OFDb

Hero auch in der geschnittenen Version "schaubar"?!

Begonnen von MPAA, 31 Oktober 2005, 23:06:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hi

Hab per Suchfunktion nichts gefunden.

Da es Hero (1997), dass Shaw Brothers Remake mit Yuen Biao nur uncut als UK DVD gibt, wollte ich wissen, ob die cut Versionen noch schaubar sind.
Lt. schnittbericht fehlen ja blutige Szenen, also dürften die Action- bzw. Kampfszenen komplett sein.

Kennt jemand die Cut Version (HK DVD) und kann mir sagen, ob sich der tortzdem lohnt? Ich komme eben an die UK DVD nicht ran, da ich keine KK habe.

Gruss MPAA

spannick

die HK DVD ist total für die Tonne. im Finale kapiert man überhaupt nichts mehr, da alles rausgeschnitten wurde.
lieber zur Deutschen VHS greifen...
ゴリラパンチ!!!

MPAA

Hab gerade gesehen, dass die Japan Scheibe ungeschnitten ist. Hoffen wir, dass es stimmt.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020