OFDb

T-Onlie Flat User ab heute 20 euro billiger

Begonnen von uk501, 2 November 2005, 17:49:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

alle die für ihre flat noch 29 € zahlen können jetzt kostenlose auf 9€ wechseln
na das ist doch mal was

01805191955 anrufen und ändern

gilt für den DSL Flat max tarif , einziger unterschied

die t-online Vierensoftware und die 120min  VOIP gratis im monat fallen weg

aber wer brauv´cht das schon für 240€ im jahr
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

ChuckNorris

Also ich zahl schon seit nem halben Jahr nur 9€ für meine Flat  :icon_smile:

uk501

na super , wie kommt das ?
stichtag war doch erst heute oder ?
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

satan

Im Juni oder Juli war bei T-Online die Flat im Angebot für 9,-. Ab August (?) waren es wieder 15,-.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

uk501

ahso , habe ich verpasst , na ja dann gilt das hier halt für alle die noch einen alten vertrag haben

den die t-com hat natürlich nicht jeden automatisch runtergestuft, gibt ja noch viele die für 30€ unterwegs sind
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

McHolsten

Tarifdschungel..

Ich habe die normale Flat (1000er) - kann ich das auch machen?!
Gore on!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: McHolsten am  2 November 2005, 19:46:07
Tarifdschungel..

Ich habe die normale Flat (1000er) - kann ich das auch machen?!

Du nicht ! Aber die "normale" 30€ Flat schon. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Punkrockschuppen

Kann man das auch online ändern?

Habe DSL 2000 bei den Telekomikern und weiß nicht genau ob ich auch auf dieses günstige Angebot umsatteln kann.

satan

@mcholsten Einfach mal anrufen und nachfragen. Sind ja größten Teils kostenlose Nummern. Habe auch nur 1000er DSL.
@punkrockschuppen Ich bin da eher fürs Anrufen. Enfach nachfragen.

Ich hatte das im Sommer eher zufällig erfahren. Wollte meine Flat in einen Traffic umwandeln. Da sagte die nette Dame. Ich solle noch bis Juli (?) warten, dann wird die Flat nur noch 15,- kosten. Ich zum Termin wieder angerufen, und zu meinem erstaunen war sie dann nur 9,-. Wie gesagt war nur ein Monat im Angebot. Ich glaube zu 10 Jahre T-Online.
Bedingung ist, man bindet sich ein Jahr. Aber bei einem Nachlass von 20,-, habe ich zugesagt. Und eine City-Flat kommt für mich eh nicht in betracht.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Punkrockschuppen

Werde morgen mal da anrufen.

Finde es nur seltsam, das ich als Kunde nicht direkt über solche Aktionen informiert werde und solche Infos aus nem Forum holen muss.

Wahrscheinlich haben die Schiss davor, das zu viele Leute dieses Angebot wahrnehmen.

Naja, mal sehen. Ich werde berichten.

cheers!  :algo:

Venom138

Warum sollten die jeden Kunden informieren? Ist doch viel zu viel Aufwand, keine Firma macht das...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

anti

Ach geht das jetzt wieder?

Wie satan schon geschrieben hat, war das ein Angebot wegen dem 10jährigen Jubiläum.
Galt für einen Monat, danach 15 Euro + 120 Freiminuten tel.

Hatte da auch damals angerufen und gewechselt.
Habe auch die 1000erFlat. Alles kein Problem  :icon_wink:

Die Werbung lief doch auch ständig im TV...damals jedenfalls  :icon_cool:

Mad Mags

Bei T-Online dsl flat für 9,95 Euro steht da zwar:
-Keine Zeit- und Volumenbegrenzung
Aber auch:
-Nutzbar mit der T-Online DSL Telefonie flat
Und die DSL Telefonie flat kostet noch mal 9,95 Euro.

Muß man diese Telefonie flat denn unbedingt auch abschließen? Sieht ja fast so aus...


Mensch, die T-Online-Seite ist echt beschissen aufgebaut. Tarifdschungel und Kleingedrucktes ohne Ende  :icon_confused:

ChuckNorris

Zitat von: uk501 am  2 November 2005, 18:45:38
na super , wie kommt das ?
stichtag war doch erst heute oder ?

ich bin bei Netcologne ;)

el_espiritu

Hab auch DSL2000, @punkrockschuppen, schreib mal was draus geworden ist wenn du angerufen hast!  :respekt:

uk501

Zitat von: Punkrockschuppen am  2 November 2005, 20:20:45
Kann man das auch online ändern?

Habe DSL 2000 bei den Telekomikern und weiß nicht genau ob ich auch auf dieses günstige Angebot umsatteln kann.

normalerweise ja , in deinem mitgliederbereich , aber gestern war die seite noch nicht up to date und der tarif noch nicht vorhanden
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

uk501

Zitat von: Mad Mags am  2 November 2005, 21:53:29
Bei T-Online dsl flat für 9,95 Euro steht da zwar:
-Keine Zeit- und Volumenbegrenzung
Aber auch:
-Nutzbar mit der T-Online DSL Telefonie flat
Und die DSL Telefonie flat kostet noch mal 9,95 Euro.

Muß man diese Telefonie flat denn unbedingt auch abschließen? Sieht ja fast so aus...


Mensch, die T-Online-Seite ist echt beschissen aufgebaut. Tarifdschungel und Kleingedrucktes ohne Ende :icon_confused:

ich habe den typ am fon so verstanden

wenn du von max flat auf die 9,95€ version wechselt fallen die 120min gratis VoIP pro monat weg.
aber für weitere 9,95 kannst du den tarif mit einer neuen VOIP FLAT fürs internet verbinden
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Punkrockschuppen

Habs eben online umgestellt. Ihr müsst einfach über das Kundencenter "t-online dsl flat" als neuen Tarif wählen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Tarife "classic" und "max" beide abgeschafft, man muss aber selbst auf "t-online dsl flat" umsteigen, um aus diesen teuren Tarifen rauszukommen.

Dann bin ich mal auf die nächsten Telefonrechnungen gespannt.  ;)

uk501

na da bin ich ja froh das ich wenigsten mal einem etwas geld sparen helfen konnte :)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Punkrockschuppen

Ich danke Dir ! Bei 20 Schleifen weniger im Monat kommt ja ganz schön was zusammen.  :respekt:

Hoffentlich klappts dann auch...

uk501

ich bin auch gespannt, wie meine rechnung nächsten monat aussieht, das erstemal seit jahren wahrscheinlich unter 100€
aber war klar der rosa riese musste mal reagieren, in meinen bekannten kreis ist kaum noch wer T-Kunde
die sind alle bei acor oder alice + versatel usw
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

anti

Ich kann euch sagen...da kommt Freude auf bei der Telefonrechnung  :icon_lol:
Das Geld das man spart kann man dann wieder in DVDs umsetzen  ;)

el_espiritu

Also ich bekomme das angezeigt:

Tarifwechsel durchführen
Nachfolgend sehen Sie Ihren aktuellen Tarif. Leider ist zurzeit kein Tarifwechsel möglich. Sie haben einen Tarif mit Vertragslaufzeit und ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.

Aktueller Tarif
TARIF T-Online dsl flat classic*


:00000109:

satan

Zitat von: el_espiritu am  3 November 2005, 16:04:44
Also ich bekomme das angezeigt:

Tarifwechsel durchführen
Nachfolgend sehen Sie Ihren aktuellen Tarif. Leider ist zurzeit kein Tarifwechsel möglich. Sie haben einen Tarif mit Vertragslaufzeit und ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.

Aktueller Tarif
TARIF T-Online dsl flat classic*


:00000109:

Steht bei mir auch. Heißt denn die Flat für 9,- nicht "DSL Flat Classic"? Soweit ich mich erinnern kann hieß sie nur Flat, ohne Classic. Deswegen meine Rede. Bei T-Online auf der Seite seh' ich auch nicht durch. Und solange die noch kostenlose Nummern haben.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Punkrockschuppen

Bei mir hats heute morgen funktioniert.

Und ja, die Flat für 9 EUR nennt sich "t-online dsl flat" (also ohne classic).

Ich würd an eurer Stelle mal anrufen.

Good Luck!

uk501

wer lesen kann ich klar im vorteil, ich habe doch oben deutlich geschrieben das der t-online bereich noch nicht up to date ist , das wird laut hotline erst in den nächsten tagen nach und nach geschehn , was auch immer die mit nach und nach meinen wenn die seite  upgedatet ist ist sich fertig , und nix nach und nach
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Punkrockschuppen

Wie gesagt, bei mir hats funktioniert.

Zuerst stand bei Tarif "DSL2000 Flat" und jetzt steht da "t-online dsl flat" (welche auch schon mit 9,95 EUR ausgezeichnet war).

Punkrockschuppen

@ el_spiritu + satan:

UK501 hat aber im ersten Post geschrieben, daß das Angebot nur für alle Benutzer von "Dsl-max" gilt (und ich hatte dsl-max bis zur Umstellung).
Keine Ahnung, welchen Tarif ihr seit wann habt. Vielleicht seid ihr noch an einen anderen Vertrag gebunden.
Ich selbst steige auf den tollen t-online Seiten auch nicht durch.


Ich hatte jedenfalls diesen max. Tarif für DSL2000 und bei mir hat die Umstellung problemlos online geklappt (zumindest virtuell.)
Wie die näxte Telefonrechnung aussieht, weiss ich auch noch nicht.)

Trotzdem bleibt zu sagen, das t-online einen Tarifdschungel produziert, der seinesgleichen sucht.

Und ich fühle mich echt verarscht, weil ich als Kunde von t-online nicht über diese Änderung informiert wurde, sondern diese Informationen erst aus einem Forum ziehen musste.
Es kann ja wohl nicht allzuschwer sein, seine Kunden zumindest per email auf solche Neuerungen hinzuweisen.
Selbst ich als kleiner Krauter kriege es gebacken, meine Kunden über wichtige Neuerungen zu informieren.


Mad Mags

Zitat von: Punkrockschuppen am  3 November 2005, 22:33:25
Selbst ich als kleiner Krauter kriege es gebacken, meine Kunden über wichtige Neuerungen zu informieren.

Dir als kleiner Krauter gehen auch nicht gleich mehrere Millionen durch die Lappen, wenn Du eine solche Information veröffentlichst  :icon_cool:

Ich werde da wohl in den nächsten Tagen mal anrufen. Hoffentlich komme ich aus dem DSL MAX-Vertrag raus, denn da bin ich erst seit drei Monaten oder so drin und ich meine etwas von einer Jahresfrist gelesen zu haben  :icon_confused:

Punkrockschuppen

4 November 2005, 04:49:19 #29 Letzte Bearbeitung: 4 November 2005, 04:55:55 von Punkrockschuppen
Zitat von: Mad Mags am  3 November 2005, 23:18:36
Dir als kleiner Krauter gehen auch nicht gleich mehrere Millionen durch die Lappen, wenn Du eine solche Information veröffentlichst  :icon_cool:


Ich bin als kleiner Krauter aber an Kundenzufriedenheit interessiert (und auch davon abhängig), und muss auch mächtig viel dafür tun, damit die Leute wieder bei mir kaufen.

Wenn man wie "T-Online" Milliarden(!)  umsetzt und nebenbei auf einen Schlag 32.000 Mitarbeiter rausschmeißen kann, geht denen das ein oder andere Milliönchen völlig am Arsch vorbei (und mir würde nur das eine Milliönchen schon reichen  :icon_biggrin: .

Ich verdiene aber leider keine Millionen bzw  Milliarden, und muss auch keinen Aktionären mit geschönten Bilanzen nen Ständer verpassen.


Um zum Topic zurückzukommen:
Ich bin einfach sauer darüber, das ich als Kunde nicht vom Provider (t-online) über diesen günstigen Tarifwechsel informiert wurde (sofern er denn überhaupt funktioniert).



Tut mir übrigens Leid für all meine Kunden, die nicht von meinen "Gratis-Shirt-Wochen" profitieren konnten, weil ich sie nicht darüber informiert habe.  :LOL:




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020