OFDb

Wie heißt dieser Film???

Begonnen von SweetieGeraet, 15 Oktober 2005, 19:44:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SweetieGeraet

Hallo,

anfang der 80er gab es einen film, der in die richtung anime geht. da ich diesen film noch mal total gerne sehen würde ich aber nicht weiß wie er heißt, beschreibe ich ihn mal, vielleicht kennt ihn ja einer von euch.

also, der film spielt weit in der zukunft und spielt im weltall auf anderen planeten. ein kleiner junge reist in die vergangenheit um sich selber zu retten, da er sterben wird. der "alte" mann (alter junge) hat eine metallplatte im kopf. der kleine wird in dem film von riesen mücken zerstochen, wodurch die metallplatte erklärt wurde.

der film ist wohl von einem bekannten comiczeichner o. ä. gemacht worden.

ich hoffe die erklärung ist nicht zu wirr, denn ich habe den film als kind gesehen...

würde mich freuen, wenn ein paar tipps kommen, wie ich diesen film finden kann (vielleicht ein link zu nem shop) ansonsten freue ich mich natürlich über den titel des film.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Elric

16 Oktober 2005, 13:31:17 #2 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2005, 13:53:42 von Elric
Müsste mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit "Herrscher der Zeit" sein.
Ist davon eigentlich endlich mal ne vernünftige VÖ angekündigt?
Die US soll ja nur schlechtes Vollbild besitzen und die gute französche VÖ hat leider keine englischen UT´s. :bawling:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020