Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Erstellt von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

meisteryo

Zitat von: Mr. Blonde nach 27 Februar 2019, 20:19:45
Coole Sau!  :dodo:

Endlich normale Leute.


Hehe! Ich bin ja der gaaanz normale Typ Pensionist, der 16 h am Tag mit seinen Bose Bluetooth Kopfhörern im Garten herumgurkt, Spotify an hat, Metal hört, und LAUT Texte mitgrölt, so a la " I´m soo sick!", "We are, we are, the YOUTH ! of the nation!", "I´m a BAD ASS!"...usw....
:LOL: :dodo: :dodo: :dodo:
Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF GESCHISSEN!

Jolene

26 Mai 2019, 16:35:58 #1292 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2019, 16:42:19 von Jolene
Hi, ich bin Jolene,

ich war 10 Jahre lang (mindestens) in einem anderen Forum aktiv, bis dort die Türen geschlossen wurden. Wie in jedem Forum war es dort am Ende recht ruhig geworden. User, die man mit den Jahren lieben gelernt hatte, verschwanden aus verschiedenen Gründen für immer und irgendwann ertappte man sich beim nur noch nostalgischen alte Threads-Durchwühlen und bei "Man war das früher geil hier."-Gedanken

Das Ende des Forums ist schon ne Weile her und eigentlich wollte ich mich nirgends mehr anmelden. Nur ist man ja doch immer etwas auf Entzug, irgendwas fehlt dann doch.

Die Wahl dieses Forums ist Zufall, ich wollte gern irgendwas mit Serien und Filmen. Ich hab jetzt noch nicht viel durchgelesen, hab also keine Ahnung ob es hier noch aktive User gibt oder ich in ein weiteres Foren-Hospiz gelandet bin.

Ich lese gerne und schaue gern Serien und Filme. Ab und zu geh ich auch gern ins Kino, hab da aber gerade eine üble Schlechtfilm-Phase.

Joa das wars und nein ich bin kein Zweitnick. (Haha das schreiben die Zweitnicks doch auch immer...)

Ah fast vergessen: Genremäßig bin ich seit vielen vielen Jahren auf der Suche nach guten Horrorfilmen, -serien und - büchern. Kein Gemetzel, eher Richtung Hill House.
Die Zeit tat ihre Pflicht und verging.

Retro

Hallo und Willkommen!

Leider war auch hier im Forum früher schon mal deutlich mehr los,
aber ein paar unbeugsame Gallier Forenschreiberlinge schauen hier immer noch regelmäßig rein.  :happy3:

nervinn

Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen....Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Nervin. ich bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin.
Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen und natürlich am PC sitzen
Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

Retro

Zitat von: nervinn nach 21 November 2019, 09:43:31Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen und natürlich am PC sitzen
Hm... also keine Filme als Hobby? Falsches Forum würde ich sagen. :lol:  :happy3:

B.J.

Hi,

ich bin B.J. und ganz neu hier.
Bin fast 61 Jahre alt und seit kurzem Pensionär. Deshalb habe ich jetzt die Zeit, mich um wirklich wichtige Dinge zu kümmern, wie z.B. das Erstellen einer Datenbank für meine gekauften DVDs und Blu-Rays. Bin dann im Internet auf MyMDB gestoßen, was ich gerade ausprobiere.

Vor allem interessiere ich mich für Horrorfilme, wobei ich mehr Wert auf Story und Cast lege, als auf explizite Gewaltdarstellung (Naja, ein wenig Hardcore darf es schon sein  :mr.green: ). Z.B. finde ich Filme wie "The Conjuring" viel besser, als reine Splattermovies.
Ich freue mich auf jedem Fall über einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße und noch ein schönes WE (trotz Corona)
B.J.

Eric

Zitat von: B.J. nach 18 April 2020, 16:00:22Hi,

ich bin B.J. und ganz neu hier.
Bin fast 61 Jahre alt und seit kurzem Pensionär. Deshalb habe ich jetzt die Zeit, mich um wirklich wichtige Dinge zu kümmern, wie z.B. das Erstellen einer Datenbank für meine gekauften DVDs und Blu-Rays. Bin dann im Internet auf MyMDB gestoßen, was ich gerade ausprobiere.

Vor allem interessiere ich mich für Horrorfilme, wobei ich mehr Wert auf Story und Cast lege, als auf explizite Gewaltdarstellung (Naja, ein wenig Hardcore darf es schon sein  :mr.green: ). Z.B. finde ich Filme wie "The Conjuring" viel besser, als reine Splattermovies.
Ich freue mich auf jedem Fall über einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße und noch ein schönes WE (trotz Corona)
B.J.

Hallo B.J.
Erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Hier ist zwar nicht mehr soviel los wie in den Glanzzeiten des Forums, aber dafür legen wir jetzt auch hier mehr Wert auf Inhalt statt auf Bashing wie in anderen Foren.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.