OFDb

Interview mit Matthias Hues :-)

Begonnen von Blade Runner, 6 Oktober 2005, 22:16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Unser deutscher Exportschlager hat sich prompt, sehr fix und auch sehr nett zu einem Interview bereit erklärt :-)

Ich kenne, zugegeben, nicht jeder seiner Filme, wobei er ja auch etliche Cameos und Nebenrollen hatte, aber in solchen Filmen wie "I come in Peace" ist er mir doch ans Herz gewachsen. 


Von daher... das altbekannte Spiel. Wenn ihr Fragen habt, her damit. Er hat mir quasi einen Blankoschein ausgestellt. Ich kann ihn mit reichlich Fragen löchern. Das Interview dürfte auch schon nächste Woche fertig sein.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Lionelinho

Wie war die Zusammenarbeit mit Olaf Ittenbach bei "Legion"?

Sind konkrete neue Projekte in Planung? Wenn ja, mit wem?

Wie sieht er die Entwicklung des B-Movie Genres allgemein und sieht er seine schauspielerische Laufbahn künftig (ausschließlich) in diesem Genre?

Wenn er Regisseur und/oder Schauspielkollegen frei auswählen könnte, mit wem würde er gerne zusammen arbeiten?


JasonXtreme

Oh cool - Hues ist geil :D ich freu mich jetz schon
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Cyman

Wie ist der aktuelle Stand der Dreharbeiten von Mortal Kombat 3: Devastation?
Wann kann mit einem Release gerechnet werden?
Wie war/ist die Zusammenarbeit mit Christopher Lambert, Robin Shou und dem aufstrebenden Regisseur mink?

Cheers, Cyman

McClane

Wie beurteilt er die Arbeiten mit verschiedenen Sorten von Teams? (z.B. das HK Team bei "No Retreat, No Surrender 2", die amerikanischen B-Filmer und Ittenbach mit seinen Spezis im Vergleich)

Was er dazu sagt, dass er eigentlich immer als Fiesling besetzt wird und ob er Ambitionen bzw. den Wunsch hat auch mal eine Heldenrolle zu spielen?

Ob er noch Kontakt zu Leuten aus dem Geschäft pflegt oder die Zusammenarbeit meist nach dem Dreh endet?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

shark

Ich würd gern wissen ob er sich vorstellen kann wieder nach Deutschland zurückzu kehren?
Ich weiss ja nicht ob er familie hat, aber in Deutschland gibts es ja sicherlich auch Möglichkeiten in Gast/Nebenrollen mitzuwirken.
Bzw. Wie siehts er seine Chancen für Filme im deutschsprachigen Bereich.

Würde er auch in TV Serien mitspielen bzw. ist Ihm schon mal eine feste Serienrolle angeboten wurden?

Welche negativen Erfahrungen hat er als Deutscher im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gemacht.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Lunita

Meine Frage geht in Sharks Richtung:

Ist er happy mit dem Gang nach Amerika, oder wäre er auch gern wieder in Deutschland? (Egal, ob aus Karriere- oder "Sozialklima"-Gründen)?

Er hat ja einen langen, interessanten Bericht von Kabel 1 auf seiner Site, da wurden auch kurz "Vitamine" und so, von den Redakteuren durchaus kritisch, angesprochen. Mich würde interessieren, ob er wirklich ein "natural" Bodybuilder ist, oder nicht doch nachhilft. Wobei ich mir wenig Illusionen mache, dass er das wirklich ehrlich beantworten würde, wenn er Anabolika näme. ;) Also, für mich ist es jedenfalls ziemlich unvorstellbar, dass er so einen Körper (ich denke da an "Watership Warrior" aka "Hostile Environment" mit Brigitte Nielsen) tatsächlich ohne nachzuhelfen erschaffen kann.

PS: Du erwähntest ja I come in Peace. Würde er auch gern nochmal mit Dolph arbeiten? Ich fand, sie waren ein klasse Team bzw. er war ein super Gegenpart. Endlich mal jemand, der körperlich ebenbürtig ist.

DukeNukem69

9 Oktober 2005, 22:14:54 #7 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2005, 22:16:47 von DukeNukem69
Matthias Hues hat ja mal als Jugendlicher in Mainz gewohnt und ging dort auch zur Schule... :icon_cool:

Hier meine Fragen:

Hat er noch viele Kontakte zu Freunden und Bekannten in Deutschland?

Wie fand er die Arbeit mit Ittenbach?

Wie lange will er noch im Filmbusiness bleiben?

Wie beurteilt er seine zukünftige Situation in Film-Projekten?

Mit wem würde er gerne mal drehen?

Hat er noch Kontakte zu Miles o Keefe?

Wie beurteilt er die jetzige Situation der alten Action-Heroes (Stallone, Van Damme, Lundgren usw.)?

Wie waren bzw. sind die Dreharbeiten für Mortal Kombat 3?



hoffe das wird was mit dem Interview,
denn Matthias fand ich schon immer sehr sympathisch und seine Antworten würden mich sehr interessieren... :andy:







Bladexx9

Zitat von: DukeNukem69 am  9 Oktober 2005, 22:14:54
Wie waren bzw. sind die Dreharbeiten für Mortal Kombat 3?[/b]

Die fangen doch erst in über ´nem halben jahr an zu drehen oder?


Floppy

Hoffe ich bin noch nicht zu spät mit meinen Fragen dran.

Wie lange will er noch als Actiondarsteller arbeiten?

Hat er nach seiner Laufbahn als Actiondarsteller vor, hinter der Kamera im Actionbereich tätig zu werden oder will er sich aus dem Filmbiz zurückziehen?

Mit welchen Actiondarstellern hat er schlechte Erfahrungen gemacht, wurde schlecht behandelt usw.?




Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Blade Runner

Zitat von: Floppy am 12 Oktober 2005, 20:03:02
Hoffe ich bin noch nicht zu spät mit meinen Fragen dran.

Wie lange will er noch als Actiondarsteller arbeiten?

Hat er nach seiner Laufbahn als Actiondarsteller vor, hinter der Kamera im Actionbereich tätig zu werden oder will er sich aus dem Filmbiz zurückziehen?

Mit welchen Actiondarstellern hat er schlechte Erfahrungen gemacht, wurde schlecht behandelt usw.?






Bist kurz vor Ladenschluss *gg* Ich tippe gerade...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


JasonXtreme

Ich will jetz nich extra nen neuen Fred aufmachen aber wie stünden denn die Chancen auf ein Interview mit Dolph selber wo schon sein Drehbuchautor dran war :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Blade Runner

13 Oktober 2005, 13:56:15 #12 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2005, 14:03:17 von Blade Runner
Lundgren? Ja, muss ich gucken... Gehört jetzt nicht zu den nächsten Kandidaten, aber definitiv zu meinen "Interessenten".

Kleines Update zu Hues-Interview. Also Mortal Kombat: Devastation wird definitiv gedreht, hat er berichtet. Er spielt Fujin :-)

Und in D-War spielt er einen Drachenjäger, der in Amerika kämpft. Allerdings hat er da leider nur einem Cameo. Mehr demnächst  :icon_smile:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


JasonXtreme

Sehr schön, ich freu mich schon auf alles was noch so von Dir kommen tut :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Lionelinho

Zitat von: Blade Runner am 13 Oktober 2005, 13:56:15
Lundgren? Ja, muss ich gucken... Gehört jetzt nicht zu den nächsten Kandidaten, aber definitiv zu meinen "Interessenten".



Jo, Lundgren würd ich auch mehr als begrüßen. Du hast ja durch Mr. Hill evtl. schon eine Connection zu ihm bzw. könntest dadurch eine aufbauen;-)

Blade Runner

Matthias Hues ist mit den Fragen auch fertig... hat sehr ausführlich geantwortet und gibt da echt geile Storys zum Besten... Das ist der Wahnsinn! *gg*  Ohne Scheiß, er hat einen echt geilen Humor. Sein Interview und das mit Gary geht Anfang nächster Woche in der OFDb online. Wenn ich es packe, am WE auf meinem Blog. 
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


JasonXtreme

YEAH, ich freu mich schon :D tönt ja vielversprechend
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Lionelinho

Hell YEAH..Gute Arbeit :icon_smile: :respekt:

Blade Runner

Interview is' aufm Blog. Hues ziehe ich erstmal klar vor, ist besser und interessanter. Will jetzt nicht beide auf einmal hochladen. Soviel liest sich eh kein Mensch durch und in der OFDb wird es beide Texte ohnehin die Tage auch geben.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Floppy

Habe es gerade auf deiner Seite gelesen. Das Interview ist wirklich Hammer und sehr informativ :respekt: Ausführlicher kann man es sich nicht wünschen. Du hast ja schon angedeutet das das Gary Daniels Interview kürzer und knapper ausfällt aber auch auf dieses Interview bin ich natürlich sehr gespannt.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

DukeNukem69

Klasse Interview, da freut man sich doch, wenn man wie du soviel Zeit investiert und auch was dabei rüberkommt :respekt:

Hoffe es folgen noch weitere... :icon_razz:

ElMariachi

Gutes Interview! Aber bitte kein Dark Angel 2 von Uwe Boll  :icon_mrgreen:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Blade Runner

Zitat von: ElMariachi am  1 November 2005, 17:24:41
Gutes Interview! Aber bitte kein Dark Angel 2 von Uwe Boll  :icon_mrgreen:

cya!

El

Hehe... Habe das Interview mit Gary auch mal hochgeladen...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


R.Pepin Jr.

Tolle Interviews!
Ein Grosses Dankeschön an "Blade Runner" :respekt:

Dann wäre ja die ewige Frage des Pleitegeiers bei PM geklärt...
Matthias Hues hört sich doch um einiges Sympathischer an als der Gary  :icon_biggrin:

blade2603

würde es auch gern lesen!

aber wo finde ich es????

hat evtl mal einer einen link für mich? :icon_redface:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

DukeNukem69

Zitat von: blade2603 am  2 November 2005, 00:22:28
würde es auch gern lesen!

aber wo finde ich es????

hat evtl mal einer einen link für mich? :icon_redface:

http://blade82.blogspot.com/  :respekt:

JasonXtreme

Äusserst coole Interviews, auch wenn Daniels ein wenig dran vorbeigeredet hat. Trotzdem sauberste Arbeit :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Angel Town

so auch von mir ein lob..das matthias hues interview ist echt super..!
sowas könnte ich stundenlang lesen..der hat bestimmt noch einige stories auf lager..!
das gary daniels interview gefällt mir nicht ganz so gut-klingt wie ein" ja ich machs,aber hab kein bock drauf interview"wofür Blade Runner ja nichts kann..!


Blade Runner

Jo, thx. Sobald es neue Interview-Partner gibt, melde ich mich.  :icon_mrgreen:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


mandator

Beide Interviews finde ich sehr interessant. Bei Daniels kann man auch ein wenig zwischen den Zeilen lesen z. B. bei der Frage ob er auch in größeren Filmen spielen würde und er sagt, dass er das gerne machen würden, aber ob die ihn wollten wisse er nicht. Da kann man rauslesen, dass die größeren Stars "Angst" vor seiner Performance haben könnten.

Schaue weiteren Interviews freudig entgegen.  :respekt:  :respekt: 2 Thumbs Up würde Ebert da sagen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020