OFDb

Land of the Dead als PC Spiel

Begonnen von EvilErnie, 3 November 2005, 13:05:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Hab ich grade mal angefangen zu zocken, ziemlich düster,blutig und auch gut schwer, am Anfang zumindest! Grafik geht so, nix aussergewöhnliches halt. Für zwischendurch zum Zombie massakrieren!

Wird in der Ego Perspektive gezockt, man kann den hässlichen "Stinkern" mit den Fäusten, Hammer, Spaten, diversen Kleinfeuerwaffen und natürlich auch das grosse Zeugs, entgegentreten.

Noch jemand der zockt? Meinungen, Kritiken, etc.....!?

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

JasonXtreme

Wo hast Du es denn für wieviel gekauft? Weiss einer wie umfangreich es ist? Ich hab keinen bock das Ding wegen drei Lebels zu kaufen :D Die Grafik is mir net so wichtig, Screens kenn ich und haben will ichs auch.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilErnie

3 November 2005, 13:43:02 #2 Letzte Bearbeitung: 3 November 2005, 13:44:41 von Dr. Schreck
Gekauft hab ich es nicht, ein Kumpel von mir hats sich gekauft, naja was soll ich sagen  :D, da hab ichs mal mit genommen. Also kann ich preislich nix sagen, Mehr als drei Levels hat es schon, is aber auch eher kurzweilig das Spiel.
Ist glaube ich noch nicht in D erschienen, wenn überhaupt.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

JasonXtreme

Also es soll 20 Level haben und kostet um die 20 $ hab ich gelesen, hier um die 27-30 Euronesen - ich denk ich hols mir mal :D Die USK hat de reigabe verweigert ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

flesh

Fragen ueber Fragen, die die Demo weitestgehend beantwortet:

http://www.3dgamers.com/games/landofthedead/downloads/

Ist schon vorbestellt bei mir, auf die Art von Zombieschooter habe ich schon ewig gewartet :king:

Jonas

Na, prima!
Da fahre ich gestern noch extra ins Internetcafé und lade mir das Demo herunter (hat im Übrigen fast 30 Minuten gedauert) und Zuhause sagt mir Winrar beim Entpacken dann, dass diese Zombie-Datei aus dem Animationen-Ordner fehlerhaft sei. Weil die Datei nicht mit entpackt wird, kann ich das Demo jetzt nich mal installiern.

JasonXtreme

Na gut, Ihr habt mich überzeugt :D am WE is FEAR eh durch, ich bestells gleich mal :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilErnie

So gestern aufm Geburtstag beim Kumpel, hab dem mal das Game mitgebracht, und es war plötzlich der Renner, einer hat bestimmt 3 Stunden amStück gezockt, andere haben sich auf Alk & K*ff völligst kaputt gelacht, also macht schon Spass, auch wenns nach ner Zeit bissi Monoton wirkt das ganze!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

flesh

Am Witzigsten sind ja immer noch ein paar Engine Bugs (die hoffentlich in der Vollversion drin bleiben, zwecks Unterhaltungsfaktor), etwa, wenn ein Zombie mit einer Handgranate einen Salto macht, in der Wand stecken bleibt und weiterzappelt  :dodo: :LOL:

morpheus2404

Hab das Game jetzt auch finds auch net schlecht nur komm ich schon im ersten Level nicht weiter. Die Tür zum Keller geht nicht auf. Irgendwas blockiert die von innen. Hat vielleicht jemand ne Hilfe für mich? Ist das erste mal das ich nen Ego-Shooter Spiele.

EvilErnie

Zitat von: morpheus2404 am  4 November 2005, 14:28:12
Hab das Game jetzt auch finds auch net schlecht nur komm ich schon im ersten Level nicht weiter. Die Tür zum Keller geht nicht auf. Irgendwas blockiert die von innen. Hat vielleicht jemand ne Hilfe für mich? Ist das erste mal das ich nen Ego-Shooter Spiele.

Du musst im Haus durch den Keller gehen! Gehst du von aussen rein? Geht nicht! Also bei dem Spiel kann man eigentlich nicht den Überblick verlieren, es gibt eig. immer nur eine Richtung zum laufen, ganz simpel!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

morpheus2404

Ich mein im Haus die Tür. Steht die dauernd da das sie blockiert ist.

EvilErnie

Keine Ahnung jetzt so genau, wenn man da schon etwas weiter ist, kann man sich net mehr so andie einzelnen vielen Türen die offen oder zu sind erinnern, sorry, check ma weiter aus, irgendwie geht s da schon weiddderr
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

morpheus2404

Jo danke. Hab noch 1-2 mal von vorn angefangen. durch die tür kam en zombie raus. damit war sie dann offen :exclaim:

Df3nZ187

Also hab jetzt mal die Demo durchgezoggt und fands eigentlich eher langweilig.
Die Grafik ist recht unspektakulär und auch das Leveldesign ist irgendwie dröge. Aus so nem Theater hätte man auch mehr rausholen können.
Im Großen und Ganzen erinnert michs eigentlich ziemlich an Postal 2. Außer die lustigen Gewalteffekte nichts wirklich sinnvolles. (na gut, Postal hatte noch paar nette Gags, aber who cares :P )
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

.sixer.

Jo, habe die Demo auch eben mal durchgezockt. Das Spiel ist wirklich nichts großartiges aber für eine kurzfristige Zockernacht sollte es in Ordnung sein. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das doofe Fadenkreuz.

Die Grafik geht imho in Ordnung und über meine rund 300FPS (höchste Auflösung & Detailstufe) kann ich nicht meckern^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

Hat ja auch keiner gesagt dass da der Renner als Ego Shooter da ist! Für zwischendurch, optimal! Scheiss auf Grafik, scheiss auf Story, ich zock das trotzdem durch  :icon_twisted:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

JasonXtreme

Zitat von: Dr. Schreck am  5 November 2005, 19:15:05
Jo, habe die Demo auch eben mal durchgezockt. Das Spiel ist wirklich nichts großartiges aber für eine kurzfristige Zockernacht sollte es in Ordnung sein. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das doofe Fadenkreuz.

Die Grafik geht imho in Ordnung und über meine rund 300FPS (höchste Auflösung & Detailstufe) kann ich nicht meckern^^

300 FPS??? Alter Falter, dann kann das Game wirklich kein Hardwarefresser sein :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Jonas

Mal 'ne ganz doofe Frage:
Wo habt ihr das Spiel denn bestellt? Ich habe letztes Wochenende mal bei EB Games (importieren einem auch Spiele) nachgefragt und die hatten es nicht einmal im Computer.

JasonXtreme

Also okaysoft hat es gehabt als ich FEAR bestellt habe ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McHolsten

Zocke es auch momentan; nette Atmo. Aber eben auch leider sehr monoton; bleiben die Zombies Zombies oder können die später noch Waffen bedienen oder sowas? Teilweise echt fies mit dem nachladen und das meine "Headshots" nur willkürlich anerkannt werden. Auch die Waffen sind nicht sonderlich spektakulär. Aber Spass macht es schon wo. Bin eben in die Polizei-Station gekommen, wieviel % habe ich bisher so durch?
Gore on!

McHolsten

So heute noch ein paar h gezockt. Es ist in weniger als 10 durch! Aber war nett so insgesamt. Leider leider etwas unspektakuläres Ende, da säubert man in Fiddlers Green die Appartments der Reichen und dann....  :00000109: der letzte Level "Annihiliation" vesteht aus einem größeren Massenaufgebot. In einer letzten Zwischensequenz nimmt ein Zombie einen Hammer und haut den Stadtkern ein. Etwas mager, aber eine nette Ergänzung zum Film, wenn auch hier so gut wie keine Storyelemente vorkommen. Aber für kurzweiliges Vergnügen passabel.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020