wenn ich falsch liege aber gehts im filmgeschäft um unterhaltungswert oder glaubwürdigkeit? ist ja nicht so, das boll dokumentarfilmer wäre...

Dexter

Boll über die Klage der New York Post
http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=17031

Zitat"The fact that a newspaper is trying to ban the release of a movie is ridiculous. If nothing else, this lawsuit shows that my movie makes an important political point that we can piss off the New York Post."


Uwe Bolls Kommentare und Aktionen belustigen mich inzwischen auch mehr als seine Filme. :icon_mrgreen:
Gerade jetzt zu Postal vergeht fast kein Tag ohne das er irgendwo im Internet was zu sagen hat, was natürlich perfekte PR für den Film ist.

Dexter

Noch ein Interview mit Boll.
Es geht größtenteils um Postal, aber er spricht auch über Seed, über die schlechten Bewertungen in der IMDb und über die Klage der NY Post.
http://www.g-wie-gorilla.de/content/view/539/5/

und noch eine Review zu Postal
http://www.g-wie-gorilla.de/content/view/522/2/

The Corvus

Thomas Nickel: Wie sieht denn Ihr idealer Film aus, lostgelöst von allem Vermarktungsdenken?

Uwe Boll: Den hab ich jetzt gemacht. Das war Postal. Das ist bei weitem mein bester Film und hinter dem steh ich zu 150%. Das heißt jetzt nicht, dass ich in zwei Jahren nicht wieder 'nen anderen Film machen werde, aber von all den Filmen, die ich bisher gemacht habe, halte ich den für meinen besten und wichtigsten Film. Ich halte ihn auch deswegen für wichtig, weil er weh tut, weil er auch vielen Leuten weh tut. Und ich habe dabei auch absichtlich niemanden ausgelassen. Deswegen hab ich auch noch die Nazi-Sache mit reingebracht. Es ist ja einfach, immer nur Bush zu kritisieren. Ich wollte auch mal zeigen, wie sehr wir uns in Deutschland bei so etwas ins Hemd scheißen. Wenn etwas prämiert wird, dann sind es irgendwelche Sophie Scholl-Filme, oder irgendwelche Filme über die Stasi... ich meine, der Film war gut, ich will jetzt nicht den Donnersmarck runterputzen, aber man braucht jetzt nicht irgendwie allzu viel Zivilcourage um 'nen Film über die Stasi oder die Nazizeit zu drehen. Dann wird man eben von allen gepflegt und gehegt.



Wie recht ich ihm gebe!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020