OFDb

Eigene Links selbst bearbeiten?

Begonnen von kitty, 3 November 2005, 17:54:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kitty

Wäre es möglich, dass man eine Option einfügt, mit der man die Links, die man selbst bei "Reviews" & "Sonstiges" eingefügt hat, bearbeiten kann?

Mogli

Nein, das ist nicht möglich, da wir alle Links prüfen (was wirklich eine sehr undankbare Aufgabe ist). Wenn dann jeder im Nachhinein die wieder ändern könnte, würde das keinen Sinn mehr machen, bzw. wir würden in der Korrekturflut ertrinken, wenn wir die dann immer nochmal ansehen müßten.

kitty

Ihr könnt es ja so handhaben, dass man den Link zwar korrigieren kann, aber ihr erst grünes Licht geben müsst, damit der Link dann auch korrigiert erscheint. Die imdb macht das z.B. so.  :icon_wink:

BenZedrin

Zitat von: kitty am  5 November 2005, 12:40:42
Ihr könnt es ja so handhaben, dass man den Link zwar korrigieren kann, aber ihr erst grünes Licht geben müsst, damit der Link dann auch korrigiert erscheint. Die imdb macht das z.B. so.

Dann poste die Korrektur doch gleich einfach ins Korrekturform, kommt aufs Gleiche raus - wird doch schon ewig so gehandhabt!

kitty

Ich will euch ja nur Arbeit abnehmen!  :icon_cool:
Es geht darum, dass sich unsere Domain geändert hat (von .net in .com). Hab euch auch deswegen eine Mail geschickt, aber leider hat sich bis heute nichts getan.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020