kleiner Schönheitsfehler im Menü

Begonnen von Df3nZ187, 17 November 2005, 19:14:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Df3nZ187

Und zwar bei:

<td width="105" nowrap background="Bilder/Menu_links.jpg"><div align="right"><span class="Stil5"><a href="http://www.gemeinschaftsforum.com/dasgf.htm" target="start">Das GF </a></span></div></td>
    <td width="10" nowrap background="Bilder/Menu_rechts.jpg">&nbsp;</td>


Das Leerzeichen hinter "Das GF" sorgt dafür das der mousover-backgroundcolor Effekt bei diesem Menüpunkt nicht ganz hinhaut.
An sich völlig unwichtig, aber man kanns ja bei Gelegnheit mal mit ändern. =)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

666psheiko

Hi, ich schreib das mal hier rein. Die Moderatoren der verschiedenen Foren werden bei mir zum Teil überdeckt, ist das nur bei mir so, oder ist das ein Fehler der Site? Ist zwar kein großes Ding, wollt aber Bescheid geben.




Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Neo

26 Dezember 2006, 18:52:57 #2 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2006, 19:25:27 von Neo
jap, "Fehler" ist bekannt, ist aber nicht ganz einfach zu ändern. Aber danke für den Hinweis.

btw.: wieso benutzt du die T-Online Werbesoftware und deren Browser? Etwas rechnerlahmlegeneres gibts ja gar nicht. Also: schleunigst ändern!  :icon_twisted:

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020