OFDb

Jackie chan metallboxen..

Begonnen von Grimnok, 17 November 2005, 20:19:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimnok

hi, ich suche ne übersicht der werke, die vor einiger zeit als metallboxen limited auf den markt kamen. also alle titel etc...kennt wer ne page, hab nu schon gegoggled aber nix gefunden...


danke
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/


Phil

apropo limited...entweder ist mal wieder quatsch oder kein Mensch hat die gekauft, aber bei uns bei Karstadt und bei Saturn liegen die noch massig rum...
wenn ich mich recht erinner 25€+
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Der Filmfreund

Hallo,

zum Thema Jackie Chan habe ich mal eine Frage an Euch, wollte nicht extra einen neuen Bereich für diese Frage eröffnen.

Meine Frage:
Ich suche den Song, der im Fim "Der Rechte Arm der Götter" ganz zum Schluss des Filmes einsetzt, als Jackie aus der Höhle flieht
und auf einen Heißluftballon springt. Hoffentlich kennt jemand von Euch dieses Lied, ich finde es mämlich echt gut. :-)

Schon mal vielen Dank für Eure Mühe.  :D

Gruß, Der Filmfreund

spannick

ja, aus welcher Version? deutsche/englische hat nen anderen Song als die HK-Version...
ゴリラパンチ!!!

Der Filmfreund

Ich meine die deusche Version (lief letzten Sonntag bei Kabel 1)
freu  :icon_razz:

thelostdragon

Der Song heißt "Flight of the Dragon" bzw. "High Upon High".

Der Filmfreund

Soweit, so gut :-)

Jetzt brauche ich nur noch den Namen des Interpreten / der Band.  :D
Kennt Ihr die vieleicht auch noch...

Dexter

Das müsste Jackie Chan selbst sein. :icon_lol:
Chan singt oft im Soundtrack zu seinen Filmen.

Der Filmfreund

Was er singt selber  :eek:
Nicht schlecht, der ist ja ein richtiges Allroundtalent

KT

Jop, dummerweise scheint es diesen Song in einer "sauberen" Version (also nicht als Filmaufnahme) nicht auf Englisch zu geben, genauso wenig wie Alan Tam's Midnight Rider aus dem selben Film. Und als Canto-Version ziehen beide Songs nicht so, Alan Tam geht noch, aber "Flight of the Dragon" klingt ganz anders, da stimmt mehr als nur die Sprache nicht überein.
There is no knowledge that is not power.

Bill S. Preston

"Midnight Rider" (in der Filmversion) gibt es auf der CD "Thunder Arm". Erschienen im März 2005, aber nur in der "Alan Tam Deluxe Collection Vol.4"-Box erhältlich (14 CDs).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020