22 September 2019, 09:53:32

Chat!

Erstellt von Bessi, 25 September 2005, 13:19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Bessi

25 September 2005, 13:19:44 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2008, 12:45:22 von Neo
Ab sofort ist nur noch der Forenchat aktiv, und wir hoffen, dass er noch reger besucht wird, als der alte Mainchat. Einfach oben in der Menüleiste auf "Chat" klicken, schon werdet ihr automatisch eingeloggt.
O_O

Fäb

Hmm wollt mal grad den Chat ausprobieren, hat aber nich so ganz hingehauen: Erst ist alles abgestürzt (nachdem es fertig geladen hatte und ich rechts die Nicks sehen konnte, außerdem kam auch noch bevor's abschmierte so ne ständge Meldung "der Chat begrüßt dich" o.ä.) und beim 2. versuch sagt mir ein Fenster, dass mein Nick gesperrt is... hmm mach ich irgendwas falsch oder liegt das am Browser? Nutze Opera, bin relativer technik-nub.

grüße usw.


ps: aber mich bringt heute so schnell nix aus der Ruhe nach dem 8:2 Kantersieg gegen Nürnberg!!  :icon_biggrin:

EMC GROUP

Zitat von: gr!nch nach 25 September 2005, 21:34:03
Hmm wollt mal grad den Chat ausprobieren, hat aber nich so ganz hingehauen: Erst ist alles abgestürzt (nachdem es fertig geladen hatte und ich rechts die Nicks sehen konnte, außerdem kam auch noch bevor's abschmierte so ne ständge Meldung "der Chat begrüßt dich" o.ä.) und beim 2. versuch sagt mir ein Fenster, dass mein Nick gesperrt is... hmm mach ich irgendwas falsch oder liegt das am Browser? Nutze Opera, bin relativer technik-nub.

grüße usw.


ps: aber mich bringt heute so schnell nix aus der Ruhe nach dem 8:2 Kantersieg gegen Nürnberg!!  :icon_biggrin:


Es liegt sicher nicht an Dir  :icon_mrgreen:
Der Chat basiert ja auf Flash. Hast Du auch bei anderen Seiten Probleme mit der Darstellung von Flashelementen?

Bessi

Hab' dich gesperrt, da du ca. 50x rein und raus bist. Also keine Absicht.
O_O

Fäb

Zitat von: Bessi nach 25 September 2005, 21:39:38
Hab' dich gesperrt, da du ca. 50x rein und raus bist. Also keine Absicht.


Huch?! lol, naja dann ists verständlich mit dem sperren. Das hat "er" (also mein Rechner) dann aber irgendwie selbst gemacht... ich bin unschuldig! ;)
Ehm ja mit Flash das kann natürlich sein, werde der Sache mal nachgehen - aber jetzt wird erstmal Basketball EM-Finale geschaut.

Danke euch beiden für die info.

McHolsten

Unglückliche Sache den "halbfertigen" Chat offen zu machen und den bewährten dicht zu machen.
Man hätte lieber erstmal die Beta-Phase abschliessen sollen.

Insbesondere das man nie lesen kann wer nun drin ist nervt tierisch, das solte schleunigst wieder geändert werden.

Achja: als Notfallchat hätte man den alten noch nutzen können!
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Volle Zustimmung. Der Chat hat scheinbar noch einige von den alten Bugs (siehe Grinch) und da wird warum auch immer der alte Mainchat komplett gelöscht. Ich verstehe es echt nicht.

Lucker

Zitat von: Dr. Phibes nach 26 September 2005, 12:31:40
...und da wird warum auch immer der alte Mainchat komplett gelöscht. Ich verstehe es echt nicht.


Ich auch nicht? Etwas vorschnell reagiert?
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Dr. Phibes (Buurman)

26 September 2005, 18:27:36 #8 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2006, 13:00:36 von Neo
Zitat von: Lucker nach 26 September 2005, 17:40:48
Ich auch nicht? Etwas vorschnell reagiert?
Greetings Lucker



Scheinbar, jedenfalls alternativ wieder unter horror.mainchat.de
Es sollte doch immer eine Alternative geben, auch für die, die nicht flashen können/wollen.

Shub

11 November 2005, 03:09:23 #9 Letzte Bearbeitung: 11 November 2005, 03:23:42 von Shub-Niggurath
Wie steht es denn jetzt eigentlich mit dem Chat? Ist er jetzt vollständig überarbeitet oder nicht?
Ich war mal kurz eingeloggt und musste mich schon über den massenhaften Andrang wundern. :andy: :algo:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Neo

nein, noch ist leider nichts definitives mit dem Chat geschehen und wir haben den Flash Chat - wegen manch technischer Probs und der Akzeptanz wieder in die Bearbeitung geschickt  :icon_wink: - bis wir eine endgültige Lösung gefunden haben, gilt wieder ein Mainchat:  :arrow:  http://gebtmitblud.mainchat.de/
 
Nicht vom Namen abschrecken lassen  :icon_mrgreen: - müßt euch allerdings nochmal registrieren.

Btw. mit dem Relaunch er GF Seite geht es auch voran, weitere Infos in den nächsten Tagen.

Grüße
Neo

Anderssen

Na, im Chat ist ja nun wirklich nicht die Hölle los... oder seid Ihr alle in einem anderen Raum als die "Lobby" ?

Neo

CHAT - Nachtschwärmer!

unr8ted

Also im CHAT schwärmt irgendwie keiner rum...  :icon_wink:

Urfaust

Zitat von: unr8ted nach  4 Januar 2006, 04:05:25
Also im CHAT schwärmt irgendwie keiner rum...  :icon_wink:


Normal....

Neo

Zitat von: unr8ted nach  4 Januar 2006, 04:05:25
Also im CHAT schwärmt irgendwie keiner rum...  :icon_wink:


da warst du dann leider etwas spät. Gegen 02:50 Uhr beschlossen wir (u.a. bene, maruta...) dann doch mal pennen zu gehen  :scar: :icon_mrgreen:

tåkeferd

Joa mir ist gestern der PC dann abgekackt, deswegen bin ich auch nichtmehr bekommen (hat 5mins gedauert bis er runtergefahren war). Es ist für den alten Herrn wohl doch nichtmehr so gut, den ganzen Tag zu laufen.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

unr8ted

Zitat von: Neo nach  4 Januar 2006, 12:57:08
da warst du dann leider etwas spät. Gegen 02:50 Uhr beschlossen wir (u.a. bene, maruta...) dann doch mal pennen zu gehen :scar: :icon_mrgreen:

Tja, auch kein Problem, wir können es ja einfach heut Nacht nochmal versuchen  :icon_wink:

Neo

jup, ich sag mal so ab 22.00 uhr - sollten die letzten aufgestanden sein  :icon_mrgreen:

unr8ted

auf jeden  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Neo

also zusammengefaßt:

heute ab 2200 uhr im  :arrow: http://gebtmitblud.mainchat.de/ Chatsession.

Benjo kann auch kommen und wir empfehlen ein paar harte Filme  :respekt:

neo

Dionysos

Und nur damit es jetzt mal alle mitbekommen :


CHAAAAT! JETZT!



Die ersten zehn kriegen gratis Schokobons  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Neo

Danke für die schöne Runde gestern  :respekt: und mit MDKrauser parallel den Tum Yum Goong schauen, war sehr fetzig: "was da bist du erst, läuft dein Film nur 15 Frames?"  :LOL: :LOL: :LOL:

Neo

Neo

Chat ... jetzt!

Dionysos

Sir, jawohl, Sir !   :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Neo

hehe




Neo  :respekt:

McHolsten

Geschmacklos....aber das sage ich Dir jetzt persönlich!  :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

Guido komm auch rein!  :icon_wink:
Gore on!

Dionysos

9 Januar 2006, 02:07:28 #27 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2006, 02:11:53 von Dionysos
Schon zur Stelle, Dennis  :algo:

EDIT:
Dem folgenden Post bloss keinen Glauben schenken  :icon_twisted:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Neo

Zitat von: McHolsten nach  9 Januar 2006, 01:27:35
Geschmacklos....aber das sage ich Dir jetzt persönlich!  :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

Guido komm auch rein!  :icon_wink:


also soooooooo antichristlich war das Bild nun auch nicht, außerdem: Dionysos wollte es so!!!  :eek:
Neo

Neo