OFDb

Nero 7

Begonnen von Jonas, 12 Oktober 2005, 14:02:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas

Ich bin Besitzer von "Nero 6 Reloaded" und habe momentan auch das neuste Update aufgespielt.
Was "Nero 6 Reloaded" so kann, ist für meine Belange eigentlich auch völlig ausreichend.
Nun wird aber auf der Internetseite (www.ahead.de) ein Upgrade auf "Nero 7" angeboten. Ein Preis steht da jedoch bis jetzt nicht.
Was kann die neue Version denn nun besser? Lohnt sich da ein kostenpflichtiges Upgrade, oder sollte ich einfach bei "Nero 6 Reloaded" bleiben?

mali


Die Sektion

Ich wollte keinen extra thread aufmachen, deshalb meine Frage hier:

Ich hab einen Samsung (SH-W162) Lightscribe - Brenner und Nero 7.0 Premium und versuche auf die CD zu schreiben. Leider will das irgendwie nicht funktionieren. Ich hab mich schon durch gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Anscheinend wird mein Brenner von der Software noch nicht erkannt. irgendwelche Ideen?

Vielen Dank im Voraus

Hellreaper

Hi,

ist die neueste Version von Nero 7 aufgespielt? ===>>> http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-demo.php

~Hellreaper

Die Sektion

Jupp das ist sie

Hellreaper

Stimmt die Bezeichnung des Brenners im Geräte-Manager? (als Zeichen, dass er von Windows überhaupt korrekt erkannt wird)

blade2603

es gibt einen extra treiber für den brenner den du dir bei nero runter laden kannst bzw. musst

brauche den treiber selbst für die 7.0 version...

http://www.nero.com/nero6/deu/System_Requirement_Updates.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Die Sektion

Zitat von: Hellreaper am 22 August 2006, 21:07:06
Stimmt die Bezeichnung des Brenners im Geräte-Manager? (als Zeichen, dass er von Windows überhaupt korrekt erkannt wird)

Ja die stimmt

Zitat von: blade2603 am 22 August 2006, 21:19:31
es gibt einen extra treiber für den brenner den du dir bei nero runter laden kannst bzw. musst

Denn hatte ich bereits vorher schon runtergeladen. Nur irgendwie taucht im Coverdesigner trotzdem nicht die Möglichkeit zum lightscribe-Druck auf.

Erstmal vielen Dank für die Ideen, leider war bisher aber nicht das richtige dabei.

Maku

schonmal geguckt obs nen aktuelleres firmware-update für deinen brenner gibt?

Die Sektion

Ja auch das hatte ich schon gemacht! Aber irgendwie hab ich auf der Samsung Seite nichts zu dem Brenner gefunden. Macht aber nichts! In anderen Foren hab ich gelesen das es mit dem Coverdesigner von Nero 7 immer wieder Probleme gibt (interessanterweise funktioniert das Tool einwandfrei bei Nero 6  :doof:) Nun ja, jetzt hab ich die Freeware Sure Thing 4 SE und damit klappt alles wunderbar. Vielen Dank für eure Mühe! :respekt:

Sektion

pfeifferone

Hi,
ich hatte mir nero 7 auch mal testweise von einem freund aufgespielt um zu schauen ob es sich lohnt, aber bei mir wurden zb audio-cds mit aussetzern in den musiktiteln gebrannt.
HAt das schonmal jemand gehabt? und vielleicht auch wieder behoben?

pfeifferone

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020