OFDb

Serie A wieder bei "La Ola"?

Begonnen von Vicehead, 3 Dezember 2005, 21:16:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vicehead

Ich habe gerade im Teletext gelesen, dass das DSF am Sonntag Abend ein Live-Spiel (US Lecce - AS Roma) aus der italienischen Serie A zeigt. :respekt: Heisst das, dass der Sender die Rechte doch noch erworben hat und wieder Spielzusammenfassungen bei "La Ola" zeigen wird? :icon_confused:

quaker

Keine Ahnung, aber was will ich mit der Serie A? Ich will die Premier League oder die Primera Division. Stattdessen bekommt man schottische und französische Liga geboten... :scar:

psychopaul

Jo, is schon echt traurig, dass La Ola heuer so schwachbrüstig ist, was kommt nächstes Jahr, die österreichische Liga?  :icon_lol:

Aber ich würde mich auch schon über die Serie A freuen, hin und wieder mal Tore von Adriano oder Shevchenko sind doch auch schon was... :algo:
Primera Division zeigen sie ja wenigstens bei Eurogoals oder? Aber eben erst am Montag... :icon_rolleyes: :scar:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Scheint so, als ob das DSF in nächster Zeit öfter LIVE Spiele zeigen will:

Nächste LIVE-Spiele im DSF:

Samstag, 7. Jan., 12.55 Uhr
FA Cup, 3. Runde (geplant, Begegnung noch offen)

Sonntag, 8. Jan., 12.55 Uhr
FA Cup, 3. Runde (geplant, Begegnung noch offen)

Dienstag, 10. Jan., 20.40 Uhr
Carling Cup, 1. Halbfinal-Hinspiel (geplant, Begegnung noch offen)

Mittwoch, 11. Jan., 20.40 Uhr
Carling Cup, 2. Halbfinal-Hinspiel (geplant, Begegnung noch offen)

Samstag, 14. Jan., 17.55 Uhr
Italien, 19. Spieltag: US Lecce - Sampdoria Genua

Mittwoch, 18. Jan., 20.25 Uhr
Italien, 20. Spieltag: FBC Treviso - Inter Mailand

Samstag, 28. Jan., 14.55 Uhr
FA Cup, 4. Runde (geplant, Begegnung noch offen)

Sonntag, 29. Jan., 14.55 Uhr
FA Cup, 4. Runde (geplant, Begegnung noch offen)

Dienstag, 31. Jan., 20.40 Uhr
CIS Cup, 1. Halbfinale (geplant, Begegnung noch offen)

Mittwoch, 1. Feb., 20.40 Uhr
CIS Cup, 2. Halbfinale (geplant, Begegnung noch offen)


Ansonsten sind bis jetzt bei dem Roma Spiel keine nervigen Gewinnspiele eingeblendet.

Und bei der normalen LaOla Sendung wird es weiterhin nur Schottland, Holland und Frankreich geben.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

endoskelett

Hat jemand Lecce gegen Rom geschaut? War doch ganz offenes + flottes Spielchen mit paar Toren. Wollte erst gar nicht schauen, aber bin hängengeblieben, so nebenbei. Keine schlechte Idee vom DSF, obwohl es mir besser gefiele La Ola mit allen europ. Ligen zu haben. In England und Spanien wird nunmal der attraktivste Fussball gespielt. War früher immer super Sonntag Abend nochmal Tore en masse zu sehen. Aber da hat sich wohl Premiere alle Rechte gekrallt, hn.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

Ich habe es auch nebenbei geschaut und es war wirklich ganz ansehnlich. Ich war erstaunt so ein Fußballspiel aus der Seria A zu sehen. Das verdammte Gewinnspiel gab es aber trotzdem... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Ich habe zwischenzeitlich mal reingeschaltet, aber keines der vier Tore gesehen. Mich stört an Spielen der italienischen Liga ungemein, daß die Stadien fortwährend gähnend leer sind. Da kommt leider im Gegensatz zu den deutschen, englischen und spanischen Ligen überhaupt keine richtige Stimmung auf, die auf mich überschwappen könnte...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Na kein Wunder, bei der Spielweise würde ich auch nicht ins Stadion gehen. Unglaublich, wie viele Spieler es dennoch nach Italien zieht, aber für eine Million mehr im Jahr spielt man halt lieber vor 10.000 als vor 60.000 Zuschauern.

Leider zeigt das deutsche Werbefernsehen wohl trotz großer Ankündigung auch keine Spiele der niederländischen Ehrendivision mehr. Sowas guck ich 10x lieber als italienische Ligen und andere Langweiler. 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020