OFDb

Wieso sind keine Jörg Zimmermann-Filme in der OFDB???

Begonnen von kruchtenkaiser, 24 September 2005, 20:30:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruchtenkaiser

Vielleicht ist es der Alkohol, vielleicht aber doch eine gewisse angeborene Unzurechnungsfähigkeit, die mich zu diesem Thread treibt, aber mir ist gerade in einem "hellen" Moment aufgefallen, dass kein einziger Film des Indie-Regisseurs (-Darstellers, -Drehbuchautoren, -Score-Komponisten, -Kameramanns, -Catering-Verantwortlichen etc.) Jörg Zimmermann in der OFDB gelistet ist...  :eek:

Ist das so gewollt, oder einfach nur ein Versäumnis??? Hat der "Jim Jarmusch für Bildungs-Deutschland" etwa keine Daseins-Berechtigung in der OFDB??? Schließlich hat ein Uwe Boll z.B. auch die Ehre erfahren, dort erwähnt zu sein...  :icon_mrgreen:

Auch wenn ich mich nach ein paar weiteren Stunden des Trinkens und anschließendem Rausch-Ausschlafen morgen ein bisschen dafür schämen werde, diesen Thread eröffnet zu haben, interessierts mich doch irgendwie...  :king:

Snake Plissken

Ziemlich offensichtlich ist es der Alkohol :icon_mrgreen:

Snake, der sich mal ein Bier holen geht...

JasonXtreme

Ich unterstütze das voll und ganz :D Zimmermann muss rein!!!:D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hedning

Ich will auch mal 'nen "SELBSTFILM" drehen!

Und besonders hat mich die krasse Fotogalerie überzeugt! Von "Nachdenklich" bis "Des Regisseurs Lieblingshemd" bleibt nichts verborgen! Hat eigentlich jemand einen Zugangscode für den FSK18-Bereich?  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020