OFDb

Uwe Boll goes "Postal"

Begonnen von Hana-Bi, 22 September 2005, 20:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Megatron

Zitat von: The Corvus am 10 August 2007, 16:36:05
Thomas Nickel: Wie sieht denn Ihr idealer Film aus, lostgelöst von allem Vermarktungsdenken?

Uwe Boll: Den hab ich jetzt gemacht. Das war Postal. Das ist bei weitem mein bester Film und hinter dem steh ich zu 150%. Das heißt jetzt nicht, dass ich in zwei Jahren nicht wieder 'nen anderen Film machen werde, aber von all den Filmen, die ich bisher gemacht habe, halte ich den für meinen besten und wichtigsten Film. Ich halte ihn auch deswegen für wichtig, weil er weh tut, weil er auch vielen Leuten weh tut. Und ich habe dabei auch absichtlich niemanden ausgelassen. Deswegen hab ich auch noch die Nazi-Sache mit reingebracht. Es ist ja einfach, immer nur Bush zu kritisieren. Ich wollte auch mal zeigen, wie sehr wir uns in Deutschland bei so etwas ins Hemd scheißen. Wenn etwas prämiert wird, dann sind es irgendwelche Sophie Scholl-Filme, oder irgendwelche Filme über die Stasi... ich meine, der Film war gut, ich will jetzt nicht den Donnersmarck runterputzen, aber man braucht jetzt nicht irgendwie allzu viel Zivilcourage um 'nen Film über die Stasi oder die Nazizeit zu drehen. Dann wird man eben von allen gepflegt und gehegt.

In meinen Augen ein Armutszeugnis...
Die Nummer mit dem WICHTIGSTEN und BESTEN Film seines Lebens, mit dem er ja ach so toll provozieren und polarisieren will, kaufen ihm die meisten Leute eh nicht ab und ist in meinen Augen ein genauso peinlicher Versuch wie damals Virginie Despentes' "Baise-moi", bei dem am Anfang auch ein riesiger Rummel um den Film veranstaltet wurde und sich letztenendes zeigte, dass der Streifen vollkommen dilletantisch und substanzlos ist und sich allein darauf beschränkt möglichst skandalöse Bilder in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn DAS Boll's Meisterwerk sein soll, dann will ich mir gar nicht vorstellen, was er danach produzieren wird. Und die Schlussbemerkung zu Donnersmarck... naja, von der der Qualität eines "Das Leben der Anderen" kann ein Herr Boll nur träumen...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

StillerMux

Mag sein, aber in der Sache an sich hat er schon irgendwie rechtz, siehe auch den Thread von neulich zum deutschen Film.

Klugscheisser

Zitat von: The Corvus am 10 August 2007, 16:36:05
Thomas Nickel: Wie sieht denn Ihr idealer Film aus, lostgelöst von allem Vermarktungsdenken?

Uwe Boll: Den hab ich jetzt gemacht. Das war Postal. Das ist bei weitem mein bester Film und hinter dem steh ich zu 150%. Das heißt jetzt nicht, dass ich in zwei Jahren nicht wieder 'nen anderen Film machen werde, aber von all den Filmen, die ich bisher gemacht habe, halte ich den für meinen besten und wichtigsten Film.

Naja, das ist natürlich der typischte Filmanpreisungsspruch überhaupt. Andererseits, wenn man sich so die anderen Streifen vom Doc anguckt, könnte er damit durchaus recht haben...  ;)

Dexter

Boll hat wirklich viel Freizeit und wohl nix besseres zu tun.

Auf eine negative Review antwortet Boll recht angepisst.
http://blog.wired.com/games/2007/08/you-dumb-fck-uw.html

Megatron

Der Mann ist so ohne Ende peinlich... Da fehlen einem echt die Worte.
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Tri-City-Maniac

So ist halt das Filmbusiness ...

McKenzie

Zitatchris
your review shows me only that you dont understand anything about movies and that you are a untalented wanna bee filmmaker with no balls and no understanding what POSTAL is. you dont see courage because you are nothing. and no go to your mum and fuck her  ...because she cooks for you now since 30 years  ..so she deserves it.
people like you are the reason that independent movies have no chance anymore.
uwe boll
PS:  POSTAL is R RATED   . The MPAA understood the satire  -- you not -- you dumb fuck

:LOL:

Wir können uns wirklich glücklich preisen das jemand wie Uwe Boll Deutschland in den USA repräsentiert... :icon_rolleyes: :wallbash:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Mr. Hankey

Ich sags ja, Boll ist so ziemlich das Letzte und eine Peinlichkeit sonders gleichen, egal ob in Sachen Film oder im wirklichen Leben! Eigentlich hatte mich Sebastian gestern fast soweit gebracht, mir "Postal" doch anzugucken, aber eigentlich hat es Boll nicht verdient, auch noch von mir Geld dafür zu bekommen, zumal meine Besprechung sicher nicht viel anders ausfallen dürfte! :icon_mad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Chili Palmer

Und da wird hier hier allen Ernstes darüber debattiert, ob in diesem Thread zuviel gespammt wird - ich würde sagen, das Threadobjekt verdient jeden einzelnen, wohlgesetzten Abschweifer. Wir können gar nicht genug abschweifen, um dieser filmischen Abschweifung gerecht zu werden.

Die Hassmail (so sie denn von unserem geliebten Germanisten stammt, ich vermag es angesichts der erschröcklichen Grammatik nicht so recht zu glauben) ist da nur ein weiteres Puzzlestück im Gesamtkunstwerk "Postal". Und wir sind ein Teil davon! Davon können wir noch unseren Enkeln erzählen!

Meine Lieblingsstellen, zum Ausschneiden und Sammeln:

Zitatyou are a untalented wanna bee filmmaker

Summ summ summ, Uwe summt herum...

Zitatand no go to your mum and fuck her

Hätte da "now" gestanden, wäre ich unter Umständen sogar besorgt gewesen, aber "no go" hat ja durchaus etwas Pädagogisches.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

deBene

Zitat von: Chili Palmer am 15 August 2007, 23:18:09
Meine Lieblingsstellen, zum Ausschneiden und Sammeln:

Da ist noch so ein schöner Böller drin.
Zitatbecause she cooks for you now since 30 years
mit einem has been cooking und einem for könnte das sogar richtig sein.  :icon_rolleyes: Aber das sind alles Fehler, die man normalerweise spätestens nach dem 2. Jahr Schulenglisch nicht mehr machen sollte...autsch  :bawling:

MfG
deBene

Roughale

Und weiter läuft die kostenlose Werbung...igendwie genial...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CapN

your article is an insult and honours zero the movie, the filmmaker etc.....

Ich fall gleich vom Stuhl!
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 15 August 2007, 22:28:26
Ich sags ja, Boll ist so ziemlich das Letzte und eine Peinlichkeit sonders gleichen, egal ob in Sachen Film oder im wirklichen Leben! Eigentlich hatte mich Sebastian gestern fast soweit gebracht, mir "Postal" doch anzugucken, aber eigentlich hat es Boll nicht verdient, auch noch von mir Geld dafür zu bekommen, zumal meine Besprechung sicher nicht viel anders ausfallen dürfte! :icon_mad:

BlaBlaBla... :icon_mrgreen: und ich schleife dich trotzdem mit ins Kino, wenn es soweit ist mein lieber David.  :icon_cool:

Boll im Kino...alter da muss man doch hin! :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

16 August 2007, 14:36:34 #283 Letzte Bearbeitung: 20 August 2007, 00:48:10 von Mr. Hankey
Das ist unfair! Gegen einen Kleiderschrank wie Dich habe ich schwaches Würstchen doch überhaupt keine Chance. (Und wehe hier kommt jetzt ne blöde Anspielung auf meinen Usernamen ;)) :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick


The Corvus

Wie jämmerlich is das denn? Fällt mir nihcts mehr zu ein. Wenn Regisseure sich im so großen Maße rechtfertigen, wissen sie meistens, dass ihre Fime schlecht sind.
Achja, bezog sich auf den ersten Link

Mr. Krabbelfisch

LOL ist der Typ peinlich^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

zombie433

Wieder mal nen Bollwerk kann also nur in die Hose gehen und ich finde allein den Anfang makaber wo er 2 todespiloten des 11.09.01 darstellt und witze spielen lässt

uboot

Nachdem was ich bisher so gehört habe, wird der überhaupt in die deutschen Kinos kommen? Welche Tricks wendet Herr Boll wohl dann an um ein KJ zu bekommen? :)

Angeblich soll Postal ja am 18.10 hier zu Lande starten.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hättes Du den Thread gelesen, hättest Du Dir das Posting sparen können, der Film ist ab 16 freigegeben...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr.Logan

Das Interview war schon echt mies. Macht ganz den Eindruckt, als sei der nette Uwe am Telefon richtig ausgetickt... Sich so für sein "Werk" zu rechtfertigen sollte eigentlich niemand nötig haben. Naja, whatever. Ich mag den Uwe trotzdem noch... irgendwie...  :icon_mrgreen:


Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung:
Uwe Boll sollte einfach nur andere Leute seine Ideen/Filme/Storys drehen lassen, denn er selbst hat einfach nicht das nötige Talent dazu, auch wenn er sich immer anstrengt. Er sollte das machen, was er wesentlich besser kann - Als kluger Geschäftsmann Geld ranschaffen!

uboot

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  4 Oktober 2007, 04:14:49
Hättes Du den Thread gelesen, hättest Du Dir das Posting sparen können, der Film ist ab 16 freigegeben...

Hm, ich verstehe. Sehr verwunderlich ;)

El_Hadschi

Der Film zu einem der härtesten und krankesten Games überhaupt hab 16...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Roughale

Zitat von: El_Hadschi am  4 Oktober 2007, 13:27:06
Der Film zu einem der härtesten und krankesten Games überhaupt hab 16...

Eventuell weil der Film, wie bisher alle anderen Spieleverfilmungen des Hohlkpf Bolls, kaum etwas mit dem Spiel zu tun hat?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So Roughale, jetzt hast Du es geschafft, daß ich Deinetwegen grade eine morgige Vorführung des Films nebst Anwesenheit vom Meister UWE BOLL himself absagen mußte  :bawling:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Oktober 2007, 15:51:45
So Roughale, jetzt hast Du es geschafft, daß ich Deinetwegen grade eine morgige Vorführung des Films nebst Anwesenheit vom Meister UWE BOLL himself absagen mußte  :bawling:

:eek: Bist du irre? Wieso? Warum nur?

Was hätte ich für so eine Möglichkeit gegeben? ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Einmalige Gelegenheit, den Sack aus dieser Welt zu entfernen und jede Menge Geld zu retten. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 10 Oktober 2007, 15:57:29
Einmalige Gelegenheit, den Sack aus dieser Welt zu entfernen und jede Menge Geld zu retten. :icon_mrgreen:

Here´s what Uwe thinks about that...  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SAL

Postal lief heute in Leipzig 20:00 im Regina Kino oder wie das heisst.
Und seine Gottheit war höchstpersönlich anwesend.

McKenzie

Zitat von: SAL am 11 Oktober 2007, 00:38:26
Und seine Gottheit war höchstpersönlich anwesend.

Unbezahlbar, nicht wahr?  :LOL:
Soviel kühl und bedächtig kalkulierten Mist hört man nur selten (Ich hatte es auch schon, ganz nah  :algo:). Aber gerade weil er so ein Arschloch ist, finde ich ihn irgendwo auch wieder sympathisch.  :icon_lol:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020