OFDb

Night of the living dead - neues Remake in 3D

Begonnen von StS, 2 November 2005, 18:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

'Night of the Living Dead' Remake Finished? In 3-D?!

Here's some interesting news that's sure to piss a lot of poeple off. Fangoria has learned that Midnight Movies Entertainment and Lux Digital Pictures GmbH are in the final stages of postproduction on Night of the Living Dead 3D, a new motion picture inspired by the 1968 George A. Romero classic. Exploiting the film's reputed public-domain status and the recent explosion in zombie flicks, 'Night of the Living Dead 3D' shot in and around locations in Los Angeles last summer under the direction of Jeff Broadstreet, helmer of the indie films 'Sexbomb' and 'Dr. Rage'. Robert Valding penned the update, which reportedly uses the original film more as a jumping-off point than 1990's faithful Tom Savini-directed version. You can read the whole story by clicking the link below or head on over to the official website for the trailer. (Bloody Disgusting)

http://www.nightofthelivingdead3d.com/main.html

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

schlitzauge23

Wird das nen richtiger Kinofilm oder was soll das sein? Hab irgendwie Probleme mir den Trailer anzuschauen :icon_confused:

StS

Zitat von: schlitzauge23 am  2 November 2005, 18:23:17
Wird das nen richtiger Kinofilm oder was soll das sein? Hab irgendwie Probleme mir den Trailer anzuschauen :icon_confused:

Bei mir hat der Trailer auch nicht richtig funktioniert.
Zu Film selbst weiß ich rein gar nichts - hab heute das erste Mal überhaupt davon gehört! 
Ich schätze aber mal, daß er DTV geht...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Rafterman

Die Homepage und der Trailer (hab ihn nicht ganz schauen können, auch bei mir kackt es ab :icon_confused:) sehen igendwie herrlich nach Oldschool aus. Unter "release infos" steht nur "coming soon".

Der gute alte Sid Haig den man auch schon aus House of 1000 Corpses und anderen Filmen kennt, ist auch mit von der Partie.

Ausserdem spielen noch ein paar richtig heisse Ischen mit :icon_lol: :icon_lol:

Aber nach 3D sieht der Trailer nicht unbedingt aus...

blade2603

der trailer lief ohne probleme...  aber in 3d hab ich da auch nix gesehen... und die 3d gallery gibt auch noch nix her....

ist das das offizielle remake??? oder einfach nur ein neuaufguss der alten story?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am  3 November 2005, 13:14:00ist das das offizielle remake??? oder einfach nur ein neuaufguss der alten story?

Da "Night of the living Dead" von den Rechten her einen "public-domain"-Status besitzt, gibt es keine "offizielle" oder "inoffizielle" Remakes, sondern nur Remakes an sich. 

StS

The 3D Gallery on the Official Website for NIGHT OF THE LIVING DEAD 3D is now up and they will be posting more 3D stills over the next month. And for those horror fans who don't already have 3D glasses, they will be announcing in the next couple of weeks how horror fans can win free 3D glasses!

Stitch

Zitathorror fans can win free 3D glasses!
Toll, so eine Brille kostet ungefähr nen Euro... oder man bestellt sich für 2 Euro den Film the Park, da is auch ne Brille dabei.
Naja, mal schauen wie der Film wird. Bin auch gespannt ob der komplett in 3D sein wird oder obs immer nur kurze Sequenzen sind. So ein Film komplett in 3D...  :arrow: "Hallo liebe Kopfschmerzen"  :algo: ;)

StS

'Night of the Living Dead 3D' Gets Theatrical Date

We've been informed that Night of the Living Dead 3D will open in limited theatrical release on March 17 (moved from January 27) and the film will then continue to roll out across the country in select markets. The move was necessary to accommodate the 3D post production and the addition of several CG visual effects shots. In addition, seven more 3D stills have been added to the 3D photo gallery on the official website (you'll need glasses, the red lens goes over the right eye). "Night of the Living Dead 3D" stars Sid Haig ("House of 1000 Corpses"), Brianna Brown (HBO's "Entourage"), Greg Travis (Tobe Hooper's "Mortuary") and newcomer Joshua DesRoches. The film is a Lux Digital Pictures and Midnight Movies presentation and is a production from director Jeff Broadstreet's new genre company, The HorrorWorks. In the original a group of people hide from bloodthirsty zombies in a farmhouse.

(Bloody Disgusting)

StS

'Night of the Living Dead 3-D' Postponed

I thought something was up when I was carousing through the official website for Jeff Broadstreet's upcoming remake Night of the Living Dead 3-D and couldnt find anything about the March 17th release. Today Fangoria got word from Jeff, "We are not releasing the film on March 17, due to a couple of issues, the CG visual effects have taken longer than expected to finish, and we also had a technical problem on the 3-D postproduction end of things that cost us a couple of weeks. So we are now looking at a fall release—probably mid-September, but I don't have an exact date yet." In the original a group of people hide from bloodthirsty zombies in a farmhouse.
(Bloody Disgusting)

EvilErnie

Hab den Trailer eben gesehen. Der Kerl weiter oben aufm Foto sieht ja verdächtig nach dem Captain Spaulding aus von den Rob Zombie Filmen!!! Trailer konnt ich abgehackt sehen, sieht aber echt ganz interessant aus. Solange er nicht so übel wie das Remake von Savini wird.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

VIRUS

ich fand das savini remake super... aner bei geschmack etc pp...
solang es kein billiger schmand wird, der ausschliesslich von seinen 3d effekten lebt wird, ist mir alles recht...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Slasher-X

Zitat von: EvilErnie am 15 März 2006, 01:07:23
Der Kerl weiter oben aufm Foto sieht ja verdächtig nach dem Captain Spaulding aus von den Rob Zombie Filmen!!! 

...und er ist es auch! (s. Antwort 8 von StS)
naja mal sehen was da auf uns zu kommt.

wo wir grad Offtopic sind:
weiß einer wo man die Savini-Version herbekommt?
bin daran interessiert, vielen dank im voraus!

Stitch

Tweetz

irgendwie schaut mir des ganze, wenn ich die gallerien und den trailer anschaue, ziemlich nach komödie aus. aber evtl. hab ich auch nur hirngespinste.
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

StS

ZitatVariety reports:

As major studios push into 3-D cinema, with projects including Sony's "Monster House" and Disney's "Meet the Robinsons," the indies are getting into the act too.

In November, newly launched distrib Midnight Movies Entertainment rolls out on 1,500 screens a 3-D update of the George A. Romero classic "Night of the Living Dead," called "Night of the Living Dead 3-D."

New spin by helmer Jeff Broadstreet and scribe Robert Valding stars Brianna Brown, Joshua DesRoches and Sid Haig.

Midnight is a partnership between Berlin-based Lux Digital Pictures and the Zurich Consulting Group.

Midnight's distribution team overseeing the horror remake includes former 20th Century Fox exec veep and general sales manager Rick Myerson, who ankled the studio last year, as well as former Fabrication Films prexy Glen Reynolds and onetime Tartan Films exec Bob Myerson.

Pic will preem at the Sept. 8 World 3-D Expo in Hollywood.

Pic was lensed using Dimension 3's Natural Vision 3-D process. Visit the official website for more info.

Neo

DukeNukem69

Mutilator

Also ich weiß nicht, der Trailer hat irgentwie so nen komischen Look. Sieht aus wie eine
TV-Produktion. :00000109:
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

mandator

Zitat von: Mutilator am 15 Juli 2006, 17:30:28
Also ich weiß nicht, der Trailer hat irgentwie so nen komischen Look. Sieht aus wie eine
TV-Produktion. :00000109:

Der wurde wohl auf DV gedreht, deshalb der Look.

Vinyard Vaughn

Damit das hier mal nicht in Vergessenheit gerät ;). Die US Dvd kommt nun raus (Axel verschifft jetzt schon: http://www.axelmusic.com/productDetails/031398218890).

Irgendjemand der geordert hat, oder ordert? ^^ Ich kanns mir diesen Monat nicht leisten, wäre aber gut wenn einer der üblichen Verdächtigen sich dann äußern könnte? Sts, LBS ich blicke in eure Richtung  :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Zitat von: Vinyard Vaughn am  8 Oktober 2007, 18:35:20
Irgendjemand der geordert hat, oder ordert? ^^ Ich kanns mir diesen Monat nicht leisten, wäre aber gut wenn einer der üblichen Verdächtigen sich dann äußern könnte? Sts, LBS ich blicke in eure Richtung  :icon_mrgreen:.

Ich glaube mal, dass ich in diesem Fall vorerst von einem Kauf Abstand halte... LBS?  ;)

Happy Harry mit dem Harten

8 Oktober 2007, 19:19:42 #22 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2007, 19:21:13 von COPFKILLER
Zitat von: StS am  8 Oktober 2007, 19:00:18
Ich glaube mal, dass ich in diesem Fall vorerst von einem Kauf Abstand halte... LBS?  ;)

Ich habe den Film gesehen und kann nur JEDEM strikt vom Kauf abraten.  :nono: Sid Haig alias Cpt. Spaulding spielt nur eine kleine Rolle und kann die Katastrophe nicht abwenden. Das Remake ist der purste Schrott, bloß nicht kaufen bitte!!! Hab auch schon eine Besprechung in die OFDb gestellt um möglichst viele Leute zu warnen - ganz ganz schlimmer Film mit noch schlimmerer Optik und Kopfschmerzverursachenden 3-D Effekten. 

Wäre Romero tot, er würde sich im Grabe umdrehen :icon_evil:

Vinyard Vaughn

Zitat von: COPFKILLER am  8 Oktober 2007, 19:19:42
Ich habe den Film gesehen und kann nur JEDEM strikt vom Kauf abraten. 

Meinungen von Leuten die sich den Film aus dem Netz ziehen zählen nicht! :icon_rolleyes:

Ist für mich dasselbe, als ob es keine Meinung gibt - also überzeug ich mich lieber selber, oder frag jmd. der ihn hat! ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Zitat von: Vinyard Vaughn am  8 Oktober 2007, 21:05:04
Meinungen von Leuten die sich den Film aus dem Netz ziehen zählen nicht! :icon_rolleyes:

Nur als kleiner Hinweis denn eingehen wollte ich auf diese Provokation eigentlich nicht: Lasse mich nicht gerne ungerechtfertigt irgendwelcher Verbrechen beschuldigen. Ich denke das jeder Leute im Bekanntenkreis hat, die Filme saugen und ich bin froh das ich den hier angesprochenen Schrottfilm durch diese Umstände nicht kaufen musste um ihn (einmal und NIE wieder) zu sehen. 

Zitat von: Vinyard Vaughn am  8 Oktober 2007, 21:05:04
Ist für mich dasselbe, als ob es keine Meinung gibt - also überzeug ich mich lieber selber, oder frag jmd. der ihn hat! ;)

Na gut, dann wünsche ich viel Spaß mit dem Film, hoffentlich ist der schweineteuer. :icon_twisted: Wer nicht hören will muss fühlen...

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Zitat von: Mr Creazil am 11 Oktober 2007, 20:02:04
Mir hat der Trailer schon gereicht.

Hatte den Trailer vorher nicht gesehen und auch sonst nichts über den Film gehört, ansonsten hätte ich ihn mir wohl auch gespart. Wer nur den Trailer kennt hat nichts verpasst, ich betone es immer gerne wieder.

StS

Tja, zu diesem Machwerk gibbet nun ein Prequel, das die Welt nicht braucht(e) - von denselben Machern, "aber immerhin" mit Jeffrey Re-Animator Combs und Andrew Wishmaster Divoff...

Night of the Living Dead 3D: Re-Animation

After inheriting the family mortuary, a pyrophobic mortician (ANDREW DIVOFF) accidentally exposes hundreds of uncremated bodies to toxic medical waste. As the corpses re-animate, the mortician's inheritance-seeking younger brother (JEFFREY COMBS) unexpectedly shows up, stumbling upon a full zombie outbreak!

Taeser:
http://www.dreadcentral.com/news/43812/trailer-debut-night-living-dead-3d-re-animation

Roughale

Naja, so schlecht sieht der Teaser dann doch nicht aus und da ich das 3D Remake mir immer noch nicht angesehen habe (das 3D Bild kam einfach nur schlecht rüber bei mir, da habe ich ihn schnell wieder ausgemacht) und ich das grauenhaft mislungene Day Remake ertragen habe, so schlimm kann er dann auch nicht sein, mal abwarten, vielleicht was für's FFF im nächsten Jahr...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020