OFDb

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Begonnen von StS, 10 November 2005, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Corvus

Habe die ersten acht Folgen der zweiten Staffel gesehen und muss sagen, dass sie bei weitem besser ist als die erste. Man konzentriert sich noch mehr auf die Figuren, bessere Effekte und einige nette Anspielungen wie z.B:

John Connor sitzt vorm Fernseher und sieht sich eine billige Produktion an. Der Hauptsarsteller ist ein Muskelbepakter (schlechter) Arnie Abklatsch und sieht aus wie...........Conan der Barbar. Habe mich weggepackt als ich das gesehen habe  :LOL: :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: The Corvus am  2 Dezember 2008, 18:53:18
Habe die ersten acht Folgen der zweiten Staffel gesehen und muss sagen, dass sie bei weitem besser ist als die erste. Man konzentriert sich noch mehr auf die Figuren, bessere Effekte und einige nette Anspielungen wie z.B:

Gibt es in der zweiten Staffel auch mal öfter Folgen oder zumindest Abschnitte die in der Zukunft spielen? Das vermisse ich arg bei den derzeit laufenden Folgen.



Zitatfile://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Chris/Desktop/owned1fcc95.gif

Da hast Du ja eine echt geschickte Signatur Chris  :icon_mrgreen:

JasonX990

Zitat von: The Corvus am  2 Dezember 2008, 18:53:18
Habe die ersten acht Folgen der zweiten Staffel gesehen und muss sagen, dass sie bei weitem besser ist als die erste. Man konzentriert sich noch mehr auf die Figuren, bessere Effekte und einige nette Anspielungen wie z.B:

John Connor sitzt vorm Fernseher und sieht sich eine billige Produktion an. Der Hauptsarsteller ist ein Muskelbepakter (schlechter) Arnie Abklatsch und sieht aus wie...........Conan der Barbar. Habe mich weggepackt als ich das gesehen habe  :LOL: :icon_mrgreen:



Wo hast du sie den gesehen oder besser gefragt wo bekomme ich sie her?Hast du sie auf englisch oder deutsch gesehen?
Wäre nett wenn ich darauf ne antwort bekommen würde.

sfmpegs

Zitat von: JasonX990 am 27 November 2008, 18:31:25
Hi jungs,
Wollt mal fragen wie das mit der 2.Staffel aussieht weil ich finde das die 1. Staffel bissl blöd endet da ja nur 9 der bisher 13 Folgen ausgetrahlt wurden wegen dem Autorenstreik.

Nach Episode 9 ist die erste Staffel zu Ende. (Mit dem krassen Ende, und einem halben Jahr auf Kohlen sitzen wies weitergeht...  :wallbash:)
Woher hast du die Info dass es 13 Episoden sein sollen?




Zitat von: The Corvus am  2 Dezember 2008, 18:53:18
John Connor sitzt vorm Fernseher und sieht sich eine billige Produktion an. Der Hauptsarsteller ist ein Muskelbepakter (schlechter) Arnie Abklatsch und sieht aus wie...........Conan der Barbar. Habe mich weggepackt als ich das gesehen habe  :LOL: :icon_mrgreen:
Spoiler

Der Arnie Abklatsch im Fernseher ist auch noch vom Chromartie Terminator kopiert worden LOL

The Corvus

SPOILER?
Is nich wirklich Story relevant. Glaub mir :LOL:

Hmm, meine Signatur sah mal anders aus ???? :wallbash:

Ach ja, es gibt natürlich wesentlich mehr Szenen, die in der Zukunft spielen. Die Qualität der Szenen schwankt aber, wie ich finde.

Man kann sich übrigens die aktuellen Folgen auf hulu.com ansehen. Müsst allerdings einen Proxyserver in den USA anwählen,sonst gehts nicht. Ist übrigens legal, keine Bange.  :respekt:

JasonX990

Thx Corvus jetzt kann ich wenigstens was von der 2.Staffel schauen da die erste ja bei Folge 9 einfach aufhört obwohl 13 angesetzt waren.Scheiss Autorenstreik :LOL: :LOL:

The Corvus

24: Redemption gibet da auch zu sehen  :pidu:

JasonX990

Ne das brauch ich nicht^^
Wollt nur die 2.Staffel haben.  :dodo:
AUf 24 fahre ich nicht so ab is mir zu langweilig

The Corvus

Also aus der rein künstlerischen Sicht gesehen ist 24 natürlich anspruchsvoller, aber  ich finde Sarah Connor  is recht solide Unterhaltung

JasonX990

genauso siehts aus.mit sarah conner kann man nen abend mit totschlagen^^

JasonX990

The Corvus wie komme ich den an proxy-server aus den staaten ran?wäre nett wenn du mir da weiter helfen könntest. :)

The Corvus


JasonX990

ok danke dir für die schnelle hilfe :)

mali

Wie sieht das eigentlich mit cut/uncut-Status der Serie aus? Ist die teilweise wirklich so spunghaft/lückenhaft in der Handlung oder sendet Premiere da eine geschnippelte Fassung?

Evt. Spoiler:

In der Folge von gestern war das schon arg merkwürdig, als die Terminatrine im Museum den bösen Buben erblickte und im nächsten dann mit seinem Merser und ihm im Kofferraum davon fuhr. Und in der Folge davor gab es IMHO eine Schusswunde ohne Schuss.


dekay

Okay, der Kram läuft also ab 12. Januar auf Po7 als "Terminator S.C.C." ( :icon_rolleyes: ). Werde mal mit null Erwartungen reingucken. Scheint sich ja um eine perfekte Montag-Abend-Serie zu handeln: Bisserl nett anzuschauende Unterhaltung ohne jeglichen Anspruch zum bequemen Wegdämmern ...

Kleine Provokation noch für die, die in diesem Thread unbedingt dringend mitteilen müssen, wie megasuperkacke T3 ist: Ich fand den besser als T2!
Hugh :king: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Blonde

Zitat von: dekay am 23 Dezember 2008, 14:16:46
Kleine Provokation noch für die, die in diesem Thread unbedingt dringend mitteilen müssen, wie megasuperkacke T3 ist: Ich fand den besser als T2!

Wie soll man Dir dann noch helfen?  :00000109:  :icon_lol: Die Serie werde ich definitiv schauen, da ich weder Ami-TV empfange, noch die Katze im Sack kaufen möchte. Pro Sieben ist für solche Serien doch ganz gut, nur evtl Schnitte würden mir die Stimmung vermiesen. Bin auf jeden Fall gespannt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonX990

Also der Beste Film war und ist immer noch T1 :)
Und die erste Staffel von S.C.C ja ganz anschaubar nur blöd das 4 Folgen am ende fehlen.^^

dekay

Zitat von: JasonX990
Also der Beste Film war und ist immer noch T1 :)

Endlich mal'n vernünftiger Beitrag ;) .

Zitat
Und die erste Staffel von S.C.C ja ganz anschaubar nur blöd das 4 Folgen am ende fehlen.^^

Ich hoffe, die haben die vier langweiligsten Episoden weggelassen :icon_mrgreen: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

quaker

Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Dann hab ich ja montags nach dem Wegfall von Californication und Dexter doch wieder was zu gucken. Und nachdem 24 jetzt dann nur noch auf Premiere läuft... :icon_rolleyes:

MDGeist

T3 besser als T2?? Oh my God. Gibt nen guten Fancut von dem Film auf Fanedit.org (T-Hope). So is der Film einigermaßen anschaubar, aber auch keinesfalls besser als T2  :icon_rolleyes:
Mir gefällt der 1er auch am besten. Ich liebe es einfach Arnold in der Rolle der unaufhaltsamen Killermaschine zu sehen  :icon_smile:

Zum eigentlichen Thema:
Hab mir den Pilotfilm mal aus neugier angesehen und seitdem schau ich die Serie auch regelmäßig. Is jetzt nicht der überbrüller, und sind auch teilweise miese Episoden dabei.
Aber irgendwie hat die Serie was.
BMW - Freude am Fahren

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: JasonX990 am 23 Dezember 2008, 17:59:24
Also der Beste Film war und ist immer noch T1 :)
Und die erste Staffel von S.C.C ja ganz anschaubar nur blöd das 4 Folgen am ende fehlen.^^

Was meinst du denn? Deutsche Austrahlung oder was? Season 1 hat nur 9 Folgen, da fehlt nix.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

andikova

Zitat von: MDGeist am 24 Dezember 2008, 12:14:31
T3 besser als T2?? Oh my God. Gibt nen guten Fancut von dem Film auf Fanedit.org

War gerade auf der Seite- sind ja sehr interessante Cuts vertreten-

wie kann man diese Fancuts betrachten bsw. ordern ?
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Mr. Krabbelfisch

Die kann man nicht ordern, die kann man nur googln.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

AfterBusiness

7 Januar 2009, 09:35:17 #113 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2009, 09:37:53 von AfterBusiness
Pro7 sendet ja nächste Woche Montag den 12.01.09..... 21:15h ist doch dann bestimmt CUT oder?.... vermute mal das einige Folgen ab 16 sind oder?
...dann muss man wohl die Nacht-Wiederholung aufnehmen.....  :anime: :wallbash:

EDIT: ... ok, sehe gerade auf der FSK - Seite... die Serie wurde ab 16 freigegeben.... somit also CUT....  :icon_rolleyes:

JasonX990

@Hanselel  du willst mir doch nicht erzählen das nach der 9 episode schon schluss is?Nachdem Cromarty die ganzen Bullen bei seiner Wohnung getötet hat und weg geht.Was is das den für ein dummes ende?Aber Hanselel lesen bildet bekanntlich ;)
DIe haben 4 Folgen am ende der 1.Staffel weglassen müssen weil damals der Autorenstreik war.

Mr. Krabbelfisch

Hmmm, Cliffhanger? Mir egal was du denkts, die erste Staffel hat trotzdem nur 9 Folgen. Egal aus welchem Grund. Und selbst wenn 4 Folgen am Ende fehlen sollten... who fucking cares? Is ja nicht so als ob die Serie nur eine Staffel hätte. Falls du es nicht weißt, es gibt schon ne zweite. Die ach so schlimmen 4 angeblich fehlenden Folgen sind dann wohl die ersten 4 Folgen der 2 Staffel...


"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Weau Weau

Außerdem wurde bereits abgesehen, was der Autorenstreik für Folgen haben könnte und man hat davor schon darauf hingearbeitet, dass diese neunte von ursprünglich 13 geplanten Folgen, wie ein Finale wirkt (weil man eben damit planen konnte, dass es doch nur neun werden würden). Cliffhanger-technisch ist das ganz gut gelungen, wenn auch nicht von der Atmosphäre, die andere Serien bei einem Staffelfinale schaffen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

uk501

die zweite staffel hat mitlerweile auch schon 13 folgen, und gefällt mir weniger wegen der action sehr gut , sondern eher wegen des termionator universums,
g
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Chili Palmer


So, um mal den Free-TV-Pöbel zu vertreten, der das erst jetzt erleben durfte:

Hält nicht mit den Filmen mit, kann gar nicht mit den Filmen mithalten, wird nie mit den Filmen mithalten können, ist aber doof genug, es dennoch zu probieren. Versucht sklavisch, ikonische Momente wie die sich langsam und unaufhaltsam nähernde Killermaschine, die "Rettung in letzter Sekunde" oder ganz profan die sich aus der Nacht schälenden Fahrbahnmittelstreifen für die Röhre aufzubereiten, geht dabei aber einfach nicht augenzwinkernd zu Werke. Dass man das nach Camerons epochalen Krachern aber tun MUSS, hatte sogar schon Film Drei kapiert. Nur hier wird so getan, als wäre das alles irgendwie cool und neu. Which it ain't. Nette Darsteller helfen da nicht, und Miss Glau bekommt von mir auch keinen Firefly-Bonus, wo simmer denn. Denn dafür hätte sie sich Schoten wie "komm' mit mir, wenn du leben willst" verkneifen müssen, das ist kein schönes Zitat, das ist nur schmerzhaft hineingehämmert. Sicher, die Effekte sind ganz nett, aber auch hier muss man bedenken, an was das anknüpfen soll: An die Filmserie, die die Quantensprünge im Bereich Action und Effekte geliefert hat. Warum soll ich mich jetzt mit der Discount-Variante arrangieren?
Aber wahrscheinlich spricht da nur der Cameron-Fan aus mir, der die ganze Sache mit dem zweiten Film als abgeschlossen und alle weiteren Franchise-Bausteine maximal als nette Unterhaltung betrachtet. Nur müssen sie dann wenigstens ebenjene liefern. Von daher: Bonne Chance, Marc-Terenzi-Chronicles, Glück auf, Teil Vier. Füllt die Lücken, die mich nicht interessieren.
(vgl. "Clone-Wars-Problem, Das" Großer Almanach der Geldkühe)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

13 Januar 2009, 01:17:38 #119 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2009, 01:19:31 von psychopaul
Ich habe zufällig (und zwar tatsächlich überhaupt nicht beabsichtigt :icon_eek: ) genau zum Beginn reingezappt und mir die ersten 5 Minuten angeschaut. Fazit: Hätte ich sicher in meiner "Baywatch-Phase" als sehr spannend und so empfunden. Und ich mag auch diese Idee der verfolgten Connors auf der Flucht an sich. Aber mir ist sowas mittlerweile einfach zu flach bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit der Idee eine ganze Serie füllen kann. Habe daher dann nach diesen 5 Minuten guten Gewissens abgedreht.  :icon_razz:

Zitat
Warum soll ich mich jetzt mit der Discount-Variante arrangieren?
Aber wahrscheinlich spricht da nur der Cameron-Fan aus mir, der die ganze Sache mit dem zweiten Film als abgeschlossen...betrachtet.

:respekt: :respekt: WORT!

Wobei wenn Cameron selbst nochmal was nachlegen würde, wäre ich selbstverständlich Fire and Flame!  :dodo:

Achso, dann gibts ja noch die neue Trilogie!  :icon_lol: Naja, mal kucken.  :icon_confused:


Zitat(vgl. "Clone-Wars-Problem, Das" Großer Almanach der Geldkühe)

:icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020