OFDb

Charles Rocket ist tot!

Begonnen von Vicehead, 18 Oktober 2005, 01:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vicehead

Ich habe soeben erfahren, dass Charles Rocket gestorben ist (Selbstmord). :icon_sad: Er hatte diverse Neben bzw. Gastrollen in Filmen ("Dumm und dümmer", "Der mit dem Wolf tanzt" u.a.) und Serien ("Miami Vice", "Law & Order: Criminal Intent" u.a.). Seine bekanntesten Rollen waren wohl diejenige des Capt. Midnight in "Tequila and Bonetti" und des Richard Addison (Bruce Willis' Bruder) in "Das Model und der Schnüffler".

R.I.P.

EvilErnie

Naja ich kenn den zwar überhaupt nicht, aber ruhe in Frieden, ist vielleicht besser wo er jetzt ist als noch auf der Erdee (wegen Selbstmord und so)!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Gnoipy

Hier mal der Link in die Imdb:
http://german.imdb.com/name/nm0734236/

Ich kenn ihn auch aus "Das Model und der Schnüffler", schließe mich also diesem Gedenkthread an.

R.I.P.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

blade2603

der herr sagt mir jetzt nix was ich aber trauriger finde ist dies

http://www.imdb.com/name/nm0010915/

hab das gester in stern oder im spiegel gelesen....

r.i.p. ihr beiden.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020