OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vince

Zitat von: gr!nch am  4 Dezember 2005, 01:01:21
:respekt: :icon_mrgreen: :algo:

du musst die "Lupe" zu Hilfe nehmen ;)

Hab auch Photopaint da (was nicht unbedingt heißt, dass ich damit umgehen könnte), aber das spinnt gerade irgendwie - und Paint rockt sowieso!

Aber voll... ich hatte früher mal so'n kleines Hobby - Filmcover mit Paint und wirklich nur aus der freien Hand so detailgetreu wie möglich nachzeichnen. :)

Not Surfing Charlie


hellthing

ich setz meinem avatar doch keine mütze auf ;)
meine DVDs: *klick*

Fäb

Zitat von: Vince am  4 Dezember 2005, 17:03:05
Aber voll... ich hatte früher mal so'n kleines Hobby - Filmcover mit Paint und wirklich nur aus der freien Hand so detailgetreu wie möglich nachzeichnen. :)

Yeah, mit Paint rumbasteln rockt, hab das früher bei Langeweile manchmal gemacht. Hab in den Untiefen meiner Festplatte noch ein Überbleibsel von dieser Zeit gefunden  :icon_mrgreen: :


Da hab ich meinen Monitor und das Zeugs drumherum wie das damals aussah nachgepixelt....  oh mann jetzt halten uns alle für total behämmert  :LOL:

gruß
gr!nch  ;)

Jimmy Tudeski

Naja....

der Wille ist ja da....

JT

Vince

Zitat von: gr!nch am  4 Dezember 2005, 17:20:58
Yeah, mit Paint rumbasteln rockt, hab das früher bei Langeweile manchmal gemacht. Hab in den Untiefen meiner Festplatte noch ein Überbleibsel von dieser Zeit gefunden  :icon_mrgreen: :


Da hab ich meinen Monitor und das Zeugs drumherum wie das damals aussah nachgepixelt....  oh mann jetzt halten uns alle für total behämmert  :LOL:

gruß
gr!nch  ;)

Alles mit Hand gezeichnet? Mein lieber Mann, nicht schlecht, Herr Specht. Und ja - ich könnte es niemandem verübeln, wenn er uns jetzt für bekloppt hält. ;)
Ich würde ja auch was von mir posten, aber leider ist das alles zusammen mit dem kompletten letzten Computer von mir bei nem Virus draufgegangen... all die Arbeit umsonst. :(

mandator

Wer baut mir mal 'ne Mütze? Danke schonmal.

Hagbard Celine

is natürlich etwas schwierig, wegen der haare.
karm hat das ja auf seine art gelöst  :icon_lol:

hab's nun einfach 'mal so gemacht:


was is das überhaupt für'ne spaßige figur?!  :icon_smile:

Baumbeutelbaer

Hab mir auch mal ne Mütze gemacht :D

Gnoipy

Was ist nun eigentlich mir der Wahl zum besten Mützenträger? Ich dachte sowas wäre in Planung gewesen fürs Wochenende.

lg
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Captain Oi

Zitat von: Gnoipy am  6 Dezember 2005, 00:00:52
Was ist nun eigentlich mir der Wahl zum besten Mützenträger?

Ich nominiere Karm.  :respekt: :dodo:


Captain Oi :dodo:

Mr. Hankey

Zitat von: Hagbard Celine am  5 Dezember 2005, 22:53:54was is das überhaupt für'ne spaßige figur?! :icon_smile:
Die Figur stammt aus einer Kindersendung vom Digital-Sender Bibel-TV, die Kalkofe mal genüsslich in seiner Mattscheibe durch den Kakao gezogen hat.  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mali

Zitat von: Gnoipy am  6 Dezember 2005, 00:00:52
Was ist nun eigentlich mir der Wahl zum besten Mützenträger? Ich dachte sowas wäre in Planung gewesen fürs Wochenende.

Bei Dir würde eigentlich eine Spiegelung eines heimlich vorbeihuschenden und dennoch ertappten Weihnachtsmannes viel besser passen :-)



mandator

Zitat von: Hagbard Celine am  5 Dezember 2005, 22:53:54
is natürlich etwas schwierig, wegen der haare.
karm hat das ja auf seine art gelöst :icon_lol:

hab's nun einfach 'mal so gemacht:


was is das überhaupt für'ne spaßige figur?! :icon_smile:

Danke.

Mr. Hankey hat recht, ist von Bibel-TV.

Not Surfing Charlie

Stimmt, man sollte mal eine Auflistung sämtlicher Avas machen, eine Mützenparade sozusagen...

Gnoipy

Zitat von: mali am  6 Dezember 2005, 12:07:46
Bei Dir würde eigentlich eine Spiegelung eines heimlich vorbeihuschenden und dennoch ertappten Weihnachtsmannes viel besser passen :-)

Vielen Dank für die Mühe, das ist sehr viel besser :respekt: Hab von Bildbearbeitung nämlich null Ahnung. Wie lang brauchst du für sowas?

lg und nochmals danke
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

mali

Zitat von: Gnoipy am  7 Dezember 2005, 01:08:36
Vielen Dank für die Mühe, das ist sehr viel besser :respekt: Hab von Bildbearbeitung nämlich null Ahnung. Wie lang brauchst du für sowas?

Ca. 10 Minuten, wobei knapp die Hälfte für das googeln nach dem Bildmaterial (*1) draufgeht  :icon_wink: Ich arbeite allerdings auch schon seit Amiga-Zeiten mit Bildbearbeitung (Photopaint, DeLuxe-Paint) und seit über 10 Jahren mit u.a. Photoshop und kenne diesen Software-Moloch in- und auswendig.

*1
Hal
http://www.beware-of-art.com/images/journal/2004/08/HAL/

Ertappter Weihnachtsmann
http://www.heelsshop.de/weihnachtsmann-nikolaus/Weihnachtsmann%20von%20Frankfurt%20007.JPG

Gnoipy

Wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich damals im Informatikunterricht vor Photoshop gesessen hab, um solche Sachen zu bearbeiten. Und selbst das bißchen, ist mittlerweile aus meinem Gedächtnis verschwunden.

:respekt: lg
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

.sixer.

Ok, jetzt starten wir aber wirklich einen Vote wer die coolste Mütze hat. Um die Übersicht zu wahren, schickt mir die Nominierungen einfach per PN. Einsendeschluss ist Freitag 0.00Uhr. Ich starte dann den Vote.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

anti

Eh halt...will auch mitmachen  :icon_sad:
Kriege nur mit dem Paint keine vernünftige Mütze hin, die mir gefällt  :bawling:
Mali, wärst Du so nett und...  :icon_rolleyes:

Gruß
anti

Not Surfing Charlie

Bitte um Nominierung... :icon_mrgreen: :icon_razz:

VIRUS

auch ich habe mich dem weihnachtlichen druck gebeugt. war schwierig, schlechter avatar für sowas.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

mali

7 Dezember 2005, 23:11:14 #142 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2005, 23:21:11 von mali
Zitat von: anti am  7 Dezember 2005, 16:32:13
Eh halt...will auch mitmachen  :icon_sad:
Kriege nur mit dem Paint keine vernünftige Mütze hin, die mir gefällt  :bawling:
Mali, wärst Du so nett und...  :icon_rolleyes:

Klar  :icon_wink:

               

GhostShit

PAAAAHAAAHAAA!!!!!!! Mali, du bist es halt einfach!!!
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Karm

Zitat von: mali am  7 Dezember 2005, 23:11:14
Klar  :icon_wink:

               

Kompliment. :respekt: :icon_mrgreen:

Punkrockschuppen

Mali, das ist mal wirklich  Zucker  :respekt:

anti

Muhaha  :icon_lol:

DANKE!
Auf die Idee mit dem Päckchen wäre ich gar nicht gekommen...Super  :respekt:

Gruß
anti

Gnoipy

gibts 'nen Zwischenstand der bis dato nominierten? Nur um zu wissen wer bisher so dabei ist.

lg
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Nofiler

Hallo ihr Lieben!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Hatte Neo heute schon eine PM geschickt und um seine Hilfe gebeten, er hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet.

Ich möchte auch gerne so eine Mütze (in meinem Avatar) haben, aber wie muss ich das machen??  :00000109:  - Sorry, aber man kann ja schließlich nicht alles können/wissen! (Man muss auch die Zeit dazu haben, sich mit so etwas zu beschäftigen oder einen Kumpel, der es einem zeigt).

Wenn keiner Lust hat, es mir zu erklären, dann kann mir auch jemand eine Mütze aufsetzen, darüber würde ich mich sehr freuen! - Die zweite Mütze von links (m. weißen Zöpfen), die "mali" auf Seite 1 gepostet hat (Zitat 4 Mützen für Individualisten), würde mir gefallen! Ich glaube, "Maximus" würde damit echt cool und/oder bescheuert aussehen, oder?  :respekt:

P.S.: Sollte hier irgendwo die Erklärung stehen, dann kann man mich natürlich auch drauf hinweisen - hatte nur keine Lust alle 5 Seiten von diesem Thread zu lesen!  :icon_mrgreen:

Link: http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,51918.0.html

Liebe Grüße und ein frohes Fest,
Nofiler
"Jetzt sind wir frei. Ich werde dich wiedersehen. Aber jetzt noch nicht. Noch nicht."
- Juba (Djimon Hounsou), Gladiator (2000)

hellthing

avatar speichern, das bild mit den mützen speichern, beides in ein bildbearbeitungsprogramm laden (z.b. gimp), gewünschte mütze ausschneiden, gegebenenfalls grösse/ausrichtung anpassen und auf den avatar setzen. das ganze wieder abspeichern und im profil hochladen. learning by doing ist das beste. also dann ma ran ;)
meine DVDs: *klick*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020