OFDb

Giga am Ende der Zugstrecke

Begonnen von Systemlord Anubis, 4 November 2005, 06:58:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

4 November 2005, 06:58:47 Letzte Bearbeitung: 4 November 2005, 11:22:59 von Systemlord Anubis
http://www.dwdl.de/article/news_21899.html


Giga wird es ab März 2006 nicht mehr geben.

Rest in Peace :icon_neutral:

blade2603

oh nein.... vorallem giga games schaue ich ziemlich gern....

da bin ich froh das die endlich auf astra gewechselt damit ich das überhaupt gucken konnte und jetzt das...  pfui
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Df3nZ187

War doch spätestens mit dem Rausschmiss aus dem Kabelnetz abzusehen.
Vielleicht kaufts ja noch ein andere Sender, das Konzept an sich hat ja doch gut funktioniert und auch Einschaltquoten gebracht die so manchem dritten Programm gefallen dürften.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

ChuckNorris

Aber...Aber...Nein... :icon_sad:

Ihr Schweine  :anime:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schade schade schade. Jetzt nach Jahren erstmal über Sat und ich konnte es sehen und die meisten der Leute dort waren ziemlich lustig. Und nun Ende ... traurig, da die Idee sehr gut ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zeromancer

Ich habs anno 2002 und 2003 noch sehr gerne gesehen,aber das neue Konzept und die neuen Moderatoren(vor allem bei Giga Games) haben mir dann überhaupt nichtmehr gefallen.

Ich denke Etienne war eh der beste ;)

giga.de wirds aber weiterhin geben oder?

Also seit "DasVierte" draussen ist,empfange ich Giga eh nicht mehr.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Habe gerade bei Heise.de das Update deren "Giga News" gesehen und da heißt es von Universal, dass sie den Sender nicht aufgeben wollen. Hoffen wir mal das beste.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Jersey Bellini

Ende der 90er war die Sendung ganz originell und sympathisch, auch wenn ich das nie länger als 10 Minuten am Stück gucken konnte. Die Wiederholungen von alten Folgen, auf die ich mit ein paar Freunden kurz vor dem Start von "Das Vierte" zufällig gezappt habe, sind deshalb auch nochmal witzig gewesen.

Um 2001 rum hat NBC das Konzept aber deutlich überstrapaziert und für irgendeinen albernen GIGA-Daddel-mich-tot-Internet-rund-um-die-Uhr-Scheissdreck wurden die täglichen Late Night Shows von Jay Leno und Conan O'Brien aus dem Kabelprogramm abgesetzt, das habe ich denen nie verziehen.
Deshalb - Go to hell GIGA!!!  :icon_twisted:     

Captain_Chaos.ONE

Ach naja, dieses "Giga Spin-off" GIGA HEARTBEAT war aber noch manchmal recht unterhaltsam. Hatte zumindest nen hohen Trashfaktor, dank des ueberaus haesslichen und unfaehigen Moderators Sven.  :icon_mrgreen:
Ganz zu Anfang hab ich die Sendung eigentlich recht oft gesehn, aber als dann immer mehr von der Anfangsbesetzung weggingen wurds ziemlich oede. Ich glaube die einzige, die es nach Giga zu etwas gebracht hat is Mirijam...obwohl...Kerstin hatte mal ne Zeit lang nachts auf TV Berlin irgendsone seltsame Sendung...so wie RTL Shop, nur fuer Pauschalreisen nach Malle und Co.  :algo:

blade2603

die charlotte engelhardt (?)hats auch geschaft.... is ja jetzt bei pro7 und renoviert leicht bekleidet wohnungen :icon_twisted: :icon_eek:

weiss eigentlich einer wann die zwillinge wech sind???  die waren ja mal ..... :icon_lol: :respekt:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Kirsten_Dunst_Fan

Zu "Anfangszeiten" hatte ich GIGA auch sehr gerne geschaut. Als dann George bei den Games wech war und Tom vom Sportbereich auch nich mehr war hab ich aufgehört zu gucken.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: blade2603 am  8 November 2005, 17:16:37
die charlotte engelhardt (?)hats auch geschaft.... is ja jetzt bei pro7 und renoviert leicht bekleidet wohnungen :icon_twisted: :icon_eek:

weiss eigentlich einer wann die zwillinge wech sind??? die waren ja mal ..... :icon_lol: :respekt:

die war bei giga?  :icon_eek:

Df3nZ187

www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Mike Lowrey

Hat die sich nicht für den Playboy ausgezogen??? :00000109:
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

DukeNukem69

Zitat von: Mike Lowrey am  9 November 2005, 14:44:37
Hat die sich nicht für den Playboy ausgezogen??? :00000109:

Ja, letzten Monat:


Df3nZ187

www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Hana-Bi

Also wird man Giga bald über Digital TV schauen können?

Naja ob das die Sendung (mich interesiert nur Games) retten wird halte ich für unwarscheinlich. Nachdem Hannes, Etienne gegangen sind war Games schon am Ende. Mit dem neuen Sendekonzept Simon als alleinigen Host einzusetzen ging es dann völlig den Bach runter.

Giga Green interesiert mich gar nicht, und anscheinend mögen es auch die Fans nciht mehr. Giga Play, was bitte schön haben die sich dabei gedacht diese Sendung zu machen mit dieser Pfeife als Moderator. Und Giga Real ist eine möchtegern Nachrichtensendung die versucht den Zockersüchtigen Jugendlichen die Politik einw enig näher zu bringen. Giag E Sports ist zwar eine nette Idee die vorallem durch die beiden Moderatoren manchmal ganz gut ist. Allerdings wird der E-Sport in Deutschland nie so erfolgreich sein wie in Korea. Egal was sie tuen werden das wird noch eine sehr lange Zeit dauern bis das mal jemasnd als ``Sport´´ hier in Deutschland anerkennt. Hoffen wir mal das es besser wird dann habe ich villeicht nen Grund mir Digital TV am PC anzuschaffen.

Flips²³

Ich fand giga nie gut... das konzept war meiner meinung nach zu unausgereift..
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Deathlord

GIGA (Games)war im Kabelfernsehen schon was besonderes, es war eben die einzigste Sendung, die ernsthaft über Spiele berichtete und sich mit ihnen auseinandersetzte. Am schönsten war es, wenn die Leute die trashigen games bewerteten und auseinandernahmen. Heute geht es aber fast um um Kommerz, die meisten Moderatoren dort scheissen auf Objektivität. Ich konnte es nicht mehr mit anhören, wie diese Flasche Felix jedes Spiel nur nach negativen Kriterien beurteilte ,,blabla Spiel xy sieht zwar gut aus, hat aber ne scheiss Grafik" ??!?!?! Hallo? Logik, wo bist du? Ich meine, der sagt den Satz bei JEDEM Spiel, aber hey, moment, als HL2 erschien, wurde das game von ihn so dermaßen in den Himmel gelobt (bla bestes Spiel überhaupt), da kam es mir schon hoch...nein, so geht es nicht.

EL-ToRRo

4 Dezember 2005, 23:35:04 #19 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2005, 23:39:10 von EL-ToRRo
Also ich denke mal Giga Games wird es auf jeden Fall weiterhin geben, wenn nicht, gibt es eine Marktlücke zu Füllen und ich denke da werden Jungendorientierte Sender (wie RTL2 , Viva, MTV, etc.) zuschlagen und ne Games schow entwickeln.

Ich hoffe aber das Giga so bleibt, wie es atm ist, dann werd ich mir auch noch ne Schüßel und nen Digireciever kaufen. Fand das aber früher auch besser Gerade zu ganz alten Zeiten, wo es noch kein Giga Games gab und nur nen Gamesbereich bei NBC-Giga mit Jochen und diesem Glatzkopf, keine ahnung wie der heiß, war das genial. Joa und dann die Anfangszeiten von Giga-games waren richtig cool.

Aber Jay Lenno und Conan O' Bryan wünsch ich mir auch wieder...  :icon_rolleyes:


Df3nZ187

Der hieß imho Georg. ^^
War lustig wenn die immer ihren Krieg mit dem Sport-Bereich hatten. Das gab manche amüsante Szene.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020