OFDb

Planet der Affen neue Box aller Teile

Begonnen von ganymed, 28 November 2005, 21:24:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ganymed

28 November 2005, 21:24:57 Letzte Bearbeitung: 29 November 2005, 10:48:34 von Dr. Schreck
hall habe grad gefunden das es eine neue box mit allen fünf teilen gibt ab 1.12.
wollte mir eigentlich die alte box kaufen

gibt es dazu schon informationen wegen verpackung usw.
die alte box ist ja ein digipack

EDIT: Ich habe die Fehler im Threadtitel mal verbessert, sonst findet man den Thread in der Suchfunktion nicht. Dr. Schreck

Dexter


ganymed

das echt hart mit der figur

werd doch erstmal versuchen die alte box zu bekommen

el_espiritu

Zitat von: ganymed am 28 November 2005, 22:05:22
das echt hart mit der figur

werd doch erstmal versuchen die alte box zu bekommen
Die alte Box ist schon lange Out of Print und geht bei ebay zu Höchstpreisen weg.
Wenn du die damit meinst.

.sixer.

Ich glaube nicht, dass die deutsche Box die Affenbüste beinhalten wird. Der Amazon-Preis liegt bei 38,99€.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Phil

hui 12 !! DVDs bei den 5 Teilen, das hört sich doch sehr schick an  :respekt:

auf diese Affen Büste kann ich getrost verzichten, wenn die Box durch den wegfall erschwinglicher wird
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

ganymed

bei den 12 dvds ist sogar die tv serie dabei auf 4 dvds

bei uns ist es auf jeden fall eine 6er box die jetzt erschienen ist
alle 5 teile und eine extra dvd

Stevie

Der Kopf ist aber gut gemacht. Das Gesicht sieht Roddy McDowell in seiner Verkleidung sehr ähnlich.
Stevie

schlitzauge23

Zitat von: ganymed am 29 November 2005, 21:04:22
bei den 12 dvds ist sogar die tv serie dabei auf 4 dvds

bei uns ist es auf jeden fall eine 6er box die jetzt erschienen ist
alle 5 teile und eine extra dvd

Boah ich find die Serie so geil ne! Hab die zwar auf Video, aber in ner Box mit den Filmen wäre natürlich genial!

Phil

Zitat von: ganymed am 29 November 2005, 21:04:22
bei den 12 dvds ist sogar die tv serie dabei auf 4 dvds
:icon_eek: na wunderbar...und ich hatte schon hoffnung, dass bei jedem Film ne Bonus DVD dabei ist

Zitatalle 5 teile und eine extra dvd
aber Teil 1 ist doch schon als Doppel scheibe erschienen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

jororo

Eine kurze Frage: lt. ofdb ist die deutsche und Uk-BluRay von Schlacht um den Planet der Affen NICHT die erweiterte Fassung. Lt. Amazonrezensionen schon. Hat jemand die Box (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3272&vid=264257) und kann Klarheit in die Sache bringen?
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

spannick

ich hab die UK Blubox und es ist die kurze Kinofassung enthalten. die Langfassung gibt's nur auf der US-Blu. oder halt auf den alten Japanfassungen.

ゴリラパンチ!!!

jororo

Danke! dann bleib ich bei meiner DVD Box!
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

MMeXX

Ist die nicht vorhandene Langfassung von Teil 5 auf der deutschen Blu-ray-Box der einzige Unterschied zur US-Version (Tonformate außen vor)? Oder gibt es noch andere Unterschiede?

Deer Hunter

15 August 2014, 13:16:12 #14 Letzte Bearbeitung: 15 August 2014, 13:28:11 von Deer Hunter
Ist die folgende Box:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3272&vid=264256

Technisch- und fassungstechnisch uneingeschränkt zu empfehlen? Ich las, dass es von Teil 5 einen Extended Cut gäbe, der aber nur auf der US-BR-Box vorhanden sei. Ist diese Fassung denn soviel besser als der Kinocut, als dass es sich lohnen würde nur deshalb zur US-Box zu greifen?

Edit: Hab gerade den SB gelesen...da werde ich wohl eher zur US-Box greifen müssen... :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020